Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12454 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
zum Thema
Vertrauen & Kommunikation in offenen Beziehungen- Eure Tipps8
Ich würde gerne mehr über eure persönlichen Erfahrungen mit Vertrauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchstrategie überdenken?

****aar Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen,
wir können leider nur bestätigen, dass es sehr schwer ist einen passenden zuverlässigen zweiten Mann (oder auch ein Paar) hier zu finden. Bisher haben wir noch keinen Erfolg damit gehabt.
Klar sind hier sehr viele Solomänner unterwegs und die werden es auch nicht einfach haben jemand passenden zu finden. Aber Anschreiben sollten schon aus mehr als nur einer Zeile oder einem Wort bestehen. Und ob man ungefragt einfach mal so Schwanzfotos verschickt.... Ob das wirklich hilfreich ist? Bei uns jedenfalls nicht.
Auch sofort die Frage ob man die privaten Alben sehen darf. Es hat schon seinen Grund warum die Privat sind.
Interessant ist auch, dass die meisten Singelmänner, die und angeschrieben haben, nicht besuchbar waren (wohne noch bei meinen Eltern; wohne in einer WG; meine EX wohnt in der Nachbarschaft,...) Und wenn man sich vorher zum Kennenlernen treffen will kommen Absagen oder es herrscht Funkstille.
Wenn es dann tatsächlich zu einem oder zwei Treffen gekommen ist, hat man(n) plötzlich eine neue Beziehung und möchte nicht mehr. Man bleibt aber vom Profil her weiter aktiv. Oder man(n) merkt das man doch kein mmf möchte.
Und bei Paaren fragt man sich auch des öfteren ob es wirklich Paare (im Augenblick sucht nur er; sie kann gerade gesundheitlich nicht, ...)sind oder ein Mann über diesen Weg versucht jemanden zu finden.
Natürlich hat es auch Treffen gegeben wo beide Seiten gemerkt haben es passt nicht und es ist bei einem netten Kennenlernen geblieben.
Aber wahrscheinlich haben wir nur immer großes Pech.

LG
Der JC ist halt nur auf den ersten Blick ein schlaraffenländiger Selbstbedienungsladen. Der zweite Blick offenbart, daß doch (mindestens) ein echter Mensch hinter jedem Profil steckt, der auch echte Bedürfnisse und Ansprüche hat, die einfach nicht automatisch mit denen der anderen übereinstimmen.
Fingerschnippen funktioniert einfach nicht - ich hab´s auch schon oft versucht.... *zwinker*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
ach...

eigentlich heissen die zauberworte doch

achtung und respekt

auch wenn ich im internet anonym bin
und mich niemand auf etwas geschriebenes festnageln kann

achtung und respekt bedeutet auch ehrlichkeit

zu viele versuchen hier einfach nur, ihr ego zu pushen
geile bilder in verschlossenen alben zu sehen
ihre phantasien anzuregen, indem sie so tun als ob...

1. gebot

glaub nicht mal die hälfte von dem, was die leute so schreiben!
****nw Mann
3.506 Beiträge
*guterbeitrag*
Du bringst es auf den Punkt, @*********rNo1
Manche vergessen, dass hinter den (auf Erotik zugespitzten) Profilen Menschen stecken, mit all ihren Ansprüchen, Bedürfnissen, Ängsten...
"must-be"s und "no-go"s, bei denen Mensch erst beim zweiten Blick merkt, dass das bei diesem Paar oder bei diesem Mann nicht erfüllt wird... Das ist nichts anderes als menschlich.

Solche "Über-SingleMänner-Jammer-und-Mecker"-Threads und Beiträge von Paaren gibt es ja in dieser Gruppe schon immer tausende...
Bei dem, was in diesem Thread angesprochen wird, hab ich eines noch nie verstanden...
An die Paare... Überlegt euch mal bitte, wie lange es gedauert hat, bis ihr euren "Liebsten" gefunden hattet, mit dem es beidseitig so sehr stimmt, dass ihr Sex miteinander haben wolltet.

