Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß an der Abwechslung!

@Sweet_Hot_Magic
Spaß an der Abwechslung!

--------------------------------------------------------------------------------
Doppelte Ausdauer und doppelter Spaß!

Erotische Zärtlichkeiten.

Gegenseitige Verführung mit Mund und Zunge!

Erst Spaß mit dem einen dann mit dem anderen.

Spaß zusammen.

Und das bis zum Orgasmus, den Höhepunkt und der Extase!

Und natürlich der Genuss den Frau hat ,
wenn sie Französisch verführt wird.

genau so
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mh, genau so...

So sollte ein MMF sein, heiß und leidenschaftlich, sanft und zärtlich... Sich fallen lassen, genießen und den Verstand verlieren, abtauchen, abheben...

Ich auch wieder haben will..................................................................
*******8_ni Paar
133 Beiträge
@Maus21
...na dann müsst ihr ein Date aufgeben.
So einfach is Tennis*ja*
Maus

dann frag deinen mann und schreib mich an smile
alexneu
Wäre nett und schön, wenn du deine unkonstruktiven Beiträge nun wieder lassen könntest *zwinker*

Zahl Beiträge dann kannst du selbst schreiben und musst nicht einen auf Fickbettler immer und überall machen *fiesgrins* oder anders gesagt, dann beschränkt es sich auf Mails...
du scheinst hier gerne zu streiten..kann das sein
für alle paare
hallo,

ich lese mit staunen immer wieder, dass ihr als paare von einem single-mann versetzt wurdet...

hatte nie befürchtet, dass da auch der single-mann abspringt...

was solls... da habt ihr anscheinend meistens mit den falschen gespielt und zeit investiert...

ich wünsche euch... und auch mir... mal einen dreier zu erleben und wieder finden
Das ...
haben die anderen auch oft geschrieben & versicherten das sie nicht zu denen gehören.

Am ende war es aber trotzdem auch bei denen so.
*********che64 Mann
291 Beiträge
REAL
ich bin auch real, aber wie soll Mann das glaubhaft machen?

Kanns immer nur anbieten.

Gruss andy
ja das ist hier nicht so einfach
aber irgendwie wirds schon mal klappen... *zwinker*
*******i69 Mann
69 Beiträge
kernthema des threads?
...kann bisher nicht das eigentliche thema erkennen aber vielleicht beschreibt man hier einfach nur seinen persönlichen kick an der sache?

im gegensatz zum ffm, wo ich mich gierig dauernd zwischen den beiden frauen entscheiden muß ^^, ist es im MMF besonders die vorstellung während dessen, das kopfkino und das beobachten was mich antörnt. ich find es geil, dabei zu sein, zu erleben, wie eine schöne frau sich mal so richtig verwöhnen lässt. sie sich auslebt und nimmt, was sie will (zwei oder gar drei sind halt besser als einer) und wie sie es will *g*

sei es im sandwich oder auf der "gardinenstange" (hab ich mal in einem roman gelesen, fand die beschreibung einfach geil ^^) , ein sch.... ist ihr halt nicht genug.
während sie es hinten/oben besorgt bekommt, genießt sie es oben mit ihrem mund ihrer vorliebe nachzugehen, in dem ein penis sie so richtig schön verwöhnt oder halt sie ihn...wie mans nimmt...jeder hat seinen spaß *g*

dem entsprechend ist, in einem MMMF dem treiben eines MMF einfach zuzuschauen, auch eine feine sache...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Manche Wünsche erfüllen sich schneller, als man denkt... *freu* *freu2*

Und damit ein dickes Danke an die beiden Männer! *diegroessten*
Hallo
da geben wir dir recht Maus21
ja wir lieben auch den 2 mann
lg ZuB
so schee
ist des - i kannt ja scho wieder....
@Congiero ja,ja,,,
so schee


Es Juckt nicht nur die Lederhose.

oder mit anderen Worten .


Unterm Dirndl wird gejodelt.


*zwinker*
******nwo Mann
53 Beiträge
Genau so..... wenn es allen Spaß macht. *freu2* *freu2* *top2*
grml
wollen auch endlich mal diesen spass erleben! *heul2*

fehlt nur noch das passende dritte puzzleteil *gg*
@ SeeedLovaz
Bayreuth ist nicht zuuuweit, das Trauer-Taschentuch kann schon
mal zur Seite gelegt werden *zwinker* *freu* denn das Puzzle ist fertig
*zwinker*
Danke, das Jammern hat ein Ende...
Hallo Sweet_Hot_Magic und alle MMFler,

na endlich mal etwas zum Lesen, dass Freude und Mut für alle macht und nicht immer ein Gejammer über blablabla...

...also dranbleiben und genau das Erleben - denn (Achtung Wortspiel) süss, heiss und magisch kann es zu dritt besonders heftig sein...

Heisse Grüsse aus Berlin

BiDark
@sweet
Erst Spaß mit dem einen dann mit dem anderen.

warum eigentlich nacheinander??*zwinker*

Ich persönlich finde es auch richtig heiss, zusammen die Frau zu verwöhnen... vier Hände an Ihr, zwei Münder und Zungen die sie gleichzeitig zum Vibrieren bringen...

DAS nenn ich mal nen wirklich heissen und flotten Dreier *smile*
Ein Dreier kann, muss aber nicht die Aneinanderreihung der männlichen Parts sein.

Mir persönlich gefällt es besser beide zusammen zu spüren.

Lady Business
1 + 1 + 1 = 6
Mir persönlich macht das gemeinsam zu Dritt auch mehr Spass, als das sequentielle Liebesspiel - obwohl zuschauen und warten bis man dran kommt auch seinen eigenen Reiz hat. Aber es geht doch nicht über ein wildes Durcheinander von drei heissen Körpern ...
na da geben wir dir recht ba_li_62
so mag ich es w auch immer schau dir das video an und sag ob du es so meinst *zwinker*
lg ZuB
Klar Zarte...
sooo stell ich mir das vor. Wenn auch das Video etwas wackelig und wirr gedreht ist, so zeigt es den MMF so wie ich das mag.
Allerdings ist damit auch gezeigt wie geil so ein Spiel zu Dritt seín kann und die unruhige Kameraführung ist erkennbar dem heftigen Treiben zuzuschreiben. *smile*
@ba_li_62
wir hätten es auch gerne gehabt das es nicht so wackelt aber es hatte der dritte mann gefällt *zwinker* allso der kameramann
beim nächsten treffen soll es nicht mehr vorkommen versprochen
lg ZuB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.