Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12481 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Die Erlebnisse als Ehehure (Fantasie)2
Es war nun bereits eine Weile seit dem geilen Erlebnis im Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skurrile Erlebnisse: "...und plötzlich was ich der Onkel!"

*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Skurrile Erlebnisse: "...und plötzlich was ich der Onkel!"
Es gibt Dinge, die glaubt mal erst, wenn man sie persönlich erlebt hat. Eines dieses Erlebnisse hat mich tatsächlich noch am nächsten Tag beschäftigt und ich es will es Euch nicht vorenthalten. Vielleicht ist mein Erlebnis ja der Auftakt für eine kleine Serie mit anderen Erlebnissen, die Euch schon passiert sind? Sein es verrückte Absagen, merkwürdige Treffen oder andere Absurditäten. Der gute alte Domian (Grüße an alle Fans) würde sagen: Heute ist Themenabend: "Mein größtes, skurriles Erlebnis"

Nun aber zu mir: Was war passiert? Ich war in einer fremden Stadt unterwegs und habe vor meiner Reise ein Paar angeschrieben, mit dem ich mich für einen der kommenden Abende verabreden wollte. Die beiden waren sympathisch und wir tauschten neben Bildern auch schnell die Handynummern für WhatsApp. Das Treffen rückte immer näher und plötzlich standen wir uns Aug' in Aug' gegenüber. "Sympathisch, dachte ich mir! Die Bilder stimmen schon einmal!" Wir gingen gemeinsam in eine Bar und verbrachten einen lustigen und unterhaltsamen Abend miteinander.

Irgendwann kam dann der Moment, in dem einer von uns die jedem Klischee entsprechende Frage stellen muss: "Und? Gehen wir zu mir oder gehen wir zu Dir?" Natürlich unterhielten wir uns vorher noch darüber, dass es niemand dem anderen übel nimmt, wenn es nicht passt!

Also ergriff ich die Initiative und stellte diese 1 Millionen Dollar Frage. Bei meinem Gegenüber vernahm ich ein leichtes Lächeln und ein Nicken und wir verließen das Lokal. Kurz vor dem Hotel angekommen dann plötzlich ein Erlebnis, dass ein Redakteur einer Doku-Soup nicht hätte besser schreiben können.

Mein Date zerplatze mit dem Moment, als die Dame des Paares plötzlich äußerte: "Tut mir leid, aber es passt leider nicht. Du siehst aus wie mein Onkel und ich möchte nicht mit meinem Onkel ins Bett gehen. Das kann ich einfach nicht."

Mit dieser Aussage hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Das war die kreativste Absage, die ich je gehört habe. Ich war tatsächlich platt! Und das passiert mit eigentlich selten. Ich glaube es ihr, vermutlich sah ich wirklich aus wie der Onkel. Aber die Situation war schon mehr als skurril.

Das Ende vom Lied: Ein Bier an der Hotelbar mit zig Business-Kaspern, von denen einer wichtiger als der andere war. Und mittendrin stand ich als der Onkel einmal uns verlassen und nippte an meinen Bier.

Und bei Euch? Was ist Euch so passiert? Lasst uns Teilhaben an Euren Gesichten.
******ing Mann
2.130 Beiträge
Nichte nimmt tante u. onkel mit in den club ,stellt uns dort auch als diese vor !!!! das war cooool
Ich weiß nicht ob es passt...

Date für ein kennenlernen... für ein speziell von uns eingestelltes Date an einem bestimmten Tag...
... fanden uns eigentlich ganz symphatisch... er hat uns ganz euphorisch von ner Party erzählt auf die er eingeladen ist...
... genau an dem Datum um das es bei uns auch ging bei unserem eingestellten Date.

Ziemlich schade so vergeudete Zeit, wenn man sich kinderfrei organisieren muss...
***es Mann
186 Beiträge
...das ist die heutige Gesellschaft ..
Frei aber schwierig !
Adam u Eva hatten es leichter, die waren nur zwei..hatten kein TV, Handy und Strom.....🛌👙🛌👙🛌
Mir ist das jetzt auch schon 2x passiert... Zwar in der Kennenlernphase, aber doch auch irgendwie schräg... 1x sah ich angeblich genauso aus und habe den gleichen Namen, wie ein guter Bekannter (vermutlich Hausfreund)... Und gerade erst heute, bei einer Lady, wie Ihr Ex... Wieder gleiches Aussehen und Name... *zwinker*

