Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12445 Mitglieder
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
zum Thema
Könnt ihr mehrmals hintereinander kommen?124
Könnt ihr mehrmals hintereinander zum Orgasmus kommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückmeldungen zu Dateangeboten von Männern

Ganz aktuell!
Hette Pock auf Wanneitständ mit dich
Mail von einem Einzeller
Wer würde darauf reagieren??
Mitleidficken wollen wir aber auch nicht.
*******rlin Mann
218 Beiträge
@*******mite
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

@**********n7072
Verdammt aggressiver Ton der von euch hier an den Tag gelegt wird, schade.
*********eman Mann
86 Beiträge
Volltreffer
Mr_Dynamite...so sehe ich das auch und dem ist rhetorisch in humorvoller bis zynischer Weise der Nagel auf dem Kopf getroffen.

Ich habe hier schon viele Kontakte geknüpft und auch über viele Jahre viele Gespräche geführt... man liegt ja nicht nur in der Kiste. Auch der Dater hat funktioniert ist aber meiner Meinung nach nicht die Wahl für ein Erfolg, sondern ein Gimmick.

Es gibt berechtigter Weise keine Garantien, ist wie im Leben. Einfach locker und sportlich nehmen und akzeptieren, wenn keine Anfragen oder Antworten kommen. Ich unterhalte mich auch nicht mit Direktmarketingleuten am Telefon oder den Zeugen Jehovas, weil ich das nicht möchte. Ich würde auch nicht jemanden daten, wenn mir die Person nicht zusagt. Körbe mögen für manche hart sein aber that's life. Diese Diskussionen gibt es schon seit vielen Jahren immer wiederkehrend.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
*********eman:
Volltreffer
Mr_Dynamite...so sehe ich das auch und dem ist rhetorisch in humorvoller bis zynischer Weise der Nagel auf dem Kopf getroffen.

*mrgreen* *ggg*

Dachte schon es versteht mich keiner ..
THX
Dann behalte ich meine "Art" weiter

Frauen beschweren sich über zu viel Zulauf ..... Männer über zu wenig

That's Live
*********r8380 Paar
891 Beiträge
zurzeit aktuell..
schreibe ich mit einigen Männern,zwecks anstehend eclub besuche..
Bei einigen stellt sich schnell herraus,das das kennen lernen ansich ,im club garnicht von interesse ist..
Mann wird ausgefragt,was,wie und vieles mehr macht!
Ansich net schlimm,
Das ich das und dies mache ist schnell geschrieben,aber die wollen jede kleinste kleinigkeit wissen,wie der akt oder die runden auf der matte ablaufen ..
Wenn man dann noch freundlich schreibt,dass man uns doch geren ansprechen darf in der location,kommt als antwort,wie fühlt sich das an wenn man sperma von so und so vielen im gesicht hat..grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ich bin doch net bei joy um andere beim schreiben zum wichsen zu bringen...............

P.S..aber auch genug schöne ,nette anfragen und plaudereien gehbat..so macht joy spass!!
l.g Nina
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Naja, in den Club will eh keiner gross kommen.
Wenn wir mal per Dategesuche für einen Clubbesuch Männer suchen, von denen die anschreiben, erscheinen 10% im Club. So ist die Quote.
Viele sagen nicht mal ab, andere kurz vorher. Und ganz Schlaue kommen damit um die Ecke, dass sie sich doch lieber woanders treffen wollen.......
*********r8380 Paar
891 Beiträge
**********true2:
Naja, in den Club will eh keiner gross kommen.
Wenn wir mal per Dategesuche für einen Clubbesuch Männer suchen, von denen die anschreiben, erscheinen 10% im Club. So ist die Quote.
Viele sagen nicht mal ab, andere kurz vorher. Und ganz Schlaue kommen damit um die Ecke, dass sie sich doch lieber woanders treffen wollen.......
ja ,gottseidank sind auf hü partys eh schon genug vor ort!Aber viele wollen einfach günstig f.....
Schade,wo so ein club der beste ort ist um sich bekannt zu machen und das nicht nur für die matte vor ort!
Aber gottseidank,sind wir als Paar und sicherlich auch solo damen nicht auf joy angewiesen,dass man unbedingt kjemanden finden muss,den man dort treffen könnte..!!
Und wir wollen es doch den Herren so einfach machen wie es geht,wenn man 1-2 wochen vorher schon schreibt und kontakt aufbaut,dass nimmt die scheu,für denjenigen uns anzusprechen..


l.g Nina
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
@AboutBerlin
@**********n7072
Verdammt aggressiver Ton der von euch hier an den Tag gelegt wird, schade.