Wieso glauben so viele Paare denn jetzt, dass es hopplahopp gehen muss, noch einen zweiten Mann zu finden mit dem "es" passt? Habt ihr denn schon vergessen wie schwierig es war, auch nur einen einzigen zu finden?

Natürlich ist das mit dem zweiten Mann eine ganz andere Sache, schließlich sucht ihr hier nicht nach "Liebe"... sondern "nur" nach Sex...
"NUR"???
Ihr sucht einen 2. Mann und wollt ihn in das Intimste mitnehmen, was ihr beiden miteinander teilt... nach der Liebe das schönste, wertvollste und mit der höchsten Energie behaftete, was der Mensch hat.

Ist es nicht völlig unpassend zu erwarten, dass das eine einfache Suche sein soll?
Ist es nicht völlig logisch, und auch gut so(!), dass diese aus "KennenlernVersuch und Irrtum" bestehende Suche aus viel viel mehr "Irrtum" besteht als aus Erfolg?

Zeugt die unbedingte Erwartung eines schnellen Such-Erfolgs nicht sogar eher von fehlender Wertschätzung des Intimsten, was es zwischen Menschen gibt?

Mensch bleibt Mensch, sogar im Joy...
Aladin
******ane Frau
19 Beiträge
Zitat von ****aar:
Hallo zusammen,
wir können leider nur bestätigen, dass es sehr schwer ist einen passenden zuverlässigen zweiten Mann (oder auch ein Paar) hier zu finden. Bisher haben wir noch keinen Erfolg damit gehabt.
Klar sind hier sehr viele Solomänner unterwegs und die werden es auch nicht einfach haben jemand passenden zu finden. Aber Anschreiben sollten schon aus mehr als nur einer Zeile oder einem Wort bestehen. Und ob man ungefragt einfach mal so Schwanzfotos verschickt.... Ob das wirklich hilfreich ist? Bei uns jedenfalls nicht.
Auch sofort die Frage ob man die privaten Alben sehen darf. Es hat schon seinen Grund warum die Privat sind.
Interessant ist auch, dass die meisten Singelmänner, die und angeschrieben haben, nicht besuchbar waren (wohne noch bei meinen Eltern; wohne in einer WG; meine EX wohnt in der Nachbarschaft,...) Und wenn man sich vorher zum Kennenlernen treffen will kommen Absagen oder es herrscht Funkstille.
Wenn es dann tatsächlich zu einem oder zwei Treffen gekommen ist, hat man(n) plötzlich eine neue Beziehung und möchte nicht mehr. Man bleibt aber vom Profil her weiter aktiv. Oder man(n) merkt das man doch kein mmf möchte.
Und bei Paaren fragt man sich auch des öfteren ob es wirklich Paare (im Augenblick sucht nur er; sie kann gerade gesundheitlich nicht, ...)sind oder ein Mann über diesen Weg versucht jemanden zu finden.
Natürlich hat es auch Treffen gegeben wo beide Seiten gemerkt haben es passt nicht und es ist bei einem netten Kennenlernen geblieben.
Aber wahrscheinlich haben wir nur immer großes Pech.

LG

Dem können wir uns nur voll und ganz anschließen, genau so ist/war es bei uns auch, leider!
*****_94 Mann
116 Beiträge
@****aar und @******ane

Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht einfach ist. Wirklich passende und zuverlässige Partner hier zu finden, ist keine leichte Aufgabe, aber dafür muss man eben auch ein wenig Geduld mitbringen, wenn es nicht nur um die schnelle Nummer geht.

Schwanzbilder sind schon immer lächerlich gewesen, wenn diese nicht ausdrücklich erwünscht sind. Ich verstehe nach wie vor nicht, warum sich manche Männer lediglich über ihr Ding profilieren. Offensichtlich muss man(n) damit irgendwas ordentlich kompensieren. Da bin ich also bei euch.

