Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungthread Nr.13

Hallo, hier bin ich...
Hallo, seit gestern bin ich nun auch Mitglied dieser Gruppe.Freue mich darauf, nette Menschen kennenzulernen, neue Erfahrungen zu sammeln und Fantasien umzusetzen. Und das ist nun mal mit einem Paar ganz anders möglich als mit einer einzelnen Frau (was natürlich auch schön ist). Also ich suche nette Paare, bin an beiderlei Geschlecht interessiert und möchte dies am Liebsten zusammen genießen. Die Vorstellung von Ihm von Hinten genommen zu werden während ich es Ihr besorge macht mich schier wahnsinnig...
Neuvorstellung
Ich habe ein wenig MMF Erfahrung, die ich gerne ein wenig erweitern möchte.

Dazu würde ich gerne vorallem Paare kennenzulernen, die diese Neigung teilen und einen 2ten Mann suchen *g*

Viele Grüße,
Sportler_32
Aloha hey!
Guten Tag zusammen!

Hamburger sucht Paare oder Sie für spannende MMF-Erfahrungen mit "Niveau".
Keine Scheu, einfach mal melden und sehen wie die Sympathie so steht!
Weitere Fotos gerne per PM!

LG, Chris
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Neu
Herzlich willkommen alle neuen
Hallo aus dem schönen Nordhessen *g*

Ich bin heute dieser Gruppe beigetreten und möchte mich als neues Gruppenmitglied kurz vorstellen.

Mein Name ist, ich denke unschwer zu erkennen *g*, Chriss und ich möchte auf diesem Wege Kontakte zu netten Paaren knüpfen, die hin und wieder oder regelmäßig einen zuverlässigen, niveauvollen und realen Mitspieler suchen.

Ich freu mich auf nette Kontakte und Zuschriften sowie tolle Treffen zu dritt.


Viele Grüße

Chriss
Rapperswil - Schweiz
Hallo Zusammen,

ich bin neu in dieser Gruppe - nicht aber in dieder Variantes des Liebesspieles.

Würde gerne ein Pärchen aus der Region Rapperswil kennen lernen, die Lust haben, Ihr Liebesspiel um eine Person zu erweitern.

Lg
Jörg
Hallo an Alle
..also wir sind die "Neuen"und ein Bild sagt mehr wie viele Worte...bitte schön....lol
Bild ist FSK18
******176 Mann
9 Beiträge
Neu
Hallo,

ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich schon Erfahrungen hab mit einem Paar, und ich diese etwas erweitern will bzw wieder aufleben will. Finde den Gedanken einfach erotisch wenn sich 2 Männer um eine Frau kümmern. Also wir hatten damals sehr viel Spaß.
Vieleicht findet sich ja mal wieder ein Paar passendes Alters in meiner Nähe!?

Grüße

Gizmo
*******Muc Paar
184 Beiträge
Hallo...
...und besten Dank für die Aufnahme in Gruppe!

Nun hoffen wir dass der Sommer bald zurück kommt und es hier recht bald heiß wird...

LG G&M
Danke...
für die prompte Aufnahme in Eure Gruppe!

Freue mich auf ne heisse Zeit !

LG

kisses
Biete Begleitung für Clubbesuche
... oder erotische Events - auch im privaten Rahmen. Ich kann mich für vieles begeistern und bin gespannt auf Vorschläge und Anregungen !

*zwinker*
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Neue
Wünsche alle neue hier bei uns viel spass
Hallo,
ich bin neu hier und möchte auf diesem Weg ein nettes Paar kennenlernen.

LG Bhodi
Hallo aus Berlin!
bin noch relativ neu hier und würde mich freuen, wenn ich hier ein paar nette leute kennen lernen würde. *g*
seid gegrüßt!

als eine wahre freundin von männerüberschuss-events, freue ich mich sehr, mit euch bekanntschaft machen zu dürfen.

in erwartung vieler an-und erregenden gesprächen sowie eventuelle frivohle treffen
vanessa alias smartandfunky
Aller guten Dinge sind DREI...
...und was liegt da näher als sich dieser Gruppe anzuschließen!?
Also, herzlichen Dank für die Aufnahme in die MMF'ler und allen einen lieben Gruß aus Mittelfranken.

Noch eine kleine optische Vorstellung... für alles weitere gibt es ja Profile.
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Neue
Sehr erfrischend. herzlich willkommen
*herz* lich willkommen hier!
****i15 Mann
5 Beiträge
Hey, bin neu hier und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe. Hoffe das ich mich gut einbringen kann. lets go!
Bild ist FSK18
Hallo ,
Ich wollte mich erst mal kuez vorstellen bin neu hier und freue mich das ihr mich aufgenommen habt.
Bin nicht unerfahren in dem Bereich MMF und freue mich auf nette Kontakte.

lg lakolk4
*********light Mann
73 Beiträge
auch mal
alter und herkunft sieht ja jeder *zwinker*

die vorliebe für mmf hat mich also auch zu euch "getrieben" *zwinker* in hoffnung, viele nette kontakte zu knüpfen.

aus beruflichen gründen habe ich derzeit kein foto von mir selbst drin, was sich im laufe der zeit aber ändern wird.

ansonsten durchaus tageslichttauglich und normale bis leicht sportliche figur, dunkelblond...

vielleicht sieht man sich bei der einen oder anderen veranstaltung, würde mich freuen.

lg aus görlitz (das kennt jedes kind)
******r99 Paar
102 Beiträge
Wir sind auch dabei...
und freuen uns mit in der gruppe zu sein,herzlich willkommen an alle,die nicht nur zu zweit spaß haben wollen und das wilde durcheinander mögen *fans*
Vorstellung...
Guten Tag,
hier ist also unser Vorstellungsthread. Wir sind hier recht neu, wobei im Internet-Zeitalter wohl alles, das über zwei Wochen geht, nicht mehr als neu oder anfängerhaft gilt. Also sind wir schon bald fortgeschritten. *g*

Diese Gruppe ist durchaus richtig für uns, da MMF eines der zentralen (wenn auch nicht das einzige) Motive ist, die uns in den JC brachten. Natürlich werden Paaren und Damen keine Türen vor der Nase zugeschlagen. Für eine faszinierende, oder prickelnde Idee sind wir immer zu haben.

MMF ist etwas, das uns gefällt. Etwas, das keiner Frau vorenthalten werden sollte. *g*

Herzliche Grüße,
sexperimental
Na dann *herz* lich Willkommen hier.
München ist janicht allzu weit weg...
Hallo...
...möchte ebenfalls die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen,erst einmal Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe...komme aus dem Großraum Dresden und hoffe hier auf neue und auch interessante Kontakte...vielleicht bis bald einmal !?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.