Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6567 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kick bei MMF oder MMMF

*****y_b Mann
581 Beiträge
Wenn jemand kein Sperma mag, wieso wollt Ihr dann MMF oder MMMMF praktizieren?

Damit andere Leute, die das nicht nachvollziehen können, sich des Nachts darüber den Kopf zerbrechen scnr

Dazu kann ich nur sagen:
Ist Sex eine schmutzige Sache?
Wenn man es richtig macht, schon!

Uuuuuund mal wieder das altbekannte Spielchen "wer sein Sexualleben nicht so gestaltet wie wir, macht was falsch".

q.e.d.
*******el75 Frau
217 Beiträge
Ich wasch hier gar nix *lach*

Warum fragt man erst nach Meinungen, wenn man sie nicht hören will?
Jeder findet doch hier wohl das, was er sucht...
Ich mag MMF...
...aber bitte kein Sperma in mir...

Ach was sind wir bloß moralisch so perfekt. Und wir dürfen unsere Meinung hier nicht äußern.....

Wahrscheinlich seid Ihr im falschen Forum
****du Paar
720 Beiträge
*****962:
Wahrscheinlich seid Ihr im falschen Forum

Wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, solltest du das Diskutieren ganz sein lassen. *schiefguck*

google mal den Begriff Toleranz.
Weltverbesserer....
....sollten sich nicht in diesem Forum tummeln. Da gibt es besseres!
*******el75 Frau
217 Beiträge
Wo steht denn in Stein gemeisselt, dass ich beim MMF Sperma in mir haben MUSS???
Klär mich auf!!!
****du Paar
720 Beiträge
*****962:
...aber bitte kein Sperma in mir...

Das hat noch nicht mal was mit MMF zu tun. Die meisten Frauen die ich kenne würden das nicht wollen, auch nicht bei Partnertausch oder einem ONS, aus nachvollziehbaren Gründen.

Wenn ihr das anders handhabt, schön für euch. Aber wir lassen uns bestimmt nicht von euch der Gruppe verweisen.
@jubado
ooooch! Das ist aber schlimm! Du fühlst Dich wohl betroffen?
Ich kann Dich nur beruhigen. Es ist alles gut. Du machst alles richtig! Keine Sorge!
Finde es seehr amüsant...
...dieses UNGLAUBLICH schnell hochkochende Thema zu verfolgen...aber kommt doch mal wieder (wenigstens kurz *ggg* ) auf normale Betriebstemperatur *liebguck*

Bin ähnlicher Auffassung wie http://www.joyclub.de/my/1927965.d_d_7962.html ...ich liiiebe Creampie und kenne GENÜGEND Männer, die genau DAS anmacht (ich persönlich finde die Namensgebung "Schlammschieben" MEHR als abtörnend, but any...), aber das sieht halt jeder anders !!

Was Euch "Sicherheitsbeauftragte" angeht, um EUCH für MEINE Vorhaben auszuschliessen, kläre ich diese Fakten VORHER ab !! Ich nehme weder nen nach Gummi schmeckenden Schwanz (klar mittlerweile zwar nackt, aber UNGENIESSBAR !) in Mund, noch nen "Astronaut" in meine Pussy !! *nono* *pfui*

Halbe Nummern mit "Netz und doppelten Boden" sind für mich Tabu...ich setze auf Tests und Menschenkenntnis und das schon mein ganzes wildes Leben lang!
Es werden sich IMMER Lager bilden, was ich einfach übersichtlich finde, weil es trennt so schick die Spreu vom Weizen *mrgreen*

Genauso wie die ermüdenden, halbgaren "Kondom-Nummern", kann ich auf Manieren im Bett verzichten, es muss zügel- und hemmungslos zugehen und meine Erfahrungen haben mich gelehrt, welche Vertreter dieser "Lager" das formvollendet beherrschen... *ja*

Ich finde es nur produktiver den Andersdenkenden "am Leben zu lassen" (man kann sie nicht alle töten *haumichwech* ), sprich werft uns bitte NICHT Verantwortungslosigkeit vor, weil es gibt immer VIELE WEGE NACH ROM , den sicheren Gesitteten UND die bockende, wilde, schmutzige und obergeile Achterbahnfahrt !!
Und ICH werde mich hüten den Bekehrer raushängen zu lassen, was alles verpasst wird - DEFINITIV trennen aber beide Vorgehensweise WELTEN !!