Nicht besuchbar...nun ja, jetzt erzähle ich mal etwas von mir, damit ihr da vielleicht etwas Verständnis bekommt. Ich lasse meine Wohnung komplett umbauen und erneuern. Das wird bis Ende des Jahres dauern und deswegen bin ich nun einmal zur Zeit nicht besuchbar. Das ist ja aber kein Dauerzustand und dann muss ich eben dementsprechend flexibel und mobil sein. Man sollte in diesem Punkt also nicht ganz so Streng sein.

Beziehungen können durchaus auch mal dazwischenkommen, da man sich logischerweise dann lieber auf diese eine Person konzentriert und es sich nicht verscherzen möchte, nur, weil man woanders (heftig ausgedrückt) das dritte Rad ist.
Ebenso gibt es Leute, die sich da auch erstmal probieren möchten und nicht wissen, ob es wirklich ihres ist.

Was will ich damit sagen?
Steckt nicht den Kopf in den Sand. Bringt Geduld mit. Es ist nicht immer einfach, aber man kann auch nicht direkt alle Männer in die gleiche Schublade stecken.
Wir werden hier schon alle die richtigen Leute finden und der Weg bis dahin sollte trotzdem so gut es geht genossen werden *g*


LG
Zitat von ******ane:
Zitat von ****aar:
Hallo zusammen,
wir können leider nur bestätigen, dass es sehr schwer ist einen passenden zuverlässigen zweiten Mann (oder auch ein Paar) hier zu finden. Bisher haben wir noch keinen Erfolg damit gehabt.
Klar sind hier sehr viele Solomänner unterwegs und die werden es auch nicht einfach haben jemand passenden zu finden. Aber Anschreiben sollten schon aus mehr als nur einer Zeile oder einem Wort bestehen. Und ob man ungefragt einfach mal so Schwanzfotos verschickt.... Ob das wirklich hilfreich ist? Bei uns jedenfalls nicht.
Auch sofort die Frage ob man die privaten Alben sehen darf. Es hat schon seinen Grund warum die Privat sind.
Interessant ist auch, dass die meisten Singelmänner, die und angeschrieben haben, nicht besuchbar waren (wohne noch bei meinen Eltern; wohne in einer WG; meine EX wohnt in der Nachbarschaft,...) Und wenn man sich vorher zum Kennenlernen treffen will kommen Absagen oder es herrscht Funkstille.
Wenn es dann tatsächlich zu einem oder zwei Treffen gekommen ist, hat man(n) plötzlich eine neue Beziehung und möchte nicht mehr. Man bleibt aber vom Profil her weiter aktiv. Oder man(n) merkt das man doch kein mmf möchte.
Und bei Paaren fragt man sich auch des öfteren ob es wirklich Paare (im Augenblick sucht nur er; sie kann gerade gesundheitlich nicht, ...)sind oder ein Mann über diesen Weg versucht jemanden zu finden.
Natürlich hat es auch Treffen gegeben wo beide Seiten gemerkt haben es passt nicht und es ist bei einem netten Kennenlernen geblieben.
Aber wahrscheinlich haben wir nur immer großes Pech.

LG

Dem können wir uns nur voll und ganz anschließen, genau so ist/war es bei uns auch, leider!

Echt... *g*
*********18412 Paar
3.958 Beiträge
Also wie schon einmal geschrieben, wir haben hier schon den einen oder anderen Mitspieler gefunden.
Auch haben sich hier Freundschaften zu anderen Paaren gebildet.

Wir können nur sagen *top*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wir können auch nicht klagen.
Bereits einige mehrjährige Freundschaften zu Paaren, wo wir uns öfter im Club oder privat treffen. Und auch mal ab und zu einen Mitspieler für MMF im Club.
Es ist egal was man schreibt oder wie akribisch man die Profile liest, Ergebnis ist fast immer gleich. Hier beschwert sich jeder über den anderen, das einzig sinnvolle ist, geh in ein Swingerclub und lerne Menschen persönlich kennen.

