Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5260 Mitglieder
zum Thema
Alleine als Frau im Club !4
Wenn mein Mann beruflich im Ausland ist und ich abends Lust und Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irgendwann ist’s gekippt

*******ller Frau
5.746 Beiträge
dachte jetzt schon (huch--- ich wurde markiert) du meckerst über meine überspitzte Meinung *lol*
******een Frau
147 Beiträge
Neeee, aber du hast recht, manche Männer sehen uns wohl so🙄
Männer🤦‍♀️🤣🤣🤣

@**********e1288
*******e63 Frau
619 Beiträge
@********e_68
Genau, Männer mit echten Interesse treffen sich zeitnah um zu sehen ob die Sympathie stimmt für weiteres Vorgehen.
Deswegen gibt es von mir keine geschlossenen Alben zu sehen oder langes hingehalte. Wenn er während des Austausch ohne Wort offline geht bin ich ebenfalls raus. Macht alles keinen Sinn *zwinker*
*******t_9 Frau
1.297 Beiträge
Bei mir ist es schon öfter gekippt, sobald der “polyamore” Kerl meinte, “seine Frau wolle davon nichts wissen”. Ja, klar.
*******gel Frau
118 Beiträge
Zitat von *****_69:
Irgendwann ist’s gekippt
Wann hattet ihr das Gefühl im Vorfeld, dass es doch nicht klappt?
Kurze Erläuterung: ein Mann schreibt mich an. Ich wehre ab, mit der Begründung, dass ich erstmal für 3 Wochen im Urlaub bin und ich ihn daher für ein persönliches Kennenlernen nicht treffen kann. Das wäre kein Problem, wir könnten uns in der Zwischenzeit schreibend kennenlernen. Fand ich eine nette Idee. Wir plauderten über Alltägliches…auch über Sex. Er wollte Bilder haben, wie ich es mir selber machen.
Nein! Das ist nicht drin! Das sagte ich ihm auch so und fügte hinzu, dass wir uns treffen sollten, Umbau sehen, ob mehr raus werden könnte. Ob er Mitspieler beim Dreier (mein Mann wäre der 1. Mann) sein kann.
So…. und jetzt kippt es *oh* da meint er doch tatsächlich, dass er erst mich alleine haben will, um zu sehen, ob ich gut ficken kann. Und wieso überhaupt Mitspieler?!
(Anmerkung meinerseits: auf meinem Profil steht, dass ich nicht für mich alleine suche, sondern einen Mitspieler für einen Dreier) *skeptisch*
Das ist jetzt nicht so dramatisch, aber ich bin jetzt nicht beim TÜV *nein*
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, als ihr gemerkt habt, dass es erst ganz gut harmonierte und auf einmal schlug es um?

So jemand würde ich gleich " abschiessen" ......und Tschüss
****for Frau
433 Beiträge
@********_bln , sicherlich kann es zu gewissen Missverständnissen kommen. Allerdings lese ich mir doch das Profil des Gegenübers durch. Sollte Mann *lach*

Genau das machen die meisten eben nicht. Es wird ein Kompliment gegeben in der Hoffnung das eine doch reagieren wird. Bei mir heißt es oft, so viel zu lesen... *ja* aus einem bestimmten Grund.
********_bln Frau
11.740 Beiträge
Naja, wir können alle mal was überlesen oder anders interpretieren. Sehe ich persönlich als nicht ganz so dramatisch an. Ich ärgere mich darüber nicht mehr, da ich dazu meinen Weg gefunden habe.

Grundsätzlich kann alles im Austausch geklärt werden, sofern ein authentisches Interesse besteht. Da läuft es ja dann auch fließend und entspannt, ohne alamierendes Bauchgefühl.

Nur die Schilderung mit dem Bild und ob Sie gut f*** kann..........

Wenn also jemand mit so einer indeskreten Nachfrage nach SB Bilder und dieser f*** Aussage um die Ecke kommt, *wua* da ist meine Toleranzgrenze auch erreicht. Egal ob JC oder nicht *lol*
Manch Mann scheint nur durch Fotos im Profil auf die Idee zu kommen eine Frau anzuschreiben... Profil lesen?? Zu anstrengend..
Testfick😅🤔vielleicht sollte ich das auch mal einführen 😬
Nicht mehr drüber nachdenken, hat sich selbst disqualifiziert 😉
**********Heels Frau
3.043 Beiträge
Ich werde das nächste Mal wenn ein Typ Interesse zeigt schreiben:

"Kannst du mir im joy eine Frau/ Frauen nennen, die schon mal Sex mit dir hatten bitte?
Ich würde mich gern mit denen in Verbindung setzen ob es sich lohnt, sich mit dir zu treffen bzw ob der Sex mit dir was taugt"

