Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12480 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

Es ist und bleibt in erster Linie ein Problem das viele die Profiltexte einfach nicht lesen. So könnten vorab viele Anfragen direkt entfallen weil man für sich feststellt " Okay ich passe nicht in das Beuteschema"

Das viele Single Männer versuchen Kontakte über Komplimente zu finden ist wohl oft der Basis Mitgliedschaft geschuldet. Wenn man selber nicht anschreiben kann versucht man es wohl so.

Wir handhaben es eigentlich so das wir auf eine nette Kontaktaufnahme (cm) immer reagieren.
Egal ob diese Person oder das Paar uns auf den ersten Blick zusagt oder nicht.
Auch in der Anonymität des www. hat das für uns etwas mit Anstand zu tun. Selbst wenn die Antwort von uns nur ein freundliches Nein danke ist. Bislang wurde das auch fast immer problemlos akzeptiert.

Was natürlich überhaupt nicht geht sind ungefragt irgendwelche Schniedel Bilder. Das muss einfach nicht sein.

Ebenfalls haben wir für uns beschlossen das wir auf Anfragen von Personen die hier in geheimer Mission unterwegs sind (kein Foto,kein Text) nicht mehr reagieren. Das haben wir auch so in unserem Profiltext erwähnt.
*********18412 Paar
3.998 Beiträge
Wir treffen uns fast ausschließlich nur mit Paaren, da haben wir keine Probleme mit den Solomänneren.
Wie schon einmal ein Paar in einer anderen Gruppe schrieb " Wofür braucht man lästige Solomänner" ?! *ggg*
Bei Paaren gibt es ja auch den Mann als Beigabe dazu, passt *zwinker*
@********unto
Frau darf auch ihre Ehrliche Meinung dazu mitteilen.
Wer die Wahrheit nicht verträgt und verkraftet = eben zu schwach für diese Welt.
*bye*
*bye*
Ziehe die Tür bitte leise zu & mache nicht auf beleidigte Leberwurst
*********frau Frau
9.221 Beiträge
Dass ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt, tut mir wirklich leid.
Aber eine Garantie gibt es eben nie, auch nicht im Club, nur im Puff.

Aber mal ehrlich, wollt ihr wirklich realen Kontakt zu Menschen haben, die sich so schuftig verhalten???

Ich denke, alle netten Menschen, die ich hier kennenlernen durfte, würden sich immer höflich verhalten und antworten - so oder so. Klar gibt es immer komische Verhaltensweisen, aber ich würde nicht alle über einen Kamm scheren.

ICH antworte jedenfalls immer auf Schreiben, die nicht nur drei Wörter enthalten. Und wenn mir jemand eine Absage schickt, ist das auch in Ordnung. *ja* Ist halt nicht jeder jedermanns Geschmack.
@******_63
ich schreibe Dir eine PN.
Es ist auf jeden Fall anders als von Dir interpretiert. Eher das Gegenteil.
Aber, wie gesagt, hier bin ich raus. *g*
******599 Paar
646 Beiträge
5..4..3..2..1..... Wir steigern uns jetzt mal alle richtig in die Sache rein!
Sind wir doch mal ehrlich jeder tut das, was er oder sie für richtig hält wie auch im normalen Leben. Keiner ist doch verpflichtet das zu tun oder zu reagieren wie andere es verlangen oder wünschen.Anstand ist der Anfang von allem, nur haben die einen diesen, aber die anderen auch wieder nicht.Jeder hat auf seine Weise recht aber ebend auch aus der Sicht anderer wieder nicht, so ists nicht nur hier, sondern generell im Leben.
Hier ists wie beim Lottospielen,die einen Gewinnen und die anderen ebend nicht, und ärgern dürfen sich nur diejenigen die halt die Falschen zahlen hatten.Es wird keiner dazu gezwungen den Schein abzugeben...
In diesem Sinne, freut euch über die schönen Erlebnisse, und hört auf zu versuchen die Welt zu verändern....
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Zitat von *********frau:
Dass ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt, tut mir wirklich leid.
Aber eine Garantie gibt es eben nie, auch nicht im Club, nur im Puff

