Was wünschen sich Frauen von ihren Männern zu Weihnachten???45
Was wünschen sich Frauen von ihren Männern zu Weihnachten?Was wünschen sich Frauen von ihren Männern zu Weihnachten?So mal ehrlich liebe Damen, ich würde gern mal wissen wollen...
zum Thema
Was wünschen sich Frauen erotisches zu Weihnachten ?28
Ich möchte meiner Freundin was erotisches zu Weihnachten schenken!Ich möchte meiner Freundin was erotisches zu Weihnachten schenken!
Suche eine solche Uhr, die sowohl sportlich als auch elegant getragen werden kann.
Hauptsächlich sollen die "Gesundheitsdaten" erfasst werden.
Hat eine unter Euch einen Tipp für mich=
Sag schonmal
Ich habe eine Amazfit . Von der Akkulaufzeit unschlagbar ( 3 Wochen ) aber ich habe mir ein Lederarmband kaufen müssen da ich das originale nicht vertragen habe
Zwischenfrage:
Wie ist der Ring?
Würdest du ein Foto zeigen?
Davon hab ich auch schon gehört bzw auch schon gesehen.... war auch schon eine Überlegung von mir statt einer weiteren Uhr....
Allerdings habe ich ne neue normale Uhr gekauft, aber die scheint abzufärben 😡
Nabend zusammen!
Ich habe vier Jahre Fitbit gehabt, erst eine Charge3, gewechselt zu Charge 4.
Dieses Jahr im Juli hab ich mir ein Xiaomi Band 8
gekauft, bin sehr zufrieden damit.
Naaaa toll.
Kann sein, dass ich mich plötzlich für den Samsung Galaxy Ring interessiere und mich bei Samsung für die Black Weeks registriert habe...
Habe nämlich zufällig ein Samsung Galaxy Handy und da passt der super dazu und ist der beste derzeit erhältliche Ring oder so.
Ich trage keine Uhren, weil ich sie nicht vertrage oder sie nerven. Aber Ringe... früher hatte ich viele... das könnte ich mir vorstellen...
„Zwischenfrage:
Wie ist der Ring?
Würdest du ein Foto zeigen?
Davon hab ich auch schon gehört bzw auch schon gesehen.... war auch schon eine Überlegung von mir statt einer weiteren Uhr....
Allerdings habe ich ne neue normale Uhr gekauft, aber die scheint abzufärben 😡
Ich habe ihn erst ein paar Tage und bin bisher sehr zufrieden. Tolle Funktionen, ist leicht, super Akku.
Fitbit hatte ich auch. Nur sind die bei mir regelmäßig zwischen 1-2 Jahre später kaputt gegangen. Total nervig. Meist kurz nach Garantie. Ich hab mir die Garmin nun gekauft, weil ich meine Spaziergänge gerne mit GPS tracken wollte
„Fitbit hatte ich auch. Nur sind die bei mir regelmäßig zwischen 1-2 Jahre später kaputt gegangen. Total nervig. Meist kurz nach Garantie. Ich hab mir die Garmin nun gekauft, weil ich meine Spaziergänge gerne mit GPS tracken wollte
Oh das ist echt schade aber ich hab meine jetzt schon länger !
„Fitbit hatte ich auch. Nur sind die bei mir regelmäßig zwischen 1-2 Jahre später kaputt gegangen. Total nervig. Meist kurz nach Garantie. Ich hab mir die Garmin nun gekauft, weil ich meine Spaziergänge gerne mit GPS tracken wollte
Ok, gut zu wissen. Meine fitbit hat auch nach einem Jahr ihren Geist aufgegeben und ich dachte , das liegt an mir , dass ich zu doof bin ,die zum laufen zu bringen.
Funktioniert hat die super. Aber immer nach gut nem Jahr futsch. Nur ich hatte drei. Bei der ersten ging das Display plötzlich nimmer. Bei der zweiten ist das Armband einfach abgefallen. Und die dritte, bei der drin stand, das man sie zum schwimmen nutzen kann, ging anschließend Nix mehr. Hab zwar noch Ersatz bekommen, aber hab mich dann für Garmin entschieden