Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12481 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme
Erfahrung in der Kontaktaufnahme mit Frauen und Männern in Joy.

Aller Anfang ist schwer, dachten wir ! Weit gefehlt ,das ist ja hier 'ne Vollkatastrophe !
Meine Damen : wenn Ihr , wie schon so oft gelesen und eigentlich überwiegend von Euch gefordert, ein gewisses Niveau vorraus setzt, wie z.B. Gesichtsbild, nette höfliche Ansprache, keine Einzeiler, etc. ,dann seit doch bitte so nett, antwortet gefälligst auch ! Es reicht auch “ sorry, kein Interesse“ mehr braucht es nicht. Wir brauchen keine Romane als Begründung . Alles ok. Aber auf Anschreiben überhaupt nicht zu antworten ist einfach unterste Schublade. Allen die sich hier erdreisten uns mit Nichtbeachtung zu strafen, möchte ich sagen: um Euch ist es nicht schade. Und die zögerlichen Exemplare aus der Damenwelt , die es nach unzäligen Malen quälenden Hinundherschreibens endlich geschafft haben einem unverbindlichem Kaffeedate zuzustimmen, um sich dann tagelang nicht zu melden dürfen ab jetzt mit ihrem entzückenden Hintern zu hause beiben. Kein interesse !
Liebe Herren der Schöpfung ! Wer uns anschreibt, möchte Kontakt. Wer Kontakt will, möchte sollte ein aktuelles Gesichtsbild parat haben. Wir wollen wissen, wer Ihr seit. Ist doch klar , oder ? Wenn da steht, “ groß ,muskulös und kräftig“, dann könnt Ihr davon ausgehen, daß meine Frau sich nicht von Harry Potter oder Gollum vögeln lassen will. Und auch nicht von Dirk Bach oder den Wildecker Herzbuben !!!
Wenn wir Jemanden anschreiben, der/ die nicht in unser Suchmuster passt, dann weil wir Euch trotzdem interessant oder attraktiv finden.
FAZIT : Männer antworten immer, sind wesentlich kommunikativer und unproblematischer.
Frauen sind durch Übersättigung anscheinend bequemlicher und haben es nicht mehr nötig zuverlässig und höflich zu sein. Arbeitet an euch und übt respektvollen Ungang , meine Damen !!!
Wir suchen den niveauvollen MMF und FFM. Und das fängt schon vorher an.....L.G. Robert
Ziemlich dramatisches Posting ... 😉

Vielleicht hilft es tief durchzuatmen und sich darüber bewusst zu werden wie kontraproduktiv solch eine Verallgemeinerung ist... wie dies auf die Damen und Herren hier wirkt?

Ich lese nur Mimimi.... Frust... weil noch nichts Passendes dabei war ...

Ich antworte auch nicht Jedem, was daran liegt das ich mir noch keine Sekretärin leisten kann, noch täglich 3 std hier meine Zeit totschlagen kann bzw. möchte! Ich sehe mich nicht dazu verpflichtet ... selbst aus Anstand nicht! Auch gibt es Herren die nicht direkt ihr Gesichtsbild auf den Tisch legen ... kann ich auch nachvollziehen! Und das bedeutet nicht das sie rohen Fisch essend in einer Höhle leben😉

Die Beleidigungen hier sind absolut fehl am Platz und ich mag bezweifeln das euer Postfach nun überschwemmt wird mit freundlichen Anfragen interessierter Menschen ...

Geht einfach gar nicht! Und ja auch ich war schon gefrustet ... aber hey bringt doch nichts ...✌🏻 *knutsch*
Ich antworte jedem der mir schreibt.
Antworte und reagiere aber nicht auf jedes einzelne Kompliment
Kompliment für eure Sichtweise dem kann ich nur zustimmen. Wie oft schreibt man sich die Finger wund und bekommt keine Antwort. Wir beantworten jede Anfrage sei es positiv oder negativ. An Landliebe 107 sollten sich einige ein Beispiel nehmen, echt super.
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Ich denke auch, pauschales "Abwatschen" ist eher kontraproduktiv (ich z.B. lese bei Interesse auch, was der/diejenige/n so im Forum postet/posten und ablässt/ablassen). Es gibt solche und solche, überall, beiderlei Geschlechts. Und oft erlischt mein Interesse dann ganz schnell.
Wenn Ihr für diese Menschen kein Verständnis habt: warum dann Energie und Nerven verschwenden? Es sind Fremde und werden es bleiben. Mir wär es die Aufregung überhaupt nicht wert. Und es ändert sich eh nix. Muss aber jede/r selbst wissen 😉
Entspannten Tag und erfolgreiche Funde wünsch
********inct Paar
756 Beiträge
auch hier würden wir sagen, geht in die Realität, in den Club, auf Veranstaltungen und lernt Frauen/Paare persönlich kennen... Nur so bekommt man direkt ein Bild von seinem gegenüber....

