Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
6215 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomm ich ihn dazu mich zu lieben???48
Ich hätte gene mal gewusst wie man einen typen mit dem man schläft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuckerpaste

**x Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Zuckerpaste
Hey ihr Lieben.
Leider bekomme ich die zuckerpaste nicht mehr, die ich immer benutzt habe.
Diese war zur Anwendung mit Vlies.

Könnt ihr eine empfehlen ?
****mme Frau
1.048 Beiträge
Du sprichst von Fondant?

Wenn es das ist, im Tortenbedarfsfachgeschäft.
*********thing Frau
2.682 Beiträge
Ich glaub, es ist Suggaring gemeint.
Also Haarentfernung 🤔
****mme Frau
1.048 Beiträge
Ups. 😂😂😂😂 Anderer Fokus.
**x Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
@****mme ich meine Sugaring 😅
**********fleur Frau
26 Beiträge
Hi 😊
Sugare seit Jahren selber, Drogerie Produkte waren allesamt nicht gut (Konsistenz & Ergebnis: mäh).
Ich hab meine von „Sweet epil“ die ist in Ordnung und tut was sie soll. Früher hatte ich eine andere, das war Profiware, aber ich kann mich leider nicht an die Marke erinnern (falls es mir einfällt gebe ich dir gerne Bescheid).
Man kann die zuckerpaste übrigens selber herstellen, hab ich aber noch nie probiert 🫣
**x Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
@**********fleur selber herstellen ist glaube ich eine ganz schöne sauerei 😅🙈

Ich habe welche gefunden und auch schon ausprobiert. Sie funktioniert wunderbar.
Beauty Sugar
******uja Frau
7.095 Beiträge
Ich stell sie seit vielen Jahren immer selber her. 5 Minuten Arbeit und reicht für 4-5 Anwendungen. Das Rezept liefere ich auf Nachfrage gerne nach. *g*
*****n81 Frau
157 Beiträge
Ich hab die Paste schon mehrmals versucht herzustellen und bin immer gescheitert. Keine Ahnung, was ich falsch mache. Entweder wird sie hart, dass man sie nicht mehr brauchen kann oder ich verbrenne mir die Finger und dann ist sie wieder zu hart. Brauchen kann ich sie vielleicht für zwei Mal Haare ausreissen. Habe kapituliert.

Wo bestellt Ihr denn fertige? Lohnt sich das?
******uja Frau
7.095 Beiträge
Zitat von *****n81:
Ich hab die Paste schon mehrmals versucht herzustellen und bin immer gescheitert. Keine Ahnung, was ich falsch mache.

Ich verwende immer ein Thermometer, damit funktioniert das sehr gut. Wichtig ist, welche Temperatur die Paste vor dem Abkühlen erreicht: je höher, desto härter wird sie.

Da ich per CM schon gefragt wurde, stell ich mein Rezept einfach nochmal hier ein:

200 g Zucker
25 g Zitronensaft
25 g Wasser → verrühren
Auf den Herd und unter Rühren erhitzen.
Für Flicking (= mit der bloßen Hand) auf 130° (im Sommer 135°), für Vliesstreifen-Methode auf 120-125° erhitzen.
Danach in ein Schraubglas abfüllen – dabei nur aufpassen, dass kein Wasser drankommt.

Sobald die Paste abgekühlt ist, ist sie verwendbar bzw. ich stelle sie vorher immer noch ein paar Minuten in einen Topf mit heißem Wasser, um sie gut handhabbar zu machen.
**x Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
@*****n81 ich habe mir die von Beauty Sugar bestellt im Oktober 3 Töpfe. Habe immer noch einen
*****n81 Frau
157 Beiträge
@******uja
Dann habe ich es wohl immer zu heiss gemacht.

@**x
Super, danke für die Info.
Wie oft sugarst du denn? Und was, Beine und intim?
**x Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
@*****n81 ich mache intim und Achseln.
Puh das letzte Mal im Januar und jetzt müsste ich es mal wieder machen. Die Haare werden weniger und viel weicher
*****n81 Frau
157 Beiträge
Oh, krass. Vielleicht versuche ich doch mal umzusteigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.