Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
7430 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Vorliebe für MMF - Realität?254
Angeregt durch einen Beitrag und meine Erfahrungen stelle ich hier…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen eure Erfahrungen aus mit geplanten Treffen zum MMF

*****l61 Mann
598 Beiträge
Ich habe einige schöne Erfahrungen bzgl MMF sammeln können und dürfen. Für mich als Single ist es etwas sehr feines, vor allen wenn es keine einmalige Treffen sind (ist nicht wirklich mein Ding). Hierbei ist definitiv die Sympathie extrem wichtig, genauso wie Sauberkeit Gesundheitswesen und Diskretion. Als Single ist es einfacher, da ich besuchbar. Ich genieße die Treffen, wobei mal sich auch beim ersten Treffen beschnuppern sollte und die schönste Sache der Welt erst danach kommt.
*********ar69 Paar
5.509 Beiträge
Zitat von *********leger:
Wie sehen eure Erfahrungen aus mit geplanten Treffen zum MMFmich würde gerne mal interessieren wie da so eure Erfahrungen sind mit geplanten Treffen, finden sie statt, wenn man was vereinbart hat oder sollte man lieber in den Club gehen um seine Phantasien in die Realität umzusetzen, bezüglich MMF

Wir haben, wie einige andere Paare hier auch, in unseren letzten 25 Swingerjahren, davon 19 auch hier im Joyclub, schon alles erlebt.
Erfahrung prägt und daher treffen wir uns nur noch mit Mitspielern die wir kennen oder laden neue Männer zu HÜ Events in bestehende Herrengruppen ein.

In Clubs gehen wir schon seit einigen Jahren nur noch selten, das hat aber andere Gründe.´

Wir haben da schon vor 12 Jahren eine eigene Homepage geschrieben deren Aussagen sich nicht verändert haben.

Homepage "MMF Seitenblicke" von swingerpaar69
Zitat von *********leger:
Wie sehen eure Erfahrungen aus mit geplanten Treffen zum MMF
mich würde gerne mal interessieren wie da so eure Erfahrungen sind mit geplanten Treffen, finden sie statt, wenn man was vereinbart hat oder sollte man lieber in den Club gehen um seine Phantasien in die Realität umzusetzen, bezüglich MMF

♂️
Wir haben bis jetzt durchweg gute Erfahrungen gemacht mit den Gentleman's.
Durchweg zuverlässig und zum vereinbarten Termin auch anwesend.
Natürlich gibt es auch mal Situationen, wo das Private einen Strich durch die Rechnung macht. Aber das gehört auch einfach dazu.
Jeder hier hat irgendwo und irgend was anzubinden im Privaten Bereich. Und ganz ehrlich, das geht immer vor 😊
*********leger Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Austausch und freut mich immer mehr, dass man beide Seiten der Medalle verstehen kann
******M86 Mann
35 Beiträge
Zitat von *******er74:
Ja es ist sehr schade dass die unzuverlässigen Männer und Tastenwixer hier alles zerstören und die die es wirklich ernst meinen dann auf Grund derer die alles kaputt machen auch nicht mehr zum Zug kommen.
in den Clubs ist es ja auch so dass überwiegend die Männer diese finanzieren und dementsprechender Männerüberschuss herrscht.
Am besten ist es immer noch sich privat was auszumachen, WhatsApp Fakecheck und telefonieren vorab ist natürlich Bedingung
Das ist Richtig.
Ich habe kürzlich eine Veranstaltung in einem sehr netten Club erlebt, bei der sich die Paare mehr auf die Party konzentrierten und nicht nur auf das Ficken. Und es gab eine große Gruppe alleinstehender Männer, zu denen auch ich gehörte, in der sie sich wie hungrige Hunde bewegten.
Als ich das Unbehagen in den Gesichtern der Paare sah, wurde mir klar, dass ich nur ein weiterer Gast bin, und die Tatsache, dass ich mehr für den Eintritt bezahle, gibt mir nicht das Recht, mit der Frau eines anderen Mannes zu schlafen.
Also ging ich hinunter zur Party und begann zu tanzen. *dance*
****477 Paar
5.423 Beiträge
Du weißt aber schon,dass Dein Eintrittsentgeld kein Garant fürs „Ficken“ist?Alleine mit dem Begriff schiesst Du Dich bei vielen Paaren ins Aus
******hen Paar
375 Beiträge
Zitat von ****477:
Du weißt aber schon,dass Dein Eintrittsentgeld kein Garant fürs „Ficken“ist?Alleine mit dem Begriff schiesst Du Dich bei vielen Paaren ins Aus
Er hat es doch richtig geschrieben. Für uns ist die Aussage die er getroffen hat vollkommen ok.
******M86 Mann
35 Beiträge
Zitat von ****477:
Stimmt, ich habe gelernt, dass es wichtig ist, an der Bar oder beim Tanzen Kontakte zu knüpfen, denn dort kann man viele tolle Dinge entdecken.
Ich liebe es, zu sehen, wie ein Paar Sex hat, und ich tue es mit Respekt, das heißt schweigend und ohne jemanden zu berühren, und wenn das Paar mich einlädt, ist das toll, aber ich bin glücklich, wenn ich ihnen nur zuschauen kann. *grins*
******n70 Mann
821 Beiträge
Hatte schon mehrfach MMF Treffen und auch Paare mit denen ich mich immer wieder treffe. Diskussion und Vertrauen steht hier an erster Stelle! Eifersucht hat da nichts zu suchen.
Manchmal trifft man sich im zweimal im Monat, ist aber auch so dass man sich auch mal 2-3 Monate nicht sieht aber dennoch per WhatsApp oder Instagram schreibt. Also einfach Leben und Leben lassen, bei einem Treffen einfach die Zeit zusammen genießen 😉
**me Paar
24 Beiträge
Wir hatten bisher nur eine handvoll Treffen aber es klappte immer perfekt
**********erter Mann
130 Beiträge
Sehe ich genauso und kann das bestätigen.
Qualität vor Quantität und lieber eine erlesene Handvoll, die sich dann wunderbarerweise immer wieder füllt, wenn irgendwo was fehlt, als schweres Gepäck.
Die Paare, mit denen ich mich treffe sind eigentlich ausnahmslos Dauerfreundschaften geworden. Manchmal dauert es aus Termin- und/oder Distanzgründen zwar mal über ein Jahr bis zum nächsten Date, aber dafür lohnt sich das Warten dann auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.