Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungthread Nr.13

Hallo, hier bin ich...
Hallo, seit gestern bin ich nun auch Mitglied dieser Gruppe.Freue mich darauf, nette Menschen kennenzulernen, neue Erfahrungen zu sammeln und Fantasien umzusetzen. Und das ist nun mal mit einem Paar ganz anders möglich als mit einer einzelnen Frau (was natürlich auch schön ist). Also ich suche nette Paare, bin an beiderlei Geschlecht interessiert und möchte dies am Liebsten zusammen genießen. Die Vorstellung von Ihm von Hinten genommen zu werden während ich es Ihr besorge macht mich schier wahnsinnig...
Neuvorstellung
Ich habe ein wenig MMF Erfahrung, die ich gerne ein wenig erweitern möchte.

Dazu würde ich gerne vorallem Paare kennenzulernen, die diese Neigung teilen und einen 2ten Mann suchen *g*

Viele Grüße,
Sportler_32
Aloha hey!
Guten Tag zusammen!

Hamburger sucht Paare oder Sie für spannende MMF-Erfahrungen mit "Niveau".
Keine Scheu, einfach mal melden und sehen wie die Sympathie so steht!
Weitere Fotos gerne per PM!

LG, Chris
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Neu
Herzlich willkommen alle neuen
Hallo aus dem schönen Nordhessen *g*

Ich bin heute dieser Gruppe beigetreten und möchte mich als neues Gruppenmitglied kurz vorstellen.

Mein Name ist, ich denke unschwer zu erkennen *g*, Chriss und ich möchte auf diesem Wege Kontakte zu netten Paaren knüpfen, die hin und wieder oder regelmäßig einen zuverlässigen, niveauvollen und realen Mitspieler suchen.

Ich freu mich auf nette Kontakte und Zuschriften sowie tolle Treffen zu dritt.


Viele Grüße

Chriss
Rapperswil - Schweiz
Hallo Zusammen,

ich bin neu in dieser Gruppe - nicht aber in dieder Variantes des Liebesspieles.

Würde gerne ein Pärchen aus der Region Rapperswil kennen lernen, die Lust haben, Ihr Liebesspiel um eine Person zu erweitern.

Lg
Jörg
Hallo an Alle