Ps: ganz übel ist allerdings die "taktierende Fraktion" ala @ Peter1960HH,

Ich halte ja nun ne Menge von Meinungsfreiheit aber jeder hier postende Mann, der sich hier dazu bekennt, die von dir geschilderten Praktiken zu mögen, sollte sich bewusst, sein, dass er sich damit bei den allermeisten Paaren ultimativ ins AUS stellt - Meinungsfreiheit / Erfahrungsausstausch hin oder her.

die sich wahlweise nicht outen will, oder TE ermahnen möchte, Nachsicht mit den Vertretern zu haben die, Angesichts bevorstehender MMF/ MMMF usw.-Sessions *rotfl* vorsichtig sein sollten, weil bla bla bla...
Bei DENEN bekomm ich dann immer *wuerg2*
Um mal die Details der Ausführung wieder zu verlassen (da hat jeder seine Ansichten und solange es einvernehmlich geschieht...) würde ich gerne mal wieder Bezug auf die eigentliche Frage nehmen.

Eine "nimmersatte" Frau die sich ausgiebig von 2 oder mehr Männern beglücken lässt hat einfach eine gewisse Ausstrahlung, die mich z.B. dann auch mit hoch zieht und einfach für geile Atmosphäre sorgt die sich dann für alle beteiligten auch mal über mehrere Höhepunkte fortsetzt, was ich in dieser Form beim MF noch nicht erlebt habe.
*******oter Paar
730 Beiträge
Sperma auf der Haut ist Ok. Auf den Brüsten, auf dem Po, auf dem Bauch. Wo auch immer.

Aber mehr GEHT einfach nicht. Selbstverständlich muss man zuerst an den Sicherheitsaspekt denken und erst viel, viel, viel später daran, ob es so oder so Spaß macht.

Die Männer und Paare die hier laut schreien, das MMF oder MMMF nur ohne Gummi "Sinn" machen stehen bei uns auf der roten Liste und ihre Namen werden selbstverständlich auch an unsere Freunde weitergegeben mit dem Hinweis: "Du willst dich mit dem treffen? Lies mal, was er/sie dazu schreibt...."

Leben ist kostbarer als jede Art von Sex. Da gibt es keinerlei Diskussion.
ich denke den gesundheits aspeckt lassen wir mal so stehen.
Nur eines, mit mir unbekannten werde ich sicher nicht ins spermabad gehen, wenn man sich länger kennt is das was anderes.

für mich ist aber beim mmf oder mmm....f das tolle das wir der frau alles geben können und sie in den 7. himmel oder sogar weiter bringen. Das kann ich als einzelner mann auch wenn ich noch so potent bin nie schaffen
********lady Frau
43 Beiträge
gibts dieses Thema nicht schon?
und zwar hier?
Frauenkondom und GangBang
Stimmt aber wir haben genug von Zicken zu hören und wollen den Antwort von Männer lesen. Wenn mann überhaupt die Frage antowortet.
****ab Paar
12.423 Beiträge
Krass und einfach
Ein Loch fällt nicht um.

*ggg*

Muss nicht jeder/jede mögen, denn auch nicht jeder/jede fährt Mercedes oder VW.
Es sollten genügend Erwachsene hier sein, die wissen, was sie machen.
*******el75 Frau
217 Beiträge
Meine Güte *roll* jetzt sind es alles Zicken!

Ihr sucht doch eh Männer, was interessiert es euch?!

Mir ist es doch auch latte, was ihr treibt...nur wenn andere das nicht wollen, sind sie zickig *lol*

*kondom*
Beitrag geschlossen
Auf Grunde der zu diskutierende AO Praktik schließe ich den Thread. AO Praktiken werden in keinster Weise vom Joyclub geduldet.

Hier der Auszug aus den Joyregeln
Der JOYclub versteht sich als eine Plattform für stilvolle Erotik. Daher gibt es einige Tabus zu beachten, die wir uns setzen und die teilweise über den gesetzlichen Rahmen hinaus gehen.

Ungeschützter Geschlechtsverkehr (AO/POG-Praktiken)

Aufgrund der damit verbundenen erheblichen gesundheitlichen Risiken unterstützt der JOYclub keine Aufforderungen zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr. Derartige Dategesuche, Profiltexte, Profilnamen, Forenbeiträge und andere Inhalte werden entsprechend abgelehnt.

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

LG
Mod.
Amaunet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.