Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12506 Mitglieder
zum Thema
Bleibt ihr in Kontakt, wenn ein Treffen unwahrscheinlich ist40
Ich bin nicht ganz so neu hier und mich interessiert es, wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ... Kontakt & Chancen ....

****62 Mann
156 Beiträge
Gründlichkeit
Wenn du deinen Bauch gründlich prüfen lässt - suuper

Wenn du deinen kalten Verstand prüfen lässt, deine klug und vielleicht gemeinsam mit dem Partner ausgearbeitete Checkliste abarbeitest - na ja.... viel Glück
****62 Mann
156 Beiträge
comongirl
keine Lust mehr - zu Recht

Es muß sich Appetit einstellen - dann los - real kennenlernen - einfach so.
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Es spielt bei uns beides eine Rolle. Wir können, wollen und vor allem werden nicht beides voneinander trennen. Das ist unser Anspruch *zwinker*

Denn Geilheit ist nur gut, wenn der Verstand diese auch entsprechend unterstützt .... wie heisst es so schön:

Erotik schließt intelligentes Handeln nicht zwingend aus ;)

Eine Interpretation und den Umkehrschluss lassen wir mal bewusst offen stehen *zwinker*


LG *herz2*
****62 Mann
156 Beiträge
Swingerherz
unterschreibe ich ohne wenn und aber.

Es soll halt nur nicht durch ZUVIEL kaltem Verstand der Bauch überfahren werden. Der spielt einfach die Hauptrolle bei dieser schönen Sache.
Und ehrlich - wie anders wirken die Menschen oft, wenn sie in echt vor einem stehen. Männlein wie Weiblein. Und da können echte - tolle Bilder im Profil stehen.

Und es ist schön so.
*****gue Paar
310 Beiträge
planung ist
wir haben genaueste vorstellungen von dem, was bei einem date ablaufen soll und wir haben diese vorstellungen sehr explizit in unser profil aufgenommen. und dennoch werden wir entweder mit der frage "was stellt ihr euch so vor?" oder aber mit dem wenig verlockenden "lasst uns einfach mal treffen und spontan sein"-angebot konfrontiert - und ehrlich gesagt nervt das, wenn es häufiger passiert, ungeheuer.

es gibt menschen wie uns, die weder auf planung verzichten können noch wollen. zumal wir bei all unseren dates - ws wir auch in unserem proflitext schreiben - immer fotografieren und filmen. und es ist erstaunlich, wie viele männer das offenbar lesen, es aber dennoch meinen umgehen zu können bzw. uns mit weitaus weniger interessanten angeboten (wie dem verweis auf die 'schönheit des spontanen') umstimmen zu können.
langer rede, kurzer sinn: wer nicht das macht, was wir wollen, hat keinerlei chance. rumzicken ist nicht, entweder es wird unsere linie gefahren oder gar nicht.
ist das klar, kommt ein katalog mit weiteren kriterien, die alle männer - ausnahmlos - zu erfüllen haben: attraktives aussehen, gesichtsbild senden, telefonat, teamfähigkeit (mmf oder gb) usw. und auch da gilt: wer zögert, verliert...
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
@herz@
kann Euch da nur voll zustimmen *zwinker*

Es war mal eine Anzeige von einem Paar..........
ich dachte es wäre ein Fake......


Ich schrieb gegen Mittag.......ein paar Stunden später sprich gegen 20.00Uhr hatte ich eine Nachricht auf meiner Mailbox......!


Einer zuckersüße Stimme hatte darauf gesprochen:

"Hallo Michi" hab lieben Dank für Dein sehr nettes Anschreiben!.
Wir sind Karin und Klaus und würden Dich gerne näher kennenlernen!.
Hast du auch Lust? Ruf uns doch an,wir sind immer ab 22Uhr zu erreichen unter folgender Fest-Netz-Nr....!

