Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehr ihr mit Fake-Paaren um...

Wenn es ein Mann und eine Frau ist die sich aber beide gar nicht kennen, die einfach nur noch einen Dritten suchen zum Bumsen dann ist das völlig in Ordnung.😋😛😉
******ice Frau
489 Beiträge
Zitat von *******tEr:
Ich denke, daß man das allgemein sagen kann, daß man anfangs die Neugierde auf sein Gegenüber hat, egal ob w,m, oder Paar. Man schreibt, tauscht sich aus, findet vielleicht Sympathie und Interesse aneinander. Verliert sich dann aber auch schnell wieder. Das liegt wahrscheinlich mit daran, daß manche eben auch hunderte Nachrichten am Tage bekommen. Einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen ist da schon schwierig, und wenn doch, kann es trotzdem sein, daß man in der Flut der Nachrichten einfach verschwindet, und keine Reaktion mehr kommt.
Dann gibt es da die bekannten kalten Füße im letzten Moment. In dem Fall finde ich eine Absage aber schon wichtig und anständig, damit man den/die anderen nicht im unklaren versauern lässt. Soviel Anstand sollte dann schon sein.
Wenn die Frau herumdruckst, sollte man ihr das nicht übel nehmen. Schließlich wirft man sich ja nicht unbedingt jedem Fremden vor die Füße. Da sollte man einfach mal Verständnis und Geduld aufbringen. Das ist das Mindeste. Ich finde aus diesem Grund ein 'normales' Kennenlernen ohne Verpflichtungen auch besser. Denn dann entwickelt sich auch erst etwas.. oder eben auch nicht.
Jedenfalls würde ich nicht gleich jemanden als Fake einstufen, weil ich Standard-Antworten, keine Antworten oder Rumgedruckse erhalte.
Ein Fake ist für mich was anderes.

Was ich allerdings auch nicht mag, sind einsilbige Antworten. Man sollte schon die Aufmerksamkeit auf seinen Gesprächspartner fokussieren und nicht 10 Fenster offen haben, nur um zu sehen wo was tolles geschrieben wird. Auch wenn das dem ein oder anderen den Kick gibt.



Der Umgang mit "nein Sorry, ich glaube es passt nicht" ist sehr unterschiedlich. Ich wurde schon richtig übel beschimpft und dann blockiert, weil ich jemanden mitgeteilt habe, dass ich mich nicht mit der Person treffen möchte. (War mir beim schreiben unsympathisch geworden, baute beim Schreiben ganz viel Druck auf)

Ich bin fast immer unsichtbar online um keine Mailflut zu erhalten, dass überfordert mich. Als Frau können das bis zu 80 Mails am Tag sein (gerade am Anfang, jetzt nur noch so 15, wenn man online angezeigt wird), kann total verstehen, dass manche Nachrichten untergehen.
*********r_nw Mann
113 Beiträge
Ich finde es arm, wenn Menschen mit Körben nicht umgehen können und ausfallend werden, weil sie sich vielleicht im Stolz verletzt fühlen..
...was willste da scho groß machen.....Schwarze Scharfe gibt´s überall....etz wisst ihr auch warum i Glatze trag .....da sieht´s keiner was für a Rindvieh i bin... *haumichwech*
****ee Mann
197 Beiträge
Ich habe jetzt noch nicht alle Antworten gelesen und weiß nicht ob es schon angesprochen wurde...

Ich finde es unmöglich, wenn man sein Fotoalbum öffnen soll, was ja auch kein Problem ist, das Paar das gleiche verspricht und dann, mir weil es vielleicht nicht passt, sich nicht an die Absprache hält und das Album nicht öffnet.
Das ist unfair und unzuverlässig und finde das unmöglich. Erst recht, wenn mein Gegenüber dies auch noch groß im Profil ankündigt, dass man das Album dann "selbstverständlich" öffnen wird...

Den Gipfel habe ich jetzt vor zwei oder drei Wochen erlebt, als mir genau das erneut passiert ist und das Paar dann auch noch auf "Unterhaltung beenden" klickt... Das ist der Gipfel und finde ich unmöglich... Aber, nach ner gewissen Zeit ist die Kommunikation ja wieder möglich und dann werde ich denen noch mal nen schlanken Dreizeiler schreiben, wie ich ihr Verhalten finde...

Bleibt gesund.