☝️ Als Mädchen hab ich das Gefühl, dass ich diese Garantie mitbringe😃
Und auch als Mann bin ich aus‘m Club immer glücklich nach Hause gekommen 🙂
Ich denke, Jeder ist seines Glückes Schmied....
Aber nicht jeder hat ein schmuckes Glied 🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣
*********frau Frau
9.221 Beiträge
paar48599
hört auf zu versuchen die Welt zu verändern....

Mal so generell: Nein, hört niemals auf zu versuchen, die Welt zu verändern! Die Welt verändert sich, und wir alle tragen dazu bei.

Aber das ist wahrscheinlich was Philosophisches ...
********Welt Paar
178 Beiträge
Hallo liebe TE,

ihr seid ja jetzt schon ganze sieben Monate im JOYclub unterwegs........... gewöhnt Euch einfach daran. Etwas das ihr nicht vergessen solltet: "Nur" weil ihr entsprechend Eurer Mitgliedschaft Beiträge zahlt ( wie in den meisten Clubs eben üblich ) besteht aber kein Anrecht darauf dass: 1. Eine Antwort an Euch geschrieben werden muss und 2. Durch eine Zusage auch das Date stattfinden "muss"! Denn im JOYclub gibt es keine Frauen/Männer oder Paare die dafür bezahlt werden auf Anfragen zu reagieren. Das nämlich passiert eigentlich auf jeder anderen uns bekannten Plattform dieser Art und führt dazu, das meistens den Männern das Geld aus der Tasche gezogen wird (werden soll) Auch handelt es sich beim JOYclub nicht um einen "Escort Service" oder Katalog, wo man(n) oder Paar oder Frau sich die "Ware Mensch" anschaut, bestellt und ein Anrecht auf eine Antwort, Date oder Sexuelle Handlungen hat!

Jemand vor uns hat etwas ganz entscheidendes geschrieben über die Selbstwahrnehmung. Es gibt etwas ganz einfaches um darüber mehr zu erfahren, wie es mit dem "Selbstbild" (So sehe ich mich) und dem "Fremdbild" (so wirke ich auf Andere) funktioniert. Googelt mal nach dem Johari Fenster.
LG
Subbies_Welt
Sehr schön geschrieben 👍👍
Dankeschön für die rasche Aufnahme...würde sehr sehr gern ehrliche Kontakte kennen lernen und auch sehr gern bei Sympathie auf Dauer....einfach melden und vielleicht seid ihr die glücklichen die mich als Spielzeug bekommen 😁😁😁😁liebe Grüße
****eer Frau
471 Beiträge
Zitat von *********18412:
Wir treffen uns fast ausschließlich nur mit Paaren, da haben wir keine Probleme mit den Solomänneren.
Wie schon einmal ein Paar in einer anderen Gruppe schrieb " Wofür braucht man lästige Solomänner" ?! *ggg*
Bei Paaren gibt es ja auch den Mann als Beigabe dazu, passt *zwinker*

Ganz ehrlich? Paare sind da oft schlimmer als Solomänner wenn’s darum geht ein nein zu akzeptieren!
*******rlin Mann
218 Beiträge
Lieber TE,
du stellst hier gerade mit all den Männern in eine Reihe die meinen, dass sie nicht bekommen was ihnen zusteht. Du kriegst keine Frau ab und aus Frust ziehst du jetzt pauschal über alle Damen her.

Und jetzt denkst du, dass du diejenigen erziehst in dem du hier in etlichen Gruppen dieses Thema eröffnest. Sorry, aber damit zeigst du nur, was für ein frustrierter Mensch du bist.