*lol*
********_bln Frau
11.740 Beiträge
*lol* am BESTEN TÜV Plakette anfordern *rotfl*
**********Heels Frau
3.043 Beiträge
Aber..lach..ich bin ehrlich..schreib seit ca 2 wochen mit nem typ hier. Ein date nächste Woche ist angedacht
Da hab ich auf seiner freundesliste ein Frau gesehen, die ich auch persönlich kenne, mal auf ner Party kennengelernt.
Die hab ich letztens angeschrieben ob sie denjenigen kennt. Wollte eigentlich mehr oder weniger wissen ob er zuverlässig ist und kein fake der dann nicht erscheint oder kurzfristig absagen
Ihre Antwort: " treff dich mit ihm, der is super"
*zwinker*
********an69 Frau
91 Beiträge
Manche Männer können nicht lesen...
*****_69 Frau
800 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Update: er meinte, es wäre ein nehmen und geben. Und er will sich langfristig mit mir vergnügen… ons hätten nichts auf den Kasten und dann mal sehen mit dem Dreier. Ich solle meine Gedanken dazu mit ihm teilen.
Ich sagte ihm, dass wir nichts mehr teilen werden.

Er hat es noch nicht gelesen.
*******ller Frau
5.746 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Ich werde das nächste Mal wenn ein Typ Interesse zeigt schreiben:

"Kannst du mir im joy eine Frau/ Frauen nennen, die schon mal Sex mit dir hatten bitte?
Ich würde mich gern mit denen in Verbindung setzen ob es sich lohnt, sich mit dir zu treffen bzw ob der Sex mit dir was taugt"

*lol*

*lol*

der ist gut *lol*
****y5 Frau
1.155 Beiträge
Auf den Mond schießen, ohne Rückfahrkarte☝️😉
*******schi Frau
14.673 Beiträge
grundsätzlich scheint es so zu sein, dass vielen männern jeglicher respekt abhanden kommt,
wenn es um sex (mit frauen) geht...

ich meine, ob ich nen gebrauchtwagen, ne eigentumswohnung oder nen mann für ein sexuelles abenteuer suche

ich bin doch immer die gleiche?!

zielführender scheint es wirklich zu sein, sich am frühen abend in eine entspr. lokalität an die theke zu setzen und zu schauen, ob sich ein flirt lohnt...
oder
direkt mit mann in einen club...

macht wesentich mehr sinn als hier nen kater im sack zu kaufen!
**********hen70 Frau
14.130 Beiträge
@*********icht
Aber sowas von auf den Punkt gebracht! Kann mich deinem Statement nur anschließen, denkt sich leider auch mit meinen Erfahrungen.
*****_69 Frau
800 Beiträge
Themenersteller 
Letztes Update:
Ich wäre zu pessimistisch
Er wünscht mir noch einen schönen Urlaub
Und tschüss
Ach ja: er mich sehr gerne mit seinem dicken und harten Schwanz ordentlich gefickt.

Ordentlich *oh* gibt’s auch unordentlich *wua* ….. ich muss gerade lachen! Hach, ja, ja, jetzt habe ich wahrscheinlich den besten Fick ever verpasst *aua*
******een Frau
147 Beiträge
@*****_69
Hoffentlich bekommst du jz kein Trauma, das du's verpasst hast 🙈😂😂
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Zitat von *****_69:
dicken und harten Schwanz ordentlich gefickt.

dildos gibt es in jeder dicke und härte

vorteil: sie reden nicht!
*******e63 Frau
619 Beiträge
Ach je…. Dick hart und ordentlich… *traenenlach* Glück gehabt das du ihn nicht treffen wirst *blume2*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
antwort:

ich kenne NUR dicke und harte

wenn ich da mal einen verpasse...ok
**********Heels Frau
3.043 Beiträge
Zitat von *****_69:
Letztes Update:
Ich wäre zu pessimistisch
Er wünscht mir noch einen schönen Urlaub
Und tschüss
Ach ja: er mich sehr gerne mit seinem dicken und harten Schwanz ordentlich gefickt.

Ordentlich *oh* gibt’s auch unordentlich *wua* ….. ich muss gerade lachen! Hach, ja, ja, jetzt habe ich wahrscheinlich den besten Fick ever verpasst *aua*

Da hätte ich drauf geantwortet:
" jetzt bin ich untröstlich, aber ich denke , ich werds überleben "

*ggg*
*******ller Frau
5.746 Beiträge
Zitat von *********icht:
antwort:

ich kenne NUR dicke und harte

wenn ich da mal einen verpasse...ok

*lol* auch gut
*lol*
******een Frau
147 Beiträge
Sowas Tolles hab ich auch gerade..... ja kennen uns, schon was her, aber ständig muss ich mich rechtfertigen oder erklären, nervt langsam.
Wenn ich dann meine Meinung sage oder nicht viele worte/emojis benutzte, ist der eingeschnappt, fängt wieder mit Schuldzuweisung und Vorhaltungen an.

Hält mir 24/7 on vor, ist aber selber oft lange on, wenn dann schreibt er mich spät an, wenn ich off gehen will, teilweise muss ich 3x mal sagen, das ich nicht mehr kann und schlafen möchte, geh dann meist offline.

Manchmal frag ich mich, was das soll? Kann ich nicht selbst entscheiden, wie oft oder lange ich on bin oder mich melde?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.