Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12458 Mitglieder
zum Thema
Südtirol - Hotel Adults only, FKK
Kann jemand ein gutes Adults only Hotel in Südtirol empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adults only hotel

*********_2018 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Adults only hotel
Hallo,
wir werden unseren Urlaub erstmals in einem adults only hotel verbringen. Hat jemand Erfahrungen damit? Auch in Bezug auf Erotik?
Viele Grüße


Edit die sexy
Da dieses Thema nicht direkt etwas mit MMF zu tun hat, wurde es in den Bereich in dem es sich jetzt befindet Flotter Dreier MMF: Quasselecke und Off-topic verschoben.
Bitte schaut doch vor dem erstellen eines neuen Themas in welchen Bereich es passen könnte, DANKE *zwinker*

****oo Mann
659 Beiträge
da sollte man sich nicht zuviel versprechen. es sind eigentlich eher hotels, wo dann keine kinder sind. meist irgendwelche partyhotels a la malle
*****004 Paar
33 Beiträge
Kommt auf die Jahreszeit an. Im Herbst unter Umständen eher 60/70+ und kaum junge Leute. So unsere Erfahrung von letztem Jahr auf Malle.
********er80 Mann
79 Beiträge
Ich muss euch leider enttäuschen, das ist ein ganz normales Urlaubshotel nur ohne Kinder.
Natürlich kann man Glück haben das zur gleichen Zeit ein andere lockere Pärchen oder Gäste da sind.
Hat wenig mit Sex zu tun.
"Nur Erwachsene" bedeutet, dass das Hotel Kosten (Ärger) einsparen will, die durch Kinder oder nervende Jugendliche entstehen.

Es ist eine Entwicklung in Richtung Nischenservice, damit jemand noch einfacher dein Geld bekommt, meistens.

Man muss sich vorher gut erkundigen, ob auch Erotik damit gemeint sein könnte! Auf Reisen war ich ab und zu mal in einem solchen Hotel und da waren Geschäftsreisende und alte Leute, weiter nix.
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Damit haben wir ganz andere Erfahrungen gemacht als sie sich anscheinend der TE verspricht. Auf Lanzarote in einem "Adults only" Hotel waren ca. 90 % der Gäste Rentner, die Hälfte ging am Rollator. Also nix Party und schon gar keine Erotik.
In Deutschland gibt's in größeren Städten auch Adults Restaurants.

Jugendliche unter 16 Jahren haben keinen Zutritt.

In London und Prag war ich auch mal in Adult Hotels. Da laufen keine Kinder und Jugendliche rum. Aber der Rest war von 18 bis 80 vertreten
*********_2018 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@amolei
Hi,
grundsätzlich nerven Kinder doch gar nicht. Es ist doch auch ihr Urlaub und da verläuft Spielen etc. teils etwas lauter. Gar kein Problem, das gehört dazu.
Schön ist es doch, wenn man sich sagt, man möchte das einmal nicht haben und entsprechende Möglichkeiten hat. Dann gibt es aus Familiensicht auch keine nervenden Erwachsene, die sich ständig über Kinder beklagen. Und ganz ehrlich, manchmal sind es die Eltern, die ein wenig nerven, wenn sie quer über den Pool oder den Strand rufen, damit Kiara oder Malte nicht zu nah ans Wasser gehen, oder um ihre besonderen Wünsche zu erfragen.
Sorry, gehört nicht zum Thema, musste aber raus
*********_2018 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Wir konnten den unterschiedlichen Altersdurchschnitt schon an den Bewertungen zur Sommerzeit erkennen. Wir hatten jetzt auch kein Erotikurlaub in so einem Hotel erwartet.
Aber vielleicht ist die Stimmung doch lockerer, als in einem Familienhotel
****oo Mann
659 Beiträge
Lockerer höchstens bezüglich auf den Alkoholkonsum. Aber wie bereits hier schon geschrieben wurde, dass es auch sehr ruhig sein. Kommt immer auf die Altersklasse im Hotel an
"Stressfrei ohne Kinder"
Das bedeutet es in diesen Hotels und nichts anderes. Ob man ausschließlich auf Senioren trifft, hängt vermutlich von dem Urlaubsort ab. In Kurorten sind sie wohl eher vertreten, als in London *zwinker* In exklusiven Wellness-Hotels ist "Adults only" unabdinglich!
adults hotels
gut daß liebhaber socher absteigen nie selbst kinder waren
(künstliche aufzucht und erst ab 18 freigelassen worden)
tja deshalb die berührungsangst mit kindern....
*********_2018 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ähm, wir haben Kinder und sehen es auch nicht als Absteige. Siehe meinen Beitrag vorher
*********lein Mann
996 Beiträge
H10 Hotel Teneriffa
Da wir nur noch ohne Kinder in Urlaub fahren hatten wir ein Hotel nur für Erwachsene gebucht aber ohne Swinger - Hintergrund. Wollten einfach nur unsere Ruhe haben.
90% der Gäste waren englische Senioren ü70!
Die nervten am Buffet mehr als eine Horde Blagen. 😂
Wenn man in der Vor- oder Nachsaison fährt sind eh kaum Kinder in den Anlagen. Da kann man jedes Hotel buchen. 😉
@whifesharing
Adult-only-Hotels sind 1. keine Absteigen und 2. kritisiert man damit keine Kinder, sondern möchte lediglich in seinem Urlaub RUHE haben. Unabhängig davon, ob man Kinder mag oder nicht.
*********_2018 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden in einem H10 auf Lanzarote sein. Während der Ferienzeit und hoffen, dass uns solche Szenen einigermaßen erspart bleiben
*********_2018 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!!! Effi-zieht.
*********lein Mann
996 Beiträge
Nicht kinderfeindlich!
Leute, regt Euch nicht auf.
Es soll ruhig Anlagen für jedermans Wünsche geben.
Wenn ich ein Hotel buche wo keine Kinder sind, ist das genauso erlaubt wie sogenannte Familienhotels wo keine Singles gewünscht sind.
**********_7063 Paar
19 Beiträge
Adults only
@ an alle Personen, die meinen, dass wenn man seinen wohlverdienten Urlaub in einem ruhigeren Ambiente verbringen möchte, sei man gleich ein „Kinderhasser“.
Ich glaube man sollte sich hüten voreilig über andere zu urteilen. Wer weiß denn schon, ob sie nicht auch Kinder haben und nur mal extrem erholungsbedürftig sind??

