Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSK 18

******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
*offtopic*
Es ist ein erotisches Portal *hand* ... für stilvolle Erotik sogar !!! Bei manchen Dödelfotos fragt man sich was daran "stilvoll" ist oder sie verwechseln es einfach nur mit einem Stiel *nachdenk*

Nicht alles dreht sich um die nackte Männlichkeit und deren Funktion *hand*
Es soll auch Menschen mit normalen Fragen rund um MMF geben, die sich hier tummeln und das sind ebenso EINIGE *hand*

Und nun bitte wieder zurück *zumthema*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Zitat von *******und:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß ich ein Diskussionsforum zum Diskutieren genutzt habe.
Es soll nicht wieder vorkommen.

Man darf ganz offensichtlich auch Unwahrheiten und Dummheiten nicht mehr korrigierern.
Für den Joyclub gelten auch keine anderen Gesetze als für alle anderen Menschen.

Und wer es nicht ertragen kann nackte Menschen zu sehen, sollte sich vielleicht nicht auf einem Sexportal herumtreiben.
Sancta simplicitas.

Ah das ist ja mal wieder mega geil....*lach*
Genau auf so eine Antwort hatte ich schon gelauert....*ungeduldig*

Ich für meinen Teil kann tatsächlich den Anblick nackter Menschen sehr gut ertragen. Aber ich möchte tatsächlich selbst entscheiden, wann und wo. Dieses Recht nehme ich mir heraus.
Wenn ich mehr oder weniger schöne nackte Pimmel, Muschis oder Menschen beim Sex sehen will, dann wähle ich entsprechende Bilderthreads und ziehe mir die Schmuddelbilder dort rein. Oder ich gehe auf verschiedene Profile und schaue in die Alben meiner Meinung nach attraktiver Menschen, soweit sie denn geöffnet sind.
Was mich aber nervt, sind A solche platten Argumente wie deins oben und B Menschen , die in Diskussionsthreads ihre Schmuddelbildchen unaufgefordert posten müssen zur Selbstdarstellung und um sich wichtig zu machen. Ich will sowas verdammt nochmal nicht ungefragt aufs Auge gedrückt bekommen. *basta*
Das hat absolut nichts damit zu tun, wo ich mich hier befinde. Oder muss ich , weil ich mich auf Joy herum treibe, solche Geschmacklosigkeiten kommentarlos hinnehmen? Ich denke, eher nicht.

Oder muss ich davon ausgehen,dass Menschen, die einfach ihre Schmuddelbildchen zur einer Diskussion beitragen, einen so beschränkten Horizont haben, dass nicht mehr von ihnen zu erwarten ist?
Zeigen diese Menschen auch in einer Diskussionsrunde am Stammtisch in der Kneipe den Anderen ihre nackten Geschlechtsteile und erwarten dann, dass dies als angemessener Beitrag zum Gespräch angesehen wird? *nachdenk*


Mir personlich geht es auch nicht um Gesetze und *blabla* Mir geht es einfach nur um einen gepflegten Umgang miteinander...auch und gerade hier in diesem Forum.Ich denke einfach, es gibt für alles die richtige Zeit und auch den richten Ort...-oder wie hier Thread. Und nur, weil man sich auf einem Erotikportal befindet, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass man seine guten Manieren und seinen An- und Verstand beim Einloggen am Eingang abgibt.

Und sorry , dass ich dazu noch was sagen musste ...Aber ist ja die Off topic Ecke, dann isses nicht so schlimm , auch *offtopic* zu sein....*engel*


