Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resumee

was brauchen denn die leute noch um sich real zu treffen?

Ganz einfach - den Willen auch sich wirklich real treffen zu wollen.

Und wie man immer mehr nachlesen kann, fehlt es daran allem Anschein nach der Masse.

Lady Business
an alle
also ich verstehe einfach nicht, dass die Einzel Herren sich nicht mit Euch treffen wollen. Ich bin leider gebunden und kann daher nicht so wie ich gern möchte. Und trotzdem würde ich bei einem Angebot von einem Pärchen, wenn die Chemie stimmt, alles machen um das Treffen stattfinden zu lassen. Ich sehe es hier aber für uns Einzelherren eher schwer an , ein Paar zu finden. Ich habe im Profil bi drin stehen. heisst aber nicht, dass ich unbedingt einen bi ihn dabei haben muss bei einem Paar. Ist eigentlich nur eine zusätzliche Option. Und trotzdem gibt es so gut wie keine Kontakte. Ich werde demnächst noch einen kostenpflichtigen Zugang erwerben. Wenn dann auf meine Mails nach wie vor nichts zurückkommt, werd ich mich hier dann wohl abmelden.

Micha
Also unsere Erfahrungen entsprechen eigentlich auch den von euch beschriebenen.

Erst haben sie große Klappe, wenn es dann drauf ankommt ziehen sie den Schwanz ein.



passt zwar nicht in diese gruppe... und ich bin auch kein paar... aber auch ich wurde freitag abend versetzt von einem solo herren....
es geht also nicht nur euch paaren so *zwinker*

und das war auch nicht das erste mal... ich möchte keine zahlen nennen... aber bei weitem nicht....
****ten Paar
4.568 Beiträge
Wir wollten
eigentlich nichts dazu schreiben in diesen Thread aber was solls.
Hier beschuldigen die Paare die Solo´s und umgekehrt. Keiner hält ein Date ein und alle sind arg enttäuscht.
Alle haben schon soooo viele negative Erfahrungen gemacht.

Also wir können dazu nur schreiben das wir weder von einem Paar noch von einem Solo versetzt worden sind, so wie auch wir noch keinen versetzt haben.

Da wir auch schon einige Jahre hier im Joy sind, sind da schon einige Treffen zustande gekommen. *zwinker*

Wie wäre es denn damit anstatt immer nur zu jammern, die Date´s vorher richtig abzuchacken. Dann klappt es vielleicht auch mit einem realen Treffen. *zwinker*

Wünschen trotzdem allen viel Spass bei dem Swingen. *hand*




Lg


die chaoten *blume*
Ich habe fast alles gelesen und war heute Mittag auf der Arbeit schon drauf und dran einen Komentar zu schreiben, aber der wäre wohl zu komplex ausgefallen. Mich persönlich stört tatsächlich das die meisten Paare schon nicht antworten und deshalb habe ich auch in diesem Forum schon an enderer Stelle geschrieben das ich meine Premium-Gliedschaft gekündigt habe. Man tritt eh´ leichter im Chat oder durch Komentare für gute Beiträge oder oder tolle Bilder in Kontakt. Da wird fast immer geantwortet. Abgesehen davon kann man auch an Gruppen-Aktivitäten teilnehmen. Auch wie sich gerade darüber hergemacht und es so dargestellt wird als wenn man als Standard-Member pemanent bettelt. Klar gibt es solche Typen, ganau wie solche die keine 2 Sätze oder gar manchaml nicht einen zusammen bringen. Aber da kann man doch reagieren. Wofür gibt´s die Ignore Einstellung, oder. In diesem Sinne und mit den Wünschen für eine schöne lustvolle Zeit.
@chaoten
Wie wäre es denn damit anstatt immer nur zu jammern, die Date´s vorher richtig abzuchacken. Dann klappt es vielleicht auch mit einem realen Treffen. *zwinker*

naja so ist das halt im leben... die einen "jammern"... die anderen machen auf besserwisser.... *zwinker*
ich bin auch seit 2007 hier... und ich checke mein potentiellen dates vorher ab... mehrere wochen lang... das schützt trotzdem vor nix... vor gaaaar nix... nicht unbedingt....
*********h_65 Mann
2.056 Beiträge
Hallo....
Hallo zusammen,

es ist doch klar was mann hier will...Warum kneifen die Männer denn,wenn sie MMF wollen oder die Paare die es wollen...

