Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum steht die Dame zwingend im Vordergrund?

Erwartet ihr bei einem Spiel zu Dritt ,dass immer die Dame im Vordergrund stehen & zwingend das Wichtigste sein muss?

Dauerhafte Umfrage
****Too Paar
13.537 Beiträge
Themenersteller 
*********hispe:
Für mich steht meine Partnerin immer an erster Stelle, und bei einem MMF auch, da geht um sie und um ihre Lust.


Und stehst du umgekehrt bei einem FFM auch an erster Stelle und geht es dabei auch um deine Lust?

Oder isses dann wirklich eher so ein " Gentlemen" Denken und Verhalten?
Das würde mich dabei interessieren.

Mir ist nicht klar, warum sie immer an erster Stelle steht....*nachdenk*
Genau diese Frage will ich hier ergründen.*zwinker*

Für mich klingt das nach einem Ungleichgewicht....-bitte nicht als Angriff verstehen. So isses nicht gemeint.

LG,Eva
******_06 Paar
3.335 Beiträge
ist das Ganze nicht eigentlich einfach nur eine Begrifflichkeit für: 2 Hetero-Männer + 1 Frau? und heißt bei Dategesuchen: kein Bi unter den Männern erwünscht?
*****n71 Mann
259 Beiträge
Das Leben ...
.... ist doch bunt! Es sind doch alle möglichen Spielarten denkbar, in denen die Frau nicht im Mittelpunkt steht, auch wenn es kein BI-MMF ist.

Beispiel: Die Dame des Hauses bespielt den Gast. Oder die beiden vergnügen sich „gleichberechtigt“ miteinander, während der Herr des Hauses zusieht. Dann würde ich sagen, stehen beide Akteure im Mittelpunkt - oder auch gar keiner.

Und zur umgekehrten Konstellation: Wir hatten neulich zum ersten Mal einen FFM-Dreier mit einer Lady, die nicht bi war. Aber ich hatte nicht das Gefühl, dass ich überwiegend im Mittelpunkt stand, sondern unser Gast. Da war aber auch nicht die Spur eines Zwangs oder einer Absprache dazu im Spiel. Es hat sich einfach so ergeben und genau so war es gut. Und beim nächsten Mal ist es vielleicht anders.

Man sollte das nicht zu verkrampft sehen.
Im Endeffekt gehört sich das auch so.
Eine Frau zu verwöhnen, und Ihre Wünsche zu erfüllen, sollte auch so die Intension für nen Kerl sein. Ausserdem gibt es nix besseres, als eine Frau beim Höhepunkt. So sehe Ich das.
Zitat von ****Too:
*********hispe:
Für mich steht meine Partnerin immer an erster Stelle, und bei einem MMF auch, da geht um sie und um ihre Lust.


Und stehst du umgekehrt bei einem FFM auch an erster Stelle und geht es dabei auch um deine Lust?

Oder isses dann wirklich eher so ein " Gentlemen" Denken und Verhalten?
Das würde mich dabei interessieren.

Mir ist nicht klar, warum sie immer an erster Stelle steht....*nachdenk*
Genau diese Frage will ich hier ergründen.*zwinker*

Für mich klingt das nach einem Ungleichgewicht....-bitte nicht als Angriff verstehen. So isses nicht gemeint.

LG,Eva

Ich glaube, dass das schon beleuchtet wurde.
Der Lustgewinn einiger Männer liegt im Lustgewinn und der Zentrierung der Frau.
Heißt also auf deine Frage bezüglich FFM angewandt, dass die Frauen dennoch "im Mittelpunkt" stehen.
Ich halte die Bezeichnung "Mittelpunkt" jedoch weiterhin nicht für treffend. Denn die Frau steht lediglich physisch im Vordergrund. Beim Sex gehts ja aber oft eher um den Kopf.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Themenersteller 
****e92:
Ich glaube, dass das schon beleuchtet wurde.
Der Lustgewinn einiger Männer liegt im Lustgewinn und der Zentrierung der Frau.

Ja das stimmt...
Und was ist, wenn die Frau ihren Lustgewinn ebenso aus der Lust und der Zentrierung des Mannes zieht?

*nachdenk*

Stagniert das Ganze dann oder sind dann irgendwie doch alle irgendwie im Mittelpunkt?

Ich frage das nicht etwa grundlos....*zwinker*

LG,Eva
******r35 Mann
759 Beiträge
Der Lustgewinn einiger Männer liegt im Lustgewinn und der Zentrierung der Frau.

Das ist bei mir auch so, es gibt nichts geileres für mich, die Lust meiner Partnerin mit zu erleben, wenn sie von dem Mitspieler, oder auch ihm und mir zusammen, verwöhnt wird.

