Finde es seehr amüsant...
...dieses UNGLAUBLICH schnell hochkochende Thema zu verfolgen...aber kommt doch mal wieder (wenigstens kurz
) auf normale Betriebstemperatur
Bin ähnlicher Auffassung wie
http://www.joyclub.de/my/1927965.d_d_7962.html ...ich liiiebe Creampie und kenne GENÜGEND Männer, die genau DAS anmacht (ich persönlich finde die Namensgebung "Schlammschieben" MEHR als abtörnend, but any...), aber das sieht halt jeder anders !!
Was Euch "Sicherheitsbeauftragte" angeht, um EUCH für MEINE Vorhaben auszuschliessen, kläre ich diese Fakten VORHER ab !! Ich nehme weder nen nach Gummi schmeckenden Schwanz (klar mittlerweile zwar nackt, aber UNGENIESSBAR !) in Mund, noch nen "Astronaut" in meine Pussy !!
Halbe Nummern mit "Netz und doppelten Boden" sind für mich Tabu...ich setze auf Tests und Menschenkenntnis und das schon mein ganzes wildes Leben lang!
Es werden sich IMMER Lager bilden, was ich einfach übersichtlich finde, weil es trennt so schick die Spreu vom Weizen
Genauso wie die ermüdenden, halbgaren "Kondom-Nummern", kann ich auf Manieren im Bett verzichten, es muss zügel- und hemmungslos zugehen und meine Erfahrungen haben mich gelehrt,
welche Vertreter dieser "Lager" das formvollendet beherrschen...
Ich finde es nur produktiver den Andersdenkenden "am Leben zu lassen" (man kann sie nicht alle töten
), sprich werft uns bitte NICHT Verantwortungslosigkeit vor, weil es gibt immer VIELE WEGE NACH ROM , den sicheren Gesitteten UND die bockende, wilde, schmutzige und obergeile Achterbahnfahrt !!
Und ICH werde mich hüten den Bekehrer raushängen zu lassen, was alles verpasst wird -
DEFINITIV trennen aber beide Vorgehensweise WELTEN !!
Ps: ganz übel ist allerdings die "taktierende Fraktion" ala @ Peter1960HH,
Ich halte ja nun ne Menge von Meinungsfreiheit aber jeder hier postende Mann, der sich hier dazu bekennt, die von dir geschilderten Praktiken zu mögen, sollte sich bewusst, sein, dass er sich damit bei den allermeisten Paaren ultimativ ins AUS stellt - Meinungsfreiheit / Erfahrungsausstausch hin oder her.
die sich wahlweise nicht outen will, oder TE ermahnen möchte, Nachsicht mit den Vertretern zu haben die, Angesichts bevorstehender MMF/ MMMF usw.-Sessions
vorsichtig sein sollten, weil bla bla bla...
Bei DENEN bekomm ich dann immer