Ich meine wenn man ein Date ausmacht sollte man auch sich treffen...oder nicht?

es gibt doch glaub ich nichts schöneres für die Frau sich von zwei Männer vervöhnen zu lassen.... *g*

Oder ist es denn Männer manchmal zu weit zu fahren...oder gibt es andere Gründe....?

L.g.
Michi
wir haben ...
bisher keine schlecht Erfahrungen gemacht - aber es waren bisher auch noch nicht so viele: 2 Paar, 2 Herren

trotzdem 100% positiv !!

Allerdings, was uns hier schon aufgefallen ist: wenn man so die Postings vieler der suchenden Paare liest, wie sie sich ihre Wunschmänner vorstellen: ausdauernd, flexibel, ehrlich / ungebunden, gut gebaut, gut aussehend, besuchbar, potent, ...
ganz ehrlich das hat uns an den Sklavenmarkt im alten Rom erinnert.

Ok, das war jetzt übertrieben.

Aber vielleicht hat der eine oder andere Herr da Bedenken, den Ansprüche genügen zu können und kneift im letzten Moment - oder er hat die gleichen hohen Ansprüche und glaubt sie nicht erfüllt zu bekommen.


Ich habe es immer wieder festgestellt - egal was im Profil steht: die Ausstrahlung und die Sympathie macht das date, bzw. den Erfolg aus.
Eine nette Schreibe, etwas Humor, ein paar nette Worte am Telefon. Man merkt dann doch, ob man auf einer Wellenlänge liegt und ob echtes Intersse besteht. Und dann zuerst ein Beschnuppern am neutralen Ort - das lässt allen Parteien die Möglichkeit zum geordneten Rückzug, falls etwas nicht paßt - so sind wir die Sache angegangen.
Bei jedem Erstkontakt war Sex eindeutig nicht der Aufhänger, das Ziel (solange man davon im JC überhaupt sprechen kann *gg*)

Wir glauben, dass das der richtige Weg ist. Wir haben nicht aktiv gesucht, wir haben trotzdem nette Kontakte gefunden.

Also an alle Enttäuschten: die Hoffnung nicht aufgeben und die Sache etwas gelassener angehen.

LG
Honey
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Es geht doch nicht nur um das Versetzen.....
Das ist bisher auch nur selten geschehen, dann meist mit etwas abstrusen Ausreden, die uns, trotz erstem Ärger, eher zum Lachen bringen und an teilweiser Lächerlichkeit kaum zu überbieten sind.
So ein Charakter hat es dann für immer verdaddelt, egal wie toll und empfehlenswert dieser wäre, egal, wie oft dieser auf Whitelists oder anderen Empfehlungen erscheinen würde.


Es geht vielmehr darum, daß man als Paar recht schnell und zu einfach erkennt, wie viele sich doch ob ihrer angeblich mangelnden Chancen beschweren, sich die ihnen bietenden Chancen und Angebote gar nicht nutzen (wollen/dürfen???)

Viele reden nur über das was alles angeblich NICHT passiert, angeblich NICHT geschieht, angeblich NICHT funktioniert. Probleme, Hindernisse, Unmöglichkeiten .... Gründe Gründe Gründe und letztlich meist nichts anderes als Ausreden..... oder?

Sie versuchen es meist gar nicht erst anders...... denn wenn man etwas will, dann finden sich auch Wege.

Dabei könnte es so derart einfach sein ... nur ist dafür ein erster Schritt nötig: Es wirklich mal zu wollen und nicht nur davon zu reden, daß man ja wollen würde ....