LG,Eva
*******mpre Paar
562 Beiträge
Der TE ist mal ziemlich weit weg von allg. positiven Verhalten. Alleine auf der ersten Seite dieses Streams hat er vermutlich x mal andere Männer als Dumme Menschen dahingestellt. Ein mehr wie eindeutiger Beweis für ein ausgesprochen armseliges Gemüt. Basismitglieder ..... hhmm man fragt sich warum Menschen diese Plattform nutzen und dann auf den freien Zugang verzichten. OK es kostet halt a little bit. Trittbrettfahrer ?? Oder einen Partner an der Seite der das gar nicht leiden mag.... Fakt ist wir dulden die Sicht des TE drum sollte diese auch akzeptieren, dass es immer wieder Männer geben wird die ihren Schwanz - siehst man kann das Wort hier ohne Bedenken ausschreiben - aller Welt präsentieren wollen. Wenn der Thread dann für den TE nicht lesbar ist empfehle ich ...... pay for it
****Too Paar
13.555 Beiträge
Zitat von *******mpre:
Der TE ist mal ziemlich weit weg von allg. positiven Verhalten.

Also ich finde seine Beiträge wesentlich näher an positivem Verhalten als euren...
Vor Allem viel amüsanter....*fiesgrins*
Und mal abgesehen davon dass wir zahlende Mitglieder sind und (leider*roll*) alles sehen können..., gebe ich zu, dass es mich auch tierisch nervt, wenn manche User immer und überall und eben auch in Diskussionsthreads ihre nicht immer besonders attraktiven Bilder posten müssen. Es nervt und widert mich oft einfach nur an. Is halt so....*yo*

VG, Eva
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Ob mit Photo oder Ohne
Die meisten Diskussionen sind Ü18 und deshalb ist es natürlich wichtig dass Beiträge hier auf Ü18 gestellt werden.

Wo liegt das Problem bei einen Erwachsenen Forum Kinder durch die Ü18 Einstellung auszusperren und nur harmlose Beiträge z.B. FKK oder Fahradfahren .... lesen zu lassen.
Es geht ja m. E. nicht "nur" darum, ob Kinder solche Inhalte sehen können oder nicht.
Natürlich ist es wichtig im Rahmen des JuSchuG, so etwas für Minderjährige zu sperren.
Aber auch die Ausgewachsenen unter uns wollen nicht ständig mit (erigierten) Penissen, nassen Vaginas oder einer Kombi daraus konfrontiert werden.
FKK oder sowas hat damit ja nichts zu tun.
Ungefragt anderen seinen steifen Lümmel zu zeigen geht eher in die Richtung Exhibitionismus.

Andererseits muss man sich doch als Postender darüber im klaren sein, dass man seine intimsten Bilder im Internet verbreitet.
Einmal drin, bleibt es drin. Und wer weiß, wohin sowas im Falle eines Falles verbreitet wird 🤔
********er69 Mann
55 Beiträge
Ich bin zahlendes Mitglied, habe einen grünen Haken und muss trotzdem die Ü 18 Prüfung ablegen. Das macht für mich keinen Sinn mehr. Als Zahler bin ich alt genug zur Freischaltung aber nicht.

*flop*
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von *******ver:
Es geht ja m. E. nicht "nur" darum, ob Kinder solche Inhalte sehen können oder nicht.
Natürlich ist es wichtig im Rahmen des JuSchuG, so etwas für Minderjährige zu sperren.
Aber auch die Ausgewachsenen unter uns wollen nicht ständig mit (erigierten) Penissen, nassen Vaginas oder einer Kombi daraus konfrontiert werden.
FKK oder sowas hat damit ja nichts zu tun.
Ungefragt anderen seinen steifen Lümmel zu zeigen geht eher in die Richtung Exhibitionismus.

Andererseits muss man sich doch als Postender darüber im klaren sein, dass man seine intimsten Bilder im Internet verbreitet.
Einmal drin, bleibt es drin. Und wer weiß, wohin sowas im Falle eines Falles verbreitet wird 🤔

Mit FKK und Fahrad meinte ich doch die Anderen Gruppen beim JoyClub

Diese hier ist wie viele Andere beim Joy sind eher nichts für Kids.

Und deshalb ist Ü18 schon o.k.