Lieben Gruß aus Düsseldorf
*********4You Paar
408 Beiträge
Und was hat mit MMF zu tun? *gruebel*
********inct Paar
756 Beiträge
Zitat von *********4You:
Und was hat mit MMF zu tun? *gruebel*

Stimmt natürlich auch Männer *zwinker* *sorry*

Lieben Gruss
An Landliebe107...top auf den Punkt gebracht, der Text hätte auch von mir sein können. Und ja hier im Joyclub sollte sich so einiges ändern wir ( Männer) sind doch nicht nur hier um Beiträge zu zahlen, wir wollen Kontakt und ich sehe den Joyclub immernoch als Erotikplattform und nicht 0815 Kontaktbörse oder kann mir hier jemand eine bessere Plattform nennen? Bin da sehr interessiert und offen.... LG Denny
****nas Mann
133 Beiträge
Leider ist das so...
Auch ich kann euch zu diesem Thema meine volle Zustimmung geben.
Wie oft schreibt man höflich eine Dame an und bekommt wenn es hochgegriffen ist zu 40% eine Antwort.

Man kann ja verstehen, dass viele Damen eine Unzahl von Zuschriften bekommen und es einfach nicht schaffen zeitnah zu antworten. Ich verstehe auch viele unhöfliche Zuschriften dabei sind wo man einfach keine Antwort geben kann.
Wenn ich jemanden anschreibe dann gebe ich mir Mühe und es geschieht auch in höflicher Form, dann kann wenn kein Interesse vorhanden ist ein "nein Danke" auch nach einigen Tagen nicht zu viel sein.

Höflichkeit und Anstand sind in den heutigen Tagen nur noch Fremdwörter.
Ich mache mir ja auch die Mühe und schreibe und das nicht aus Langeweile sondern weil ich was erreichen will. Und der Joyclub sollte mal die ganzen schon Wochen nicht mehr online und die Fake- Profile löschen....so reicht jetzt aber 🙂😉😉😉
*********lein Mann
1.001 Beiträge
@*******ady
Toller Beitrag! 👍
Ich weiß von einigen Frauen, dass Ihre Postfächer überlaufen. Mehrere hundert Nachrichten kann man nicht beantworten.

@********e107 kann ich nur empfehlen geduldig weiter zu suchen und Ruhe zu bewahren. Irgendwann funkt's schon. 😉
Danke!
Zitat von ********e107:
Kontaktaufnahme
Erfahrung in der Kontaktaufnahme mit Frauen und Männern in Joy.

Aller Anfang ist schwer, dachten wir ! Weit gefehlt ,das ist ja hier 'ne Vollkatastrophe !
Meine Damen : wenn Ihr , wie schon so oft gelesen und eigentlich überwiegend von Euch gefordert, ein gewisses Niveau vorraus setzt, wie z.B. Gesichtsbild, nette höfliche Ansprache, keine Einzeiler, etc. ,dann seit doch bitte so nett, antwortet gefälligst auch ! Es reicht auch “ sorry, kein Interesse“ mehr braucht es nicht. Wir brauchen keine Romane als Begründung . Alles ok. Aber auf Anschreiben überhaupt nicht zu antworten ist einfach unterste Schublade. Allen die sich hier erdreisten uns mit Nichtbeachtung zu strafen, möchte ich sagen: um Euch ist es nicht schade. Und die zögerlichen Exemplare aus der Damenwelt , die es nach unzäligen Malen quälenden Hinundherschreibens endlich geschafft haben einem unverbindlichem Kaffeedate zuzustimmen, um sich dann tagelang nicht zu melden dürfen ab jetzt mit ihrem entzückenden Hintern zu hause beiben. Kein interesse !
Liebe Herren der Schöpfung ! Wer uns anschreibt, möchte Kontakt. Wer Kontakt will, möchte sollte ein aktuelles Gesichtsbild parat haben. Wir wollen wissen, wer Ihr seit. Ist doch klar , oder ? Wenn da steht, “ groß ,muskulös und kräftig“, dann könnt Ihr davon ausgehen, daß meine Frau sich nicht von Harry Potter oder Gollum vögeln lassen will. Und auch nicht von Dirk Bach oder den Wildecker Herzbuben !!!
Wenn wir Jemanden anschreiben, der/ die nicht in unser Suchmuster passt, dann weil wir Euch trotzdem interessant oder attraktiv finden.
FAZIT : Männer antworten immer, sind wesentlich kommunikativer und unproblematischer.
Frauen sind durch Übersättigung anscheinend bequemlicher und haben es nicht mehr nötig zuverlässig und höflich zu sein. Arbeitet an euch und übt respektvollen Ungang , meine Damen !!!
Wir suchen den niveauvollen MMF und FFM. Und das fängt schon vorher an.....L.G. Robert