****Too:
Und was ist, wenn die Frau ihren Lustgewinn ebenso aus der Lust und der Zentrierung des Mannes zieht?

Ihren Lustgewinn kann sie gerne aus meiner Lust ziehen und meine Ex hat das auch getan. Wir haben uns da gegenseitig hochgeschaukelt, meine Lust wurde größer, je mehr Lust ich bei ihr wahrnehmen konnte und ihre Lust wurde immer größer, weil sie sehen konnte, wie geil mich das macht, wenn sie Sex mit einem anderen hat.

Für mich klingt das nach einem Ungleichgewicht....

Ich sehe da kein Ungleichgewicht und das hat auch, für mich nichts mit "Gentleman" Denken zu tun, denn es gibt nichts, was mir mehr Lust bereitet, sogar mehr, als wenn ich selbst Sex mit 2 Frauen hätte und im Mittelpunkt stehen würde.

Ich denke, was das so stark macht, ist der Tabubruch. Gerade für einen Mann, der eigentlich in der Beziehung dominant ist, gibt es kaum einen größeren Tabubruch, als zuzulassen, oder sogar zu fördern, dass die Frau die man über alles liebt, Sex mit anderen hat.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
NosyToo
Ich zitiere mich mal selber *haumichwech*

Deine Frage kann dir niemand beantworten weil jeder da anders fühlt und erregt ist .... der eine Nusspli der andere Nutella oder Coka Cola der andere Pepsi oder Afri .... jeder soll das doch definieren wie er will solange alle Beteiligten damit gleiche Interessen verfolgen

Zitat von *******mite:
Darf ich ich wieder ..... *ggg*

Ob die Frau im Vordergrund/Mittelpunkt steht ist wahrscheinlich bei jedem anders

Meine Definition oder bisherige Erfahrungen für MMF waren eher so das die Frau von zwei Männern richtig geil durchgefickt werden wollte Sandwich DP usw und DA steht die Frau quasi im Mittelpunkt auch rein physikalisch betrachtet *ggg*

Da ja hier so viele ein Problem mit der BI Erfahrung der Definition und generell mit der Thematik haben... behaupte ich mal 80% der Männer sehen das ähnlich wie oben geschrieben.

These
Genau diese Männer mögen aber FFM Bi Frauen .... sie wollen gern zwei Frsuen beim treiben zusehen und im Mittelpunkt zweier Frauen stehen, finden es aber pervers wenn Frau gern mal zwei bi Männer hätte


Wie immer provokant .... nehmt denkt nach genießt

HILFE ich hab nen nackten pimmel angefasst beim letzten MMF ich komme in die Hölle

Zitat von ****Too:
****e92:
Ich glaube, dass das schon beleuchtet wurde.
Der Lustgewinn einiger Männer liegt im Lustgewinn und der Zentrierung der Frau.

Ja das stimmt...
Und was ist, wenn die Frau ihren Lustgewinn ebenso aus der Lust und der Zentrierung des Mannes zieht?

*nachdenk*

Stagniert das Ganze dann oder sind dann irgendwie doch alle irgendwie im Mittelpunkt?

Ich frage das nicht etwa grundlos....*zwinker*

LG,Eva

Hm stimmt. Eine gute Frage.
Ich würde aber aus dem Bauch heraus sagen, dass sich da ja eine Wechselseitigkeit einstellt. Es geht ja eben nicht darum auf Krampf jemanden zu zentrieren. Wenn die Frau ihren Lustgewinn durch die Zentrierung des Mannes gewinnt, dann kann der Mann sich ja fallen lassen, da er durch ja wiederum seinen Lustgewinn erreicht, da die Frau ja zufrieden ist.
Anders gesagt:
Alle sind glücklich, wenn man sich aneinander aufgeilt *ggg*

Aber da du mit Hintergrund fragst, wird es in deinem Fall wahrscheinlich nicht so einfach gewesen sein, oder?
******_71 Mann
3.276 Beiträge
ah jetzt ja
ich erfinde jetzt das Rad sicher nicht neu, aber da wir hier mit den letzten Beiträgen weiter gekommen sind, interessiert mich aktuell: Wie sieht eigentlich "der Vordergrund" genau aus?
*g*
*******rlin Mann
218 Beiträge
Im Rahmen eines MMF stehen wir als Paar im Mittelpunkt. Es geht nicht darum, dass unsere sie verwöhnt wird sondern, dass eine Interaktion zwischen uns als Paar entsteht aus der wir beide unsere Befriedigung ziehen. Es ist ein Spiel zwischen uns Beiden, dabei ist der zusätzliche Mann einfach nur Mittel zum Zweck.
Zitat von *******rlin:
Im Rahmen eines MMF stehen wir als Paar im Mittelpunkt. Es geht nicht darum, dass unsere sie verwöhnt wird sondern, dass eine Interaktion zwischen uns als Paar entsteht aus der wir beide unsere Befriedigung ziehen. Es ist ein Spiel zwischen uns Beiden, dabei ist der zusätzliche Mann einfach nur Mittel zum Zweck.