Wenn jemand nicht dafür bezahlt dann kann er halt nicht mitdiskutieren bei Ü18 Beiträgen.
Das ist halt so.
Schließlich kostet so ein Fourum auch einiges 😉
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von ********er69:
Ich bin zahlendes Mitglied, habe einen grünen Haken und muss trotzdem die Ü 18 Prüfung ablegen. Das macht für mich keinen Sinn mehr. Als Zahler bin ich alt genug zur Freischaltung aber nicht.

*flop*

Nachdem ich lange meinen Beitrag bezahlt habe, bin ich nun wieder nur Basismitglied. Das hat verschiedene Gründe. Einer davon ist die wachsende Freundlichkeit diverser Mods. Und ein anderer die zunehmende Hysterie des JC bezüglich Verabredungen.

Aber egal, nachdem ich vorher über 18 war, kann ich jetzt mit 63 Jahren, die per Ausweis geprüft wurden, nicht mehr an solchen Diskussionen teilnehmen.

Alles für den Jugendschutz.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Zitat von *******und:
Einer davon ist die wachsende Freundlichkeit diverser Mods. Und ein anderer die zunehmende Hysterie des JC bezüglich Verabredungen.

Als Mod kann ich an dieser Stelle sagen, dass auch ich umgekehrt die wachsende Freundlichkeit diverser User beobachten darf in den letzten Jahren. Und manchmal ist der Job tatsächlich wenig witzig... Besonders weil man das Ganze unentgeltlich und auch ohne Goodies in seiner Freizeit über sich ergehen lassen darf.*yo*

Nur mal zum Beleuchten der anderen Seite eingeworfen*zwinker*

LG, Eva
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von ****Too:
Zitat von *******und:
Einer davon ist die wachsende Freundlichkeit diverser Mods. Und ein anderer die zunehmende Hysterie des JC bezüglich Verabredungen.

Als Mod kann ich an dieser Stelle sagen, dass auch ich umgekehrt die wachsende Freundlichkeit diverser User beobachten darf in den letzten Jahren. Und manchmal ist der Job tatsächlich wenig witzig... Besonders weil man das Ganze unentgeltlich und auch ohne Goodies in seiner Freizeit über sich ergehen lassen darf.*yo*

Nur mal zum Beleuchten der anderen Seite eingeworfen*zwinker*

LG, Eva

Der Unterschied besteht darin, daß man als ZAHLENDES Mitglied einem Vertreter des JC gegenübersteht. Wenn Dir der Job nicht gefällt, dann zwingt Dich keiner Mod zu sein.

Aussagen wie: "wenn dir etwas nicht paßt kannst Du ja gehen" muß ich mir von einem Vertreter des Forums nicht wirklich anhören.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur allgemeinen Klarstellung *hand*

Öhm... ich fühle mich als "Vertreter dieses Forums" jetzt mal angesprochen, gehe mal davon aus, dass du MICH meinst *nachdenk*

Wenn dem so ist, sei dir gesagt, das wir als MODeratoren der Gruppen, absolut NICHTS mit der Gehaltstruktur von Joy zu tun haben, wir stehen auf KEINER Gehaltsliste und haben auch keinen JOB bei JC !!
Wir bekommen NICHTS, absolut nichts dafür, dass wir Gruppen gründen, diese nach unseren Vorstellungen gestalten, aufbauen, verwalten und im Sinne und nach den Regeln des JC führen.
Im Gegensatz zu den festangestellten Teammitgliedern des JC, sind wir 24/7/365 "verfügbar" , so wie es unsere Freizeit eben zulässt. Teamler haben feste Arbeitszeiten, haben Urlaub, bekommen Krankengeld, etc. WIR MODS bekommen nichts, außer Bienchen, die wir an fleißige User vergeben können *hand*

Wir dürfen uns zwar die unverschämtesten Dinge anhören, müssen uns beleidigen lassen, müssen uns auseinandersetzen mit Themen, die uns eigentlich absolut nicht jucken ... aber ... das tun wir aus freien Stücken, wenn es auch manchmal mehr als ankotzt, vor allem dann, wenn man so etwas, wie den obigen Beitrag lesen MUSS !!
Wem es nicht passt, wie ein Mod seine Gruppe führt, kann wirklich, wie du ja bereits erwähnt hast von dannen ziehen, es gibt noch genug andere Gruppen oder auch das offizielle FORUM hier im JC. welches vom JOY Team begleitet wird. Mal sehen, wie solche Kommentare dann dort von den Teamlern bearbeitet, befürwortet und geduldet werden. Ich denke auch dort wirst du Gegenwind bekommen.

