Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
6458 Mitglieder
zum Thema
Kippen passend zur Handtasche?23
Also ich hab ja schon echt viel gehört was zur Handtasche passen muss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr passend geschrieben…

*****mal Frau
595 Beiträge
Themenersteller 
Oder?
*********chen Frau
2.610 Beiträge
Klingt für mich gruselig……

Besser finde ich:
Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

Dazu noch

Eifersucht ist kein Beweis der Liebe,
sondern Ausdruck der Angst die Liebe des Anderen zu verlieren.

Der Weg:
Du bist eifersüchtig weil Du nicht weißt, dass alles was Du brauchst , in Dir ist

Grüssle
Stahlwittchen
****e71 Frau
8.419 Beiträge
@*****mal

Mir ging es auch so, aber ich wollte dieses Selbstbelügen nicht, es tat mir nicht gut. Also ließ ich los und fühlte mich frei. Heute suche ich mir aus, was ich will.
***70 Frau
138 Beiträge
Zitat von *****mal:
Oder?
Sprichst du gerade von deinem verheirateten F+?
Damit musst halt leben …..
********e_68 Frau
4.018 Beiträge
Ich empfinde keine Eifersucht. Das ist ein unnötiges Gefühl für mich. Jeder Mensch sollte frei sein, über seinen Körper, seine Sexualität usw.entscheiden zu dürfen. Wenn ein Mensch das Bedürfnis hat, auf Sexualität mit einer anderen Person, dann kann ich das durch Eifersucht sowieso nicht verhindern. Außerdem hat es in dem Moment nichts mit mir zu tun. Es heißt ja nicht, dass die Person mich dadurch weniger mag.
*******ght Frau
1.226 Beiträge
Damit kann ich nichts anfangen, bin nicht eifersüchtig. 😊
*******in67 Frau
717 Beiträge
Für mich ist das auch nicht passend, da ich in einer Beziehung auch nicht wirklich eifersüchtig bin und mir über solche Dinge keine Gedanken mache.
**********t2016 Frau
1.020 Beiträge
Meine Meinung:

Wenn „Gedanken flüstern“, ich nenne es lieber Bauchgefühl, ist meist auch was dran.
Die Frage die sich stellt, ist, wie man damit umgeht und was man daraus macht….😉
******uja Frau
7.168 Beiträge
Ich finde es vor allem schade, wenn man einer Beziehung nicht das sagen kann, was wirklich in einem vorgeht. Eifersucht möchte gesehen und beruhigt werden, nicht verleugnet und abgewertet.

Wenn es hingegen keine Beziehung ist (oder zumindest eine, die sich anbahnt), wäre es gut, ausreichend emotionale Distanz zu wahren, um tatsächlich keine Eifersucht zu empfinden. Egal, ob mit oder ohne einen konkreten Auslöser.
*****mal Frau
595 Beiträge
Themenersteller 
Danke 🤩 wieder für die vielseitigen Antworten… 😘

Ich finde, dass der Text nicht nur Eifersucht umschreibt sondern auch das übermäßige Festhalten oder Klammern in einer Beziehung, welche Art auch immer ..
*******Sun Frau
1.256 Beiträge
Ich glaube nicht, dass in einer harmonischen Beziehung diese Gedanken überhaupt aufkommen.

Ich weiß, dass mein Apollo gut aussieht, weil ich oft gefragt werde, wo ich diesen heißen Typen herhabe. 😅 Da wir weit voneinander getrennt wohnen und jeder seinen ureigenen Freundeskreis hat, geht er natürlich manchmal alleine mit anderen Frauen aus.
Wenn ich da nur den geringsten Zweifel hätte, wäre das mit Sicherheit das Ende unserer Beziehung.

Ich war diese Woche mit zwei Freundinnen sehr edel aus. Da habe ich ihn gefragt, welches Kleid ich anziehen soll und er hat mir eins empfohlen, in dem ich „besonders sexy“ aussehe.

So definiert sich für mich Vertrauen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.