Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12455 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge auf dem Gebiet

****76 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Neulinge auf dem Gebiet
Hallo , wir sind glücklich verheiratet und lieben das Clubleben ... nun ist es so , dass wir eine neue Fantasie haben und uns fragen wie man das am besten angeht ..... wir würden gern einen Dreier MMF machen ,es soll eigentlichen ein kleines durcheinander sein , mit Focus auf unseren Herrn .also der Zweite Herr sollte eine bi Neigung haben ! wir haben damit keine Erfahrung und wollen es einfach mal probieren ! Wie findet man den richtigen Herrn oder das richtige Paar ? Wir suchen keine Machos die ihn „mal schnell reinstecken „ und oder nur die schnelle Nummer wollen , ohne auf unsere Wünsche einzugehen .... habt Ihr Erfahrung damit ?? Wie geht man das wohl richtig an ??
****es Paar
423 Beiträge
Hallo
Bei uns hat es sich schon ab und an ergeben,das sich ein *mmf* ergab.
Nur haben wir unsere Grenzen und was gemacht wird vorher besprochen.
den richtigen zu finden wird nicht einfach ..aber der läuft sicher schon rumm ... der euch mit erfahrung einführt ins mmf spiel ... die einen sind notgeil .. die anderen auf bi spiel herren wild ... die dame sollte ja dabei auch nicht zu kurz kommen - vielleicht eine reifen hausfreund
Hallo
Mich hat ein liebes Paar gefunden und ich bin als Mann sehr glücklich in dieser Situation.
Es ist immer sehr schön und bei uns steht eher Sie im Mittelpunkt als er. Aber es kommt keiner zu kurz. Ich möchte das Spiel zu dritt nicht mehr missen.
Traut euch! Ihr gewinnt immer an Erfahrung.
Es wird am Anfang komisch sein, da alle erst vertrauen zueinander aufbauen müssen, aber wenn ihr einen lieben Mann findet ist es ein sehr schönes und für alke erfüllendes Erlebniss.
********ch_x Mann
570 Beiträge
Ich träume schon Jahr und Tag von einem netten Paar gefunden zu werden um eine liebe Bezie
hung zu Mann und Frau aufzubauen.
****ins Mann
250 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,

ich denke, dass es eine konkrete "Gebrauchsanleitung", um ans Ziel zu kommen da nicht gibt.
Aber einen ersten Schritt, diesen Post zu eröffnen, ist doch bereits gemacht. Sollten die Reaktionen darauf nicht fruchten, könnt ihr hier oder in der Gruppe Bi-MMF noch ein Dategesuch eintragen.
Weiterhin könntet Ihr auch aktiv auf ggf passende Mitspieler "zugehen" und sie anschreiben.

Denke, dass Ihr da sehr gute Chancen habt, diese schöne Erfahrung in naher Zukunft zu machen.
***60 Frau
976 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man den passenden 2.Mann nicht per Date findet, sondern eher im SC. Da Ihr Clubgänger seid, sollte das doch kein Problem darstellen, sich dort umzusehen. Viel Erfolg!
*******019 Mann
533 Beiträge
Hallo ihr Zwei,
ich kann euch nur empfehlen lasst euch Zeit nichts überstürzen der richtige wird sich finden. Viel Erfolg
*********18412 Paar
3.962 Beiträge
Guten Morgen!
Als Frau kann icvh Dir raten, versucht einen Dreier zuerst mit einem Mann , von einem befreudeten Paar aus dem Club. Das macht Vertrauen für eine Frau. Danach sucht ihr euch den richtigen Solomann wenn ihr möchtet, plus / minus 5 Jahre in euerem Alter.

Viel Spaß bei der sache und einen guten Start in das Wochenende
****109 Mann
135 Beiträge
Hallo Bosa *g*

Finde den Dreier BI-MMF ist die Königsklasse beim Sex (zu mindest für mich!) Habe schon einige SEHR GEILE Erlebnisse gehabt, wo keiner zu kurz kam *g*
Ich denke, ihr solltet euch einen passenden Herrn aussuchen und vorher bequatschen was geht und nicht.... denke, dann läuft das Ganze !

GG
Sascha
****ogw Mann
2.378 Beiträge
Guten Morgen
Liest sich gut dürft euch gerne melden 😜
*****n71 Mann
264 Beiträge
Hey Ihr 2!
Ihr könnt hier ein Date suchen oder einfach mal eine Bi-Party besuchen. Kann Euch da einen guten Tipp geben.

Wenn Ihr hier sucht, würde ich empfehlen, die Sucheinstellungen in Eurem Profil anzupassen.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.