Im Swingerclub: Ergebnis 100%
über ClubMail: Ergebnis 1%

Das zumindest ist zur Zeit meine Erfahrung.
********_wir Paar
62 Beiträge
Zitat von ******980:
Naja würde sagen ist wie die Nadel im Heuhaufen... aber lohnt.
Was da vielleicht helfen kann, keine Gruppe zum Tauschen der Herren aber vielleicht eine wo die Paare oder auch einzelne Damen die Herren Beschreiben bzw. bewerten können.
So das die anderen das sehen können z.B. Schreibt nur.... kommt nicht zu treffen.... hat sich verspätet... aber auch Positiv ist Ehrlich, pünklich bei verabredeten treffen, sauber.
Hier könnte man so einiges Fragen und beantworten aber denke aber mal eine kleine Liste mit dem Wichtigsten reicht da oder? Vielleicht auch eine erweiterung hier im Joy aber da sollte es nicht so einfach sein was negatives über wenn zu schreiben... vielleicht so wie der grüne Hacken wenn es mehrere schreiben.... oder was haltet Ihr davon?
LG

das halten wir für eine art Zensur die man nicht nachvollziehen kann
wie soll soetwas auch abgehen ich zensiere dich obwohl ich dich nicht kenne ? nie gesehen habe
er kommt nicht zum treffen weil er oder wir uns um den tag geirrt haben ? wer soll das nachvollziehen was da stimmt und was nicht ?
*********inson Mann
11 Beiträge
Also eine geschlossene Gruppe um Herren auszutauschen....... ja kann man nachvollziehen. Jedoch desto länger ich hier unterwegs bin und wenn ich von den Erfahrungen gerade bei diesem Thema jetzt hier lese, denke ich die Onlinesuche ist sinnfrei. Zumindest wenn man noch irgendetwas anderes zu tun hat wie Arbeiten oder schlafen. Ein Besuch im Club ist vermutlich der beinahe einzig effektive Weg um die Chance zu erhalten sich überhaupt anständig vorstellen zu können. Sich dabei auch der Aufmerksamkeit des Gegenübers sicher zu sein. Es scheint auch in der Natur der Sache zu liegen das auf sämtlichen Onlineportalen gefühlt 90% Männer rumtreiben und 50% davon scheinbar so verzweifelt und abgestumpft sind, dass sie den Stil verlieren (oder hatten ihn nie) und das sorgt natürlich für eine abgebrühtheit und defensive Haltung bei den Damen. So das man wenn man ernsthaft auf der Suche ist man so häufig entweder keine Antwort oder eben erfolglos durch die Chats geht. Die Damen müssen ja gezwungemermaßen das Gefühl haben, sie können sich von Hunderten Männern einen aussuchen und das ist vermutlich auch so. Als Mann verliert man aber einfach irgendwann die Lust und wenn man hier dann auch noch liest das dafür geschlossene Gruppen entstehen sollen erst recht. Ich persönlich bin versorgt und wollte hier nur einen drauf setzen, jedoch wollte ich mir das mal von der Seele schreiben. Genug mimimimi......
Schönen Tag noch, vielleicht sieht man sich ja mal in einem Club *wink* *zwinker*
*******aar Paar
75 Beiträge
Nochmal ich, jetzt zu "Zeitfaktor und Suche":
Ja, natürlich gehen wir das strategisch an, wenn wir suchen, schauen Bilder, Dates an, sprechen Leute an, schauen uns Profile an, schreiben zurück usw.. das auch evtl über mehrere Wochen!!
Entweder man wird direkt von jemandem angeschrieben, der einem gefällt - oder eben Gut Ding will Weile haben...
Ja, wir arbeiten und schlafen auch, und machen viele andere Dingem aber es ist doch klar, dass man die Sache strategisch und hobbyistsich angehen muss, wenn man zum Ziel kommen möchte!
*****ege Mann
404 Beiträge
Wahrscheinlich ist es auch so, dass ein zielgerichtetes Suchen ein wenig den Blick dafür versperrt, wer einem zufällig begegnet.
Persönlich habe ich keine große Lust mich auf Dates die meinen Interessen (zB MMF und Cuckold) entsprechen zu melden.
Da sich darauf sehr viele melden - und definitiv ein großer Teil davon den Rahmen eines vernünftigen Anschreibens sprengen, finde ich es für mich nicht sinnvoll, mich in diesen Mailüberhang einzureihen.
An den Reaktionen auf eine Mail kann man schon recht gut merken, wie genervt einige sind - und sich zeitlich auch gar nicht so recht mit jedem einzelnen Profil auseinandersetzen können.
In der Ruhe liegt die Kraft - meist findet sich Gleiches von alleine...