Kommuniziert ihr das euren Mitspielern so von Anfang an offen?
*******rlin Mann
218 Beiträge
@****e92
Nein, dass verraten wir Ihnen vorher nicht 😂

Spaß beiseite, natürlich kommunizieren wir deutlich unsere Wünsche. Und wir können dir sagen, dass es für all unsere Gäste ein ganz besonders hemmungsloses, dreckiges Erlebnis war 😉
*******rlin Mann
218 Beiträge
@****e92

Aber um es für dich deutlicher zu machen:

Sie lässt sich gerne hemmungslos benutzen und zieht ihre größte Befriedigung aus den Blicken ihres Mannes wie er sie so sieht. Und für ihn ist es das schönste zu sehen, was für eine kleine Schlampe sie ist. Und genau diese Interaktion und Spannung zwischen uns steht im Zentrum.
@*******rlin,

Hat mich nur interessiert. Ich wollte meine Frage nicht als Provokation verstanden wissen. Jeder kann schließlich machen, worauf man Lust hat und was kickt *zwinker*
*******rlin Mann
218 Beiträge
@****e92
Wieso Provokation? Wir haben dir deine Frage beantwortet. Man muss ja nicht aus allem ein Problem machen 😉
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Sie lässt sich gerne hemmungslos benutzen und zieht ihre größte Befriedigung aus den Blicken ihres Mannes wie er sie so sieht. Und für ihn ist es das schönste zu sehen, was für eine kleine Schlampe sie ist. Und genau diese Interaktion und Spannung zwischen uns steht im Zentrum.

*danke* besser hätten wir es nicht schreiben können.
Natürlich sollten alle Mitspieler auch eigene Lust daran haben die teilnehmende Frau nach allen Regeln der Kunst zu "bespielen" und so auf ihre Kosten kommen. *g*

Swinger Er
Sie sollte verwöhnt werden...
Als Gast und absolut ohne Bi-Interesse sollte Sie im Mittelpunkt stehen.

Sie mag und möchte MMF, dann sollte Sie auch im Mittelpunkt des Verwöhnens stehen, Sie ist das "Objekt der Begierde" und sollte sich fallen lassen und genießen können.

...und...wenn Sie glücklich, zufrieden und nach aller Kunst verwöhnt wird, kommen alle auf ihre Kosten...

Im Ergebnis steht dann die Lusterfüllung aller Beteiligten...

Ich sehe mich als Gast und möchte auf die lustvollen Wünsche & Phantasien der Dame eingehen und Sie verwöhnen...

Lustvolle Grüße, Helmut *doggy*
*******ger Paar
231 Beiträge
Ganz einfach...
ihr Glück ist mein (unser aller) Glück, ich genieße ihre Orgasmen, egal ob mit mir oder unserem "Mitspieler"
*******rlin Mann
218 Beiträge
@*********2019
Mit dieser Einstellung würdest du bei uns auf keinen grünen Zweig kommen. Solche Aussagen lassen uns vermuten, dass unser gegenüber nicht wirklich verstanden hat warum ein Paar Interesse an MMF hat. Sorry, ist nur unsere Meinung.

Du sagst: Sie will MMF.
Und was ist mit ihm? Also bei uns ist es der Wunsch von beiden.

Du sagst: Ihre Fantasien erfüllen.
Also wer nicht die Wünsche und Fantasien von ihm berücksichtigt wird wohl kein zweites Mal Gast bei uns sein.

Sie von AboutBerlin
*****ben Frau
29 Beiträge
Komisch...und interessant
Wie unterschiedlich die Ansichten sind.
Für mich ist diese Einstellung genau richtig...haben sie doch auch direkt beide M. Dann ist es perfekt.
*******rlin Mann
218 Beiträge
@*****ben
Die Vorraussetzungen bei Paar + Mann und Single Frau + 2 Männer sind wohl auch völlig verschieden.
*******mour Paar
1.356 Beiträge
Für uns sollte ein Dreier auch ein Dreier sein und kein zwei plus eins.
Jede(r) sollte gleich berechtigt zu seinem Spaß kommen.
Ein gutes Verhältnis unter allen Beteiligten ist eh Bedingung damit es gut wird
***sy Mann
3.044 Beiträge
Ach es muss nicht zwingend die Dame im Vordergrund stehen, es sei denn, es sind konkrete Absprachen getroffen worden.

Das (schöne) Wesen eines erklärten MMF ist doch, dass im besten Fall, sich alle drei sehr mögen, sich eine Zuneigung entwickelt und aus der sich dann die Lusterfüllung aller Drei ergibt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.