Vielleicht auch nur eine, der einfachsten Ausreden, wenn man sich doch nicht ganz sicher, oder zu feig eine entsprechende Absage zu erteilen... *traenenlach*
*********lein Mann
1.001 Beiträge
Wir hatten als Paar einen Bi-Mann eingeladen. Der war vorher beim Schreiben ganz euphorisch und wollte mit uns einen ganz besonderen Abend erleben.
Es sollte sogar romantisch anfangen. Er wollte unbedingt für uns kochen.
Ok, dachten wir uns, dann lass mal kommen.😁
Am besagten Abend kam er mit seinem Motorrad dick bepackt mit zwei Koffern.
In dem einen hatte er Kleidung und in dem anderen die Zutaten für das versprochene Menü.
Er zog sich dann erstmal um und machte sich schick.
Dann packte er Geschenke aus. Eine wirklich sehr gute Flasche Korn für mich und Wein für meine Frau.
Danach begab er sich in die Küche und zauberte ein tolles 3-Gänge Menü.
Beim Nachtisch wurden wir schon etwas nervös und freuten uns auf den schönsten Teil des Dates. Meine Hose wurde schon eng. 😜
Da eröffnete er uns, dass er keinen Sex mit uns haben könnte. 😲
Auf der Fahrt zu uns hätte er sich nochmal Gedanken gemacht und könnte das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren.
Er wollte seiner Frau doch nicht fremd gehen. 🙈
Wir haben ihn rausgeschmissen, wurden abwechselnd von Wutanfällen und Lachkrämpfen geschüttelt und hatten dann alleine guten Sex. 😂
Oder der Solomann, den wir zu nach Hause eingeladen hatten, um geilen Sex zu dritt zu haben. Ich lag in der Mitte, hatte die Augen verbunden und die beiden Männer platzierten sich links und rechts neben mir. Ich taste bei beiden nach unten und freue mich schon darauf, zwei schöne pralle Penisse wichsen zu können.*wow* ... und was passiert.. *schock* ..???
Ich suche und wühle links von mir, finde zwar Eier aber keinen Penis. Ich nehme meine Augenbinde ab und schau mir die Sache genau an und finde.. *umfall* .

einen Micropenis!!!

Also dafür kann ja keiner was, aber das hätte man vielleicht mal vorher sagen können. *my2cents*
*******agte Paar
376 Beiträge
Beim schreiben sind hier alle ganz euphorisch..... besonders in ihren Profilen, und dann kommt das Netz, diese schon unglaubliche Freiheit und fülle an Erotik der pure Sex , einfach nur geil....... jedoch...... leider in den seltensten Fällen real!!!!!
Also was macht ihr euch Gedanken........ euch allen ein schönes Wochenende und schöne Grüße aus einen kleinen Dorf nahe Hamburg *kuss*
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Das sind ja wirklich schon tolle und richtig skurrile Geschichten. Besonders die Geschichte von Skywalkerlein. Die finde ich total schräg.

Aber das kann doch nicht alles sein? Was ist Euch noch lustiges, abgefahrenes oder absurdes passiert?
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Wir haben im Urlaub mal einen Herren in unsere Ferienwohnung eingeladen.
Vorher etwas geschrieben.
Er stand sehr unter Zeitdruck, sagte er hätte gerade Feierabend.
Plötzlich klingelte sein Handy, seine Frau war dran und fragte, wo er bleibt - sie wartet mit dem Abendbrot.........Er sagte, er ist bald da.
Nach dem Anruf ging bei ihm dann überhaupt nichts mehr außer oral und 69, dazu onanierte er ein bisschen. Und dann kam der Satz :"Ach, war das schön " *hae*
Dann zog er sich hastig wieder an und war verschwunden.

