Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5336 Mitglieder
zum Thema
Die guten Vorsätze zum Jahreswechsel13
Das neue Jahr steht vor der Tür, da haben viele von uns die guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Vorsätze

Gute Vorsätze
Am Jahresende, man kennt es... kommen sie die "guten Vorsätze"

Wie haltet ihr es?
Macht ihr sowas?

Wenn ja, was habt ihr euch denn vorgenommen?

Wollt ihr aufhören zu rauchen *zig*

Abnehmen *eis* *torte* ?

Lieb zu den Mitmenschen sein? *barbar* *guerilla* ?

Mehr Spaß haben *prost* *party* *troet* ?
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
gute vorsätze..bleiben sie oft einfach nur vorsätze ?
ich persönlich nehme mir nichts spezielles mehr vor.
Also, ich nehm mir eigentl nie was vor.
Denn ich denke das man jeden Tag im Jahr neu durchstarten kann.

Und doch ist es dieses Jahr irgendwie anders.
Ich hab mir tatsächlich vorgenommen, wieder neu durch zu starten.

Seit meiner Gallenop, hab ich zugenommen und keine Sport mehr gemacht.
Ich konnte jedoch auch nicht, war ewig schlapp und kaputt.
Nun geht es wieder, also muss ich meinen inneren Schweinehund überwinden und mal wieder anfangen mit mehr Bewegung.
Mit dem Essen klappt es schon besser, nur Weihnachten hab ich mal voll mitgenommen, doch da bin ich sicher das ich das wieder packe.

Rauchen tue ich schon die ganze Zeit kaum noch.
Einfach so...
*lol* ich habe auch keine *vogel*


*sing* *sing* ich darf so bleiben wie ich bin *sing* *sing*


*engel2* *engel2* *engel2* *engel2*
******ght Frau
2.113 Beiträge
Ich hab nur einen Einzigen guten Vorsatz... und zwar den, dass ich mir keine guten Vorsätze mehr mache.
"Leben ist das, was passiert, während man andere Pläne macht". Bislang hab ich kaum bis keinen guten Vorsatz lange durchgehalten und mich jedesmal wieder über mich selbst und meine "Disziplinlosigkeit" geärgert und nun is schluss damit *g*
Ich finde es immer lustig, wenn sie sich an Silvester vornehmen nicht mehr zu rauchen!

entweder ich höre auf und zwar sofort oder ich lass es!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
aio
du darfst*haumichwech*

*sorry* aber das fiel mir dazu gerade ein.*lol*

ich nehm mir nix vor, aber ich bleib auch wie ich bin*ggg*
man weiß ja, die statistik sagt es, die guten vorsätze grade zur jahreswende, sind häufig zum scheitern verurteilt.

trotzdem ist der baldige jahreswechsel immer ein willkommender anlass für mich so zusagen eine bilanz über das zuende gehende jahr zu ziehen. kritisch mit mir zu sein, aber mir auch mal auf die schulter zu klopfen.

ich werde zwar nicht jedes jahr ein neuer mensch und doch gibt es für mich positive veränderungen, die ich bewußt bewirken kann.

und auch mal den menschen zu danken, die mir in diesem jahr beigestanden haben, zur seite gestanden haben. sich auch von meiner schlechten laune aufgrund von überarbeitung und stress nicht haben vertreiben haben lassen.
man weiß ja, die statistik sagt es, die guten vorsätze grade zur jahreswende, sind häufig zum scheitern verurteilt.

Genau so kenne ich das auch... und die Statistik sagt auch das man wenn man was ändern will dieses innerhalb von 48 Std tun sollte, da es sonst "weg" ist. *ggg*
*danke* *anbet* cherry *lol*

mädels mal ehrlich, wenn ich was ändern möchte, änder ich was, aber unabhängig vom Datum



also von mir aus könnt ihr alle so bleiben wie ihr seid, ihr lieben *smile*
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Habe auch keine guten Vorsätze, die zerplatzen doch eh meistens in den ersten Tagen des neuen Jahres. Allerdings will ich mit dem Abnehmen weiter machen. Hatte durch die OP und dann die Festtage eine Pause eingelegt, aber nach Silvester geht es wieder los!
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alsooooooooooo
falls ich überhaupt einen guten Vorsatz habe, dann:

MEHR SEX *tuete*

Liebe Grüße
die *hexhex*
*********Ung88 Frau
61 Beiträge
hmm..
Also, ich hab schon n paar gute Vorsätze!

viele haben mit meiner Weiterbildung zu tun!

Aber Grundsätzlich, will ich ehrlicher sein! Zu den Menschen, mir selber und auch den männern gegenüber!

Ich versuch im nächsten Jahr mal meine Schüchternheit irgendwie abzulegen, gegenüber Flirts *tonne* ect.

Rauchen will ich auch Reduzieren *zig* , Sport ankurbeln und etwas langsamer fahren wäre auch mal ne Sache *zwinker*
MEHR SEX *tuete*

Na endlich!

Ich wußte es doch *mrgreen*
*lol* himmlische... läuft mehr sex nicht unter sport *superman*
etwas langsamer fahren wäre auch mal ne Sache *zwinker*

HEy, der Job bei Mercedes ist schon weg!!
*********Ung88 Frau
61 Beiträge
ja, mehr Sex wäre auch mal ne Idee..
nur woher nehmen!!
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Die Idee ist auch gut!
aber im Moment etwas unpassend für mich!
Naja, wer weiß was im neuen Jahr alles auf uns zu kommt. Vielleicht auch der Prinz auf dem Schimmel! *grins*
Servus Ihr Lieben,

für einen guten Vorsatz brauch ich kein neues Jahr.

Und "guter Vorsatz".. hilft ja alles nix, wenn man es dann nicht auch durchzieht.

Wie sagte die gute Berta von Suttner:
Nicht das Beginnen ist zu loben - sondern das Durchhalten ;o)


Wennschon einen Vorsatz für mich, dann der, daß ich das nächste Jahr überleben will....


LG
Rubens
kaktus
*nono* nimm keine schimmeligen prinzen *smile*
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
LOL
hast wohl recht! Lieber einen richtigen Kerl, mit dem Herz auf dem richtigen Fleck und ganz viel Nachholbedarf in Sachen Sex!*rotfl*
Kaktus...
....oder - wie so oft - schimmelige Prinzen *floet*

*mrgreen*
*tuete* kaktus ich schicke dir schimmel-ex *floet*

dann wird er wieder richtig frisch *tuete*

*undwech* aufs tratschsofa
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Schimmel-Ex
habe ich schon im Haus. Es kann mir also nichts passieren!*lol*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech**haumichwech* wie geil Kaktus- will auch Schimmel ex*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.