Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
zum Thema
Sich einen Hausfreund zulegen: wie reagiert ihr?42
Also es ist wie folgt, Sie hat unglaublich gerne viel und oft Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleiten Pech und Pannen mit dem lieben Hausfreund

*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ carlos

lass dich nich ärgern. Deutsch ist nicht leicht, und mit ein wenig Aufmerksamkeit und ein wenig Willen, kann man dich auch verstehen. Und wenn ein Holländer hier schreibt, liest sich das meist ähnlich, du bist nicht allein und auch nicht der Clown, als der du von manchen hier hingestellt wirst.

*zumthema*

PP&P mit einem Mitspieler hatten wir auch schon, nix weltbewegendes - meist schon weit vor der eigentlichen Aktion abgebrochen. Manches auch auf den Status gesetzt, erlebt und der Widerholung nicht wert.

PP&P mit einem Hausfreund nochnicht, da sich dieser Status nicht so ohne weiteres ergibt und der dafür in Frage kommende Herr auch über das Problem eines Fehlgriffs unserer Seits lange hinaus ist. Denn bereits mehrfach geprüft und für gut befunden. Alles was hier schief gehen kann, ist nix, was wir als unangenehm einstufen würden.

Außerdem - Kommunikation ist das A und O - nur wer das beachtet, Absprachen einhält und sich als Liebhaber der MMF erweist, darf im Bettchen bleiben, die anderen fliegen raus. *basta*
Hundefleisch-Zubereitung?
NICHT LUSTIG! ich finde es niveaulos sich darüber lustig zu machen.
****ab Paar
12.163 Beiträge
Worüber?
@*****a71...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.