Was heißt hier aggressiver Ton.
Wir lassen uns nur nicht von jemand sagen das wir ohne wenn und aber losficken was wir nie geschrieben haben.

Sucht Euch jemand anders aus auf den Ihr rumhaken könnt.
Langweilt langsam.
Erst die Beiträge lesen von beiden und dann Urteilen, wenn Ihr Euch schon einmischt.
Haben wir irgendwen hier was gemacht? Denken nicht.
*******rlin Mann
218 Beiträge
@**********n7072
Wir haben alles gelesen und bleiben bei unserer Aussage.

Einmischen? Ist das hier euer privater Thread?

*alarm* Bissl langsam mit dieser Äußerung *alarm*
Kann schnell nach hinten losgehen.

Wirkt schon fast wie eine Drohung. Aber nein, wirkt garnicht aggressiv. Ihr scheint wirklich ein entspanntes Paar zu sein.
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
@AboutBerlin
Ist nicht unser Privat Thread und haben wir auch nicht geschrieben.
Jemand was in den Mund legen was man nicht geäußert hat ist Rechtens.
Würde Euch bestimmt auch gefallen.
Ja das lesen und verstehen geht eben manchmal in beide Richtungen.
Falls Ihr auf Streit aus seit sucht Euch jemand anders und lasst uns in Ruhe.
Wir sind auf alle Fälle entspannt und hat Euch nicht betroffen.
Man muss sich nicht überall reinhängen wie ein Würstl im Senfnapf.
Wünschen Euch weiterhin viel Spaß. Werden ihn auch haben
Liebet und Vertraget euch
Fassen wir zusammen:
Wenn Männer so ficken wie sie schreiben wird das nix.
Und Frauen und Paare mögen Hirn und kein Schwanz.

Wissen macht Sexy 😉
******ses Frau
8.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und jetzt kommen alle wieder runter und machen OOOMMMMMMMM *omm*

Lesen alle diejenigen, die sich angegriffen fühlten, doch bitte mit etwas Abstand, einer kleinen Pause den Strang noch einmal in Ruhe, dann klingt alles gar nicht mehr so bissig oder "direkt angegriffen". *nene*
SOOO zumindest mein Empfinden !

Virtuell diskutieren ist manches mal gaaaar nicht so einfach, da man auch die kleinsten Worte immer und immer wieder nachlesen kann, sollten sie auch mal gar nicht soooo gemeint gewesen sein, interpretiert jeder etwas anders mit hinein. Sie sind in das schwarze Feld hier gemeiselt. Im Gespräch direkt gegenüber ist nicht der Fall, da man an Hand der Körpersprache, Mimik, Gestik und vor allem dem Ton einiges abeiten kann *zwinker*.

So what, it´s Weekend *freu* ... chillen tut gut !

*mrgreen* die sexy
*****ege Mann
404 Beiträge
genau das ist es...
virtuell ist das Problem...
viele - egal ob Mann/ Frau oder Pasr texten was weiss ich für wilde Sachen...
eigentlich nur Luft - da virtuell a la FB keine Konsequenzen hat...
erstmal...
nur dumm wenn der vermeintlich sehr weit weg wohnende mal eine persönlicher Unterhaltung " anbietet"...

Ernsthafte Dates - und Anschreiben darauf sind doch durchaus erkennbar... ärgert euch doch nicht virtuell mehr sls ihr es real machen würdet...
nehmt euch nicht so wichtig - andere nachen das doch auch nicht...
*kissenschlacht*
****no Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
@PaarFranken7072 & AboutBerlin
Ich halte jetzt so lange die Luft an, bis ihr wieder vertragt! *schmoll*

