Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5266 Mitglieder
zum Thema
Auktion ins Ungewisse35
Sie war so aufgeregt wie ein junges Hündchen, das auf einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeig mir deine tasche und ich sag dir wer du bist

********mmel Frau
72 Beiträge
ach ja .....
Was ist bei mir alles drinne....
Portmonaie, klar wofür man die braucht denke ich *g*
Lippenpflegestift und Lipgloss, einfach wichtig um zwischendurch mal was gegen trockene oder nicht mehr glänzende Lippen zutun
Traubenzucker, für einen schnellen Energieschub *ggg*
Piercings, waren noch vom Wechseln drinne sind sonst nicht dabei
Handcreme, auch für zwischendurch
und noch Gummibärchen gaaaaaaanz wichtig *g*
Jetzt will ich dann auch mal.....
Der Inhalt:

Agenda, Moleskine (für Notizen), Ersatzbrille, Ausweise-Führerschein-Karten-etc.-Mappe, Geldbörse, Immer-Dabei-Kamera, Salz/Pfeffer-Streuer, Taschentücher, Hustendragees, Headset, MP3-Player, Handy, Spiegel, Reinigungsgel für Hände, Tide-Kalender, Tachenlampe, Taschenmesser, Kugelschreiber (meist mehrere), Lippenpflegestift, Bach-Blüten-Notfalltropfen, Tupperdose mit Bonbons, Manteltarif- sowie Lohn- und Gehaltstarifvertrag für den Einzelhandel in Niedersachsen

...und manchmal noch viiiiiiel mehr. *zwinker*
Mein Rucksack von außen mit 'nem BAP-Button dran
Mein Rucksack-Inhalt (ohne Handy)
@ usel_wusel
*cool* usel_wusel, ist das ein schweizer sackmesser? du alte patriotin... *zwinker*

lg, smartie
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Die Schweizer Messern sind die bessten!
@distelmaid
JAAA *ja* die schweizer messer sind die ALLERBESTEN *smile*

gestern war ich wieder mal auf taschenwatching, ich merk, ich werd immer wählerischer, ich möchte endlich mal ne frische farbe, nicht nur scharz oder braun, rote hab ich schon so viele. lemonengrün oder azurblau wäre *wiegeil*

ABER, die inneneinteilung der tasche muss halt auch stimmen, ich brauch viele täschchen innen und aussen *zwinker*

also wenn ihr was seht, tip SOFORT an mich!

kohle *my2cents* spielt GAR keine rolle *panik*

grüssle, smartie *schweiz*
********mmel Frau
72 Beiträge
bunte taschen...
fossil hat doch momentan bunte taschen und oilily hat doch auch immer bunte schau da mal nach bei den beiden marken *zwinker*
******num Frau
13.573 Beiträge
GGL hat auch immer bunte Taschen mit vielen Fächern. *g*
GGL
was ist denn das? smartie
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Fossil hätte ich auch gleich vorgeschlagen. Die gibt es auch bei Dir in der Gegend-bin ich mir sicher *genau*
Klasse Thema
..find ich *top* so richtig Frauenzeugs......*ggg*

Werde morgen sofort meine aktuellen Lieblingstaschen hier einstellen.
Ich wechsel die mehr oder weniger regelmäßig. Wobei ich mittlerweile schon ziemlich lange meine braune Oillily trage.

Echt interessant was ihr alles so herumschleppt- mal sehen was bei mir zusammen kommt. *gruebel*

Lieben Gruß,
Sabine *blumenschenk*
@ smartie
das heisst George Gina & Lucy *zwinker*

die haben sehr schöne bunte Taschen, *ja* und die sind auch super robust.
Schau sie Dir mal an, meine nächste soll auch eine werden, zufällig auch eine in Limonengrün *smile*