Eine Suchstrategie ist auch keine spezielle zu haben ...
Ich wünsch euch eine entspannte Zeit...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Gut Ding will Weile haben. So heißt ein altes Sprichwort. Und wir finden, das trifft zu.

Selten haben wir jemanden auf Anhieb gefunden, der richtig gut passte. *gruebel* Aber auch das kam vor. So quasi Glückstreffer.

meist muss man sich jedoch schon durch etliche Mails, Dateanzeigen oder ähnlichen arbeiten, bevor man einen Frosch findet. Und der entpuppt sich dann auch nicht immer als Prinz, sondern bleibt eben doch eine Kröte.

Daher suchen wir nur ab und an und vertiefen lieber gute bestehende Kontakte.

Zum Thema Clubbesuch:

Haben wir probiert und als nicht praktikabel für uns aussortiert. Das liegt zum einen daran, dass mein Partner keinen direkten Blickkontakt suchen und geben kann. Oft scheitert es schon vor dem Ansprechen, weil unser (ja noch unbekanntes) Gegenüber sich von unserem männlichen Teil nicht wahrgenommen fühlt. Und ehrlich, ich mag auch kein Schild hinstellen "der Mann ignoriert dich nicht, sondern kann dich einfach nicht sehen". Außerdem bleiben solche Kontakte meist oft oberflächlich und sind nicht von langer Dauer gekennzeichnet. Eine Freundschaft+ kann man dort meist nicht erwarten, sondern eher ein kurzes, schnelles wenn vielleicht auch aufregendes Vergnügen.

Die Käferin
****nw Mann
3.506 Beiträge
Ich kenne das alles ja nun auch aus der Sicht eines Paares... 5 Jahre lang war ich als "Mr Glasgarten" als Teil dieses Paares ebenfalls in dieser Gruppe. Ich weiß also auch aus eigener Erfahrung, dass die rein virtuelle Suche nach dem passenden 2. Mann wirklich nicht einfach ist. Er muss ja nun nicht nur der Frau gefallen und umgekehrt, sondern auch die Chemie zwischen den beiden Männern muss stimmen...

Wir waren damals auf vielen Joy-Events und -Parties unterwegs und genau da ergaben sich unsere Kontakte zu den Männern. Wir wussten sofort, ob die Chemie stimmt oder nicht, auch zwischen "uns Männern"...
Die weitere Anbahnung des privaten MMF hier über cm war dann nur noch ein Kinderspiel...
Daher haben wir nur noch auf diese Weise "unsere" Männer gesucht, was ich nur empfehlen kann. Man weiß halt sofort woran man ist.

Jrooß
Aladin
Suchstrategie?
Ich stelle oft fest dass die meisten Paare nicht einmal gewillt sind antworten unabhängig ob positiv oder negativ.
Auch wenn diese im Chat angeschrieben werden kommt nichts.
Oft wundere ich mich auch, dass immer nur die Männer online sind.

Glaube also niemand hat eine Strategie und es geht rein nach dem äußeren, und
eine gepflegt Unterhaltung ist mit den meisten Paaren einfach nicht möglich.


Soviel zu meinen Erfahrungen
**********Traum Paar
667 Beiträge
@*********79_nw

Leider müssen wir dir Recht geben. Es ist eine Unart vieler, aber insbesondere von Paaren, nicht zu antworten. Das stellen selbst wir fest, dass die meisten Herren hier ziemlich desillusioniert und sich verständlicher Weise keine Mühe mehr bei einem Anschreiben geben, wenn sie befürchten müssen, für den Zeitaufwand nichtmal eine Antwort zu bekommen.