Dem kann man nicht mehr viel hinzufügt! Leider ist es tatsächlich so mit den Abfuhren oder den Reaktionen! Mann will keinen Roman als Antwort aber wenig bis gar nichts... IST wenig bis gar nichts! Danke!
@********e107
Ich kann euren Frust durchaus nachvollziehen aber eine Pauschalisierung bringt euch nicht weiter.
Geht doch einfach in einen Club. Ich denke das ist dann zielführender...
So wird der Frust ganz schnell in pure Lust verwandelt.
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Meine Antwort ist ganz einfach: Ihr seid einfach nicht cool genug!
Ihr schreit nach Aufmerksamkeit, welches Defizite aus eurer Kindheit spiegelt.
Ich bin ganz klar der Meinung, wenn jemand vom Geist her okay ist, dann macht ihn alles nichts mehr aus.
Ständig geben wir anderen die Schuld, wenn wir uns scheisse behandelt fühlen.
Aber hat uns der Andere wirklich scheisse behandelt, nur weil wir uns so fühlen?
Nein, wir fühlen uns nur so, weil wir unsere eigenen Baustellen in uns tragen. Ohne diese Baustellen wären wir nicht verletzbar!
Was ist eigentlich diese Höflichkeit, welche wir immer erwarten? Und warum springen wir an, wenn uns nicht so begegnet wird, wie wir es erwarten?
Und warum erwarten wir das überhaupt von fremden Menschen? Weil wir es gelehrt bekommen habe, dass es sich so gehört? Falsch! Eine reine Lehre der Erwartungshaltung, welche einfach nur Verletzungen schafft. Damit hat auch ein Erwachsener ein Kind halb in der Hand, weil es ihm gegenüber ja immer höflich verhalten muss 😡🤮
Wer in wahrer Liebe lebt, und damit meine ich nicht den Eros, sondern die Agape, der braucht weder diese Lehre, noch sich anderen beugen. Er liebt, er begehrt und er wird geliebt und begehrt.
Seine Kinder lernen wirklich zu lieben und sind höflich und hilfsbereit, wo es angebracht ist.
Hier bei Joy braucht sich niemand angepisst zu fühlen. Hier entscheidet jeder selbst, was und wen er schreibt und wie weit er jemanden an seinem Intimleben Teil haben lassen möchte, ohne wenn und und aber! Das steht jedem hier zu!
*******4547 Paar
44 Beiträge
Sehr schön beschrieben vom TE.
Es ist der Anonymität des Internets und des mangelnden Werteempfindens der Personen geschuldet. Respekt und Anstand fehlen da eindeutig, übrigens weit verbreitet in der Gesellschaft. Selbst bei 100 Nachrichten am Tag könnte Frau den "nein danke" Knopf drücken, dauert vielleicht 2 Sekunden, in Summe dann ca. 3 Minuten *ggg* *zwinker*
Aber mal ehrlich und Hand aufs Herz, liebe Mädels - das sind überwiegend Komplimente für Fotos oder Dates und wenig Anschreiben. *zwinker* Aber am witzigsten ist, dass die ach so beschäftigten Damen mit wenig Zeit zu antworten meist hunderte Beiträge im Forum verfasst haben oder als Chatmatrone ganz weit vorn liegen im Ranking Achtung Ironie und bei solchen Diskussionen sofort "mimimi" schreiben.
*zwinker*

Schreibt doch einfach keine Frauen an. Würden das alle beherzigen, sähe die Sache anders aus. *lol*

Wie sagt der Engländer so schön....however... *zwinker* oder auf deutsch "mir egal". Soll jede/r so machen wie er/sie denkt.

