Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spargel und die Folgen

*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
so, mache jetzt den selbstversuch, bin zum spargelessen eingeladen....werden dann später mal selbst kosten...d.mit ich weiß, was meinen liebsten erwarten würde....
*********Ung88 Frau
61 Beiträge
Spargel!
Also das der Urin nach dem Essen von Spargel so riecht, liegt an dem, das der Spargel ja entwässernt wirkt. Ich bezweifel, das man den Geruch was man empfindet, auch in den anderen Körperflüssigkeiten schmeckt
***an Frau
11.000 Beiträge
Nur mal so nebenbei bemerkt. Spargel hat heute beileibe nicht mehr den intensiven Geruch, geschweige denn Geschmack, wie ich ihn noch von früher her kenne.

Diese gezüchtete Massenware hat meiner Meinung nach mit dem "Königsgemüse" nichts mehr zu tun.

Aber das bezieht sich auf viele Gemüsesorten die sich mal durch ihren intensiven Geruch hervortaten, siehe Blumenkohl.
*********Ung88 Frau
61 Beiträge
spargel
des hat mit der MAssenware nichts zu tun!
Wenn man nen spargel aus XY kauft, is mir des klar das der net schmeckt.
Wenn du nen spagel vom bauern kaufst, kann er genau so schwach und matt schmecken. Aber das liegt nicht am Spargel selber, sondern an der Art und weise wie er nach dem Stechen gelagert und behandelt wird.
Die Mineralstoffe und die Vitamine, die entschlakend wirken, sind auch Jetzt wie Damals im Spargel vorhanden!
Der Mensch bestand damals ja auch shcon aus Zellen und tut es heute noch!
Mein Urin richt ab und an auch nemma nach Spargel aber des liegt daran, das ich halt schon seit 20 jahre spargel esse bzw. sich vielleicht mein Körper schon daran gewöhnt hat oder keine Giftstoffe enthält, die er rausschwemmen kann
***an Frau
11.000 Beiträge
@Nussknackerin
Ich will ja nun hier nicht altklug erscheinen, aber du kannst es einfach nicht wissen wie der Spargel geschmeckt hat wie ich in deinem Alter war.

In und um Berlin sind zahlreiche große Spargefelder und wir können uns wirklich nicht über das Angebot beklagen. Zur Frische ist zu sagen, dass man ja nur die Stangen aneinander reiben muss um am Klang des Reibens die Frische erkennen zu können.

Außerdem ist es bekannt, dass dem Spargel durch zahlreiche Kreuzungen die damals recht häufigen Bitterstoffe entzogen worden sind. Isst du heute noch eine bittere Stange?

Ich zumindest nicht mehr.

Ich mag Spargel auch sehr. Selbst der als der beste Spargel aus dem Frankenraum, hat auch nicht mehr den Spargelgeschmack wie ich ihn wie gesagt aus meiner Jugend her kenne.
*********Ung88 Frau
61 Beiträge
..
ich will auch nicht klug klingen, aber wir bauen ihn selber an!
ich weis, wie man erkennt ob ein spargel frisch oder nicht frisch ist! Das er gemackt mim Boden und die weitere nachbehandlung zusammenhängt.
Mit den kreuzungen kannst du recht haben, aber ich weis auch, das es heute wie früher bitteren spargl gibt!

Wie dein Spargel damals geschmeckt hat, kann ich nicht wissen. Trotzdem hängt der gemacht mit vielen zusammen!

Der Geruch kommt nun mal von den Nährstoffen.. und da kann man auch nichts dran ändern!
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
sorry, das ich jetzt klugscheisse, der geruch kommt nur, wenn man ein bestimmtes enzym hat (50% der deutschen) sonst nicht, egal was für eine sorte...

so...habe spargel gegessen und werde jetzt ab und an testen
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
also.......
spargel gefuttert,lecker....
dann eh alle 30 min aufs wc, weil er so treibt,bah, was für ein geruch. danach immer schön gewaschen.
nach mehrmaligen kosten meines muschisaftes,konnte ich erleichtert feststellen, er schmeckt nicht groß anders als sonst.....fazit
ich kann mich mit ruhigen gewissen heute abend oral verwöhnen lassen.
warum habe ich das eigentllich nicht früher getestet? hätte mit meine hemmungen sparen können
Interessante Themen...
...habt ihr hier,
davon wusste ich gar nicht, meine Mutter hatte mir das gesagt das nach dem Spargel essen der Urin anders riecht, aber ich habe bei mir selbst nie etwas gemerkt.

Würde aber gerne wissen ob mir jemand eine Liste all der Lebensmittel zusammenstellejn könnte, die den Urin und das Scheidensekret verändern.