Und das schönste, Respekt und Anstand einfordern und dann in einem aggressiven Ton pauschal alle die nicht so funktionieren wie du es willst verurteilen.

Ab heute wirst du mit Sicherheit noch weniger Antworten bekommen.
Das trifft den Nagel auf den Kopf!
*******ar67 Paar
603 Beiträge
OMG, so dramatisch, dass ihr es gleich in jedem Forum hier posten müsst? Bei so viel Kritik und Frust würde ich mir dreimal überlegen, ob ich hier richtig bin. Kann man es euch überhaupt Recht machen?
Nach fast 10 Jahren hier auf Joy, aber vor allen Dingen außerhalb von Joy, haben wir ziemliche Gelassenheit was die Dinge hier betrifft und reagieren auch nicht mehr auf jedes Anschreiben, Kompliment/Like.

Ach ja, es ist alles irgendwo schonmal gesagt. Es wiederholt sich jeder Frust. Wir haben das auch schon alles durch. Wir missionieren niemanden, sondern gehen ganz locker ran. Wir suchen weder Mr. noch Mrs. Right... die haben wir schon gefunden (und das sogar hier auf Joy... guck an). Wir hatten hier auch schon “Hausfreunde“ gefunden, die sich alle irgendwann einfach nicht mehr rührten... oder waren wir das? Auch möglich. Alle ganz anständige Kerls mit was in der Birne. Auch mit Manieren... da kann man nicht meckern. Aber die Halbwertszeit ist kurz hier. Einfach genießen und zusammen Spaß haben... das geht auch.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Landliebe: Bravo!!!

Und das hat nichts, aber gar nichts mit Frust (welch' unüberlegter Kommentar...) zu tun, sondern dient einfach mal dazu, diesen von Intelligenz und Stil befreiten 'Mädchen' klar zu sagen, dass ihr nicht mehr erwarten dürft, als ihr selbst bereit seid "zu geben".
Nachrichten lesen und dann nicht zu antworten ist schlichtweg ein NoGo, katapultiert euch auch ratzfatz auf die (meine) schwarze Liste.

Das gilt auch für Paare, wo meist dann er dafür verantwortlich ist, sich unter aller Kanone zu benehmen....

Nicht gilt das für die Bubis, die Frauen oder Paare mit bildungsneutralen Mails á la "will Dich f....", "was machst du gerade" und anderem Schwachsinn anschreiben.
Die haben wirkich nix anderes verdient, als kommentarlos gelöscht zu werden.

Achja, es gibt natütlich tolle Joyclub-Mitglieder, die genau wissen, wie es geht, wie man es macht. Von denen lernt man vllt dann ein paar kennen ... und das reicht(e) mir allemal.
Jetzt kommt mal runter hier!!!!
Das ist ja eine Diskussion wie bei den Deppen im Bundestag... *zwinker*
"Jeder ist der Beste", "nur ich bin der Beste", "Nur ich hab ein Boot ein Haus und usw."
Ich kann "Landliebe107" nur zustimmen.
Wir sind hier bei *joyclub* nicht beim Häkelkurs oder einer Heiratsagentur wer Strickmuster sucht ist hier wohl falsch.
Auch brauch ich keine Oberlehrer, die mit Ihrem Haus, Boot, Schuppen, drei Frauen und 23cm Protzen.
Freundlichkeit..? Scheinbar wissen viele hier gar nicht was das ist!
Wer hier Zeit hat ein Profil anzulegen und Kontakte sucht, sollte sich auch bewusst sein das es hier einge Faker gibt.
Ein "Ja" , "Nein", "Kein Interesse" kann jeder schreiben.
Mitglieder dessen Profil mit Nachrichten überflutet wird, sollten mal darüber nachdenken Ihr Profil anzupassen oder lieber in die Bar oder Club gehen.
*joyclub* ist eine Sex- und Erotik-Community kein Häkelkurs.
Ich bin bei *joyclub* um Sex-Kontakte zu finden und nicht zum Heiraten!!!
Wer hier eine Frau, Mann fürs Leben Sucht ist wohl falsch am Platz.
*******rlin Mann
218 Beiträge
Oh je...so viel Frust. Na dann lasst mal ordentlich Dampf ab und der Rest hat dann mal Sex 😉
*********frau Frau
9.221 Beiträge
Strickmuster gibt es hier DOCH: In der Bastelgruppe! *ja* *rotfl*
Ich schreibe schon lange keine Frauen oder Paare mehr an. Das ist mir zu bescheuert geworden und wenn ich so durch die Profile Zappe ,dann vergeht mir ohnehin die Lust auf diesen ganzen Kram.
Die meisten sind so extrem klar in ihren Wünschen das ich gar keine Lust mehr habe auch nur ein Wort zu senden.


