Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückmeldungen zu Dateangeboten von Männern

****no Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Rückmeldungen zu Dateangeboten von Männern
....hier nur mal ne kurze Frage an die Herren. Wie ist denn eure Reaktionsrate auf die geposteten Dates? Die Paare werden zugemailt mit Rückläufern, ich habe es jetzt mehrmals probiert und muss sagen, es war eher von weniger Erfolg gekrönt.

Habt ihr Tips? Geht es euch auch so? ...???

Ich frage mich wirklich ob es für Typen über haupt Sinn macht......




Grüße eurer S.
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Ach, mit Röckchen und Strumpfhose ist das kein Problem 😊😉😘
*********rSaar Paar
69 Beiträge
Ist es sinnvoll und ansprechend?
Wir lesen hier massig Dateanfragen von Singleherren und ich muss leider sagen, dass die meisten derart lieblos und schlecht verfasst sind, dass es mir hochkommt.
Es lässt dann leider den Schluss zu, dass dieser Herr sich in allem so viel Mühe gibt, wenn es noch nicht einmal beim Gesuch einen Hauch von Hirn und Mühe erahnen lässt.
Sorry, für mich dann definitiv ein Grund, das zu überlesen.
LG, Frau vonderSaar
*********02020 Mann
67 Beiträge
Reaktion!
Leider muss ich auch sagen das es das kaum eine Reaktion kommt.
Von 10 angeschrieben Damen oder Pärchen kommen 2 Reaktionen egal in welcher Form der Rest nichts.
Fände es zumindest toll wenn ein kurzes „nein“ zu kämme!
Aber naja ist halt so 🤷‍♂️
*********r8380 Paar
893 Beiträge
.
beste sind diese,die zu begrüssung ein Pimmelbild schicken..solche kommen direkt auf die ignore liste..und die ist schon rappel voll! *g*
L.g Nina
****no Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
@Frau vonderSaar
Danke für den kleinen Einblick von der anderen Seite des Mailpostfachs!
****no Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
@Nina
Das ist eine sehr gute Reaktion, wie ich meine...

Denn auch hier im JC ist Niveau keine Tagescreme!
******ra1 Frau
1.389 Beiträge
Vielleicht müssten die Herren einfach mal ihr Date aus Perspektive einer Frau lesen. Was biete ich, was sie nicht schon massig zu lesen bekam? Hier ist ein großer Herrenüberschuss, die Frauen haben die Wahl. Muss mal glaube ich nicht mehr drüber diskutieren.

Klassisches Marketing hilft. Was ist an mir besonders? Was will ich erleben? Was erwarte ich? Was biete ich?

Und bitte: schöne(!!!) Fotos.


Wenn ich so durch die Anzeigen scrolle, dann fehlt mir Inhalt, Mühe und das Spezielle. Warum Du und nicht die über oder unter Dir? Das soll nicht anbiedernd sein.

Aber mit „lass uns fi...“ wirst du keinen Lorbeerkranz gewinnen.
*********02020 Mann
67 Beiträge
Muss ich recht geben!
Finde wenn ein Mann ein paar oder eine Frau anschreibt gehört es sich anstatt zu zeigen in Form vom:
• mindestens 6-10 vollständigen Sätzen
-vllt eine kleine Beschreibung von sich
-auf keinen Fall ein Schanzbild (außer nach Aufforderung)

Denke das sind die wichtigsten Regeln!
Wobei selbst wenn man das hin bekommen sollte, kommt fast nichts zurück😩
********eiss Mann
871 Beiträge
Serino....
Schau einfach mal auf die Quote hier, dann verstehst du die Resonanz auf deine Anzeigen.
Mir haben Frauen und Paare berichtet, dass direkt nach ihrer Profileröffnung, ihr Postfach übergelaufen ist, obwohl noch keine Bilder oder persönliche Angaben im Profil veröffentlicht waren.
Da ist es nur natürlich, dass wir hier selten antworten bekommen.
Gehe einfach in einen Club und stell dich persönlich vor *waschbrett* , dann geht sicherlich auch was.
Betrachte deine *date* als Lotterie, da gibt es ja hin und wieder einen 6er *mmf*
*********r8380 Paar
893 Beiträge
.
Es ist ja eigentlich jetzt schon so bei uns,das wir unsere spielgefährten(männer,wie paare) im club oder eventuell im pk suchen bzw finden!
Da steht man die person direkt gegenüber!!
l.g Nina
********over Mann
731 Beiträge
Also...
...ich gebe mir wirklich Mühe mit meinen "Anschreiben" und gehe auch richtig ins Profil derjenigen ein!
Und mit Sicherheit schicke ich weder Pimmelbilder von mir als Anhang, noch habe ich welche in meinem Profil, sondern nur Gesichtsbilder bzw. Bilder wo ich angezogen bin *smile*

Auch bin ich immer freundlich, niveauvoll und befasse nicht immer die selbe Mail(Copy-Paste) sondern lasse mich wie schon erwähnt immer auf das jeweilige Profil ein.