Heute kann man drüber lachen.
*********_6368 Paar
99 Beiträge
Es gibt aber auch skurrile Paare. ...
Ich hatte mal ein treffen mit einem Paar, wir hatten im Vorfeld schon einige Zeit geschrieben, und auch telefonisch Kontakt gehabt.
Als ich am besagten tag dort ankam, wartete sie unten an der Straße, um mich über einen Feldweg zum Haus zu führen, im Haus dann der erste Schreck ..... volle Aschenbecher überall , Büschel von hunde Haare. ....4 große Hunde. ... (Ich habe keine Angst, aber....) sie wollte mir was zu trinken anbieten, na mm eins von den benutzten Gläser vom Tisch und spülte es nur um.....
Dann kam er rein , er war noch bei den Tieren im Stall. ...
Er zog sich die Schuhe aus , ging zu ihr hob ihr Kleid hoch und meinte zu mir....
Komm jetzt geben wir es ihr !!!!
Ich bin auf gestanden und habe anstands halber , Nein gesagt...(hätte sonst böses , aber wahres gesagt !! )
Bin sofort raus , und weg....
Sie haben mir böse Nachrichten geschickt....
Habe sie geblockt und auch im Chat , wurden sie dann gelöscht.... Auch vom Betreiber der Seite, wo wir uns kennen gelernt haben...
Nun lieber erstmal auf neutralen Boden treffen, und schauen ob es passt. ...
Ach Du Scheiße ich hoffe mir geht es nie so....
********ddel Mann
195 Beiträge
Ich glaube sowas möchte doch keiner so richtig mitterleben
*********_6368 Paar
99 Beiträge
Das war auch nicht lustig, und vor allem doppelt mies.... den ich bin fast 100 km bis zu ihnen gefahren. .. *biker*
*******LDK Mann
8 Beiträge
Ich lernte mal einen Mann kennen, der gerne ein *mmf* Date haben wollte. Da er sich als bi ausgab, wollte er sich zunächst mit mir alleine treffen. Alles sehr diskret und heimlich. Da ich Single bin, habe ich ihm meine Handynummer gegeben und mit ihm ausgemacht, dass er sich gern melden dürfe, sobald ihn die Sehnsucht quäle.
Das Telefon klingelte-anonym-natürlich und ein Besuch bei mir wurde vereinbart. Er kam dann auch, ein Bild von einem Mann, groß gewachsen, gut gekleidet und sehr nervös.
Ich bot was zu trinken an, was er dankend ablehnte und darum bat, sofort zur Tat zur schreiten.
„Wir können ja ins Bett gehen und ich ziehe mich aus dabei“, meinte er.
Ich ließ mich darauf ein und er gab mir genaue Instruktionen, was ich tun sollte.
„Kannst du mich hier berühren? Blas mal bitte, aber vorsichtig, sonst komme ich gleich! Leck mal hier. Ich würde dich gerne mit der Zunge küssen ... etc“, so seine Anweisungen.
Ich befolgte das alles brav, obwohl mich das keineswegs erregte, im Gegenteil.
Ich blies dann doch etwas heftiger, und er kam dann auch ziemlich bald zum Schuss.
Hier wendete sich das Blatt.
„Das war ja sehr schön, aber das ist nichts für mich“, war sein Kommentar.
Alles gut, dachte ich mir, muss ja nicht. Nachdem er sich angezogen hat, ist er auch gleich danach wieder entschwunden.
Ich war um eine für mich durchaus witzige Erfahrung reicher und dachte, dass ich sicherlich nie mehr was von ihm höre. Weit gefehlt, es dauerte vielleicht zwei Wochen und er rief wieder an.
Er könne das alles nicht vergessen und der Gedanke daran mache ihn nach wie vor sehr scharf.
Ich habe dann aber auf eine zweite Begegnung verzichtet. Wollte ihm insgeheim noch anbieten, dass ich ihn gegen eine Gebühr von 74,80 Euro zzgl. MwSt. gerne wieder bedienen würde, das war mir dann aber doch zu blöd.

Guten Start in die Woche,
Andreas
Skurril, aber klasse!

Ziemlich zu Beginn meiner Joyzeit war ich verabredet auf einen Kaffee, damit man sich erst mal gegenüber ist und entscheidet: wollen wir oder wollen wir nicht?
Wir wollten!
Ab in einen Club.
In seinem Profil stand: Swinger, also habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, dass das Thema in irgend einer Weise Neuland für ihn sein könnte.
Ein größerer Club, einen Raum ausgewählt, in welchem in einer anderen Ecke eine fidele Gruppe Spaß satt hatte.
Er und ich hatten auch Spaß - bis er dann meinte, ob ich böse wäre, er würde gerne eine Rauchen gehen. Da wir schon einige Zeit zugange waren, fand ich das O.K., wollte aber nicht mit - für die eine Zigarette warte ich dann auf dich hier, ist das OK? Ja, war es.
Es verging Zeit, 10 Min. vielleicht, da fragte wer aus der fidelen Ecke: hat der dich jetzt einfach hier sitzen bzw. liegen lassen?
Ich erklärte den Sachverhalt ... Zigarette und so ...
Weitere 10 Min. Er kam nicht wieder.
Vielleicht raucht er zweie?
Letztlich eine Stimme aus der Ecke: Wir können dich doch da jetzt nicht einfach liegen lassen, komm ma zu uns.
Heißa Kathreinerle, das wurde munter, eine, nein mehrere Runden wilde Maus. Mein Begleiter erschien nicht mehr, der Abend perfekt und ich hatte eine Gruppe kennengelernt, die dann Schuld daran war, dass ich lange lange Zeit, Monate, Jahre viel Spaß hatte *ja*
Meinen Begleiter schrieb ich noch an: wir hätten uns solche Sorgen gemacht, ob er in der Raucherlounge zusammengebrochen sei, wir hätten allerdings nicht die Ambulanz nicht gehört.
Was ich denn wolle, meinte er, ich hätte doch meinen Spaß gehabt, er hätte mich mit den anderen gesehen und Gruppensex wäre nicht sein Ding.
HALLOOOOOOO die anderen hatten mich erst nach über 20 Minuten adoptiert und Junge, in deinem Profil stand was von Swinger, so schlimm könne es doch nicht für ihn sein ....
Es ginge mich gar nichts an, was in seinem Profil stünde, das sei seine Sache ...

Ich dachte nur: Was für ein Kandelaber - zu deutsch: Armleuchter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.