Danke im Vorraus *zwinker*
zu Männer eher....
Wenn der Mann zuckerkrank oder drogenabhängig ist, wirkt sich das auf den Spermageschmack aus.
Knoblauch lässt Sperma säuerlich und muffig schmecken, Aspirin herb, fies und bitter, Bier lässt das Sperma schal und fade schmecken, Ananassaft angeblich süßlich.

Das Scheiden-Sekret kann – abhängig vom Grad der sexuellen Erregung, dem Zeitpunkt im Monatszyklus und der Ernährung(besonders bei Spargel,Knoblauch, Zwiebeln, Kaffee und Tabak) – in Konsistenz, Farbe, Geruch und Geschmack variieren.Desweiteren können diverse Krankheiten (Diabetis) sich auf das Sekret auswirken.

Traubensaft wirkt wie Ananas bei Frau und auch bei Mann-man schmeckt einfach süßlicher als sonst-jedoch kommt es immer auch auf die Menge an


Quellen...Internet

Eigenversuche habe ich eher keine gemacht, da bisher sich kein Mann beschwert hat,das ich nicht schmecke....selbst nach Spargel nicht *zwinker*
*********Light Frau
1.448 Beiträge
ich hab immer etwas Bange bei Fisch... *angsthab* Allerdings hab weder ich noch ein anderer da was feststellen können *schiefguck*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
also ich rieche leider nach Fisch*ko* ich find das äußerst unangenehm und würde das nie vor einem Date essen.*nein*

lg cherry*blume*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
cherry, ich hoffe du meinst damit, dass du nach dem Verzehr von Fisch auch danach riechst. alles andere wäre eine Infektion *fiesgrins*
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Poison ist ganz schön frech ^^
Mh, aber da das bei Cherry so ist, ist es wohl doch kein Ammenmärchen. Das gehört nochmals genauer erforscht! Ist das denn egal, um was für einen Fisch es sich dabei handelt?
*********cita Frau
3.546 Beiträge
nee frech gemeint war das nicht wirklich. man kann es leider nur mal so falsch auslegen, daher mein "Hinweis".
******num Frau
13.539 Beiträge
Ich geh mal die Goldwaage suchen... *roll*
*********Light Frau
1.448 Beiträge
auf die wir dann was genau legen?
******num Frau
13.539 Beiträge
Den Fisch! *ja*
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Also riechst du nicht? Ich ess eben so gerne Fisch, trau mich aber nicht, mal jemanden zum Testen vor vollendete Tatsachen zu stellen^^
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
cherry, ich hoffe du meinst damit, dass du nach dem Verzehr von Fisch auch danach riechst. alles andere wäre eine Infektion *fiesgrins*

ja, meine ich sonst hätte ich doch nicht geschrieben, dass ich es nie vor einem date essen würde*pueh*

ansonsten dufte ich wie ein Pfirsich und schwitze ja auch nie*haumichwech*

ne, aber wenn jemand ohne Fisch zu essen und sich gewaschen hat nach Fisch riecht, dann ab zum Gyn *zwinker*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Glaub,
das hab ich am Anfang des Threads schon geschrieben, aber ich wiederhole es, denn ich finde das auch immer etwas peinlich, ja, ich denke es liegt an der Fischsorte:

Lachsgerichte wirken schnell negativ auf die Schleimhäute. Einmal Pasta mit Lachs gegessen, am Schlimmsten noch mit viel Knoblauch drin, und der nächste Abend ist gelaufen. Genau wie zu viel Thunfisch, da nicht ganz so schlimm, aber mal angenommen ich hab zwei Tage hintereinander Heißhunger auf Thunfisch-Baguettes, dann gute Nacht, dreh schnell rum und schlaf...

Wo ich gar nichts merke ist Seelachs, Kabeljau, Rotbarsch etc. Aber die sind ja auch recht mild.

Da ich nicht der große Fischesser bin, kann ich über weitere Erfahrungen nicht berichten.

Beim Schreiben frag ich mich gerade: Was ist denn mit Gambas & Co, Muscheln usw.? Ich ess die nicht, aber da könnte ich mir auch vorstellen, dass der Effekt nicht so nett ist.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
@ Chrerry genau des mein ich.
wie gut, dass ich Lachs und Thunfisch net mag.
Sushi ist jetzt auch gestrichen, nicht mein Fall.
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Also bei mir ist es völlig egal, was ich esse. Weder rieche noch schmecke ich nach dem, was ich gegessen habe.

Und ich liebe *love* Fisch. Ganz besonders Lachs und Thunfisch.

Liebe Grüße
Yello
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.