Mc_Gee
****018 Paar
245 Beiträge
Ich empfehle dir es sein zu lassen.
1. Es bringt nichts...die lesen den Dreizeiler ehe nicht.
2. Es kommt etwas bedürftig rüber... braucht man nicht.
******tze Paar
49 Beiträge
MC_Gee
Du solltes mit so Bildungarmen Bilderwixern nict abgeben.
Gruß Hubskatze
********r_95 Paar
38 Beiträge
Also wir finden es hier langsam zum *wuerg* es ist egal ob von Paaren oder von solo Herrn unmöglich geworden sie schreiben und schreiben, wenn es aber direkter wird ziehen sie den Schw.... ein ob weißen Harken oder grünen Harken die meisten möchten nur Bilder oder Videos sehen und sich die Finger wund schreiben. Bei uns im Profil steht geschrieben( ein Mann/Frau ein Wort) und dafür stehen wir auch. LG Dreampaar_95 😘
********eit9 Mann
6 Beiträge
Auch wenn das schon nach einer extra Diskussion ruft, ein Problem ist , den Einstieg zu finden. Was ist gemeint? Wir Zwei sind Anfänger und meine Frau ist interessiert aber schüchtern. Wir suchen in etwa gleiche Paare, wir wollen uns dann an das Thema herantasten. Bekommt man Kontakt zu den Profis, ist man quasi Frischfleisch und wird, man weiß nicht wer steckt dahinter, extrem gedrängt, Fotos raus, Treffen gleich, Entfernung egal usw. . Die Suche gestaltet sich schwierig.
Ich hatte mit mein lover u paarprofil damals in 10 Monaten, da haben wir nur 2 Paare getroffen...
******tze Paar
49 Beiträge
Wir Zwei sind auch Anfänger aber Wir denken man soll keine Kopfsache draus machen sondern auf das Gefühl hören. Und nicht ein Jeder Frosch den man küsst wird ein Prinz.
****ee Mann
197 Beiträge
Zitat von *********_2018:
Ich empfehle dir es sein zu lassen.
1. Es bringt nichts...die lesen den Dreizeiler ehe nicht.
2. Es kommt etwas bedürftig rüber... braucht man nicht.

Ja, wahrscheinlich habt ihr recht...
Aber, ich hatte ein solches Problem auch schon mit einem weiblichen Mitglied hier, allerdings hatte sie ein Kompliment von mir nicht verstanden. Das war schon das erste, wo ich dachte, da ist was nicht normal.
Als die "Unterhaltung beendet" dann aufgehoben war, habe ich ihr auch noch mal was geschrieben. Auch, wie das Kompliment gemeint und zu verstehen war. Wir sind zwar keine besten Freunde geworden, aber immerhin hat sie sich die Sache angehört.
Der Gipfel ist ja dann noch, wenn sie die Wahrheit nicht vertragen und einen dann auf "ignorieren" stellen. Spätestens dann weiß ich, dass ich recht hatte...

Aber, ich sollte mich vielleicht eher auf die 99,9 % der Paare konzentrieren, die es hier erst meinen und eine respektvollen und zuverlässigen Eindruck machen...
****666 Mann
500 Beiträge
Hi,
Also, jeder darf ja vermuten was er mag, nur wenn ich lese der/die haben ja noch einen weißen hacken, da frag ich mich was denken die Leute!?!?
Kann es sein das man einfach noch keinen Kontakt mit anderen hatte oder es einfach noch nicht gepasst hat? Was sagt denn der weiße hacken aus?!?
🤷🏻‍♂️
Vielleicht ist man einfach auch kein viel kontacktler 🤷🏻‍♂️ Oder hatte noch nicht so viel Glück wie andere🤷🏻‍♂️
Im übrigen hab ich auch so meine Meinung über Fake Profile die vom Club gestellt sein sollen, aber das ist im Moment ja nicht Sa Thema
****61 Mann
13 Beiträge
Es schreibt hier ein Mann, der ein Paar sucht in und um Hamburg. Mehrjährige Erfahung als Hausfreund ist vorhanden.

Es könnte doch so einfach sein: 1 Profiltext lesen, 2 Interesse geweckt, 3 gegenseitiges Interesse geweckt, 4 Unterhalten im Chat , 5 Interesse bestätigt, 6 Austausch eines Fotos. 7 Wenn dann immer noch Interesse besteht, vielleicht Vearbredung zum Kaffee o.Ä..
Wenn dann gegenseitige Sympathie besteht, dann schaut man weiter.

Was ich leider meist erlebt habe: Wenn das Paar (meistens führen ja die Ehemänner die Chat-Konversation) nach mehreren Jahren im Chat immer noch Interesse bestätigt...


Ich hab überhaupt kein Problem damit, wenn nicht alle nach dem ersten realen Kaffee weiterhin Interesse haben. Aber zum Kaffee kommt es leider in den seltensten Fällen. Da stellt man sich als Mann schon Fragen..
Fantasie und Hirngespinste hin oder her...Mich nervt, wenn ich verarscht werde.
****eer Frau
471 Beiträge
Ob Paare, Frauen oder Männer, reale Treffen werden hier immer seltener und es geht fast nur noch um Tastenerotik.
Ja es kann passieren dass man sich schon beim schreiben nicht sympathisch ist, aber auch da auf ein kein Interesse oder sorry passt nicht kommen Beleidigungen.