Leider kommt dann meist der Antwort-Satz "Sorry, bei uns funkt es nicht. Viel Erfolg bei der weiteren Suche ..." - Das ist wohl der neue Nein-Danke Button hier...

Das beste war vor kurzem: Kaum habe ich die Clubmail an das Paar gesendet kommt nicht einmal 1 Minute später dieser Satz.
Sorry da wurde weder die Mail gelesen noch hat man mein Profil angeschaut...
Und das Paar hat durchaus auch nach einem Mann gesucht...

Da könnte man sonst welche Gedanken durch den Kopf kreisen lassen warum wohl...

Ich finde das hier ein wenig schade dass es oft so abläuft.
Aber egal. kann man nichts machen...

Liebe Grüße in die Runde
Ayhan
****no Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
@Giandora1
Natürlich sollte Mann versuchen, sich mit seiner Dateanzeige von den anderen abzuheben...

Aber für die Angesprochenen sollte es andererseits auch ein klein wenig verständlich sein, dass mit jeder neuen, erfolglosen Dateanzeige der Elan sinkt, sich auch bei der nächsten Dateanzeige wieder genauso viel Mühe zu geben...hat man doch im Hinterkopf: "...es wird sich warscheinlich sowieso wieder niemand darauf melden...".
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Mal ernsthaft.... die meisten Date Gesuche sind doch sehr lieblos sehr plump und eher oberflächig als gut geschrieben.

Dazu kommt wenn mich ein Paar interessiert dann schreibe ich es lieber selbst an, befasse mich mit ihrem Profil, dann sehe ich schon ob es passt oder nicht ...

Die meisten die ein Date reinstellen sind Basis Mitglieder ihnen bleibt nur diese Möglichkeit aber dann doch bitte mir Verstand

Frauen und Paare haben schon genug Mails im Postfach von Leuten die sich bemühen und können sich die Rosinen raus picken .... also warum hätten sie Grund lieblose Date Gesuche zu beantworten ?

jm2c
Mr.D
@Marcus.....
Das Anschreiben von Paaren ist aber auch mit lesen und verstehen des geschriebenen verbunden. Wir haben von dir jetzt mal keine Post bekommen und wollen dir das nichtlesen hier nicht unterstellen. Aber die Mails welche bei uns ankommen lassen auf jeden Fall den Schluss zu daß nicht gelesen wird ( wir haben keinen Roman 😉) und Date gesuche von Männern sind auf keinen Fall interessant oder Einfallsreich. Da wird tagsüber mit Angabe von Uhrzeit und Datum gesucht ( ist die alte da schaffen? *kopfklatsch*) oder "habe Bock zu flicken" wow, daß macht jaaaaa soooo an!
I'm Idealfall ist das Profil noch nicht mal annähernd Informativ, geschweige den das es ein brauchbares Bild aufweist.
Rückmeldung
Angebot versaut Nachfrage

Also ich möchte von mir behaupten, dass meine Kontaktaufnahmen nicht groß zu bemängeln sind .....
Dennoch ist die Resonanz eher gering und tendiert gehen Null!

Noch geringer fällt das Feedback auf meine Dategesuche aus ..... allerdings verwundert mich dies nicht wenn liest wie Damen und Paare mit Post bombardiert werden ..... dennoch kann ich mich nicht beklagen: auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn *lol*
*******oom Paar
201 Beiträge
Anfragen
Nun ja.....wir sind meistens so höflich und antworten...sei es auch nur ein Nein. Aber auch wir stellen fest...der überwiegende Teil der Anschreiben ist unter aller Sau..
"Ey, ich habe Bock auf Euch"
"Hey Ihr Zwei..ich wollte immer schon mal ne MILF ficken...Zeit?"
Keine Begrüßung, keine Name....Jünglinge...Pimmelbilder. Keine Rechtschreibung....Kein Gesichtsfoto... Entfernungen bis zum Mond...UND, GANZ WICHTIG...die Tastenwichser...die Ihre Versprechen nicht einhalten.

DA bleibt nicht mehr viel übrig.
DAS ist Realität....es herrscht hier oftmals NULL Selbstreflektion seitens der Herren.
Wenn einige männer zum kennenlernen hier gleich schwanzbilder schicken und 1 Satz gleich lust zum ficken ist ... da haben wir alle Männer schwierig die hier offen und ehrlich was suchen deswegen kannst weitersuchen aber die Erfolgsrate wird nicht so hoch sein Gruß deniz
******ra1 Frau
1.389 Beiträge
****no:
@******ra1
Natürlich sollte Mann versuchen, sich mit seiner Dateanzeige von den anderen abzuheben...

Aber für die Angesprochenen sollte es andererseits auch ein klein wenig verständlich sein, dass mit jeder neuen, erfolglosen Dateanzeige der Elan sinkt, sich auch bei der nächsten Dateanzeige wieder genauso viel Mühe zu geben...hat man doch im Hinterkopf: "...es wird sich warscheinlich sowieso wieder niemand darauf melden...".

Naja, aber bevor ich etwas liebloses mache, mache ich lieber nichts. Dann kann man sich diese Mühe ja auch gleich sparen.

