Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Häkeln und Stricken
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häkeln , stricken , Handarbeiten

Häkeln , stricken , Handarbeiten
Es wird doch immer behauptet , dass die Damen ab 50 schön brav warme Socken für den lieben Gatten , Mützchen für die Enkel und sonstiges stricken und häkeln. Da ir sicher sind , dass unsere sie nicht die
einzige ist die gerne häkelt , strikt und näht , dachten wir wir zeigen hier - und hoffen auf viele die sich
anschliessen - Bilder von gehäkeltem , gestricktem und genähtem aus unserem Fundus.
Alles was hier gezeigt wird ist selbst gemacht. Bitte nichts gekauftes !

Anfangen wollen wir mit einem Häkelkleid.
Bild ist FSK18
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Das is ja heiß.
Auf so ne Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Lach, allerdings stricke ich auch keine Socken, das überlasse ich lieber meiner Mama.
hmmm
sehr schön gekäkelt... fantastischer Durch- und Einblick ;)... da schweift der Blick ab und an vom gehäkelten ab *zwinker*
*top*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine super Idee.
Mein netzkleidchen
Habe ich vor ca. 30 Jahren gehäkelt.
Es passt heute noch, lach.
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
cool
*****502 Paar
214 Beiträge
ja, der häkel-look hat schon was reizvolles an sich
Hübsche Verpackung
aber die Schuhe,passen irgendwie nicht dazu *huch*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
ja da haste recht, aber das Kleid is doch der Hinkucker
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht,
und auch der Inhalt *top*
Stimmt die Schuhe passen
nicht, aber ich bitte zu bedenken, dass älter Leute, lach, warme Füße brauchen. .
Nehmt es doch einfach wie es ist - lustig.

Liebe Grüsse
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist einfach ein Problem der Selfies.

Einfach das Foto bearbeiten und ausschneiden schon sieht man nur noch das Wichtige des Fotos und das ist das Häkeloutfit und das hat sich für 30 Jahre gut gehalten wie auch die Trägerin.
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Shyla
es gefällt doch allen.

Ich brauch auch a bißerl bequeme Schuhe,mit Heels breche ich mir die Füße, lach
Ich habe dieses
Foto heute Morgen aus einem ganz anderen Grund gemacht und fand es lustig, es spontan ein zustellen.
Ein Bildbearbeitungsprogramm hat mein eierpad leider nicht.

Außerdem gehe ich mit dem Motto:
Ich bin 50 +, ich darf das.

Und ich freue mich über eure Kommentare, linkes und PN's

Liebe Grüsse von der heißen Mosel
Shyla
*********e_bw Frau
17 Beiträge
Stimmt
wir sind Ü50, wir dürfen das.
*********7_nw Mann
45 Beiträge
Prima!
Nicht nur das Kleid ist ein Hingucker sonder da schaut mal auch gerne noch ein zweites oder mehrfach hin!


Frage an die Gemeinschaft??

Ich habe einen Wollywarmer, aber nicht von mir sondern von einer Bekannten gestrickt bekommen.

Möchtet Ihr den mal sehen??


LG Gangolf
gandalf_57
...nicht fragen....

zeigen *gg*
*********7_nw Mann
45 Beiträge
@Silbergirl
Hier der Woolywarmer!

Leider viel zu Klein, da die Bekannte nicht Maß genommen hat und auch nicht durfte! *traurig*

Vielleicht gibt es ja Jemande die Ihn in den Richtigen Abmessungen herstellen kann??? *freu*
Bild ist FSK18
******see Paar
422 Beiträge
Häckeln?
ist es dir im richtichen leben so langweilig,dass du solche teile häckeln kannst?Chapeau!
griessli silvia
*********7_nw Mann
45 Beiträge
@Bielersee
War das jetzt ein Angebot mir einen passenden zu stricken???
******see Paar
422 Beiträge
nöööööööööööö
nicht wirklich, habe andere Fingerfertigkeiten und die setze ich nicht zum stricken, häckeln etc. ein
****e02 Mann
12 Beiträge
neue Mode
schöne Kleider, sind wirklich schön, sollte man als neue Mode vorschlagen und dieses hat mit dem Alter nichts zu tun. Tragen kann diese jede Frau. Ich kann leider nicht häkeln und nicht stricken. Ich sehe allerdings sehr gerne Frauen in diesen Kleidungsstücken.
Weisses Häkelkleid
Auf dem Balkon schauen ob die Pflanzen genug Wasser haben
Bild ist FSK18
******see Paar
422 Beiträge
und wenn nicht
*knuddel*
ich hätte da noch eine andere Feuchtigkeitsmöglichkeit bei mir
hmmm...
... du meinst jetzt hoffentlich nicht den Bielersee *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.