Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
1134 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Name Programm oder wie??

*****mal Frau
595 Beiträge
Themenersteller 
Ist der Name Programm oder wie??
Hallo Mädels
Ich stolpere immer wieder über verschiedene Profilnamen, deren Name wohl Programm sein soll 🤭🤭 zb was mit Squirten, Massage, lecken und und … und mit zweien habe ich mal dazu geschrieben gehabt und sie waren tatsächlich überzeugt, dass uns Frauen diese Argumente so gefallen würden, dass wir daraufhin den Kontakt suchen würden … habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Oder gar in der Realität?
*******una Frau
758 Beiträge
Für mich sind 70 % der Profilnamen hier so affig, dass ich die Nachrichten nicht mal lese, die sie schreiben 😂 das ist wirklich voll der Abturn für mich 🫣
Aber das zeigt Mal wieder welches Bild die Herrschaften hier von Frauen teilweise haben.
******una Frau
8.752 Beiträge
Ja, der Name ist Programm!

Sexuelle Bezüge machen sie für mich uninteressant.

Erscheint mir als ein Zeichen " geistiger Enge".. freundlich ausgedrückt *fiesgrins*
*******ller Frau
6.806 Beiträge
simple Denke
wenn ich so denke, denken es die sexwilligen Damen auch so
*100*prozentig *selbstgefall*

*traenenlach*

die sollten Männer daten *traenenlach* dann klappts
Ideales Selektierkriterium - sofort raus. *flop*
*****mal Frau
595 Beiträge
Themenersteller 
@********er68
Ich sortiere auch aus, aber manchmal juckt es mich, dass ich einfach nachfragen muss und dann das Klischee erfülle, dass Frau Kontakt sucht 🤣🤣🤣
********chen Frau
1.759 Beiträge
Zitat von *****mal:
@********er68
Ich sortiere auch aus, aber manchmal juckt es mich, dass ich einfach nachfragen muss und dann das Klischee erfülle, dass Frau Kontakt sucht 🤣🤣🤣

Dann machst du deinem Namen ja auch alle Ehre-> Manchmal 😜
*****mal Frau
595 Beiträge
Themenersteller 
@********chen
Stimmt 🤣🤣🤣 so gesehen, ist in dem Fall sogar mein Name Programm 🤣🤣🤣
*****mal Frau
595 Beiträge
Themenersteller 
Oder wenn jemand sein Shirt hochzieht und den Bauch fotografiert oder nen nackten Hintern 🙈🙈🙈🤣🤣🤣
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
*******una Frau
758 Beiträge
Zitat von *****mal:
Oder wenn jemand sein Shirt hochzieht und den Bauch fotografiert oder nen nackten Hintern 🙈🙈🙈🤣🤣🤣
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Oder direkt den Lörres. Manchmal wenigstens in Unterhose
*********eart Frau
2.633 Beiträge
@*****mal
Falls ich mich nicht verguckt habe, steht das Thema aber NICHT auf privat? 🤔
Wenn das nicht gewünscht ist, müssten die Mod's da was einstellen.
******_87 Frau
553 Beiträge
Zitat von *********eart:
@*****mal
Falls ich mich nicht verguckt habe, steht das Thema aber NICHT auf privat? 🤔
Wenn das nicht gewünscht ist, müssten die Mod's da was einstellen.

Vllt lesen die Männer es und lernen draus, wenn es nicht auf privat ist 🤣
*****mal Frau
595 Beiträge
Themenersteller 
@*********eart
Ich habe die Hoffnung, dass manche männliche Leser, sich vielleicht, so rein zufällig und ein ganz kleines bisschen, angesprochen fühlen 😇😇😇
*********eart Frau
2.633 Beiträge
Zitat von *****mal:
@*********eart
Ich habe die Hoffnung, dass manche männliche Leser, sich vielleicht, so rein zufällig und ein ganz kleines bisschen, angesprochen fühlen 😇😇😇

Ich denke, die Hoffnung wird sich kaum bis nicht erfüllen.
Es gab ja schon einige dieser Threads die letzten Jahre - und außerdem sind viele Männer "beratungsresistent", was das betrifft. 😉
******_87 Frau
553 Beiträge
Zitat von *********eart:
Zitat von *****mal:
@*********eart

Ich denke, die Hoffnung wird sich kaum bis nicht erfüllen.
Es gab ja schon einige dieser Threads die letzten Jahre - und außerdem sind viele Männer "beratungsresistent", was das betrifft. 😉

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt 😎
****lyy Frau
211 Beiträge
Grundsätzlich kontaktiere ich keine Männer die im Profil ein Foto ihres Auges haben.
Find ich mega einfallslos. Und es zeigt dass 1. wenig Phantasie und 2. wenig anderes zeigbares vorhanden ist. Dann schon lieber Lörres.
*********chen Frau
2.610 Beiträge
Name ist Programm……hier sind so viele so mega albern und abstoßend, dass sie mich null Komma null interessieren.