Zurück zum Thema:

Wir haben keine Erfahrung damit, würde mich aber auch interessieren, ob nur Rentner dort zu finden sind, oder es auch doch jüngeres Klientel.
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Zitat von *********_2018:
Wir werden in einem H10 auf Lanzarote sein. Während der Ferienzeit und hoffen, dass uns solche Szenen einigermaßen erspart bleiben

Na dann viel Spaß. Unsere oben geschilderte Erfahrung, haben wir in einem H10 Hotel auf Lanzarote gemacht. Das uns im übrigen auch noch die Buchung zweifach berechnet hat, daher ist für uns H10 gestorben.
*****ara Frau
4.665 Beiträge
ja
Robinson Jandia im Jan. 2019. Früher grösster Abschleppclub der Insel 😉 Geht immer überall, denk ich - und ich brauch kein Kindergekräh die ganze Zeit...Alter ab Ende 20, nicht nur Rentner 🤣
******r35 Mann
759 Beiträge
Muss man denn immer alles in negative ziehen?
adults hotels
gut daß liebhaber socher absteigen nie selbst kinder waren
(künstliche aufzucht und erst ab 18 freigelassen worden)
tja deshalb die berührungsangst mit kindern....

Ich habe selbst 2 Kinder und alle meine Partnerinnen, im Laufe der Jahre, hatten 2, 3 und sogar 4 Kinder. Daher habe ich in meinem Leben, am großziehen von mehr als 10 Kindern teilgenommen und habe alle geliebt wie meine eigenen. Heute darf ich mir das Recht heraus nehmen, meinen Urlaub in Adult Hotels zu verbringen, ohne dass das ein Zeichen von Berührungsangst mit Kindern ist. Ich möchte mich, in der wenigen zeit die ich habe, erholen und das gelingt mir am Besten, wenn ich meine Ruhe habe.

Und jetzt zum Thema:
Adult Hotels heißen so, weil dort keine Kinder sind, nicht weil dort sexuell freizügige Menschen urlauben. Somit dürftet ihr, eher selten das finden was ihr sucht. Grundsätzlich geht aber überall was, man muss nur die Augen offen halten, ob was passendes dabei ist.
*********buch Paar
85.864 Beiträge
Also für uns ist fröhlicher Kinderläm das Schönste was es gibt. Viel schlimmer ist das Geschrei der vermeintlich Erwachsenen. *senf*

*zumthema*
adult hotels
wenn die eltern der adults - hotels liebhaber euren geschmack gehabt hätten
und auf kinder(lärm) verzichtet hätten
ja dann
gäbe es euch nicht
(das wär ja wirklich ein tragischer verlust für alle nicht ego"s !)
*******r58 Mann
84 Beiträge
..
Was manche nur alles im Kopf haben???
Only adult... Heisst nun mal: nur Erwachsene und nicht... Sex!!
Ich bin fast ausschließlich in only adult hotels und habe da noch niemanden nackig rumspringen gesehen.
Alles ist eher sehr gepflegt und auf recht hohem Niveau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.