Je länger wir hier sind um so mehr stellen wir fest, dass mit wachsender Mitgliederzahl, die Qualität dieser einst wirklich mehr als tollen Plattform, immer mehr zu wünschen übrig lässt und immer oberflächlicher wird.
Die wenigsten User der Neuzeit setzen sich mit dem wie, wo, was des Joyclub an sich auseinander *hand*
Wozu auch, wollen sie doch alle nur eines ... Fi.... !! DAS ist der einzige Grund warum sie hier sind *aua* Das es noch viel mehr Dinge und Themen gibt, die weit über den puren Sex hinausgehen, aber definitiv auch dazu gehören, interessiert solche Schwachmaten leider nicht !


Sorry aber das musste jetzt echt mal raus!

Wünsche ein fröhliches und friedliches mit- und nebeneinander diskutieren, nur DANN macht es auch Spaß !!

Liebe Grüße *wink*
DIE Sexy
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja, noch was ... AUCH wir MODS zahlen um hier alles sehen zu dürfen, auch FSK 18 !! Selbst uns wird nix geschenkt !!!!
****Too Paar
13.555 Beiträge
Zitat von *******und:
Der Unterschied besteht darin, daß man als ZAHLENDES Mitglied einem Vertreter des JC gegenübersteht. Wenn Dir der Job nicht gefällt, dann zwingt Dich keiner Mod zu sein.
Dass mir der Job nicht gefällt, habe ich nicht behauptet. Wäre das der Fall, würde ich ihn nicht seit mehreren Jahren machen.
Dazu bin ich ebenso zahlendes Mitglied und soll mich dann von einigen anderen zahlenden Mitgliedern respektlos behandeln lassen, nur weil sie nen Beitrag bezahlen?
Was ist denn das für ein Argument? *aua*
Der Beitrag ist doch kein Freifahrtschein dafür, seine guten Manieren am Eingang abzugeben, sobald man den Joy betritt.

Es zwingt mich keiner, Mod zu sein...richtig. Dich zwingt aber auch keiner, hier (zahlendes) Mitglied zu sein.

Zitat von *******und:
Aussagen wie: "wenn dir etwas nicht paßt kannst Du ja gehen" muß ich mir von einem Vertreter des Forums nicht wirklich anhören.

Ab und zu vielleicht schon... - offensichtlich*zwinker*Je nachdem, was halt vorfällt... Du wirst deinen Beitrag dazu geleistet haben. Dessen bin ich mir sicher.

Und ist diese Aussage nicht in etwa Dasselbe wie :

Zitat von *******und:
Wenn Dir der Job nicht gefällt, dann zwingt Dich keiner Mod zu sein.
?

Ich würde mal behaupten, dass Respektlosigkeit, Unhöflichkeit und Ähnliches weder bei zahlenden /nicht zahlenden Mitgliedern gegenüber Mods ok ist, noch umgekehrt von den ebenso Beitrag zahlenden Mods den Usern gegenüber, oder?
Ein respektvoller Umgang miteinander sollte nicht davon abhängig gemacht werden, ob User/Mods zahlen oder nicht. Und es wäre nett, wenn bestimmte User die Arbeit der Mods anerkennen würden.

Ich kann und will deine Probleme mit einigen Mods nicht beurteilen.
Ich wollte mit meiner ersten Aussage nur unterstreichen, dass es auch als Mod nicht immer leicht ist, mit den Usern umzugehen. Nicht jeder User ist immer freundlich und respektvoll. Genauso wenig wie nicht jede Mod immer freundlich und respektvoll ist.
Wir sind alle Menschen...

