Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4214 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?304
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und Double Penetration

*****nLE Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
MMF und Double Penetration
Da ich - entsprechende Vorliebe bei allen beteiligten vorausgesetzt - DP bzw. das sogenannte „Sandwich“ beim MMF-Dreier sehr reizvoll finde, würde mich mal interessieren, wie ihr das so seht?

Ist bei euch DP (in den unterschiedlichen Varianten) regulärer Teil des MMF-Sex? Gelegentlich? Lehnt ihr es vielleicht sogar komplett ab?

Vielen Dank im Voraus für eure Beteiligung. *g*

Grüße aus Leipzig
Dorian
Bei uns ist es kein Muss, aber wenn es passt und dann auch noch klappt ist es toll.
LG aus München
*******n69 Mann
33 Beiträge
Gerne
Klar ist Doppelpenetration beim 3er das absolute, allerdings nicht immer praktikabel, u auch Sandwich setzt ein Vertrautes kennen vorraus !
*****013 Paar
454 Beiträge
.....
Wenn es passt.... Passt auch das... Wie immer im Leben....

Man weiß es aber erst dann, wenn man sich real kennen gelernt hat. Deshalb ist es immer lästig, wenn Männer bereits in der Anbahnungsphase - also vor dem realen Kennenlernen - auf eine Zusage für diese Praktik drängen. Quasi wie in Vertragsverhandlungen...
*********ellte Frau
8.238 Beiträge
Also ich liebe es, allerdings nur mit den passenden Männern und es findet auch nicht immer statt, weil es wirklich Männer gibt die nicht auf Analsex stehen und ich muss es auch nicht immer haben somit ist das ein schönes Ereignis ab und zu.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Warum ablehnen wenn alle es wollen ist ja mega hot
*****_69 Mann
21 Beiträge
Ansich sich bin ich auch echt ein Fan von DP egal ob mit anal oder doppel vaginal. Das einzige was mich dann immer nur ein wenig stört ist das ein wenig der Schwung verlorenen geht. Denk es gibt intensivere Stellungen beim mmf mit mehr Bewegung *ggg*
*********ane64 Paar
493 Beiträge
In unserer Beziehung...
... ist MMF das besondere Stück Obsttorte, das sehr sehr lecker aussieht, betörend riecht, aussergewöhnlich schmeckt... aber eben nicht immer zu bekommen oder auch gar nicht notwendig ist (Marmorkuchen [=eigener Nann]schmeckt ja auch💋).

Und DP ist auf dieser Obsttorte das kleine Stück Sahne!
Manchnal machtcesceinen unglaublich an, manchmal ist es zu viel💋
*******eyan Mann
136 Beiträge
Mit Sandwich verbinde ich eher ein enges Beieinandersein, Berühren, weniger konkrete Praktiken wie DP. Bei DP ist ganz eng miteinander anatomisch schon mal schwierig. Beides macht viel Spass mit den richtigen MitspielerInnen.
********tboy Mann
204 Beiträge
Ich finde DP absolut reizvoll
und passt genau richtig zu einem schönen mmf *mmf*
Allerdings wollen viele Frauen den Analsex nicht, auf jeden die meisten Frauen, mit denen ich mmf gehabt habe wollen den Analsex nicht. Ansonsten erregt mich DP riesig…
LG aus Hanau
*******7368 Paar
45 Beiträge
Also wenn es passt, mögen wir Doppelvaginal. Es ist ein sehr schönes Erlebnis. Die Herren sollten aber ein gutes Rhythmusgefühl haben. *zwinker*
**********_Mann Mann
23 Beiträge
Muss passen!
Sandwich oder auch Doppelpenetration Vaginal ist ein komplexe Angelegenheit. Häufig scheitert es dass beide Männer nicht gleichzeitig voll erregt sind oder einer der beiden Stress bekommt. Auch Penislänge spielt eine Rolle um bei der Anzahl an Beinen ordentlich penetrieren zu können. Meine Erfahrung ist, auch wenn alle wollen klappt es maximal zu 50 Prozent.
Gegenstimne
Direkt vorweg, meine Erfahrungen mit *mmf* sind leider beschränkt... bislang nur im Club... tatsächlich aber ein Wunsch von mir und ganz oben auf meiner Liste für 2019... aaaaber, nennt mich naiv über DP hab ich nie nachgedacht, reizt mich auch null Komma null... liegt natürlich daran, dass ich mir aus anal nichts mache und Doppel vaginal erinnert mich dann an fisting und das war bislang auch nicht meins... zu eng oder die Herren können es nicht.

Lange Rede kurzer Sinn, setzt ihr das alle voraus und waren meine Cluberfahrungen zufällig anders drauf?

Vielen Dank an den TE... spannend
*********eWild Paar
112 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******enEs Paar
714 Beiträge
Die Krönung
Das ist die Krönung
Bild ist FSK18
**********spass Mann
182 Beiträge
Ich sehe es auch so, ein Sandwich ist das Sahnehäubchen bei einem *mmf*, das ergibt sich oder eben nicht.

Genauso wie es Tage gibt an denen Anal das geilste überhaupt ist - und an anderen Tagen völlig ausgeschlossen. Das gilt auch für mich.

Warum sollte ich mir da Stress machen ?

Es gibt Tage, da trinke ich Weißwein, und an anderen ein Glas Champagner - hätte ich den jeden Tag, wäre der Reiz ganz schnell verflogen.
Ein Ergebnis der ganz besonderen Art...
Die wenigen Male, die ich ein Sandwich erleben durfte, habe ich in sehr tiefer und angenehmer Erinnerung. Es ist einfach ein ganz besonderes und tolles Geschenk für eine ganz besondere Frau.... mir hat es viel Spaß gemacht...
******369 Mann
43 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********_bor Paar
838 Beiträge
Noch nicht, aber....
..... wollen wir auch beides ausprobieren. Wir haben bisher beim MMF entweder blasen und ficken oder fucklicking ( was auch absolut geil ist) gemacht.

Sandwich und Doppel-Vaginal wollen wir auch auf jedenfall ausprobieren und stellen uns das sehr geil vor.
*****nLE Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Na, klingt ja ambitioniert... 👍
Viel Spaß beim Ausprobieren! *zwinker*
Ein Sandwich
ist ein tolles Erlebnis,auf das wir nicht mehr verzichten möchten.Es braucht aber den dazu passenden zweiten Mann.Es funktioneirt nicht immer,aber wenn,dann ist es atemberaubend.
*******ndy Mann
53 Beiträge
Sandwich
Ich finde es auch wahnsinnig reizvoll.
Leider sind viel da draußen sehr egoistisch oder fühlen sich nich wohl wenn sie den Schwanz eines anderen Mannes in irgendeiner Weise spüren.
******eck Paar
164 Beiträge
Versuch
wir hatten es mal versucht, klappte aber nicht. Wir hoffen doch, irgendwann, noch mal, einen entsprechenden Partner für zu finden
*****nLE Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Nur Mut - das wird schon! *g*
ich sehe es..
... auch als Sahnehäubchen. Darauf müssen alle Beteiligten natürlich richtig Lust haben und ist dann eher eine spontane Angelegenheit. Ich persönlich finde es auf jeden Fall sehr reizvoll.

Planbar ist es nur, wenn "F" das schon von vornherein will (weil Wunsch erfüllt werden soll, etc.) und/oder man sich vielleicht auch schon länger kennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.