Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Audi
327 Mitglieder
zum Thema
zeigt Eure kleinen Schwänze186
Es gibt sicher einige, die kleine geile Schwänze mögen.
zum Thema
Zeigt eure sexy Outfits67
So Zeigt Bilder von sexy Dessous/Kleidung, egal ob Frau, Mann oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt eure Ford`s

****ZI Mann
60 Beiträge
Na dann...
...allzeit gute & knitterfreie Fahrt mit dem "kleinen schwarzen"! *g*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
bei Frauen heisst,es ja, das in jeden Kleiderschrank das kleine schwarze gehört
nun sieht man das,das kleine schwarze bei männern ( und frauen) prima in die Garage passt,
zwinker
allezeit gute fahrt mit deinem kleinen schwarzen @ http://www.joyclub.de/my/1175268.alfred2103.html
****75 Mann
83 Beiträge
Hier unsere derzeitigen Fords.
Einmal Sommer und Altag.
Black Pearl genannt bei uns
Altags Auto
Familienwagen
****75 Mann
83 Beiträge
Nachtrag
mein eigenes pony *g*
....kommt nur bei schönem wetter raus
****ZI Mann
60 Beiträge
*sabber* *top2*
*schleck*
Der Kleine
Und ich sags doch immer wieder, de 150ger is der kleine.
Fiesta
Hier unser neuer jetzt haben wir ihn eine Woche *freu2*
Hatte ja vor kürzerem hier schon eine "Vorstellung" - aber jetzt habe ich meinen "neuen", da ich den älteren eben nicht mehr über den TüV bekomme.
Ist - wie sollte es auch anders sein - wieder ein Mondeo ST 200, Bj. 2000 mit ganz neuem TüV und viel Spaß beim fahren ... mal sehen, wie lange ich ihn pflegen kann!
*******959 Mann
738 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe auch eine ST 200 in blau jg 99 mechanisch top aber das karies an den hinteren radläufen ist so eine sache mal sehe möchte ihn eigentlich behalten, auf der anderen seite würde mich ein ST 220 interessieren.

mit fordlichen grüssen chris
Ford Focus
Hier unser neuer Zweitwagen, bzw. der meiner besseren Hälfte , mit fast voller Tüte. Frau ist jedenfalls begeistert, sowie ich auch, da ich nun keine Angst mehr um die Felgen haben muss, da der Neue nun selbstständig ein - und ausparkt *zwinker*
Ford Focus Titanium , 1,5 - Euro 6
mit den org. 18 Zöller und manch anderen Extra´s
****ald Paar
605 Beiträge
*top* *zwinker*
*****mer Mann
287 Beiträge
Ich hab dann auch nen neuen gebrauchten
Mein Cabrio mußte leider weichen auch wenn es nicht einfach war aber die Pokale und die Erinnerung bleibt
**********l1985 Frau
220 Beiträge
vstromer
Die Felgen schauen toll aus...
*****mer Mann
287 Beiträge
Sind die originalen ST-Felgen mit der Front in blau
****ald Paar
605 Beiträge
Das waren noch Zeiten
Alles Handarbeit
*****mer Mann
287 Beiträge
Naja Geschmäcker sind verschieden da is mir ein 2er Capri 2600RS in Original mit Strassenzulassung lieber und viiiiel schöner
****ald Paar
605 Beiträge
Nabend der 2er war nie so mein ding 1se RS 2600 mit 3doppel Vergaser *top*

Haben noch so einen Motor von Eichberg
****ald Paar
605 Beiträge
Hatte auch so einen
Jaaaaaa...
son Capri RS is es.
Hab mal vor Jahrzehnten einen gekauft, 7. Hand, Karosse echt richtig Schrott, aber die Technik und den Brief sowie die Typenschilder hab ich mir als Erinnerung aufgehoben.
Motor hab ich in 3 Autos mit Vergaser gefahren, einfach genial!
Hat übrigens damals 900,-DM gekostet. *g*
Sitze hab ich verkauft,aber ich hab ja auch noch ne andere Karosse, vll. fürn Historacer bei Rallyes,mal sehen, erstmal Hebebühne aufbauen, drunterlegen geht halt nicht mehr so gut. *zwinker*

Und ich weiß noch einen original rund verbreiterten , an dem bin ich schon35 Jahre dran, und mindestens so lange steht der schon auf der Wiese, der Typ ist im Oberstübchen bisschen kaputt, meinte mal weil das Getriebe mal verreckt war müsste er erstmal mit Henry Ford dem jüngeren sprechen.
Die Mutter hatte es mir aber schon erklärt als ich das erste mal geklingelt hatte.
Muß ich nochmal hin fahren, das Auto hat sicher rennen gefahren, Startnummernbeleuchtung und sicherlich min.25er Kolbenstangen in den Federbeinen...

Ach ja...
****ald Paar
605 Beiträge
Nabend ihr seit gut drauf *top*
unser fiesta :)
Bodykit,Tieferlegung, sportfahrwerk, rennauspuff anlage, schwarze Led rückleuchten, schwarze Alufelgen, Led kennzeichen Beleuchtung,
Unwahrscheinlich. Ist 'n Ford, die rosten doch schon im Prospekt...

Ich würde jetzt ganz dreist behaupten, dass das nicht am Auto liegt. Mein Puma ist 17 Jahre alt und hat gerade mal 2 kleine Roststellen an den hinteren Radkästen (und das ist behebbar). Alles, was unten rostet, kann man ersetzen.
Ja, ich habe schon Fords gesehen, die jünger als meiner waren, durchfressen von Rost. Da frage ich mich aber jedes Mal- wie schafft man das, bitte? Wo lässt man sein Auto stehen und wie pflegt man es, dass das dann so ausschaut? *gruebel*

So... aber hier erstmal ein Bild. Sein Hinterteil ist einfach göttlich! Aber fahren tut er auch klasse *ggg*
**********r_Nds Paar
136 Beiträge
Unser Cougar ist auch 17 und hat gerade mal an den Hinteren Radkästen etwas aufgeblüht.
Nun folgte ihm ein schwarzes Focus CC *g*

Ich sage mal, Garagenfahrzeuge sind auch nicht immer die besten. Gerade in der kalten Jahreszeit trocknet das Fahrzeug gerade untenrum nicht wirklich ab und steht so quasi ständig "im Wasser"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.