VG, Eva
*********r1203 Mann
110 Beiträge
Die beiden letzten Beiträge der MOD's, haben's , denke ich perfekt beschrieben *hutab*
Ohne sie, gäbe es hier ein komplettes Durcheinander !!!!!

Man trifft zwar nicht immer den richtigen Ton, aber man sollte wenigstens mannsgenug sein Fehler einzugestehen !!!

In diesem Sinne wünsche ich allen noch eine schöne Zeit hier und anderswo 😉
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von ****Too:


Ich wollte mit meiner ersten Aussage nur unterstreichen, dass es auch als Mod nicht immer leicht ist, mit den Usern umzugehen. Nicht jeder User ist immer freundlich und respektvoll. Genauso wenig wie nicht jede Mod immer freundlich und respektvoll ist.
Wir sind alle Menschen...

VG, Eva

Siehst Du, damit sind wir doch auf einer Ebene. Da stimme ich Dir doch völlig zu.

Aber die Mods vertreten eben gegenüber den einfachen Mitgliedern den JC. Das sollte man sich als Mod immer bewußt sein. Und ich persönlich hatte überhaupt keine Probleme mit Mods. Und deshalb zahle ich nichts mehr für den JC.
Je länger wir hier sind um so mehr stellen wir fest, dass mit wachsender Mitgliederzahl, die Qualität dieser einst wirklich mehr als tollen Plattform, immer mehr zu wünschen übrig lässt und immer oberflächlicher wird.
Die wenigsten User der Neuzeit setzen sich mit dem wie, wo, was des Joyclub an sich auseinander *hand*
Wozu auch, wollen sie doch alle nur eines ... Fi.... !! DAS ist der einzige Grund warum sie hier sind *aua* Das es noch viel mehr Dinge und Themen gibt, die weit über den puren Sex hinausgehen, aber definitiv auch dazu gehören, interessiert solche Schwachmaten leider nicht !

Da geben wir @******ses vollkommen recht! 👍🏻
Die SCHWACHMATEN werden immer mehr.
Wenn ihr nicht zahlen könnt oder wollt, was macht ihr dann bitte hier?
Setzt euch zu eurer Alten aufs Sofa und haltet ihr die Wolle.
*********r1203 Mann
110 Beiträge
Heeee, ich bin auch schon älter und stricke gerne 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
*******ics Paar
694 Beiträge
Ihr beschwert euch über allgemein sinkendes Niveau

Zitat von *******870:
.... Qualität dieser einst wirklich mehr als tollen Plattform, immer mehr zu wünschen übrig lässt ....

und im selben Atemzug tituliert ihr Mitglieder als Schwachmaten, euch unbekannte Frauen als "die Alten" und diskreditiert pauschal finanziell vielleicht nicht ganz auf Rosen gebettete Member, in dem ihr sie von der Plattform verbannen wollt?!? *top*
*****o13 Mann
95 Beiträge
.... Könnte Mal bitte jeder Tief durchatmen, runter kommen und wieder Freundlich und Respektvoll miteinander umgehen?
Hier geht es nicht um Gesinnungen, Verdienstabrechnungen, oder Herkunft sondern einzig und allein um Gemeinsame Interessen bezüglich Liebe, Lust und Leidenschaft. Seid nett, habt Spaß und bleibt gesund 😉 Amen, Shalom und was weiß ich noch alles ❤️
*******asa Paar
5.271 Beiträge
@*******ics

Danke !!!! Danke !!!!!

Exakt das gleiche ging mir auch durch den Kopf !!!

Niveau is halt doch ne Handcreme !
*******asa Paar
5.271 Beiträge
@*****o13

Und natürlich hast du absolut recht !
@*******ics ,bevor ihr hier euren *senf*dazu gebt die Frage, habt ihr/du den gesamten Verlauf gelesen? Anscheinend nicht. Aber es ist ok seinen Einwand ein zu bringen 👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.