Wäre vielleicht auch sinniger, weil die Beliebigkeit dann endlich aufhören würde.
*******nday Mann
321 Beiträge
Dateangebote sind meines Erachtens völlig nutzlos. Am besten man geht zu einer Veranstaltung und kommt so ins Gespräch und bei gegenseitiger Resonanz zu mehr. Hier kann es zu Anbahnungen kommen (auch schon passiert), aber die Ausschussquote ist dermaßen hoch, dass sich die Arbeit einfach nicht lohnt. Selbst wenn man die Arbeit auf sich nimmt, ist der Erfolg an einer Hand abzuzählen. Was ich nicht bejammere, denn ich bin aufgrund der gearteten Absagen manchmal auch recht froh.

Aber das heißt nicht, dass man es nicht einfach probieren sollte =P Das wäre nun auch der falsche Schluss. Meine Dates richten sich eigentlich an Bekannte, damit die wissen, wo ich bin und dann entscheiden können, ob sie zusammen oder einzeln Zeit haben. Nicht alle Bekannte sind in der Freundesliste bzw. meine Freunde sind nicht gleich Fuckbuddys, daher mach ich es einfach so. So erscheint das Date bei ihnen auf der Pinwand und alles ist gut.

Ein Dategesuch ist für mich kein Roman, sondern nur ein Hinweis, ich habe zu der Zeit an dem Ort Zeit. Rest siehe Profil.

Sollte sich doch mal ein neues Paar verirren und merken, dass Hirn & Anstand und Muskel nicht im Ausschließlichkeitsverältnis stehen, dann bin ich auch mal für eine Abwechslung. Paare oder Single Damen sind jedoch äußerst Schreibfaul, wenn man es mal so formuliert. Humor ist zwar immer gewünscht, aber selten vorhanden.

Zusammenfassend... Nur weil es aussichtslos ist, ist es nicht immer vergebens =)
******c01 Mann
3.326 Beiträge
Beim Anschreiben und Posten
Warum sollen denn Frauen , Paare , TV , Männer , einfach alle auf ungefragte willkürliche ins Blaue hinein gestellte Anfragen nach Dates antworten?

Vielleicht mal einfach nicht mit der Tür ins Haus fallen und erst mal eine nette "Beziehung" aufbauen....
Und dann wenn man(n) und das Gegenüber nach ein paar ausgetauschten Zeilen merken, dass da mehr ist als nur das übliche Blabla, dann kannst du auch nach einem Date fragen.
Ist oft effektiver , aber halt auch etwas aufwändiger, als die nach Notgeilheit riechenden 1- oder bestenfalls 2-Zeiler möglichst noch dekoriert mit einem Schwanzbild.

Und bei geposteten Dateangeboten kommt es halt immer auch auf die Formulierung an, im Prinzip auch nichts anderes als (Be-)Werbung, auf die jemand aufmerksam werden soll aus deiner Zielgruppe, auch da gilt Hirn einsetzen.

Einfach ein bisschen aus der Masse der "Hirnimitate" herausstechen und schon klappt es auch mit der Antwort auf eine Dateanfrage.
********over Mann
731 Beiträge
@ livingroom - Leider...
...gibt es diese Menschen die eben niveaulos sind

Aber ich bin mir sicher, denn ich zähle mich dazu, dass es auch die andere Seite gibt die sich durchaus die Mühe machen und ein Paar oder eine Dame so anschreiben wie es sich auch gehört: respektvoll, niveauvoll,...
Und die sich auch die Mühe machen und auch das Profil lesen - und darauf eingehen.

Diese werden dann auch nicht so schön "behandelt" von den suchenden weil sie von vorne herein eben genau dieses - ich nenne das mal "Vorurteil" haben dass es Tastenwichser sind...

ES GIBT SIE LEIDER AUCH AUF DIESER SEITE DIESE LEUTE!!! Das wird auch keiner ändern können die gibt es überall.
****eri Mann
761 Beiträge
Er schreibt:
Mit meinem Soloprofil hatte ich keine größeren Probleme, dass auf meine Dates regiert wurde. Gut, das waren meist auch speziellere Angebote meinerseits, da ich ein sehr tief in die BDSM Schiene gehe und auch vielen etwas beibringen kann. Aber es kommt ja auch immer drauf an, wie es geschrieben ist und wie dein Profil aussieht.
Da muss eben alles passen.
****no Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Feststellung von mir:
Die größte Unsitte in den letzten Jahren hier bei JC ist, dass die "Glücklichen", die mit einer Dateanzeige Erfolg hatten, sich auf ein Date verabreden...und dann entweder kurz vorher mit fadenscheinigen Ausreden absagen, oder gleich komplett tot spielen...!
Also die sogenannten "Tastenerotiker"!

Und leider werden dadurch auch diejenigen, die wirklich an realen Dates interessiert sind, mit diesen "Vollpfosten" in dieselbe Schublade gesteckt... *heul2*
********over Mann
731 Beiträge
@ Serino
Genau!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.