Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buddy-Liste

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
devotions
was ist mit Euch denn los..?
reicht es nich das S. VERSUCHT an mir ein "gutes Haar zu lassen"
anscheinend nicht...

ich weiss nicht ,ob Euer Gestänker hier unbedingt gut tut...*gruebel*
wenn Euch hier etwas Nicht passt ,dann ignoriert das doch einfach vorschlag

oder wie wäre es,wenn ihr die gute Idee mithelft umzusetzten..?


F_56
******ons Paar
5.660 Beiträge
Langes, gründliches Mitlesen diverser Beiträge (z. B. zu den unendlichen Versuchen, *hand*-Meldungen aneinanderzureihen) kann durchaus eine Meinung bilden. Und dieses Forum ist auch dazu da, eine Meinung zu äußern. Dazu gehört auch, wenn auffällt, dass bestimmte Beiträge einzelner User auffallend konträr sind.
Ein Fazit aus den diversen Threads dann sofort als "Gestänker" zu bekritteln, sieht aus wie "auf den Schwanz getreten". Jedenfalls nicht nach Erfassen des Inhaltes und der Intention des Beitrages.

Möglicherweise war ja meine rein weibliche Ansicht etwas missverständlich. Vielleicht ist das verständlicher:
als Frau finde ich diese Idee nicht gut - ich würde mir keinen Mann aus einem "Buddy-Liste"-Katalog auswählen und schon gar nicht ein Männer-Duo. Wenn sich da zwei zusammengetan haben, von denen mir nur ein Profil nicht zusagt, wäre das für mich gleich null. Was könnte ich daran also umzusetzen mithelfen?
Positiv (mit)gestalten können es die interessierten Herren, die, wie erwähnt, ihr Profil ansprechend füllen und witzige, intelligente, anregende Beiträge im Forum posten. Damit lockt man(n) Frauen *ja*
(mal so als freundlichen Hinweis für diejenigen, die tatsächlich ein Sex-Date wollen)

Die Lady der devotions
(die jetzt *heia* geht *schwitz* *ventilator* )


P.S.: @*****raf: ich kenne dich nicht, also habe ich nicht das geringste Interesse, an dir ein oder kein Haar zu lassen. Es ist mir nur aufgefallen, dass speziell deine Beiträge oftmals konträr sind. Das wird aber jedem anderen Leser ebenfalls auffallen, der sich mal durch die Vielzahl deiner Beiträge der letzten Tage klickt
(der verlinkte Thread ist allerdings inzwischen im Archiv gelandet und daher in der Beitragsliste nicht mehr sichtbar)
********er58 Mann
214 Beiträge
Buddy Liste
wenn es so geht lach
Der_einsame58 44
****_WE Mann
192 Beiträge
@ Devotions

Danke für Euren Beitrag, ich stimme voll und ganz zu ;o)

@ all

Wozu eine Buddy-Liste, es existiert doch bereits eine Liste nach Postleitzahlen in der fast ausschließlich willige Herren ihre Bereitschaft bekunden - bisher allem Anschein nach selbst dort ohne jegliches Interesse.
Wollt Ihr ernsthaft eine weitere "à la Carte"-Liste?
Interessierte Solodamen (und Paare) können sich doch völlig ungezwungen die Herrenprofile der Gruppe ansehen und bei Interesse mit den Personen in Kontakt treten - sich quasi ihr Menü selbst aussuchen. Demnächst bringen wir noch einen Newsletter raus "neue willige Herren aus Deiner Umgebung", wie wäre es mit einer Nachricht per SMS? Könnten wir den Katalog dann auch in gedruckter Form wöchentlich per Post und Mail verschicken?

