Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Jahre wieder...Muttertag

*******s_p Frau
443 Beiträge
Ich wurde heute morgen von meinen Söhnen mit einem wunderschön dekorierten Frühstückstisch überrascht.

Mittagessen gab es dann im großen Familienkreis mit Mama, meiner Familie und der Familie meiner Schwester. Und am Nachmittag war ich dann noch mit meiner Mama auf einem Fest.

Es war für alle ein entspannter Tag und wir haben es sehr genossen.
mein Frühstück - Granatsplitter mit Erdbeeren
Am Muttertag
bin ich DIE Mutter. Ich bin auch sonst Mutter, aber am Muttertag wünsch ich mir was. Und das halten meine Kids auch ein. Ich darf mir etwas wünschen... und sie müssen mit machen.
Manchmal finden sie meine Ideen toll, manchmal nicht. Am Ende aber, sind sie doch zufrieden. Dieses Jahr sind wir nach Oberhausen gefahren, zum Gasometer. Christo Big Air Package. Vorab haben meine Kids gemeckert. Danach gaben sie mir Recht. Christo ist ein sehr bedeutenter Künstler unserer Zeit, und wann hat man schon mal die Gelegenheit seine Kunst in der Nähe zu sehen?. Davon ab, man kann ja auf den Gasometer und von da aus ganz weit sehen...

Als wir da weg gingen sagte mein Sohn:

Ich kann nun mein Leben lang sagen: ich habe ein Werk von Christo life gesehen. Ja... das hat er...

Ich muss aber dazu sagen: hätten wir ein schönes, warmes Wetter gehabt, wäre ich mit ihnen zum Möhnesee gefahren. Schön Picknik.. vielleicht sogar im See baden... Na ja... vielleicht nächstes Jahr;-)
******a60 Frau
392 Beiträge
Mein Muttertag
habe ich bei meiner Mama in der Pfalz verbracht und ihr einen schönen Kalender mit Weisheiten der Welt, was sie das sehr mag, einen Shotimaa Tee (Ingwer,Fenchel, Zimt) und einen Bambuslöffel mit Herz geschenkt. Wichtiger war aber das wir mal wieder Zeit miteinander verbracht hatten, war ja schon am Freitag angereist.

Von meiner Ältesten gab es eine virtuelle Rose da sie ja in Frankfurt wohnt und bei meiner Rückkehr am Muttertagsabend ein Kerzenherz von der Jüngsten.

Sehr nett war das mein Nachbar (platonischer Freund) mich zum Kino eingeladen hat zum Abschluß des Tages.

Geduldig trägt dein Mütterlein
für dich so manche Last.
Drum halte es auch lieb und wert,
solange du’s noch hast *herz*
Muttertagsgeschenk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.