BDSM Pärchen hat ein Platzproblem: Wo gemeinsam spielen?21
Wir haben da ein Problemchen... wir haben beide ausgeprägte bdsm…Wir haben da ein Problemchen... wir haben beide ausgeprägte bdsm neigungen, wohnen beide in getrennten WGs derzeit und haben beide die Knete nich so dicke sitzen.
zum Thema
Spielen zu viert?18
Mag sicherlich für den ein oder anderen merkwürdig erscheinen…Mag sicherlich für den ein oder anderen merkwürdig erscheinen, trotzdem hoffe ich hier ein paar Antworten zu bekommen. Ich war bisher auf drei verschiedenen BDSM Partys, selber bin ich…
Wie steht ihr zu Battle royal und Battle royal null bauen ?
Also ich muss ja sagen da ich Fortnite seit es heraus kam besitze, zwar nicht oft gespielt anfangs, aber dennoch kam ich mit dem bauen einfach nicht klar, und Feier deshalb das null bauen Prinzip was die dann eingeführt haben. Seit dem ist es eigentlich ganz gut muss ich sagen.
Seh ich auch so, bei anderen shootern sag ich mal, kann man sich auch nicht zu bauen und davon mal abgesehen ich bin einfach zu blöd um so schnell zu bauen wie andere von daher 😉
Du kannst ja abgesehen von Battle Royal und allen abgewandelten Varianten auch einfach in ein Creator Game gehen welche ebenfalls mit teilweise hohen EXP Bonussen versehen sind. Wenn du also bspw. keine Quest mehr hast um ein bisschen mehr LVL- Progress zu erreichen kannst du auch ein paar LVL für den Battlepass in einem Creator Game "farmen" erspielen.