Sorry, jeder ist seines Glückes Schmied, wer wirklich sucht sollte sich auch Profile der Gruppe ansehen und entsprechende Personen anschreiben und nicht auf die Präsentation auf einem Silbertablett warten (auch wenn einige Herren sich immer wieder gerne präsentieren)!
Wenn eine Dame ein "Team" sucht kann sie es doch gerne auch so in einem Dater / Kontaktanzeige schreiben und potenzielle Interessierte Soloherren auf das konkrete Lesen der Anzeige verweisen.
Jeder Herr der in der Gruppe MMF ist sollte sich auch mit anderen Herren - sei es der Mann eines Paares oder ein bereits ausgesuchter Mann einer Solodame - verstehen und mit fremden, gleichgeschlechtlichen Berührungen (Bi or not to Bi *gg*) kein Problem haben, ich verstehe daher auch derartige Diskussionen in anderen Beiträgen nicht. Sofern man bei einem Threesome nicht nacheinander die Frau "beglückt" - wobei das wiederum kein MMF wäre - bleiben Berührungen (zufällig oder gewollt) nunmal nicht aus.

Mittlerweile existieren schon 2 Themen zur "Buddyliste", welche Zeitverschwendung. Wenn einige hier mit dem selben Elan suchen würden wie sie im Forum schreiben und präsentieren hätten sich schon längst das gefunden wonach sie suchen.
***u5 Paar
1.186 Beiträge
@**rt...

Du hast Recht wenn Frau sich aus der PLZ Aufstellung die entsprechenden Männer heraussuchen und evtl. auch Dates mit denen vereinbaren kann. Das machen sicherlich die wenigsten. Aber auch von den hier angemeldeten Herren kommt genau so wenig in dieser Richtung, ist meine ganz persönliche Erfahrung.

Deshalb finde ich die Idee der Buddy-Liste im Ansatz sehr gut.


Jeder Herr der in der Gruppe MMF ist sollte sich auch mit anderen Herren - sei es der Mann eines Paares oder ein bereits ausgesuchter Mann einer Solodame - verstehen und mit fremden, gleichgeschlechtlichen Berührungen (Bi or not to Bi ) kein Problem haben, ...

Davon ab ist aber garantiert NICHT jeder JEDEM sympathisch und das ist doch das Mindeste. Mir ist garantiert nicht jeder sympathisch und ich würde auch für einen MMF mich nicht von jedem "beglücken" lassen wollen. Und es sind sich garantiert auch nicht alle "Herren" untereinander sympathisch nur weil sie vielleicht die selbe Frau befriedigen wollen.
In manchen Situationen mags das ja nicht ausschlaggebend sein, aber wenn ich z.B. einen MMF in privater Atmosphäre abhalte dann ist das definitiv nicht unerheblich.
****_WE Mann
192 Beiträge
@ tatu

Sympathie ist doch die Grundvoraussetzung - egal in welcher Konstellation - wozu dann großartig erwähnen?

Meinst Du im Ernst das sich Männer, die ein "Team" bilden, immer sympathisch sind und nicht nur eine Art "Zweckgemeinschaft" bilden? Immerhin wollen beide sas selbe, da kann Mann schonmal über etwas hinwegsehen - Hauptsache man kommt zum Zug.
Wie ja bereits mehrfach festgestellt wurde sind Männer (der vorwiegenden Meinung nach - kein Wunder bei den "Hier"-Schreiern") nicht so anspruchsvoll wie die Damen der Schöpfung - da kann schonmal der Zweck die Mittel heiligen.

Abgesehen davon müssen sich alle Parteien sympathisch sein, da würde es auch nicht ausreichen wenn sich die 2 Herren verstehen. Der Aspekt, was wenn einer nicht passt, wurde bereits angesprochen. Suchst Du Dir nun nur einen des "Teams" aus fühlt sich der andere bestimmt auf den Schlips getreten, und schon ist aus dem Team wieder ein Solo geworden ;o)
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ganz tolle Idee!!!!!!

Man hat hier genügend Schwierigkeiten Solomänner zu finden, die den eigenen Ansprüchen entsprechen und man als Paar auch ihren Ansprüchen gerecht wird.

Und nun sollen sich hier Teams bilden, mit denen das dann funktioniert.

Liebe Leute ich kringel mich vor Lachen.

Manchmal zweifel ich an der Intelliegenz mancher Mitglieder.


