Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12481 Mitglieder
zum Thema
Südtirol - Hotel Adults only, FKK
Kann jemand ein gutes Adults only Hotel in Südtirol empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adults only hotel

adult hotels
egoisten erkennt mann/frau daran,
daß sie jeden satz mit
I C H
anfangen
(sie vorherigen beitrag)
*********_2018 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Einen schönen guten Morgen,
wir bedanken uns für teils sachliche und konstruktive Rückmeldungen, die inhaltlich in etwa das wiedergeben, was wir uns gedacht haben.
Anbei noch ein paar Anmerkungen: Natürlich wissen wir, dass ein adults only hotel keine Swinger-, oder Sexanlage ist. Wir hätten uns ansonsten nach so etwas umgeschaut und gebucht. Interessant, welche Ahnungslosigkeit einem bei einer offenen Frage so unterstellt wird. Anlass der Frage war eine Erfahrung, die wir mal während eines Familienurlaubs (mit Kindern, war toll *zwinker* ), in einem Robinson Club gemacht hatten. Dort gab es Abende unter verschiedenen Motti, insbesondere beim „griechischen“ und beim „schwarz und weiß“ Abend wurde es nach dem Abendessen doch sehr interessant. Es hätte doch auch durchaus in ähnlicher Form in einem adults only hotel sein können. Nicht mehr und nicht weniger.
Gänzlich überrascht sind wir von einer Art kinderkritischen Debatte, die diese einfache Frage ausgelöst hat. Das eine offene (und aus unserer Sicht harmlose) Frage so unsachlich polarisieren kann, hätten wir nicht gedacht.
Aber auch das ist eine Erfahrung und wir werden es uns sicherlich genau überlegen, hier im joyclub nochmals Fragen zu stellen.
Vielen Dank für die Zeit, die ihr euch zur Rückmeldung genommen habt.
Viele Grüße
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte fragt weiterhin !
Genau solche Antworten, die mit dem eigentlichen Sinn NICHTS zu tun haben, die in eine andere Richtung gehen, als es der Themenersteller wolte, sind es, die immer mehr User abhalten irgendetwas zu fragen oder zu schreiben.
Es wird immer schlimmer und ist mehr als traurig, denn ein Forum LEBT NUR von Worten, Fragen, Antworten und Diskussionen.

Ich hatte erst schon überlegt "kinderfeindlichen" Beiträge zu löschen aber sie bleiben als Zeugnis stehen.

Lasst doch jedem Menschen seinen Urlaub machen wie er möchte*ja*.
Einer der Gründe, warum wir uns in Valalta so wohl fühlen ist zb ... weil HUNDE verboten sind *top* Deswegen sind wir noch lang keine Hundehasser, wir mögen das Gekläffe und vor allem die Herrchen, die nicht wissen was ihr Hundchen darf oder nicht, einfach nicht Punkt ... nur als Beispiel am Rande erwähnt und bitte darüber HIER jetzt keine Diskussion.

Jeder sucht sich das aus, was für ihn am Besten ist und wer anderer Meinung ist, kann das es gern für sich behalten *zwinker*

Habt einen entspannten Urlaub alle miteinander, egal wo und wie *hand*

Die sexy, MoD
*******r58 Mann
84 Beiträge
....
Danke für deinen Beitrag.
Kann ich nur zustimmen... 👍
Schönes Wochenende
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Ich habe mich das aus der Diskussion raus gehalten, aber die Aussage

Ich hatte erst schon überlegt "kinderfeindlichen" Beiträge zu löschen aber sie bleiben als Zeugnis stehen.

gibt mir doch zu denken. Welche Beiträge sind denn hier kinderfeindlich? Als Gruppenleiter hätte ich in meinen Gruppen eher die Teilnehmer zurecht gewiesen, die hier in teils agressiver Ausdrucksweise, teils off-topic der Meinung waren hier Kinder und Familien verteidigen zu müssen, die doch überhaupt nicht angegriffen sind.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Frenzy ... deswegen steht das Wort ja in Gänsefüßchen, ok, ein Zwinkerer *zwinker* hätte wohl noch dahinter gepasst.

Wie du schon richtig geschrieben hast, wären wohl Worte wie "aggresiv" oder "off Topic" besser gewesen *zwinker* aber nun sind sie wie sie sind. Nobody is perfect *hand* *zwinker*

Zurück *zumthema*
*****ara Frau
4.667 Beiträge
ich bin nicht
"kinderfeindlich", aber einen Urlaub verbringe ich gern mal nach meinen Wünschen 😉 Sonst könnt man ja bereits die Frage als solches bewerten 🙄
beleidigt
Demokratie steht und fällt von Fragen und Antworten
in einer Diktatur darf nur gefragt und geantwortet werden, was dem "Oberen" gefällt.
Und dann auch noch zugeben, daß man beleidigt ist - ist mehr als verwunderlich!!!
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Zitat von ********ring:
beleidigt
Demokratie steht und fällt von Fragen und Antworten
in einer Diktatur darf nur gefragt und geantwortet werden, was dem "Oberen" gefällt.
Und dann auch noch zugeben, daß man beleidigt ist - ist mehr als verwunderlich!!!

Fragen klingt gut, wenn dies der erste Beitrag ist:

Zitat von ********ring:
adults hotels
gut daß liebhaber socher absteigen nie selbst kinder waren
(künstliche aufzucht und erst ab 18 freigelassen worden)
tja deshalb die berührungsangst mit kindern....

dann hat das mit Fragen wenig zu tun, sondern ist Meinungsdiktatur.
p.s.
weniger intelligente fragen erzeugen gelegentlich weniger intelligente antworten
---
wenn du mir die geistige verbindung mit einer meinungsdiktatur erklären kannst, dann bin ich ganz offen
---
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
So jetzt ist es aber gut !

Das Thema lautet nach wie vor " ... Adults only hotel"

Weitere off Topic Beiträge werden gelöscht, alles andere klärt ihr bitte im Privatmodus *hand*

die sexy *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.