Ich bin auch nicht hier um mich mit jedem zu treffen sondern mir den passenden Menschen mich zu treffen, macht die Suche schwieriger aber ich mag Qualität statt Quantität. Auch hab ich ein reallife, einen Job, Hobbys und Freunde so dass man nicht wie ein Hausmütterchen daheim sitzt und wartet bis jemand pfeift - erwarten hier einige.

Daher ich habe mit wenigen Kontakt und das auch real, die ewigen Texter sind bei mir falsch. *g*
******ice Frau
489 Beiträge
Zitat von ******969:
Hallo
meine Erfahrungen sind, dass bei Paar Profilen wo nur die Frau abgebildet ist meistens nur der Mann die Komplimente erhaschen möchte.

Kann mich hotwomen anschließen das ewiges Hin- und Hergeschreibe meistens in ein Nichts führt.

Einzelne Frauen sind meistens auf der Suche nach Mr Right.


Das glaube ich nicht. Die Frauen, die ich bereits kennen gelernt habe sind oft in einer Beziehung und suchen trotzdem für sich alleine und garantiert nicht Mr. Right.
*******ier Mann
586 Beiträge
@******ice da kann ich mich nur anschließen.

Die meisten Frauen hier sind gern auf (niveauvolle) Affären aus... Oder offene Geschichten ohne Verpflichtungen. Sie schreibens nur nicht so um nicht das falsche Klientel anzuziehen denn Mânner gebärden sich hier oft wie die letzten Trottel... Na ja, wisst ihr ja selber...
****018 Paar
245 Beiträge
Meistens glauben die Männer, die uns anschreiben nicht, dass ich als Frau mit ihnen schreibe. Mein Partner ist derjenige, der nur liest.
Ich wurde auch als Fake bezeichnet, nur weil ich keine Bilder von mir schicke.
Mir ist es dann zu anstrengend und nervt gewaltig...ich lerne daher die Leute lieber persönlich kennen (Club).
********eiss Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
@*********_2018 ...wenn ich euer Profil so anschaue und was ihr hier so schreibt...da könnte man denken...ist aber jeden selbst überlassen. Einen Hinweis auf ein "echtes Paar" vermisse ich zumindest.
****018 Paar
245 Beiträge
😀
Schreibe ich so fake-verdächtigt?
Ich /Wir jagen nicht nach dem grünen Häkchen... und wir sind mit dem Ziel hier uns zu informieren und fürs Anmelden von Club-Veranstaltungen.
Ob wir glaubwürdig sind oder nicht für manche Leute... damit kann ich gut leben🙂
****mo Paar
115 Beiträge
Zitat von ****ee:
Ich habe jetzt noch nicht alle Antworten gelesen und weiß nicht ob es schon angesprochen wurde...

Ich finde es unmöglich, wenn man sein Fotoalbum öffnen soll, was ja auch kein Problem ist, das Paar das gleiche verspricht und dann, mir weil es vielleicht nicht passt, sich nicht an die Absprache hält und das Album nicht öffnet.
Das ist unfair und unzuverlässig und finde das unmöglich. Erst recht, wenn mein Gegenüber dies auch noch groß im Profil ankündigt, dass man das Album dann "selbstverständlich" öffnen wird...

Den Gipfel habe ich jetzt vor zwei oder drei Wochen erlebt, als mir genau das erneut passiert ist und das Paar dann auch noch auf "Unterhaltung beenden" klickt... Das ist der Gipfel und finde ich unmöglich... Aber, nach ner gewissen Zeit ist die Kommunikation ja wieder möglich und dann werde ich denen noch mal nen schlanken Dreizeiler schreiben, wie ich ihr Verhalten finde...

Bleibt gesund.

Mc_Gee

Ist nur schade, weil dadurch ehrliche Paare auch etwas in Verruf geraten. Wir können zumindest von uns behaupten, noch nie leere Versprechungen diesbezüglich gemacht zu haben.

Gott sei dank sind hier sehr viele erfahren genug, um nicht direkt alle über einen Kamm zu scheren, nur weil es schwarze Schafe gibt.

Gruß Andy
****48 Paar
380 Beiträge
Wir haben schon schlecht Erfahrung gemacht aber es sind wenige die sich als Paar ausgeben. Wir haben es gemerkt wenn man fragt ob sie auch unser Profil genau gelesen haben,man merkt dann schon fast genau was dann so folgt. Wenn wir dann auf ein Telefonat bestehen dann weiss man schon wer das alles in der Hand hat. Wenn wir treffen vereinbaren dann auf neutralen Boden oder Club das ist das beste und man muß sich nicht Ärgern wenn es dann nichts wird.

lg das SLKpaar1960
Wird sofort beim Support gemeldet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.