Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Hotel-Treffen: Wie läuft das ab?10
Wie sollte dies am besten ablaufen? Zusammen einchecken oder getrennt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Hotel bevorzugt ihr bei einem Treff ?

**********ertir Mann
122 Beiträge
Caipi_Sambuca
Ihr habt in Bezug auf Diskretion und Unverbindlichkeit Recht wenn Ihr das Etap nutzt. Es hat ja noch weitere Vorteile.
Das Überbaubett..... toll für Fesselspiele
Die franz. Matratze ohne Mittelritze
Freistehend im Zimmer, von drei Seiten "bedienbar"
Einen Spanplattenboden anstatt Lattenrost, in welchen man sehr schön Haken schrauben kann um die Fesselspiele zu vertiefen....

Aber Komfort und Ambiente bietet es nicht. Eurem Angebot würde ich jedoch Folge leisten..... *zwinker*

Ich nehme auf meinen Reisen ins Badische (oder sonstwo) gerne Landhotels in Weinregionen, gerne mit Sauna und/oder Schwimmbad. Zimmer sollten etwas größer sein und aktuellem Stand entsprechen.
Gezielt für einen MMF würde ich eine (Junior)Suite nehmen oder eben ein Etap.
Hotel Fortuna ist auch schön aber die beste sind in hamburg hotel seeburg und Riverside
Allvitalis
Wir warten ja die ganze Zeit dass jemand Hotel mama schreibt *fiesgrins*

Aber das Allvitalis in Karlsruhe ist genial: Wer mal die Themenzimmer anschauen will hat ja am 4.7 Zeit, da ist Stammtisch... (Mit Discopool *zwinker*)

*****ess Paar
175 Beiträge
mmm...
Die Hölensuite im Allvitalis haben wir auch schon getestet - wirklich sehr empfehlenswert.... Vielleicht finden wir ja mal den passenden Herrn, um das gemeinsam zu testen.... *g*

Lg, T&T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.