Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernung zu einem Date

eijeijei...
ihr seid aber wenig experimentierfreudig *zwinker*

Also, ich bin schonmal 300 km gefahren dafür, dass ich zwar wusste, WER, jedoch nicht, WAS mich erwartete. Und es hat sich mehr als gelohnt ! Warum nicht mal an einem freien Tag etwas riskieren ???? *g*
wenn die sonne schon lange auf unsere nackten körper scheint
und ein gewisses prickeln sich bei allen wieder einstellt.
wer denkt da an ein paar kilometer mehr oder weniger,
lg beju2008
weniger das Problem
Da ich in einer etwas "toten" Gegend wohne, bin ich es seit meinem 18. Lebensjahr und Erhalt des Führerscheins gewohnt, für die schönen Dinge im Leben, auch mal weitere Strecken zurückzulegen.

Daher sind Entfernungen von 100km überhaupt kein Problem, wenn sich denn das Ziel auch lohnt *zwinker*
Klar kann man das nicht jeden Tag machen, aber wenn ein Date lockt, sollte sich auch ein passender Zeitpunkt und somit ausreichend Zeit dafür finden lassen.

Mal ganz ehrlich: Was sind denn schon 50 oder 100km über die Autobahn....? Macht man doch auf einer Arschbacke *g*
150 oder 800 je nach dem
150 wäre so die Grenze, wobei es bei uns auch mal 400 sein können wenn wir bei Family sind und derjenige vieleicht von dort kommt. Wenn es ein Topprofil ist und man sich hundertpro sicher ist dass man sich sehr gut versteht dann dürft es auch jemand von weit her sein, allerdings müßte derjenige zu uns kommen, einfach so übers WE weg allein geht bei uns nicht. Und nur wenn er nicht nur für einmal Sex vorbei kommt...aber das ist eine andere Sache. Die die unser Profil kennen und mit denen wir mailen wissen das aber im Voraus.


Aber bis 150 km daten wir auch unverbindlich mal einfach so neutral. Wie der Abend dann weitergeht *grins*Wenns nicht passt okay dann fahren wir halt zurück, einen Club gibts fast in alle Himmelsrichtungen von uns aus, dann war die lange rumfahrerei nicht umsonst....war ein Scherz aber wie ich uns kenne durchaus möglich wenns mal gar nicht passt!


lg Sie von PoL
*********paar Paar
330 Beiträge
Blind Date
mit max. einer Stunde hin und einer Stunde zurück. Das haben wir uns als Grenze gesetzt. Aber wie auch sonst im Leben wird es von jeder Regel eine Ausnahme geben. Wenn wir jedoch jemanden schon kennen und geniessen konnten, dann würden für einen guten Spass auch weiter fahren....
***dy Paar
358 Beiträge
Mehr als 150 km.
Also wir fahren auch schon mal quer durch Deutschland für ein Date.

Doch kann ich (w) das nur empfehlen für Leute, die sich erstmal langsam per Mail etc. kennen- und mögen lernen. Ansonsten fände ich es zu riskant, soweit zu fahren.

Wir hatten bislang einmal den Fall, dass wir ca. 350 km zum ´Tatort´ gefahren sind, weil ich den Mann einfach zu interessant und reizvoll fand und dies hat sich mehr als gelohnt! *diegroessten*

LG von Cindy
KM ?
Also, für uns ist die Entfernung nicht das Problem. Da wir selber leider nicht besuchbar sind, nehmen wir auch mal eine gewisse KM - Zahl in Kauf. Wir haben einen sehr tollen " M " ca 350 KM von uns weg. Entweder wir treffen uns irgendwo in der Mitte ( ich meine die Entfernung *grins* ), oder wir suchen uns ein nettes Hotel am Wochenende, das für alle erreichbar ist. Hotels gibt es bei Ebay teilweise zum Schnäppchenpreis. Machen uns dann zusammen ein tolles , geiles WE., z.B. mit Stadtbesuch, schick Essen gehen usw. .
Auch wenn die Zeitabstände dazwischen teilweise etwas länger sind, freut man sich schon auf das nächste " Date " .7
Wir würden so ca. 400 - 500 KM dafür fahren.
*********paar Paar
330 Beiträge
@otwa
Genau so sollte es sein. Geniessen und zelebriern sollte man die Triole. Nicht nur der reine Sex steht im Mittelpunkt.
Ich denke die Entfernung hängt immer davon ab, wie sehr man sich bereits beim Mailkontakt sympathisch war und wo alle Beteiligten wohnen.

Wenn das Paar über die Autobahn gut erreichbar ist und man einen netten Mail-Kontakt gehabt hat, dann habe ich auch kein Problem 150 KM zu fahren.

Pauschal ist die maximale Entfernung sicherlich schwer zu sagen.

Da ich auch nicht gerade im Zentrum des Geschehens wohne ;-), bleibt mir auch nicht ganz so viel übrig als ein paar Kilometer auf mich zu nehmen.
Da wir beruflich sehr viel unterwegs sind, oft auch die Wochenenden, sind uns die Stunden zuhaus heilig, und sind dann dankbar für/über jeden, der sich auch mal den Weg zu uns macht. Der kann dann auch was erleben. *fiesgrins*
*******lter Mann
38 Beiträge
KM. .
. . wie schon zum Teil angesprochen . Ist alleine die Entfernung nicht ausschließlich maßgebend .

Allerdings sollte man bei über 150 km sich schon absprechen das man sich auf halber Strecke trifft . Dann schick essen geht , dann mal sehen was daraus wird . Ein Hotel findet sich dann sicher wenn gewünscht .

Dann viel Spaß und seid nett Aufeinander . *zwinker*
Wollen
wir mal ganz ehrlich sein, wenn alles passt dann spielt die Entfernung nicht so unbedingt die große Rolle. Aber um mich meinem Vorredner anzuschliessen, kann man sich am besten in der Mitte zu nem guten Essen treffen und dann gehts wie auch immer weiter.
****01 Paar
4.304 Beiträge
stimmt
muß euch recht geben,
wenn alles stimmt, dann kann man sich auch in der mitte treffen und sieht dann einfach mal was sich ergibt.
km fast Egal
Bei uns ist die Entfernung fast Egal ob 50 oder 500 km . Voraussetzung ist dass es Terminlich passt, uns das Paar, Frau gefällt und bei einer Weiteren Strecke da machen wir dann einfach einen Mehrtagestripp draus u. schauen was alles noch auf der Strecke so liegt und man mal wieder "besuchen kann ;-)" . Wir verbinden das auch mit unseren Privaten Hobbys und kommen so in ganz Deutschland herum. Und Egal wo wir bisher waren es war fast immer top. Wir handhaben es so dass wir das durch das Profil, Mail, Telefonat festlegen wie weit die "Entfernung" ok ist im gegebenen Falle dann.
Also meldet euch ruhig und keine Zurückhaltung bzgl. der Denke " ist das nicht zuweit" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.