Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12452 Mitglieder
zum Thema
Nenn mich Frau Bankdirektor8
Heute kurz vor 13:00 Uhr, mein Chef am Telefon : Du musst noch in die…
zum Thema
Die Geschichte vor der Geschichte ...1
Heute möchte ich eine Phantasie teilen, bezogen auf eine Geschichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt mich? Sicht des Ehemannes, Uns?( Erlebnis)

*******auch Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********uter Mann
99 Beiträge
Sehr anregend und erregend geschrieben.
Das trifft sehr wahrscheinlich die Fantasie vieler, die genau deshalb hier angemeldet sind.
Gibt's das auch als Bilder Geschichte *zwinker*
*******auch Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Nein, da müssen wir euch entäuschen, Bilder, oder Namen gibt es grundsätzlich niemals wenn andere Personen mit dabei sind. Ist ein Teil unserer Philosophie, wir bieten und Verlangen Diskretion.
Man merkt doch den Unterschied zu Rheinländern. Spass gehört hier einfach dazu *zwinker*
*********r8380 Paar
894 Beiträge
Och find es einfach anregend,meine Deckstute decken zu lassen..
Ich bin aber immer Aktiv dabei!!.
L.g Sebastian
*******rei Mann
339 Beiträge
Sehr schön geschrieben, man kann sich jedes Detail vorstellen. Wir hatten schon mehrfach ähnliche Situationen wo sie die Nacht mit dem Hausfreund im Gästebettver rachte. Allerdings bin ich nicht nur Zuschauer.
********_wir Paar
62 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. somit können wir diesen Beitrag auch nicht lesen *snief*
? nun ist auch einfacher schriftwechsel so ein zu stufen??? ist lächerlich
FSK18 hatten wir mal danke man muss nicht alles sehen und lesesn
was es gibt schade des beitrages
*****Uwe Paar
33 Beiträge
Das Kopfkino ging sofort an

Danke
*******l_69 Mann
34 Beiträge
Danke für die sehr schöne und leendige Schilderung! Ich kam mir vor, als wenn ich selbst dabei zugesehen hätte! Klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.