Das steht dann in Paar und Einzeldamenprofilen die auf der suchen nach Herren sind....

Wir suchen einen Mann .... gut aussehend Groß zwischen 195 und 197 ,Penisgröße mindesten 19 mal 4 aber nicht größer als 20 mal 5 allein stehend mit Tagesfreizeit jederzeit verfügbar im Umkreis von maximal 25 Kilometern ausdauernder Dauersprizter und und und und.....

Die Frauen schreiben meist in ihren Profilen .... Mein Briefkasten ist immer überfüllt schreib mich lieber nicht an......

Dann guckt man sich die Fotos an und denkt bei einigen .... naja ob bei euch nochmal Supermann reinfliegt bezweifel ich.

Und wenn man jemanden anschreibt bekommt meist keine Antwort.

Dabei kann man hier mittlerweile durch einen Tastendruck eine vorgefertigte aber nette Antwort versenden. Auch absagen.

Und wenn du ein Singlemannprofil hast dann musst du immer voll der Schleimer sein und selbst dann wirst du nicht beachtet. Ich habe alle möglichen Arten von Profilen versucht von nett über lustig bis hart. Viel Text, wenig Text .... bringt alles nicht Männer.
Als ganz durchschnittlich aussehender normaler netter Mann kannst du hier bei Joy keine Punkte machen.
Brauch ich auch nicht, wenn ich Sex haben will dann bekomme ich den ohne Probleme.


Ich bin hier bei Joy jedenfalls schon lange nicht mehr auf Kontakt Suche sondern nur noch um meinen Senf zu irgendwelchen Threads abzugeben vielleicht zu provozieren und weil ich den Rabat für Clubs ganz gut finde dann im echten Leben findet sich immer was nettes aber hier im Internet ist doch alles nur Fake..

Mein Tipp für alle die hier meckern.

Nicht hier nach dem oder den bestimmten Menschen suchen sondern raus, vielleicht in einen Club und auch mal den Zufall entscheiden lassen.

Und man wundert sich..... Manchmal ist ein netter Gollum viel toller als ein bekloppter Muskelmann oder Daniel Graig oder so.........


*hae* mmh Gollum war jetzt ein schlechtes Beispiel... der war ja irgendwie auch nicht so richtig nett..... aber der hat doch hinterher den Ring ins Feuer geworfen das war dann wieder nett oder??? Naja eigentlich ist er mehr ins Feuer gefallen als er ihn Frodo .....

