Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4186 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und die Frau möchte zuschauen

*****_56 Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
MMF und die Frau möchte zuschauen
Ich hatte mich gestern mit einen Ehepaar getroffen, um in Nauenhof um die Seen zu wandern (und bei Sympathie auch noch mehr. Der Naturistenstieg in Wippra ist ja immer noch nicht zum wandern geeignet. Beim wandern und schwimmen haben wir uns dann auch über MMF unterhalten. Hier war es aber so dass die Dame gern uns Männer zusehen wollte. Ich bin nun für alles offen ,aber dass hat mich doch etwas verwundert. Nun meine Frage ist euch dass auch schon mal passiert, oder ist dass völlig normal dass eine Frau gern zuschaut und sexuell Freude empfindet ?
*******nt1 Mann
285 Beiträge
Das ist heiss geil und normal, und wenn du dabei mitmachst wird sie sowas von heiss und geil, das du von ihr alles bekommst....Blas ihren mann fertig ab, und du wirst sehen wie sie dich nachher nimmt....
*********4768 Mann
600 Beiträge
Mag es auch wenn seine Frau zuschaut wie er mich bläst und sie sagt was er mit mir machen soll.
**********ike_x Mann
164 Beiträge
Hallo,
generell ist MMF ein Spiel zu dritt.
Dazu gehört auch zusehen und oder mitmachen.
Wenn die Herren Bi Interesse haben dann kann auch das Spiel der Männer untereinander angesehen werden.
Also wie meistens eine Sache der Vorlieben und Neigungen.
Grüße Jürgen
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
mir würde NUR zuschaun nicht reichen. wenn mich das geil macht, gehe ich leer aus *traurig*
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Für uns ist es absolut normal, daß SIE bei einem geilen Dreier den Herren zusieht wie sie sich miteinander vergnügen oder sich für SIE gegenseitig in Stimmung bringen. Ein Dreier ist eben ein Dreier und nicht zwei Mann beglücken eine Frau
*******ga76 Mann
121 Beiträge
Immer wieder höchst amüsant, wenn Männer hier von ihren Bi-Erfahrungen bzw. Fantasien schreiben, gleichzeitig aber nicht den Mumm haben, auf ihrem Profil zu ihren Neigungen zu stehen und diese entsprechend anzugeben
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
zu einem dreier gehört, dass frau AUCH befriedigt wird und nicht nur die männer sich gegenseitig.
*******mour Paar
1.360 Beiträge
@ geilehexe, Du kannst Dich doch jederzeit wieder mit ins Spiel bringen. Wenn die beiden Männer richtig geil sind wirst Du auf keinen Fall leer ausgehen
*****_56 Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euere Meinungen. Ich muss sagen allein das Gespräch hat mich ja heiß gemacht und es war auch ein bleibendes Erlebniss für mich. Aber es hat mich erst einmal verwundert. Aber wenn es sich wieder mal ergibt würde ich nicht Nein sagen.
*****_56 Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens die Frau hat sich auch dann ins Spiel gebracht *top*
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
@*******mour

danke für den hinweis, aber das weiß ich bereits und praktiziere es auch.

Der TE hat das aber anders rüber gebracht, darum MEINE anmerkung
******Goe Paar
507 Beiträge
das gehört doch dazu, und für uns sehr anregend
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Also wir kennen auch ein Pärchen wo sie uns Männern nur zuschaut. Sie selbst fingert sich dabei, mischt aber ansonsten nicht mit. Ist auch eine extrem geile Erfahrung.
*******in2 Paar
164 Beiträge
Ja meine Frau sieht auch gerne zu wenn ich einen Schwanz blase und wenn sie dann so richtig heiß ist spielt sie mit😋😜👍
******_88 Frau
605 Beiträge
Also wenn mein Mann unseren Besucher seinen Schwanz in Stimmung bringt für mich dann macht der Anblick schon geil und lässt meine Säfte fließen... leider sehen es aber viele Männer als "schwul" sein an... totaler Blödsinn aus meiner Sicht...
*******n49 Mann
12 Beiträge
Wäre halt schön gewesen, wenn das mit dem Bi-Interesse vorher abgeklärt worden wäre. Ich hätte dann in so einem Fall auf das Date verzichtet. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und Einstellung.
****ao Mann
188 Beiträge
Bimaus es gibt halt verschiedene Menschen die alles etwas anders sehen als andere!
Es gibt sogar Menschen bei denen der Schwanz abflacht wenn der andere Mann an den Schwanz kommt (berührt) und empfinden das schon als Schwul.
*******ga76 Mann
121 Beiträge
@******_88
Es geht nicht darum, ob man das als schwul sein bezeichnet oder nicht.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, so lange alles einvernehmlich ist. So viel Toleranz sollte jeder aufbringen.

Es soll aber Männer geben, die jede BEABSICHTIGE (damit meine ich nicht, dass sich zwei Schwänze mal im Mund oder einer anderen Öffnung der Frau treffen) Interaktion unter Männern ablehnen, weil es schlicht ihrer Neigung entspricht. Auch das sollte respektiert werden.

Von daher ist es höchst abstoßend, dass es möglich ist, von einem Pärchen zu nem MMF eingeladen zu werden, der Mann laut Joy hetero ist und man dann Gefahr läuft, dass da ganz andere Erwartungen bestehen?

Warum hat man nicht die Eier, zu seinen Neigungen zu stehen. Ich bin hier auch als Paar unterwegs und wir lehnen Konstellationen mit Bi-Männern beide eher ab....welchen Profilen soll man denn dann noch glauben?
🤮
***ai Paar
141 Beiträge
Also nur zuschauen ist nix für unsere Sie, lieber Mitten drin statt nur dabei.
Mögen es aber sehr wenn jeder mit jedem kann ohne berührungsprobleme und co.
Aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben.
Für uns kommen für MMF eh nur Männer infrage welche Bi sind oder ein recht ausgeprägtes Bi-interesse haben.
*******ga76 Mann
121 Beiträge
Nicht ihrer Neigung entspricht muss es natürlich heißen
********unus Mann
28 Beiträge
Also ich habe es sehr gerne wenn mir ein Mann
einen bläst und die Frau zusieht. Meist will sie
dann auch etwas davon haben und macht dann
mit. Bei einem MMF sollten doch alle ihr vergnügen
haben. Es geht ja hauptsächlich um die Frau.
********er62 Mann
2.373 Beiträge
@********unus
wieso geht es eigentlich "hauptsächlich um die Frau"?
Für mich geht es hauptsächlich um den Genuss und das Vergnügen aller Beteiligten. So schriebst du es gerade noch im Satz davor.
*****ann Frau
69 Beiträge
@ Themenersteller: Also ich kann diese Frau so gut . Ich habe dieselbe Vorliebe und kann dabei so unendlich erregt sein auch ohne mitzumischen, was nicht heißt dass ich nicht auch Spaß beim Mitmachen habe. Ja diese Konstalltion zwei Männern zuzusehen ist größte Vorliebe.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
STOP !! *zumthema* bitte *hand*

DIESES lautet .... MMF und die Frau möchte zuschauen

@Siegburger62
bitte hier weiter diskutieren *zwinker*
Flotter Dreier MMF: MFM NUR "F" im Mittelpunkt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.