Aaaaaaaber....das hat auch einen Grund und eine Kehrseite! Herren sind hier inflationär häufig vertreten und es ist manchmal erstaunlich, zu welchen Meldungen die Herren der Schöpfung sich hinreißen lassen, wenn man mal ein Date einstellt oder mit welchem Unfug man hier teils befasst wird. Oft sind es Herren, ohne Profilbild, kein Gesicht, das Profil schlampig ausgefüllt, womöglich noch mit diesem peinlichen Textgenerator, lauter Allgemeinplätze und Phrasen, aus denen sich nichts erkennen lässt - und dann erwarten diese Herren, die einen regelrecht zufluten, aber eine entsprechende Aufmerksamkeit, ohne selbst vorher im Profil etwas beigetragen zu haben.

Die Medaille hat definitiv zwei Seiten.
@**********Traum

Da stimme ich euch zu, und ist mir auch schon aufgefallen.
Manche Kommentare bei schönen Bilder sind einfach nur dumm und abartig.
Aber ich werde es weiter versuchen, wird sich schon wer finden.
**********Traum Paar
667 Beiträge
@*********79_nw
Du sprichst es an ! Das Vokabular mancher hier ist definitiv unter aller Sau. Wir sind selbst Freunde des Dirty Talks, aber was einige hier von sich geben, ist schlicht menschenverachtend. Und da wird natürlich viel in Sippenhaft genommen. Das ist nicht richtig, aber verständlich...
***es Mann
186 Beiträge
Liebe echte JOYLER- Swinger- Lebensgeniesser, ich grüsse Euch alle vom Herzen !

Hab jetzt hier mal alle Kommentare Tread und gerne genau gelesen ! Es ist ja überall etwas dran,
ABERRRR ...... wer ist der/die Beste von uns allen.
Die Frau, das Paar, der Mann, die Charaktäre sind 100000000-fach verschieden.

Somit hier sich wund zu schreiben (sicher 100x, AW bis zu 2x !!!) und wenn man(n) sich bemüht nicht 08/15 noch so gut, nett, höflich, offen, einladend formuliert, +Fotos-open, sich weitgends sogar in vielen legitimiert usw. als Soloherr ist man fast zweite Klasse ! "TRAURIG "
Höchstwahrscheinlich hoch%-ig unerwünscht.
Schliesse mich SCHREIBER / Innen an, wir sind keine WARE !!!

Was sucht Paar - grins... ein Paar - viel Glück !!!
Wer sucht den, beide ? oder es läuft vom Mann auf eine zweite Frau hinaus.
Die halbe Welt ist bi, die Lesben sterben aus ...grins.
Diese Suche, Einzelfrau und (bi) zu Paar sind rar die das erfüllen, wie halt auch niveuvolle,
gebildete erfahren Männer die sind in guten Händen und seit Jahren,
Die mit Gefühl und Verstand an die erotische Sache ob mit Paar oder Solofrau herangehen und sich bestens bekannt machen, leider auch rar.

Das Schnell, ONS usw... ist selten (TOP-FLOP) und ja, mir fehlt dabei halt was.
Kommunikation, Sympathie, sich näher kommen, guter Gedankenaustausch, das wachsende Begehren... das ist das Wahre ! Wenn dann noch die Lust, ein Wille, dann sicher der Weg in die Erfüllung, die wir doch alle hier oft mit zuviel Energieaufwand suchen.

ALS WEG VOM PC ! Raus aus dem Haus, ran mit Herz, Hirn, Humor, flirten wohl wieder lernen..
Das Weibliche will und wünscht sich, echte Komplimente - umworben und das mit Lächeln und nicht starrem Blick auf die Brüste- eben nur Real ist das Wahre !

So das wärs mal meinerseits...
lgg. Grüsse - Cavallion

• man(n) lernt jeden Tag dazu !
• Wenn es nicht funkt, keine Energie über Auge und das Gehirn nicht fliesst, das ist ganz natürlich.
• Aber bitte immer ein Gentlemann (M/F) bleiben, der Erfolg bleibt nicht aus, sonst würden sich nicht
so viel lieben und vereinen,,,, in jeder Hinsicht

Noch ein Vermerk - werte Kollegen, liebe Ladys, geschätze Frauen, jede(r) ist nicht besser oder schlechter wie der Nächste !
Die Bildung - Artikulierung zählt und keine Überheblichkleit (zb.Schönheiten), das kann auch sehr viel Einsam bedeuten.