LG whiteCalla
Glaube nicht, dass meine Tasche viel über mich aussagt.
Doch weil ich sie so mag, zeig ich sie natürlich gern her:
Karstadt / Picard / von 60 auf 30€ reduziert
Ja ich weiß, Asthmaspray und Zigaretten passen nicht zusammen *schaem*
@ anima
coole tasche anima, klein und praktisch UND farbig, und erst noch zu so nem guten preis..., ich hab dasselbe natel wie du! *zwinker*

naja, und das mit dem asthmaspray und den ziggis, aus medizinischer sicht hast du recht, das mätscht nicht so gut, aber ich gehöre auch zur "lungenbrötliliga" - das letzte hemd hat eh keine taschen...

lg in den abend, smartie *liebguck*
Leider
wurde mein Auto aufgebrochen und meine Lieblingshandtasche gestohlen. Waren u.a. Babybilder von meinen Kindern drin...echt traurig.
Aber ich kann trotzdem mit einer kleinen Auswahl "glänzen".
Meine "Sammlung"
Momentan
ist eine schwarz weisse Handtasche mein ständiger Begleiter...
Inhalt:
Regenschirm (wohne ja im hohen Norden), Lippenstift + Kajalstift, Taschentücher, Deostift, Feuerzeug und Streichhölzer, Kamm, Portemonnaie, Brille+Etui, Kontaktlinsenaufbewahrungsdose, Haarbürste, Reisepass (habe keinen Ausweis), gelber Luftballon, Prospekt über "Psychomotorischen Turnen" für Kinder, Prospekte und Visitenkarten verschiedener Tatto Läden (war auf der Tattoo Convention in Kiel), Digicam (in dem grauen Beutel), Postkarte (vielleicht muss ich ja mal jemandem schreiben, Nagelfeile und Handy...Ausserdem noch Schmerztabletten (habe z.Zt. Nackenschmerzen) aber die wollte ich hier nicht bewerben

Ich denke, das wars *gg*
da passt ja echt viel rein
cool
ey lilly, die karierte, die du grad benutzt gefällt mir auch am meisten..., hast du kontaktlinsen? *zwinker*

smartie
hallo "Smarty"
Ja trage Kontactlinsen. Ohne sie oder meine Brille bin ich blind, wie ein Maulwurf *hypno*
huhu
ich habe wieder umgepackt *freu* , der inhalt ist fast noch derselbe, diese tasche liebe ich wegen den vielen innentaschen und dem hellblauen inlet - mann, ich bin immer noch nicht fündig geworden *snief* mit ner schönen farbigen tasche in lemon oder blau...
himbeerfarben lackleder, label von einer luzerner designerin, s.t., vor 4 jahren gesehen und sofort gekaut, ca sFr 120.-
7 extra fächer - echt geil!
*******ald Frau
1.650 Beiträge
4 von meinen Taschen! Ich wollte jetzt nicht alle ausgraben für ein Foto. Meistens habe ich eh sehr grosse und geräumige Taschen. Nur im Somme-da mag ich bunt und flippig.
Eine Limonengrüne ist auch dabei *grins*
grün :-)))
also distelmaid, die grüne ist ja voll hipp der badeeinkaufsshopper *haumichwech* , lach, aber die blaue mit den blumen find ich schön...

*danke* für das pic

smartie
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Eigentlich ist die Blaue eine Laptoptragetasche, aber die finde ich momentan am praktischsten. Nicht so trist, wie Schwarz oder Braun und so geräumig, das ich fast alles reinkriege, was ich unterswegs brauchen kann *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Eine kleine Taschenauswahl *raeusper*
Mal ohne Inhalt...reiche ich später mal nach *lol*
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team 
Klein *raeusper*

und wo ist der rest *lach*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Kommt in Etappen, ich will ja hier niemanden verschrecken *smile*
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team 
Dacht ichs mir doch *lach*

Wieviel haste denn insgesamt?


Ich kann hier leider nicht mitmachen/mithalten ich habe immer nur eine und die nutze ich solange bis sie nicht mehr funktionsfähig ist dann gibts eine neue *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.