Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
10132 Mitglieder
zum Thema
Analsex: das Höchste an Innigkeit oder No-Go für euch?449
Für unsere Autorin https://www. joyclub. de/profile/4127501.
zum Thema
Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?210
Ich kenn das nur bei älteren Frauen mit Analsex, jüngere Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex - Klistierballon innen verunreinigt

********er68 Frau
2.908 Beiträge
Themenersteller 
Analsex - Klistierballon innen verunreinigt
Hallo,
der Ballon meines Klistiers gibt beim nächsten Mal, wenn ich ihn zur Darmspülung vor Analsex verwende, immer große schwarze Ablagerungen ab, möglicherweise Schimmel. Was könnte das sein und wie kann man entgegensteuern?
Ich habe Bedenken, diese Ablagerungen könnten schaden, wenn sie bei der Spülung in den Anus geraten.....

Bin um Reinigungsvorschläge dankbar!
********tige Frau
4.606 Beiträge
Neuen kaufen. Preislich sind die ok.
*****n81 Frau
158 Beiträge
Ich würde auch einen neuen kaufen und denke, dass es vom Wasser kommt und er keine Chance hatte, richtig zu trocknen. Google sagt, man kann ihn mit Wasserstoffperoxid desinfizieren, aber auch da, man sollte ihn gut trocknen (lassen).
***e6 Frau
2.313 Beiträge
Ich würde erst mal einen Neuen kaufen und dann diesen nach jedem Gebrauch mit ZitronensäureWasser spülen.
Gibt es als Pulver in der Drogerie und nimmt man oft her zum reinigen von Kaffemaschine und Wasserkocher.
Und dann ist gutes Abtrocknen wirklich wichtig, (wenn möglich) ohne Deckel mindestens einen Tag wo stehen lassen, bevor er wieder verräumt wird.
********er68 Frau
2.908 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Vorschläge, aber ich lasse Ballon und Klistierspitze jeweils mehrere Tage trocknen und teste, dass vor dem Verpacken nichts Feuchtes mehr aus dem Ballon kommt. Es braucht diese Zeit, und wahrscheinlich ist das auch der Grund, dass Ablagerungen gedeihen können. Bei der Miniöffnung trocknet das Ding halt auch schlecht......
********e_68 Frau
4.075 Beiträge
@********er68

Das gleiche Problem hab ich auch. Dann ist die Frage wie oft man einen neuen kaufen soll ? Das mit dem trocknen ist ja wirklich schwierig.
********er68 Frau
2.908 Beiträge
Themenersteller 
@********e_68

Ist auch wirklich blöd. Mein Teil ist gerade mal 1 Jahr alt und noch voll funktionsfähig. Die Wegwerfmethode ist auch nicht meine favorisierte Problemlösung. Ich denke die Lösung könnte im Reinigungsmittel zu finden sein, und da hoffe ich auf reale Erfahrungen und will mich auf DrGoogle nicht verlassen......
****dy3 Frau
731 Beiträge
Wenn du medizinischen Alkohol reinfüllst und dann schwenkst und ihn wieder ausleerst, verdunstet das Wasser im Ballon schneller.

Vorher Auskochen ist auch eine Möglichkeit, Keime zu reduzieren und Schimmelbildung zu vermeiden, aber die Feuchtigkeit ist dann ja doch noch drin.
******isa Frau
70 Beiträge
Ist ja spannend. Habe ich mit meinem auch. Habe ihn dann mit Wasser gefüllt und versucht mit viel Druck im Waschbecken zu leeren. Mehrfach hintereinander. Die Ablagerungen sind dann immer weniger im Waschbecken sichtbar gewesen. Wegwerfen würde ich ihn (noch) nicht. Das würde mir mit dem nächsten ja auch wieder schnell passieren.

Ich fand es viel furchtbarer, dass der durchsichtige aufsetzbare Schlauch so schnell verunreinigt war. Allerdings nicht von den Ablagerungen im Ballon, sondern ... ach lassen wir das. Und dass obwohl ich den Schlauch immer sofort nach Benutzung reinige. Habe jetzt einen schwarzen Aufsatz.

Meine Güte, womit wir uns so alles herumschlagen.
**********Heels Frau
3.771 Beiträge
Alternative:
Ich benutze minieinlauf vom DM
Und zum kurz sauber spülen schraub ich den brauseaufsatz von der Dusche ab
Funktioniert prima
********tige Frau
4.606 Beiträge
Eine Hose kann ich x mal reparieren lassen

Mein Gedanke war:

Es kommt
IN MEINEN KÖRPER.
grusel

Neue Klistierspritze 150ml von Param aus der Apotheke knapp 6 Euro.

Oder einmal den Duschaufsatz wechseln.
(Anwendung immer mit Bedacht)
*****_67 Frau
4.698 Beiträge
Ich vermute auch das es Darmschleimhaut ist.

Manchmal ist saugt sich der Ball nach dem Zusammendrücken wieder voll und saugt damit Faserreste ein.
Wenn du viel Salat ist, können hier noch Schwebeteile davon im Darm sein, die nicht an den Kot gebunden sind.
Salat löst im Darm Schleimstoffe aus, deswegen ist er für manche Abends schwer verdaulich .

Kaufe dir einen neuen und koche den in leichtem Essigwasser immer wieder aus
Allerdings wirst du das nicht vermeiden können.
**na Frau
2.401 Beiträge
@**********Heels
Aber wie oft kann man das denn machen mit dem Minieinlauf, ohne den Darm zu schädigen?

Das Thema ist übrigens nicht auf privat gesetzt, Mädels.
***e6 Frau
2.313 Beiträge
Wir haben einen mit einem Schraubaufsatz, da ist dann die Öffnung zum Abtrocknen etwas grösser.
Für dünne schlauchartige Dinge kann man gut so MiniFlaschenbürsten verwenden, wie es sie für MehrfachTrinkhalme zu kaufen gibt.
**********Heels Frau
3.771 Beiträge
Zitat von **na:
@**********Heels
Aber wie oft kann man das denn machen mit dem Minieinlauf, ohne den Darm zu schädigen?

Das Thema ist übrigens nicht auf privat gesetzt, Mädels.
Ich mach das vlt 1-2x im Monat, wenn es vlt bei nem date zu av kommen könnte.
Da kommt sowenig von dem Zeugs in den Körper, da mach ich mir eigentlich kein Kopf drüber. Und vor allem kommt das ja umgehend wieder raus *ggg*
********er68 Frau
2.908 Beiträge
Themenersteller 
Ich probiere jetzt mal die Essigwassermethode, danke @*****_67
Essigwasser ist mir echt sympathisch, das verwende ich für bzw. gegen so vieles.

Dass ich das Thema nicht auf privat gestellt habe, wie @**na angemerkt hat, halte ich nicht für tragisch. Wenn da Männer mitlesen - verkraftbar, oder?
**na Frau
2.401 Beiträge
Naja, ich wollte etwas ausführlicher antworten, aber so lasse ich es. Ist aber nicht weiter tragisch, so viel Erkenntnisgewinn hätte das nicht gegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.