Euer Cavallion - nach einigen Jahren hier im Joy und trotz Geburtsjahr ein echt aktiver Junggebliebener,
das aber jetzt "NICHT" überheblich !!! *knutsch2* *roseschenk* *wink*
Ich denke eine großes Problem ist hier für viele die enttäusche Erwartungshaltung. Das gilt für Paare, wie auch für Männer.
Als Mann meldet man sich hier an, in der Hoffnung, sexuelle Ideen und Fantasien umzusetzen, die man ohne weiteres auf einer Party nicht erfüllen kann. Denn sind wir mal ehrlich, geht man alleine auf ne normale Party, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man eine gezimmert bekommt, als mit nem Paar zum Dreier heimzugehen.
Nun erfüllt sich aber prozentual für die wenigsten Männer hier diese Erwartung. Aber genau mit deren Erfüllung wirbt Joy ja. Das Ergebnis ist dann Frust und das selbst bei denen, die eigentlich vernünftig wären.

Bei Paaren ist es dasselbe. Auch diese Seite erhofft sich ja, ihre Fantasien umzusetzen. Und das möglichst unkomplizierter, als eben in der Disco.
Tja und dann stößt man hier auf viele Frustrierte, denen das Selbstvertrauen abhanden gekommen ist. Maximalst unattraktiv.
Dann gibt es natürlich noch die Angesprochenen Tastenerotiker und sicher auch einige Trolle. Völlig normal im Internet.

Die Kunst ist auch ein bisschen, dass man sich da nicht so reinsteigert. Das gilt für alle Parteien. Am Ende ergibt sich hier was, oder eben nicht. Man sollte aber nie davon ausgehen, dass es auf jedenfall klappt oder schnell klappt. Denn genau dann kann man drauf wetten, dass diese Erwartung enttäuscht wird. Diese Erwartung zu reflektieren und bewusster zu betrachten, schützt vor Frust und lässt einen ein wenig lockerer werden.
Und zumindest für Paare kann ich aus Erfahrung sagen:
Früher oder später findet sich ein Mann, der passt *zwinker*
Zitat von **********rois2:
Suchstrategie überdenken?
Wir würden gerne von Euch Paaren erfahren, ob Ihr ebenso schlechte Erfahrungen gemacht habt, wenn Ihr Euch einen zweiten Mann für ein gepflegtes, ausgiebiges MMF-Date gesucht habt. Wir dachten, dies sei angesichts der Fülle von Komplimenten seitens Solo-Männern nicht so schwer. Aber so, wie wir die Dinge erleben, sind die meisten Solo-Männer zu klamm, sich eine Premium-Mitgliedschaft zu leisten oder aber ihnen ist die Fähigkeit der Kommunikation abhanden gekommen – Komplimente über Komplimente, aber kaum einer, der sich artikulieren kann. Und jene, die schreiben können, entpuppen sich am Ende als Tastenerotiker – schade um die ganze vergeudete Lebenszeit.

Haben wir einfach eine Pechsträhne oder habt Ihr auch vergleichbare negative Erfahrungen gemacht? Sollten wir unsere Suchstrategie überdenken?

Wir überlegen, ob wir eine Gruppe von Paaren gründen sollen, die sich ihre Männer untereinander ausleihen: Erfahrene Swinger-Paare, die reales Vergnügen suchen und die nicht auf die Tastatur wi…

Wir sind gespannt !
Liz & John
Genau diese Erfahrungen haben wir auch gemacht, obwohl in unserem Profil steht das wir nur auf Mails antworten, versuchen es die meisten Männer mit gefällt mir auf Fotos von Ihr, auch ist es oft so das wo ein Paarprofil angegeben ist, nur ER versucht mit uns zu daten, oder die Frau ist plötzlich krank usw. Schade eigentlich, aber was soll man da machen
********1980 Mann
1.613 Beiträge
Ein "gefällt mir" kann auch einfach nur bedeuten, Das mir das Bild gefällt. Es muss dann trotzdem nicht zu einer Nachricht von mir kommen.
Es gibt soviele Sachen die eventuell nicht passen. Z. B. Die Entfernung, oder euer angegebenes Gesuch oder, oder, oder....

