Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5824 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich Frauen von ihren Männern zu Weihnachten???45
Was wünschen sich Frauen von ihren Männern zu Weihnachten?
zum Thema
Was wünschen sich Frauen erotisches zu Weihnachten ?28
Ich möchte meiner Freundin was erotisches zu Weihnachten schenken!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smartwatch

*********lfin Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
Smartwatch
Wollte mir zu Weihnachten eine Smartwatch wünschen/schenken.
Die Auswahl ist ja riesig
*********lfin Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
Suche eine solche Uhr, die sowohl sportlich als auch elegant getragen werden kann.
Hauptsächlich sollen die "Gesundheitsdaten" erfasst werden.
Hat eine unter Euch einen Tipp für mich=
Sag schonmal *danke*
*******nep Frau
15.892 Beiträge
Ich hab einige ausprobiert. Habe glaub 3 zu Hause. Aber mit jeder bekomme ich mit der Zeit nen Ausschlag, ein jucken, leicht rötlich, am Handgelenk.

Am besten die aussuchen die dich anspricht und die Bewegungen dazu lesen.
*******e22 Frau
724 Beiträge
Habe mir neu die Garmin vivioactive 5 geholt, dient sowohl als Uhr und als Tracker.

Ich habe die Farbe Elfenbein/ cremegold aber ein rose farbenes Armband von Amazon dran.

Kann dir gerne ein Foto per CM schicken wenn du magst.
Alle wesentlichen gesundheitsdaten und die meisten Sportarten zum aufzeichnen.
*********lfin Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank bisher schonmal *herz4*
gerne Fotos per CM
@*******nep, das mit den Ausschlägen kenne ich leider auch *autsch*
****a78 Frau
42 Beiträge
Ich habe eine Amazfit . Von der Akkulaufzeit unschlagbar ( 3 Wochen ) aber ich habe mir ein Lederarmband kaufen müssen da ich das originale nicht vertragen habe
****ee Frau
245 Beiträge
Ich habe eine Apple Watch und ganz neu diesen Ring von Ring Conn. Der ist sehr sehr cool.
*****_82 Frau
855 Beiträge
Zitat von *******e22:
Habe mir neu die Garmin vivioactive 5 geholt, dient sowohl als Uhr und als Tracker.

Ich habe die Farbe Elfenbein/ cremegold aber ein rose farbenes Armband von Amazon dran.

Kann dir gerne ein Foto per CM schicken wenn du magst.
Alle wesentlichen gesundheitsdaten und die meisten Sportarten zum aufzeichnen.

Die hab ich auch und bin Mega zufrieden
*******nep Frau
15.892 Beiträge
Zwischenfrage:
Wie ist der Ring?
Würdest du ein Foto zeigen?
Davon hab ich auch schon gehört bzw auch schon gesehen.... war auch schon eine Überlegung von mir statt einer weiteren Uhr....

Allerdings habe ich ne neue normale Uhr gekauft, aber die scheint abzufärben 😡
*******ert Frau
273 Beiträge
Nabend zusammen!
Ich habe vier Jahre Fitbit gehabt, erst eine Charge3, gewechselt zu Charge 4.
Dieses Jahr im Juli hab ich mir ein Xiaomi Band 8
gekauft, bin sehr zufrieden damit.
**na Frau
2.242 Beiträge
Naaaa toll.
Kann sein, dass ich mich plötzlich für den Samsung Galaxy Ring interessiere und mich bei Samsung für die Black Weeks registriert habe...
Habe nämlich zufällig ein Samsung Galaxy Handy und da passt der super dazu und ist der beste derzeit erhältliche Ring oder so.

Ich trage keine Uhren, weil ich sie nicht vertrage oder sie nerven. Aber Ringe... früher hatte ich viele... das könnte ich mir vorstellen...
****ee Frau
245 Beiträge
Zitat von *******nep:
Zwischenfrage:
Wie ist der Ring?
Würdest du ein Foto zeigen?
Davon hab ich auch schon gehört bzw auch schon gesehen.... war auch schon eine Überlegung von mir statt einer weiteren Uhr....

