Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4145 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Interesse als hetero Mann - alleine auf der Welt?

@judabu
Ich sehe das teilweise ähnlich. Meiner Meinung und Erfahrung nach gibt es nicht "Den Bisexuellen". Ich glaube es gibt Menschen die sind Hetero oder Homosexuell. Dazwischen gibt es eine große Menge an Menschen die ich als Bisexuell bezeichnen würde. Das heißt erstmal wenig. Weder was man am eigenem Geschlecht mag noch ob man es auslebt. Wir alle sind unabhängig von der sexuellen Orientierung auch das Produkt Gesellschaftlicher Verhältnisse. Ich habe es als junger Mensch als einfacher empfunden Homosexuell zu sein statt Bisexuell. Ich brauchte nicht mehr darüber nachdenken wer ich bin und was ich will. "Problem" gelöst. Was ich von vielen Bisexuellen Menschen erfahren habe ist, das es schwierig ist sich in seinem "begehren" selbst zurecht zu finden und das es schwierig ist sich permanent der Umwelt erklären zu müssen. Leider sind sich "rein" Hetero oder Homosexuelle Menschen in ihren Reaktionen auf das Thema oft sehr ähnlich. Unverständnis und Ängste. Meinem Wahrnehmen nach ändert sich das aber langsam. Gut so.
*********eman Mann
86 Beiträge
Okay
Ich könnte mich ja so gerade mal beömmeln über die Schubladisierung der Expert(Inn)en. Wenn eben alle paar Jahre mal solch eine Konstellation zusammentrifft und die Kirmes der Hormone dafür sorgt sich mit dem eigenen Geschlecht zu beschäftigen, dann bin ich eben wohl hetero-/bi-/homo-/trans-/metro-/pan-/sapio- und was weiß ich noch was-sexuell und natürlich homophob zugleich. *ggg*

Meine Frage ging in Richtung Kondome. Scheint wohl kein Thema zu sein....könnte ich jetzt auch mal implizieren und klugsch... *lol*

Zynismus aus.
****Too Paar
13.551 Beiträge
RopeGentleman

Komisch, dass du denkst, die Beiträge drehen sich alle nur um dich...*lach*
Fühlst dich permanent angesprochen und konterst mehr oder weniger subtil mit Zynismus. Ok... 😊

An der Stelle muss dann aber ich mich beömmeln.. *spitze*
Man, wassen Spass hier.....*haumichwech*

Schöne Ostern für alle... *bunny*

LG,Eva
******_71 Mann
3.290 Beiträge
Meldung aus dem Norden:
ich habe mir gar nicht alle Beiträge durchgelesen, aber habe bei einigen MMF´s verschiedene Erfahrungen gemacht.
Abgesehen davon, dass für mich auch ganz klar neben guter Chemie ein schöner Schwanz dafür Voraussetzung ist, finde ich auch wichtig,
dass die Frau die bi-actions der Männer nicht nur duldet, sondern wirklich geil findet, egal ob durch Zuschauen oder unterstützend mitmachen.....
Ich muss das im Vorfeld auch nicht bis ins letzte Detail geklärt haben und lass mich gern spontan überraschen, aber sofern bi im Vorfeld thematisiert wird, stelle ich immer sicher, dass Dinge wie küssen unter Männern für mich ein Megaabturner wäre. Aber solange die NoGo-Grenzen nicht überschritten werden, gäbe es deutlich mehr Optionen, als bisher bei den MMF´s tatsächlich passiert sind....mittlerweile wähle ich den Weg, mir erst eine Frau für mich zu suchen, ihre Bereitschaft zu checken und dann einen weiteren M dazu einzuladen....aber auch das gestaltet sich schwierig, da die meisten nach vielen Versprechungen irgendwie im Nirvana untertauchen.....aber irgendwann wird sich schon etwas Geiles ergeben.
Also meine Erfahrung war da bisher auch relativ locker. Hatte bei MMF auch schon öfter mal Hand angelegt beim andere Schwanz wenn er mir gut gefiel. Bisher hat das keine Frau verstört, im Gegenteil.

Grüße
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Bie dieser Aussage muss ich doch ein wenig schmunzeln. Ich glaube nicht, dass Frau sich dadurch verstört fühlen würde. Beim Mann bin ich mir jedoch nicht wirklich sicher. Unserer Erfahrung nach, sollte vorher deutlich kommuniziert werden, wenn Mann das so gar nicht möchte. Ich erinnere mich da an Aussagen von Paarmännern, für die eine derartige absichtliche Berührung einer Entmannung gleichkommen würde.

Wir machen um Exemplare der Männlichen Gattung, welche sich als absolut hetero und homophob outen mittlerweile einen großen Bogen. Jedoch würde Bernd immer erst aktiv werden, wenn er von der anderen Seite eindeutige Signale diesbezüglich empfängt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.