Nehmt zur Kenntnis das demjenigen dasBikd gefällt und wenn nicht mehr kommt dann vielleicht es gerade nicht passt oder generell nicht passt.

Das Bild Kan man doch trotzdem schön finden.
*******hka Paar
102 Beiträge
Zum Thema...
Die Wortwahl: "untereinander Ausleihen" klingt irgendwie befremdlich.... Aber ein (bereits viel diskutiertes) Bewertungssystem für "Shows" / "no-Shows" wäre natürlich genial.
Das wird vermutlich als JoyFunktion Wunschdenken bleiben, ist aber auch nicht zwingend nötig.

Unsere Erfahrung ist, wenn man reale Dates will, dann gibt es zumindest 2 Lösungen die ganz gut funktionieren.

1. Das Reale (die beste Lösung) - auf einer Party, im Club, bei einem Event oder manchmal gibt auch die Liste der Ex-Freunde was her *zwinker* - aktiv sein, Leute ansprechen und man merkt gleich obs passt und der Rest ergibt sich.

2. Online suchen - ja genau, nicht finden lassen, sondern selbst suchen gehen. Ein Date einstellen oder warten bis der richtige über das Profil stolpert, wird einfach niemals so gut funktionieren wie selbst auf die Suche zu gehen. Wir suchen selten, aber wenn wir jemanden suchen, dann immer aktiv. Ganz gut klappt es z.B. die Gästelisten von bestimmten Veranstaltern durchzugehen und zu schauen, wer da so Unterwegs ist, der einen ansprechen könnte. Wenn dann das Drumherum passt, schreiben wir einfach Mal an und schauen was passiert. Wenns schon auf Tastenerotik herausläuft, dann lassen wirs gleich. Das klappt ganz gut.

Ansonsten denke ich, dass viele die hier enttäuscht sind, einfach mit einer Erwartung an die Sache ran gehen, die nicht der Realität entspricht. Auch hier im JoyClub sind die gleichen Menschen unterwegs wie da „draußen“.

Ich meine, die meisten Paare/Frauen suchen hier doch am besten einen gut gebauten, intelligenten, eloquenten, erfahrenen, charakterstarken und standhaften Mann. Klar, die wollen wir auch, nur die gibt es auch außerhalb vom JoyClub nicht so häufig. Und Mal ehrlich, wer glaubt denn, dass diese Art Mann hier im JoyClub die Profile/Dates durchstöbert und sich in die Reihe stellt, um nach Kontakt zu betteln?

Diese Art Mann, die hier fast alle suchen, die braucht keinen JoyClub für ein Date. Diese Art Mann hat in der Regel schon seine Kontakte für Sex-Dates und kann außerdem auch jederzeit einfach in eine Bar oder einen Club gehen oder egal wohin. Außerdem wird diese Art Mann ansonsten idR ein zeitintensives Sozialleben haben mit Hobbys, Freunden und einem Job, weil das bei Personen die diese Eigenschaften haben meistens so ist. Ein JoyProfil braucht diese Art Mann doch in der Regel nur, um bei Interesse über Veranstaltungen informiert zu sein und sich dort anzumelden. Und vielleicht am Anfang, bis die ersten realen Kontakte stehen, aber spätestens dann sind sie zu mind. 95% vom „Markt“ der Personen die im Joy auf Dates reagieren oder Profile durchstöbern. Diese Männer muss man selbst irgendwie finden, wenn es denn online sein muss.

Und natürlich sind diese Männer idR auch wählerisch, weil selbstbewusst und hier im Joy wahrscheinlich sogar beliebter und seltener als Single-Frauen.

So, das ist Mal unser Senf zum Thema. Vielleicht hilft es ja jemandem.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.