Schönen Tag euch allen
Lady Hot
*******4547 Paar
44 Beiträge
Zitat von *******nna:
Meine Antwort ist ganz einfach: Ihr seid einfach nicht cool genug!
Ihr schreit nach Aufmerksamkeit, welches Defizite aus eurer Kindheit spiegelt.
Ich bin ganz klar der Meinung, wenn jemand vom Geist her okay ist, dann macht ihn alles nichts mehr aus.
Ständig geben wir anderen die Schuld, wenn wir uns scheisse behandelt fühlen.
Aber hat uns der Andere wirklich scheisse behandelt, nur weil wir uns so fühlen?
Nein, wir fühlen uns nur so, weil wir unsere eigenen Baustellen in uns tragen. Ohne diese Baustellen wären wir nicht verletzbar!
Was ist eigentlich diese Höflichkeit, welche wir immer erwarten? Und warum springen wir an, wenn uns nicht so begegnet wird, wie wir es erwarten?
Und warum erwarten wir das überhaupt von fremden Menschen? Weil wir es gelehrt bekommen habe, dass es sich so gehört? Falsch! Eine reine Lehre der Erwartungshaltung, welche einfach nur Verletzungen schafft. Damit hat auch ein Erwachsener ein Kind halb in der Hand, weil es ihm gegenüber ja immer höflich verhalten muss 😡🤮
Wer in wahrer Liebe lebt, und damit meine ich nicht den Eros, sondern die Agape, der braucht weder diese Lehre, noch sich anderen beugen. Er liebt, er begehrt und er wird geliebt und begehrt.
Seine Kinder lernen wirklich zu lieben und sind höflich und hilfsbereit, wo es angebracht ist.
Hier bei Joy braucht sich niemand angepisst zu fühlen. Hier entscheidet jeder selbst, was und wen er schreibt und wie weit er jemanden an seinem Intimleben Teil haben lassen möchte, ohne wenn und und aber! Das steht jedem hier zu!


Eine wunderbare Bestätigung meines zuvor verfassten Beitrags.
Naja, nicht nur im Wifesharing sondern auch hier. Dann eben auch hier die Antwort. Was haben der Eingangspost vom TE und folgende Sätze gemeinsam?
• Wenn Ihr nicht das macht was wir von Euch wollen, dann wird das nichts.
• Wenn es kein Schnitzel zum Essen gibt, dann esse ich nicht.
• Wer nicht unseren Idealvorstellungen entspricht, mit dem reden wir nicht.
• Wenn Ihr nicht die Partei XYZ wählt, dann passt Ihr nicht zu uns.
..... genug der Aufstellung.

Sicher ist auch hier manchmal die Etikette auf der Strecke geblieben. Allerdings steht in den Bedingungen des Joyclubs auch nicht der Satz: Wenn Ihr eine Nachricht erhaltet, so seid Ihr verpflichtet zu antworten.

Es kann natürlich auch sein, dass die angeschriebenen meinen, es passt für sie nicht. Aber sich in den anderen hineinzuversetzen, fehlt mir hier in dem Eingangspost.

Das nennt sich hier Joy, die Freude, das Glück, die Entzückung etc., und nicht Fickgarantie nach den eigenen Vorstellungen.

Es gibt im JC ganz viele tolle Menschen. Die Betonung liegt auf Mensch und nicht auf Schwanz oder Fotze (man verzeih mir die ordinären Ausdrücke). Schon alleine Kontakt mit diesen Menschen zu haben beglückt. Auch wenn sie nicht den Idealvorstellungen entsprechen. Und manchmal hat man auch gemeinsamen Sex.
**ze Mann
23 Beiträge
Von der grundsätzlichen Problematik abgesehen, die wahrscheinlich pauschalisierend gesehen nicht verkehrt ist, finde ich es doch höchst fragwürdig, einen respektvollen Umgang und Niveau zu fordern, selbst aber die anschreibenden Personen, die nicht ins Suchschema passen, unter anderem als Gollum zu bezeichnen. Doppelmoral? *zwinker*