Da war ich ja nun völlig erstaunt *wow*

Ich rief gegen 23Uhr an.
Und eine Männerstimme ging ans Telefon und meldete sich mit Klaus.........wir telf. 15min. und er war sehr nett und sympathisch....aber ebenso sehr direkt und hatt kein Blatt vor den Mund genommen........dann reichte er mir Karin.....welche ebenso sehr nett und zuvorkommend am Telf. war.
Wir machen einen Tag später ein Treffen aus, und ich sollte doch eine Flasche Prosecco mitnehmen.....! Gesagt getan.....aber ich glaube sowas gehört eher in den Geschichten-Bereich *zwinker*

wollte nur damit sagen,dass es sehr schnell gehen kann.
Vorlieben wurden vorher telf. abgestimmt......Sympathie und Neugierde war vorhanden....Ich sah nur 2Fotos von Ihnen insgesamt,dass hatte mir gelangt. Es waren "normale" Fotos.
Ich war nach dem Treffen total K.O. und hatte nen Muskelkater in den Oberschenkeln *zwinker*
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Don't forget ....

Frauen reagieren immer anders als Mann!!! Männer, und wer ehrlich ist wird es zugeben, sind wesentlich leichter und eingleisiger zu animieren, als es je bei Frau möglich ist ...


Daher, wenn Paar anders reagiert, als es manch Mann sich wünscht, dann deshalb, weil bei Paar Frau eine etwas tragendere Rolle spielt im Entscheidungsprozess *zwinker*


LG
Manchmal, aber nur manchmal...
Ööööhm....

Sicher?

*fiesgrins*

*****boy Mann
22 Beiträge
zur verabredung
sicherlich wissen wir was wir wollen auch sind wir eigentlich in der ache sehr spontan dennoch versuchen wir erst mal eine begegnung im angezgenen zustand.wenn es jedoch gleich "funkt" reicht eigentlich schon ein kaffee um die kennenlernphase zu beenden und sich der lust hinzugeben.
****62 Mann
156 Beiträge
Swingerherz
und genau das macht alles so schön spannend im Miteinander.
Und ich liebe die Mädels. *zwinker*


releaseandrelax:

ganz sicher - Die Frau steht am ganz oberen Ende der "Nahrungskette" in diesem frivolen Haufen.

Während wir noch muter vor uns hin dominieren werden wir schon verdaut. Manchmal merkt man(n) es erst, wenns wehtut.


D_Tongue:

viel Glück auf eurem Weg - ganz ohne Sarkasmus - ehrlich.
*****gue Paar
310 Beiträge
@kuma62
danke, das können wir in der tat brauchen, es ist - ganz unironisch - arbeit.
aber das - auch ganz unironisch - ist ja auch das spannende daran und nicht zuletzt lustvoll besetzbar: sozsuagen die beständige bittersüße gefahr des scheiterns an den eigenen ansprüchen und das prickelnde gefühl einer jagd nach dem glück *zwinker*

liebe grüße!
Denn Geilheit ist nur gut, wenn der Verstand diese auch entsprechend unterstützt .... wie heisst es so schön:

Erotik schließt intelligentes Handeln nicht zwingend aus ;)
Wenn dem nicht so wäre, bliebe die Frage, warum das "Kopfkino" hier so oft herhalten muss. Geilheit beginnt nicht in Schw... und Fo..., sondern immer im Kopf.

Selbst dann, wenn ich mich beim Sex, total fallen lasse, ist mein Mann immer geistig voll auf der Höhe und wacht über mich.

Es mag zwar sein, dass dem altem Sprichwort Dfg ( Doof fickt gut ) manchmal auch der Beweis folgt, aber Intelligent fickt halt besser.

An die Herren der Schöpfung, sei wiederholt. das Auge, Verstand und Emotion immer ein Wegbegleiter beim Dating sind und da Dating bereits beim Profil lsenen und Bilder schauen anfängt, wird immer der Mann, der ein interessantes Profil mit ansprechenden Bildern hat, im Vorteil sein.

Business Sie & Er
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Es mag zwar sein, dass dem altem Sprichwort Dfg ( Doof fickt gut ) manchmal auch der Beweis folgt, aber Intelligent fickt halt besser.

... denn Intelligenz hat Phantasie und Verstand *zwinker*


LG *herz2*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Richtig
Dumm macht eben nur alles was man möchte, aber der richtige Sex fängt im Kopf an und dauert da auch länger als der Akt.
Vorfreude ist die schönste Freude und ich liebe auch meine Fantasien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.