LG
Gabi von Bisskiss
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal zweifel ich an der Intelliegenz mancher Mitglieder.

wie würdest Du das angehen, damit für alle Suchenden etwas positieves bei herauskommt?
****_WE Mann
192 Beiträge
Profile ansehen (und selbst ein interessantes erstellen) -> Interesse zeigen (und vorallem erwecken), das wäre zumindest ein erster Schritt in die richtige Richtung ;o)
Bevor ich es vergesse - meist lohnt es sich natürlich nicht im Umkreis von hunderten Kilometern nach Mitgliederprofilen zu suchen, es sei denn man ist bereit auch soweit zu fahren *gg*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ganz einfach

ich würde keine Hilfestellung leisten.
Denn wer wirklich sucht wird auch irgenwann finden.

Außerdem werden sich nie im Leben zwei gute Typen zusammenschließen, dabei ist dann immer ein Trittbrettfahrer.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel*
wie aus dem Partnerthread herauszulesen war,aus dem dieser ja entstanden ist,wurde diese Möglichkeit des Findens positiev aufgenommen von einigen...
ich schlage vor es weiterhin auch so zu versuchen,wie dieser thread angedacht war...
leider sehe ich,dass das Unterfangen leider schon einen Knick bekommen hat und auch mehr zum Diskusions/Meinungs-Kundgebungthread wird...
dies sollte ein reiner "Buddy-Such thread sein"
ist leider nicht gelungen,aber das ist nunmal so in threads..

lg
****_WE Mann
192 Beiträge
Erstens wurde der Thread offensichtlich ohne jeglichen Plan "zusammengeschustert" - zweitens, wozu einen Thread? Such Dir doch Profile (in diesem Fall von Soloherren) aus dem reichhaltigen Angebot in der Gruppe MMF aus und schreibe sie an, mach den Vorschlag des privaten "kennenlernens" unter Männern und begründe die Anfrage einfach mit "um schneller eine zum poppen zu finden" ;o)

Hier muss wahrscheinlich zu allem möglichen ein Thread mit Diskussion her. Hätte gerne noch jemand einen Babysitter der ihn zu Treffen begleitet und seelisch / moralisch motiviert damit er nicht den Schwanz einzieht, vielleicht mit kurzer Massage davor und während dessen - Ring frei zur nächsten Runde?
Oh ja, so eine Masseuse will ich auch....
Das ist schon alles sehr amüsant!

Aber auch, wie immer sehr ermüdend! *gaehn*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Diskusionsbeitrage Bitte hier entlang >>>>>
Flotter Dreier MMF: Teambildung, NEIN DANKE !!!!

Danke *g*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Na, dann allen viel Spaß noch... ich werd weiter suchen und würde mich freuen wenn vielleicht doch einmal getestet werden kann ob eine Buddy-List wirklich funktioniert. Einen Versuch wär es sicherlich Wert, warum nicht einfach ausprobieren.

Wer sich daran NICHT beteiligen möchte kann sich doch einfach mal raushalten.

Vielleicht wird ja von einem Gruppenmoderator irgendwann mal eine Liste veröffentlicht. Aus diesem Thema hier werd ich mich aufgrund der freuchtlosen Diskussionen jetzt ausklinken...
********er58 Mann
214 Beiträge
Buddy liste
ich finde es einigen nur darum geht sich wichtig zu machen
reale kontake findet man sehr selten bin seit 13 jahren in der szence
auch mit swingerclubs und privat party bis vor 3 jahren auch noch mit ehefrau . hab dadurch schon so einiges erlebt
das meiste was ich fest stelle ist nur sehen und zeigen
die Meinung einer Singlefrau
nun denn.... *smile*

da ich keinerlei Interesse an einer solchen Liste hege und nie hegen werde, werde ich dieses Thema auch nicht beobachten.

Ist ja eher der Nachfolger vom *hand* Thread und jenes ist mir einfach zu billig - Sorry

Daher - viel Erfolg damit *wink*
Zum Anfangsthema.

Wird denn nun der Verusch Buddyliste gestartet ????

liebe Grüße

Blahas
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Wird denn nun der Verusch Buddyliste gestartet ????


von mir aus Ja *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.