ich nochmal
weil
das hat mich doch erschreckt, @ BlackRose_68
meines Wissens nach steckt man jemanden mit
Genitalherpes an, wenn man Bläschen hat, die Übertragung der Flüssgkeit wenn sie aufplatzen, geöffnet sind, geöffnet werden macht es aus,
japp, da haben Kondome keine völlig ausreichende Wirkung, da kann man davon ausgehen es abzubekommen,
einer deiner Sexualkontakte hat was von seinem akut Genitalherpes"verkeimten" Schwanz an den Händen gehabt und du bist an ihm dran gewesen, hast es abbekommen (es hat sich verschmiert),
das Zeug aus den Bläschen von aktutem
Genitalherpes ist hochinfektiös,
ja, nicht jedem tut es so weh wie dir (weil die erste Infektion wohl die schmerzhafteste ist),
aber dass einer einen akuten Status hat und nichts mitbekomt (das ist ja auch zu sehen), das glaube ich nicht wirklich, nope
dem war das Ficken wichtiger ---- *kotz
in meiner längst hinter mir liegenden Partyzeit
habe ich 2 Menschen getroffen
die im akuten Status zu BDSM-Partys sind oder wollten --- +megakotz (und das Wissen darum hat mich auch geprägt)
die Frau die eine aktute
Genitalherpes-Infektion hatte wollte in diesem Status dahin, um sich an allen Typen zu rächen, weil ihr Dom ständig fremd gefickt hat und sie immer mehr auf der Ersatzbank saß als was schönes zu erleben und sie ist psy. daran kaputt gegangen
und ein Mann/ Dom, mit dem habe ich selbst über das Thema gesprochen, der hatte es auch mal akut, und es hat ihn real aber nicht abgehalten, auf eine bereits bezahlte Party zu gehen und aktiv zu sein (der hoffte Kondom reicht fürs Gröbste und überhaupt - deren Pech, ich habs ja auch angehängt bekommen war seine Meinung)
der akute Erkankungsstatus der Frau wurde zum Glück vorher durch eine Wissensübermittlung von Leuten denen sie es erzählt hatte (auch was sie vorhat) an den Veranstalter erzählt und sie wurde für die Veranstaltung gesperrt
sonst wären viele viele Männer angesteckt worden, und vielleicht auch Frauen die dan mit unsauberen Händen intim angefasst worden wären
seit dem bin sehr sehr seeeeeehr nachdenklich geworden, was das Thema
Genitalherpes angeht
zumal man es ja nie wieder los wird
und ab da nur noch mit Kondom dürfte (also auch um den monogamen Partner zu schützen)
ich weiß allerdings nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat mit
die Tabletten helfen ja nur gegen das akute
eine völlige Ausheilung auf Status null gibt es nach einer Infektion mit
Genitalherpes nicht mehr
ich hoffe dir geht es bald wieder besser
das ist schon ein mieser Vorgang , den du da abbekommen hast
.....
(guckuck - doch wieder ein Bild drin von dir

)