LG Swingerherz *herz2*
Es wirklich mal zu wollen und nicht nur davon zu reden, daß man ja wollen würde ....

Tja, es gibt eben doch noch sehr viele Personen, die sich

"Wir wissen zwar nicht was wir wollen, aber das wollen wir mit aller Kraft"

auf die Fahne geheftet haben.

Lady Business
hop oder top
Also für mich geht das nur hop oder top. Ohne grosse Anlaufzeit. Dafür entscheiden und durchziehen. Wen ich anfange gross drüber nachzudenken, lass ichs bleiben.

Einmal hab ich es schon getan. Ein Pärchen über ne Annonce kennengelernt, kurz telefoniert und dann hingefahren. Zu völlig Fremden ins Haus. Das war schon ein besonderer Kick. Hätten ja auch irgendwelche Spinner sein können. Ist aber alles gut gegangen.
Ein Date nicht eingehalten = die Chance auf ein neues Date i
Ist jedem sein gutes recht, man sollte aber nach hinein nicht über mangelnde Interesse an einem Date-Gesuch beklagen.
Hohe Ansprüche = kleinere Trefferquote, was an sich nicht schlecht, nach meinem dafür halten aber völliger Schwachsinn ist.
Egal was im Profil steht, ob einer beim Anschreiben Profilanforderungen falsch verstanden hat- Chemie muss stimmen, und das finden man nicht anhand "Einzeilern" oder copy- paste Anschreiben, sondern beim realen Treffen heraus.
Da hilft auch das aussagekräftige Profil mit anspruchsvollen Anschreiben vorab nicht, geschweige das Schleimen mancher paareverstehenden "Singles" hier in diesem thread.

Apropos: Fast alle bei mir zustande gekommenen MMF-Treffs folgten einer Kontaktaufnahme seitens Pärchen zu mir und nicht umgekehrt.
5- 10 mails, 1-2 Telefonate und man hat sich dann getroffen, auch dann wenn ein Part, aus welchem Grund auch immer, zu einem bestimmten Grund nicht konnte.
*******tein Mann
51.753 Beiträge
Also für mich geht das nur hop oder top. Ohne grosse Anlaufzeit. Dafür entscheiden und durchziehen. Wen ich anfange gross drüber nachzudenken, lass ichs bleiben.

das scheint vielen so zu gehen. darüber nachdenken vielleicht schon, aber wenn es dann konkret wird, wird die eigene denke noch einmal überdacht *lol*

wir hatten auch mal einen sehr netten kontakt, mit dem wir uns nach langem hin und her (zig mails und telefonate) konkret verabredet haben. wir standen dann eine halbe stunde vor der zeit am vereinbarten treffpunkt und haben knapp 2 stunden gewartet *aua* unter der bekannten mobilnummer ging natürlich niemand dran!

ziemlich angesäuert haben wir tage später eine fadenscheinige entschuldigung erhalten und da wir an das gute im menschen glauben, gab es eine zweite chance.

um ihn aber gar nicht erst groß grübeln zu lassen (wir hatten da so einen verdacht), haben wir ihn irgendwann spontan angerufen " hey, wir sind ganz in deiner nähe, schaffst du es uns in einer halben stunde an dem und dem treffpunkt auf einen kaffee zu treffen" und siehe da, er ist erschienen. *floet*

allerdings hat sich die fehlende bedenkzeit dann beim treffen gerächt. er hat nämlich das date vorzeitig abgebrochen, weil er mit der situation, plötzlich einem paar real gegenüber zu sitzen, ganz und gar nicht zurecht kam.

es besteht eben doch ein himmelweiter unterschied zwischen "wollen" und "tun". *gg*