Uff, das nächste Mal kürze ich den Satz *ggg*
Landliebe107 kann ich nur Zustimmen.
Das ist leider hier normal das Frauen / Paare es nicht mal für nötig halten zu Antworten.
Wieso suchen Sie dann MMF laut Profil?
Warum werden die Profile dann nicht aktualisiert, wo Er, Sie Bi. sind?
Ich bin auch nicht den ganzen Tag am PC,
aber wenn die Nachricht gelesen wurde, kann man auch gleich Antworten.
Ich erwarte kein Roman, aber ein "Nein / kein Interesse" ist für viele schon zu viel.
Wenn es manchen einfach zu viel ist und Ihr Postfach zugemüllt wird, sollten diese auch mal darüber nachdenken Ihr Profil anzupassen.
Da gibt es z. B.. Profile von Paaren die beide Bi sind und MMF mögen. Als Antwort erhielt ich "Wir suchen keine Einzelherren" ! ... wie praktizieren diese MMF?
Ich hatte mal ein ähnlichen Beitrag und wurde von einigen "Oberlehrern" und Sarkasmus überschüttet.

PS: Bi ist kein muss bei einem MMF, aber wenn ich Berührungsangst vor einem Schwanz habe ist das wohl kaum eine Option für ein MMF.
*****h66 Mann
95 Beiträge
Es stimmt schon, dass es hier nicht normal ist, auch eine Antwort zu erhalten. Ich möchte das aber nicht Pauschalisieren. Die Menschen sind halt verschieden und ich bedanke mich auch, wenn jemand auch nur "nein" sagt und schreibt, dass der Funke halt nicht überspringt. Das ist eben die Achtung des Gegenüber.
Ganz toll finde ich es, wenn man ohne Antwort gleich ignoriert wird. Oder man will sich treffen, fährt dutzende Kilometer, um dann vor einer verschlossenen Tür zu stehen ...
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Da ist aber jemand frustriert!

Und jetzt werden alle Menschen geil auf euch und super freundlich und machen alles was ihr wollt. Mal schön Dampf abgelassen und jetzt fliegen euch alle Herzen zu *herz*
Ich kann euch super gut verstehen nur den Post nicht
*******t666 Mann
30 Beiträge
eigentlich wurde ja schon alles gesagt.
vielleicht noch folgendes; joyclub ist eine "freiwillige veranstaltung". niemand ist gezwungen zu antworten/zu daten wenn er nicht möchte.
wer hier mit einer zwanghaften erwartungshaltung (wenn ich jmnd. anschreibe hat er zu antworten/wenn ich jmnd. daten möchte hat er da zu sein) ran geht hat etwas grundlegendes nicht verstanden.
selbstredend kann es frustrierend sein wenn "das objekt der begierde" nicht so begeistert ist wie man selbst und es kann nerven wenn man scheinbar ignoriert wird aber das ist weder ein weltuntergang noch ein grund alles und jeden hier in frage zu stellen.
wäre es möglich das man ev. probleme mit der selbstwahrnehmung hat und zu hohe erwartungen an den gegenüber richtet??
kl. beispiel; ne 120 kg-frau von 60 jahren sucht nen 20 jährigen, sportlichen lover der 200 km weit weg wohnt und ihr zu diensten ist.......und wundert sich das sich männer melden die aus der nähe kommen, 50 jahre alt sind und ein waschbär-bäuchlein haben.
was ich sagen möchte ist; wunsch und realität trennen oft welten. eine gesunde selbsteinschätzung hilft da oft.
wenn ich angeschrieben werde und ne frau meint, das mit "kinder vor sex" sei nur so dahin geplappert.......mach ich mir auch nicht die mühe zu antworten.
@*******iFN

ja, dieses hier:
Da gibt es z. B.. Profile von Paaren die beide Bi sind und MMF mögen. Als Antwort erhielt ich "Wir suchen keine Einzelherren" ! ... wie praktizieren diese MMF?
ist ein JC Klassiker. Auch ein Damen-Solo-Profil mit Angabe, mich gibt es nur mit meinem Partner zusammen. Warum dann kein Paar-Profil? Aber ich glaube wir sollten hier nicht auf den Jammer-Thread aufspringen. Es ist halt so in den Untiefen des JC. Auch wenn ich mich wiederhole .... es ist ein wunderbares Portal um Kontakte zu knüpfen. Wenn man sich nicht auf die unterste Ebene von NUR SEX stellt.
wenn wir zum Beispiel gefragt werden ob wir auch gerne mal einen MMF uns vorstellen könnten. Nein da Antworten wir gar nicht drauf. Wer sich nicht die Mühe macht unser Profil zu lesen der bekommt auch keine Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.