Ach egal ihr wisst was ich meine.
Ok. Hier sind einige Menschen mit vernünftigen Ansichten. Dennoch ist etwas dran an der Sache, daß Frauen offenbar wegen einem Überangebot von Dating- Anfragen immer häufiger gar nicht oder ablehnend auf Anschreiben reagieren. Wir erhielten gestern auch wieder mehrere Absagen von Frauen, die wir gern näher kennenlernen wollten.
Erstaunlich war, daß uns 3 davon exakt mit dem selben Spruch begegneten, der lautet: "Sorry, bei mir funkt es nicht. Viel Erfolg bei der weiteren Suche ..." (Tja, es kann eigentlich nur funken, wenn man sich näher kennenlernt. Und wir beide sehen auch nicht übel aus. Ehrlicher wäre doch eine Antwort wie: "Leider bin ich momentan nicht an Treffen mit Paaren interessiert." oder: "Ich habe bereits ein Paar, mit dem ich mich regelmäßig treffe, das reicht mir völlig." Aber sowas, daß es nicht "funkt", ist geradezu lächerlich! Auch wenn man Personen auf Fotos ansprechend findet, stellt sich erst raus, ob die Chemie passt, wenn man sich mal auf einen Kaffee oder so trifft und miteinander spricht.)
Selbst wenn man nette Anschreiben versendet, ein Austauschangebot von Frau zu Frau (für die erste Zeit) vorliegt und ansprechende Bilder mitgesendet werden, ist offenbar die Chance, einzelne Damen kennenzulernen selbst für Paare eher gering. Von 8 weiblichen Personen (alle bisexuell und zudem Single, die in ihrem Profil angeben, daß sie Paare oder Frauen suchen), die wir (gestern) kontaktierten, erhielten wir keine einzige positive Resonanz. (Eine Antwort steht allerdings noch aus.) Und sowas erlebten wir schon mehrfach (nicht nur bei Joy übrigens).
Wie kann das sein?
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
@*****e76, bezüglich des von euch genannten exakt gleichen Spruches mit dem Funken: das ist der Standardtext vom Joy, wenn man auf "Nein danke" unterhalb von der Mail klickt. *g* Ich war anfangs auch mal verwundert, als ich den Text von unterschiedlichen Personen gleich zweimal kurz hintereinander bekam. *zwinker*
Von 100 Nachrichten sind 10 ok! Der Rest :
kein Bild
keine zwei Sätze
offensichtlich Profil nicht gelesen

Wir bekommen im Schnitt eine vernünftige Anfrage pro Woche.
Der Rest ist nur Müll, da möchte man den Mann dahinter gar nicht kennen lernen. Viele die hier gerade rum meckern schaut euch doch mal eure nix sagenden Profile ohne Bild an. Da überhaupt dran zu denken von einer Frau oder Paar angeschrieben zu werden ist einfach nur lächerlich.
Auch auf die Gefahr hin das wir uns wiederholen:
Ein aussagekräftiges Profil(mit dem ein oder anderen Bild) das dann auch noch gelesen wird reduziert die Anfragen erheblich. Dann sollte man eigentlich nur von Mitgliedern kontaktiert werden bei denen ein gewisses Interesse vorab erkennbar ist. Ein eingebautes Codewort im Profiltext hilft hier auch und ist bei uns ein Garant dafür eine Antwort zu bekommen.

Und die nicht Profil Leser?? (Das Hauptproblem hier) Naja eine nette Abfuhr erteilen und gut ist
. Wir suchen hier schließlich nur für unseren Spaß und ansonsten gibt es auch ein Leben außerhalb des joyclub.....auch in sexueller Beziehung.
Einfach in den Club fahren....denn auch dort kann man nette Menschen kennen lernen.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Thread wurde, so leid es mir persöbnlich auch tut geschlossen, da er
ÜBERHAUPT NICHTS mit dem Thema MMF zu tun hat, wenn er auch unter "off topic" steht, und wir Threads dieser Art, die zu nichts führen, schon zu hauf stehen haben.

JEDER hat das Recht SEINE Mails zu beantworten oder eben nicht. Auf welche Art und Weise das geschieht ist jedem selber überlassen und sortiert doch schon von vornherein die Spreu vom Weizen, wer interesse hat, wer nicht.
Ein Diskussion wie diese, die keine ist und am Ende zu nichts führt, außer zu steigender Rage mancher User, nutzt keinem wirklich etwas.

Hinter jeder Tastatur sitzt ein MENSCH, der anders tickt !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.