Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15175 Mitglieder
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos, die den Mann beim Sex mit Frau zeigen

********er68 Frau
2.765 Beiträge
Themenersteller 
Fotos, die den Mann beim Sex mit Frau zeigen
Hallo miteinander,

das Thema ist jetzt keines mit persönlicher Betroffenheit meinerseits, aber mir fällt zunehmend auf, dass Männer hier im JC Fotos posten, die sie während ihrer sexuellen Aktivität innerhalb ihres Dates zeigen, überwiegend während des Geschlechtsverkehrs mit deutlichem Fokus auf Penis in Vagina. Wenn man (genau gesagt die betreffende Frau) Glück hat, sind Gesicht und Schmuck verpixelt und ist das Einverständnis der Frau vor Veröffentlichung des Fotos eingeholt....Ich will aber nicht wissen, wie viele Männer sich um diese Rücksichtnahme der Frau gegenüber nicht scheren und eben ihre Potenz und Begehrtheit explizit zur Schau stellen wollen.

Wie findet ihr solche Fotos - macht euch das an, nimmt es euch im Hinblick auf den Mann ein, oder findet ihr es, wie ich, einfach abstoßend und in einem unerträglichen Maß exhibitionistisch? Ich bin eigentlich kein Fan von Wertungen, aber hier frage ich bewusst nach danach....
*****_bw Frau
698 Beiträge
Ich finde das andere Personen nicht zu sehen sein sollten, vor allem da man nicht weiß ob die andere Person mit einer Veröffentlichung einverstanden ist. Für mich sind solche Bilder eine Red flag und reduzierend.
*******_zh Frau
727 Beiträge
Geschmacklos 🤷‍♀️
*********thing Frau
2.488 Beiträge
Du hast dieses Thema doppelt gepostet.

@*********eHexe Kannst du bitte drüber schauen?
****e71 Frau
7.887 Beiträge
Vielen Dank für das tolle Thema und ja, mir fällt es auch sehr oft auf.

Gefährlich halte ich es beispielsweise in öffentlichen Fotowettbewerben oder Fotothemen innerhalb der Gruppe. Kürzlich hatte auch ein Solo Profil (Mann) mit dem Profil natürlich Single! im Fotowettbewerb (die Bilder sind ja öffentlich und im Netz auffindbar) eine Frau mit Gesicht breitbeinig sitzend gepostet.
*hilfe*
Klar ist hier auf der Plattform einiges geregelt und leider ist jeder dafür selbst verantwortlich für das, was er macht und postet und kontrollieren tut es auch niemand.

Aber zurück zum Thema:

Wenn die Fotos und Videos gut gemacht sind, schau ich gern hin, da kommt mein Voyeurismus wieder durch.
********er68 Frau
2.765 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********thing:
Du hast dieses Thema doppelt gepostet.

@*********eHexe Kannst du bitte drüber schauen?

Danke dir - habe es auch bemerkt und @*********eHexe bereits kontaktiert.....
**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
Ich schließe mich dem geschmacklos an.
Und ebenso dem RedFlag.
Da ich nicht selbst irgendwann unwissenderweise im Netz langen möchte, sind solche Typen automatisch raus.
****dy3 Frau
671 Beiträge
Ich kann FSK18 Fotos nicht sehen, aber bei mir disqualifiziert sich der Mann dadurch.

Meine persönliche Angst wird da schön bedient. Horror, wenn mich jemand heimlich fotografieren oder filmen würde. Es gibt von mir keine Nacktaufnahmen mit erkennbarem Gesicht.
Wenn ich mal mit (Teil)Aufnahmen was probieren wollte, dann immer nur mit meinen Geräten, wo ich die Kontrolle drüber habe.

Bei neuen Kontakten habe ich auch immer erst den Blick schweifen lassen, ob in dem Raum vielleicht ne Kamera steht.

Ganz schlimm war es, als eine vermeintliche Freundin Aufnahmen gemacht hat, als ich (in Kleidung) mit ihrem Sub gespielt habe. Ich habe gesagt, sie darf von mir Fotos ohne Gesicht machen. Und sie geht hin und filmt eine Sequenz und versendet sie auch noch an mich. Diesen Vertrauensbruch kann ich ihr niemals verzeihen.
*****mal Frau
401 Beiträge
Hey .. ich habe mir nun zum 2. mal premium für einen Monat gegönnt und ich bin wieder zum Teil auch etwas entsetzt, wie oft und in welcher Deutlichkeit solche Bilder dargestellt werden … und manche haben sogar solche Bilder im Profil Bild .. da fass ich mir nur an den Kopf und scroll weiter oder er kommt auf die ignorier Liste, wenn mich so jemand angeschrieben hat .. Ich möchte solche Bilder nicht ungefragt sehen, dafür gibt es genügend andere Seiten und Gruppen und wenn ich doch Interesse habe, dann gerne im weiteren Austausch
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Das ist aus meiner Sicht ein ganz klarer Verstoß gegen den Datenschutz und dem Persönlichkeitsrecht der Frau, das Recht am eigenen Bild.

Da gibt es kein Pardon, so was sollte unverzüglich gemeldet werden.

Ich bin davon überzeugt dass nicht jede Frau Ihr Einverständnis zum Veröffentlichen der Fotos gegeben hat

Grüssle
Stahlwittchen
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Der Thread ist doppelt gepostet, bitte warten bis beide zusammengeführt sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.