Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12483 Mitglieder
zum Thema
Zärtlichkeit unter Männern146
Keiner will ja richtig ran an dieses Thema. Ich kann Zärtlichkeit…
zum Thema
Trägt man Verantwortung für Sex und Zärtlichkeit?160
Wir lesen derzeit viel in den Foren mit, und sprechen viel über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeit vorausgesetzt

*******e_18 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Zärtlichkeit vorausgesetzt
In erster Linie geht es uns um Zärtlichkeit und Streicheln um die Geilheit stetig zu steigern. Sie mag langsam entkleidet werden bis zur vollkommenen Nacktheit.
Jeder Mann soll in den absoluten Genuß kommen,
sie liebt zwar 3 Männer ist aber nicht für den Sandwich. Sie ist sehr Genußgeil und sehr ausdauernd.
Kein Mann wird zu kurz kommen.
*********an64 Mann
246 Beiträge
Zärtlichkeit
Ist das nicht für die allermeisten Frauen das aller wichtigste? Sich vollkommen hinzugeben, ob mit einem oder 50Kerlen.Das Spiel von Dominanz und sich in dieser fallen zu lassen.
Benutzt und trotzdem begehrt, vielleicht sogar geliebt zu werden?
Wäre ich vermessen, würde ich sagen:"mir gehts geau so"
Ach was, genau danach sehne ich mich auch..
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Ich versteh den Sinn nicht .... ist zwar recht früh für den Samstag und noch ohne Kaffee aber der Sinn dieses Themas ist für mich nicht gerade ersichtlich???

Wollt ihr nur mitteilen das es euch beim MMF um Zärtlichkeit geht .... weil dann verstehe ich den Satz "kein Mann wird zu kurz kommen" nicht.

Ist dies hier als Suche nach Männern denen es wie euch um Zärtlichkeit geht anzusehen .... dann würde der Satz "kein Mann wird zu kurz kommen" Sinn ergeben

Aber allgemein gelesenen macht das ganze für mich keinen Sinn

Schön das ihr den Fokus auf Zärtlichkeit legt aber welchen Sinn hat es dem einen eigenen Thread zu widmen ????

Wenn ihr von anderen wissen wollt ob es denen ebenso geht oder was auch immer.... wäre doch mindestens eine Frage wichtig

Wie seht ihr das? Was ist euch wichtig?

Ich brauche Kaffee aber selbst mit Kaffee wird dieses Ding hier für mich ein Paradoxes Ding bleiben.

Gruß Mr.D
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Was sucht ihr
Laut eurem Profil seid ihr "zur Zeit nicht aktiv auf der Suche". - Wie passt das zusammen?
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Steht doch oben!
*********und66:
Was sucht ihr
Laut eurem Profil seid ihr "zur Zeit nicht aktiv auf der Suche". - Wie passt das zusammen?

Sie dürfen doch suchen und in ihr Profil schreiben was ihnen gefällt ohne sich zu rechtfertigen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Thread geschlossen
Ich schließe hiermit den Faden, da auch für mich das Thema nicht ersichtbar ist.

Lg die Käferin mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.