Ein gelangweiltes Wegklicken ist das Einzige, was sie bei mir hervorrufen.

Oder manchmal den Satz:
Herr schick Hirn vom Himmel oder Steine, hoffentlich triffst Du genau *haumichwech*

Grüssle
Stahlwittchen
*******one Frau
229 Beiträge
Zitat von ****lyy:
Grundsätzlich kontaktiere ich keine Männer die im Profil ein Foto ihres Auges haben.
@****lyy Ich blockiere die sogar direkt, weil ich diese Bilder total gruselig finde 😅

Ich finde das Thema übrigens spannend wie auch tragisch. Gefühlt 9/10 der männlichen Profile haben einen ganz „eindeutigen“ Profilnamen — und es kommt mir dann jedes Mal so vor, als hätte mich ein hechelnder Hund angeschrieben, der nur ein Kommando kennt. Beim Rest handelt es sich um so richtige Kreativkulminationen und genauso unterhaltsam sind dann auch die Gespräche 🥴

Besonders schlimm finde ich diejenigen, die was mit „Massage“ im Namen haben — oder das groß im Profil aufziehen. Das ist für mich das Joy-Äquivalent von „mit Pokémon-Karten“ gelockt werden 🫣

Edit: Post editiert wg Nennung von Nutzernamen
******_HH Frau
5.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******one
Dein Beitrag wurde leicht bearbeitet, da das Nennen existierender Nutzernamen, auch beispielhaft, laut den Joyclub-Regeln nicht erlaubt ist.
*modda*
Bitte achtet auch weiterhin darauf, wie ihr es ja ansonsten schon getan habt 🙂, auf reale Usernamen zu verzichten, auch wenn keine bestimmte Person gemeint ist.

LG
Franzi
Mod
**na Frau
2.540 Beiträge
Früher war das noch die Briefmarkensammlung. Ich hatte auch eine. *oma*

Selten kommt bei solchen seltsamen Namen mal was vernünftiges raus. Mich schreckt das auch ab.
*******one Frau
229 Beiträge
Oh ups! Ich hatte mir die Beispiel-Namen spontan ausgedacht und kam gar nicht auf die Idee, dass die wirklich existieren könnten — sorry! 😅
******_87 Frau
553 Beiträge
Zitat von *******one:
Oh ups! Ich hatte mir die Beispiel-Namen spontan ausgedacht und kam gar nicht auf die Idee, dass die wirklich existieren könnten — sorry! 😅

Bissl gruselig, dass deine spontanen ausgedachten Namen die gut durchdachten Namen von manchen Herren hier sind *haumichwech*
******_87 Frau
553 Beiträge
@****lyy Ich finde das mit dem Auge auch seltsam, wobei ich noch viel nerviger finde, wenn ein Bild nur das Gesicht zeigt, welches dann aber verpixelt oder überkritzelt ist... Ich mein, warum lade ich ein Bild hoch, dass dann zu 90% unkenntlich ist?! Da gibt es wirklich kreativere Möglichkeiten sich ohne das Gesicht zu zeigen... Oder nur das Auge.
*******nep Frau
16.386 Beiträge
Gelesen habe ich das auch oft. Aber mich Schrecken solche Namen eher an als das ich diese kontaktieren würde geschweige denn auf Nachrichten solcher Personen reagieren würde *lol*
*******one Frau
229 Beiträge
Zitat von ******_87:

Bissl gruselig, dass deine spontanen ausgedachten Namen die gut durchdachten Namen von manchen Herren hier sind *haumichwech*

@******_87 Ich musste tatsächlich sehr lachen *lach* Ich wollte nur etwas möglichst einfallsloses und generisches nehmen 🤣 aber ich bezweifle, dass die echten Profilnamen wirklich gut durchdacht waren 🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.