*wink*

mosaikstein
Die Wiederholung ermüdet
@*******177.
Eigentlich ist es ja nicht so schwer zu verstehen! Aber ich erkläre es dir gern noch einmal:
1) Paare (genauso wie Solos) haben in der Regel einen gut ausgefüllten Tag (Arbeit, vielleicht Kinder, vielleicht zeitintensive Hobbys außerhalb der Horizontalen, Ehrenämter usw.)
2) Dazu kommt, dass wir sexuell erfüllt sind. Das soll den Soloherren im Gegenzug nicht als Notgeil darstellen, denn zwischen sexueller Erfüllung und absolutem Notstand liegen viele Zwischenstufen- es ist aber davon auszugehen, dass die überwiegende Anzahl der zusammenlebenden Paare in der Regel weniger Defizite haben.
3) Daraus folgt: Wir haben weder Zeit noch Lust uns mit jedem zu treffen, der sich gern mit uns treffen möchte. Denn wir suchen einen Zusatz für uns, der uns erfreut, sozusagen das Sahnehäubchen auf dem Schokopuddig. Aber Schokopuddig schmeckt eben auch ohne Sahne.

Und saure Sahne, angeschimmelte oder sonst in irgendeiner Form verdorbene Speise brauchen wir wahrlich nicht.
Also bleibt der Anspruch da wo er ist: Ganz weit oben!
(Und das wird sicher auch die Männer erfreuen, mit denen wir uns getroffen haben)
@ Mosaikstein

Die Erfahrung haben wir auch schon desöfteren gemacht, dass bei so Manchem der Mut an der Tastatur um ein Vielfaches höher liegt, als es dann real der Fall ist.


@ ramirez
Hohe Ansprüche = kleinere Trefferquote, was an sich nicht schlecht, nach meinem dafür halten aber völliger Schwachsinn ist.

So hat jeder seine eigenen Ansichten. Wenn hohe Ansprüche mit kleiner Trefferquote Schwachsinn sind, sind im Gegenzug ja niedrige Ansprüche mit hoher Trefferquote das Optimale.

Um ehrlich zu sein, sind wir dann lieber Schwachsinnig und ficken nicht jeden.

Natürlich respektieren wir deine Ansichten und wünschen dir eine weiterhin sehr hohe Trefferquote.

Lady Business
das passiert in beide Richtungen
ich habe anchmal das Gefühl: Internet heisst irgendwie, das Benehmen und die üblichen Regeln vergessen. Nicht absagen, kurzfristig , hinhalten und und. Ich habe auch mehrfach Dates versucht aber es ist eher frustrierend. Schade aber ich befürchte ,dass ich eine Gegebenheit der Zeit und ein Thema des Internets. Es ist eben so schön unverbindlich. Leider. Have fun und nicht aufgeben
lasallecouleur
Eigentlich ist es ja nicht so schwer zu verstehen! Aber ich erkläre es dir gern noch einmal:
schön, dass ihr mir das noch mal erklärt!!!
Stil-getreu zurück: ich erkläre euch es auch noch mal:
Ansprüche haben und Messlatte hochhalten- ja, auf die Fakes, die eurem Ansprüchen gerecht werden möchten und doch nicht können rein fallen und danach jammern- nein!
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
allerdings hat sich die fehlende bedenkzeit dann beim treffen gerächt. er hat nämlich das date vorzeitig abgebrochen, weil er mit der situation, plötzlich einem paar real gegenüber zu sitzen, ganz und gar nicht zurecht kam.

Haben heute feststellen müssen, dass auch Männer mit genug Bedenkzeit plötzlich aufstehen und gehen. Allerdings erst noch warten, bis einer von uns auf der Toilette sitzt, damit man nur in ein langes verwirrtes Gesicht schauen muss, wenn man sich ohne Erklärung einfach verpieselt.
****ox Mann
426 Beiträge
Hmm und da kam gar nichts als Begründung?
Etwa dass es nicht gepasst hätte o.ä.?
Aber den Moment abzupassen wo nur noch die Hälfte des Paares anwesend ist, wenn ich das richtig verstanden habe, ist schon ziemlich daneben.
Ein Mindestmaß Anstand bzw. Höflichkeit/Respekt sollte ja eigentlich doch sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.