Allerdings habe ich ne neue normale Uhr gekauft, aber die scheint abzufärben 😡

Ich habe ihn erst ein paar Tage und bin bisher sehr zufrieden. Tolle Funktionen, ist leicht, super Akku.

https://ringconn-germany.de/#smartring
*******ght Frau
1.212 Beiträge
Habe ebenfalls seit Jahren eine Garmin Vivoactive für Sport und einen Oura Ring fürs Schlaftracking.

Wichtiger als das Aussehen dieser Gadgets sind ihre Funktionen.

Überlege zuerst mal, was alles Muss- und was Kann-Kriterien sind und schau danach, welche Modelle diesen Ansprüchen gerecht werden.
****id Frau
5.960 Beiträge
Hier noch eine Stimme für Garmin.
Nach fitbit, xiaomi und Apple, die richtige Entscheidung für Mich.
******chs Frau
1.480 Beiträge
Ich bin super zufrieden mit meiner Fitbit Uhr und wenn du es eleganter oder sportlicher magst kannst du ja das Armband tauschen .
*********lfin Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
@******chs,
die lassen sich ganz einfach tauschen----oder kompliziert?
******chs Frau
1.480 Beiträge
Zitat von *********lfin:
@******chs,
die lassen sich ganz einfach tauschen----oder kompliziert?

Ich finde das geht ganz easy
*****_82 Frau
855 Beiträge
Fitbit hatte ich auch. Nur sind die bei mir regelmäßig zwischen 1-2 Jahre später kaputt gegangen. Total nervig. Meist kurz nach Garantie. Ich hab mir die Garmin nun gekauft, weil ich meine Spaziergänge gerne mit GPS tracken wollte
******chs Frau
1.480 Beiträge
Zitat von *****_82:
Fitbit hatte ich auch. Nur sind die bei mir regelmäßig zwischen 1-2 Jahre später kaputt gegangen. Total nervig. Meist kurz nach Garantie. Ich hab mir die Garmin nun gekauft, weil ich meine Spaziergänge gerne mit GPS tracken wollte

Oh das ist echt schade aber ich hab meine jetzt schon länger !
**********Heels Frau
3.835 Beiträge
Ich hab mal mit dem Gedanken geliebäugelt.
Aber wenn ich hier so mitlese, bin ich völlig überfordert *augenzu* *ggg*
****dia Frau
772 Beiträge
Zitat von *****_82:

Ok, gut zu wissen. Meine fitbit hat auch nach einem Jahr ihren Geist aufgegeben und ich dachte , das liegt an mir , dass ich zu doof bin ,die zum laufen zu bringen.
*****_82 Frau
855 Beiträge
Funktioniert hat die super. Aber immer nach gut nem Jahr futsch. Nur ich hatte drei. Bei der ersten ging das Display plötzlich nimmer. Bei der zweiten ist das Armband einfach abgefallen. Und die dritte, bei der drin stand, das man sie zum schwimmen nutzen kann, ging anschließend Nix mehr. Hab zwar noch Ersatz bekommen, aber hab mich dann für Garmin entschieden
******eek Frau
5.669 Beiträge
Ich liebe meine Fitbit (Sense 2), würde aber jetzt niemandem dazu raten, da Google sie nicht weiter entwickelt.

Über einen Ring habe ich auch schon nachgedacht, aber da ich auch Langhanteltraining mache, passt das nicht.

Apple Watch ist wohl klasse, aber als nicht-Apple-Nutzerin für mich keine Option.
**na Frau
2.242 Beiträge
@******eek
Warum ist Ring bei Langhanteltraining ungünstig? Weil man ihn dazu abnehmen müsste?
********ntin Frau
859 Beiträge
Letztens empfahl jemand die Huawei Watch D2, die soll wohl tatsächlich auch in der Lage sein den Blutdruck ordentlich zu messen.

Aktuell habe ich ne Apple Watch, da nervt mich aber die Akkukapazität enorm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.