Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5262 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswörter XIV449
Ihr Lieben, die Lieblingswörterei erfreut sich nach wie vor großer…
zum Thema
Lieblingswörter reloaded...132
Ihr Lieben, die Lieblingswörterei erfreut sich nach wie vor großer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsdüfte

****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
nachdem ich ja wieder mobil bin, habe ich Christina Aguileras Düfte ausprobiert. Nur auf einem Teststreifen- zum Glück. Das ist so gar nicht meins.
Dann war ich bei Douglas letzte Woche und habe neugierig mal nach diesem Annayake gefragt. Puh das ist nicht meins. Das einzige was noch ging war dieses davon.
http://www.douglas.de/dougla … productbrand_3000015630.html

Falls jemand das mag, im Moment gibt es das bei Douglas im Angebot *g*

Aber da war ein echt netter Verkäufer und der besprühte mich mit Light Blue von D&G *freu*
Also das ist wirklich ein schöner Duft. Da werde ich jetzt mal drauf sparen.
Nachdem meine Katzen ihre Zähne gemacht bekommen. *gg* die beiden gehen ja vor *zwinker*

lg cherry
Jean Paul Gaultier
seine Düfte mag ich .. im Sommer die leichtere Version (aber dieses Jahr gibt es meinen Duft da gar nicht) und im Herbst die stärkeren Düfte.
Da habe ich drei verschiedene von ihm im Wechsel. Sie sind sehr ergiebig und man kommt lange damit aus.

Im Winter Viviane Westwood 'Boudoir', das ist ein sehr sinnlicher Duft und entspannend.
Ich hab Saharienne gekauft, und es ist der perfekte Sommerduft, leicht frisc h, zitrisch und pudrig.
Zwischendurch greife ich immer gerne nach Lust af das Chanel NR 5 und Vera Wang zurück.
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
letztens erlebt*oh*

ich hatte mich ein bisschen, da der Duft ja sehr intensiv ist- mit Joop Le Bain eingesprüht und stand in der Haustür, habe sie meiner Ma aufgehalten.
Kommt ein Mann mit seinem Sohn und der kleine aus vollem Halse, bor hier stinkts.
huch. hihi, der Papa schämte sich und meine Ma hat es nicht richtig mitbekommen und fragte noch nach. *lol*
Ich sagte, ich stinke dem kleinen *g*
Der Vater-nein so hat er es nicht gemeint*schaem*

Ich meinte daraufhin nur, er soll sich nicht entschuldigen, das ist ein Kind und ihm hat das Parfum halt nicht gefallen, das wäre schon ok*ggg*
Ich benutze es trotzdem weiter*lol
*******zzy Frau
670 Beiträge
süß
darf es bei mir sein.... ich liebe mein Gucci Rush (rot) *herz2*
*********Girl Frau
203 Beiträge
Ich kann mich nicht entscheiden :-)
Ich liebe Hypnotic Poison von Dior, Das rote Gucci Rush oder Coco Chanell Mademoiselle aber auch die Düfte von Jean Paul Gaultier.
******num Frau
13.575 Beiträge
Bei mir kam vor kurzem noch DIOR Addict Eau Délice dazu. *huebschmach*
*******ane Frau
230 Beiträge
KENZO...
...hat wunderbare Düfte.
Eines was frisch und nicht zu derb riecht.
Eines was leicht süßlich und verspielt riecht...
Und eines, was für den "Abend" gemacht wurde und mehr als nur verführerisch duftet (; - einfach sexy eben...!

Absolut zu empfehlen.
Ich liebe diese Düfte von K.

LG
A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.