PS: Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Serino
👍👍👍👍👍👍
********_BLK Paar
4 Beiträge
Schade, das viele nicht mal die Profile lesen...
Hallo in die Runde ! Sehr interessantes Thema ! Wir sind ziemlich neu hier und nicht sehr aktiv, haben aber bereits auf 2 Datesgesuche geantwortet und die Herren haben sich total daneben benommen - der Einer, hat sofort nach Nacktbildern verlangt, wo er noch nicht Mal unsere Gesichter gesehen hat, der Andere, hat ohne uns zu sehen, seine Fantasie beschrieben, die genau so ganz genau "erfüllt" werden sollte. Schon seltsam...
Unseren Datengesuch ohne genauen Termin haben wir auch Mal verfasst, leider wurde es kaum gelesen, zumindest inhaltlich und es meldeten sich mehrere Herren, die genau das Gegenteil davon waren, was wir suchen und da wir jede Anfrage höflich beantwortet haben, kamen noch sehr eingeschnappte und beleidigte Reaktionen. Das ganze ist sehr ernüchternd.
********_BLK Paar
4 Beiträge
Och Gott ! Das erste Mal etwas geschrieben hier und so viele Fehler ! Sorry, ich gelobe Besserung und schalte die Autovervollständigung aus 😂
**********re_61 Mann
178 Beiträge
Profil lesen
Na da habt ihr ja die richtigen Schnarchnasen erwischt - wenn ich ein Paar anschreibe lese ich immer das Profil - da wird man schon um einiges schlauer - das einzige was ich wohl mache ist wenn das gesuchte alter nicht ganz passt das ich höflich anfrage - was die Resonanz betrifft - keine Antwort oder der Standardtext - SORRY BEI UNS HAT ES NICHT GEFUNKT
Da bekomme ich dann den *wuerg2*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
**********Z1000:
Profil lesen
Na da habt ihr ja die richtigen Schnarchnasen erwischt - wenn ich ein Paar anschreibe lese ich immer das Profil - da wird man schon um einiges schlauer - das einzige was ich wohl mache ist wenn das gesuchte alter nicht ganz passt das ich höflich anfrage - was die Resonanz betrifft - keine Antwort oder der Standardtext - SORRY BEI UNS HAT ES NICHT GEFUNKT
Da bekomme ich dann den *wuerg2*

Hier geht es nicht darum keine Antwort zu bekommen wenn Mann ein Paar anschreibt sondern wenn MANN hier ein Dategesuch im MMF Forum einstellt und darauf keine Resonanz bekommt

Wenn man hier im Forum ein Date einstellt kann man gar nicht vorher das Paarprofil durchlesen .... ich fürchte du bist hier gerade völlig am Thema vorbeigesaust *zwinker*

Schnarchnasen *ggg* gibt's viele
**********re_61 Mann
178 Beiträge
Echt *gruebel* *nachdenk* *hm*
Man du hast ja recht
Als Schnarchnase geh ich dann jetzt wohl besser *heia* *zwinker*
********_BLK Paar
4 Beiträge
Off topic...
@**********Z1000
Das ist jetzt die Frage die mich sehr beschäftigt - warum fragt man nach, wenn man nicht in das "gesuchte Alter" passt ? Es gibt doch genügend andere Profile, die dann passender wären und außerdem schreiben die Menschen nicht umsonst was/wen sie suchen.
Das ist zum Beispiel unser ständiges Problem hier , wir werden fast ausschließlich von den Herren jenseits 40 angeschrieben, die uns kennenlernen wollen, jüngere sind selten dabei. Warum werden die Angaben so konsequent ignoriert ? LG (nur eine Frage und nicht angreifend gemeint 🌹)

Das nächste Problem hier:
Genau wie die hardcore-hetero Männer, die sich anbieten, die "Dame zu verwöhnen" 😂 - da entsteht auch gleich die Frage - was bitteschön will ein Mann einer dominanten Frau mit bisexuellen Partner an "Verwöhnprogramm" anbieten, der dazu auch noch hetero ist und Berührungsängste bei einem anderen Mann hat ?
Also echt, ich bin immer entspannt und tolerant, aber manchmal frage ich mich, was die Leute sich so vorstellen und von sich halten. Etwas mehr Demut und Bescheidenheit wurde vielen sehr gut zur Gesicht stehen und ihre Datemöglichkeiten verbessern, wir sind beide wirklich nicht hässlich, aber wurden niemals jemanden anschreiben und uns als "umwerfend" anpreisen, wie manche es tatsächlich tun und von ihren Talenten und Fähigkeiten halten.
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Zitat von *********rSaar:
Ist es sinnvoll und ansprechend?
Wir lesen hier massig Dateanfragen von Singleherren und ich muss leider sagen, dass die meisten derart lieblos und schlecht verfasst sind, ….
LG, Frau vonderSaar

Also für meinen Teil kenne ich die Situation als Paar hier angemeldet zu sein und jetzt leider einzeln. Für meinen Teil habe ich versucht in meinem Profil so zu schreiben wie ich denke und fühle. Ich gebe mir Mühe mit dem Anschreiben an Paare und auch einzelne Damen.
Ganz offensichtlich verlange ich aber zu viel. Meistens bekomme ich noch nicht einmal eine kleine Reaktion. Genauso wie sich einzelne Herren oftmals keine Mühe geben ist das leider auch so bei den Paaren und Damen.
Ich kann mir da keinen wirklichen Reim drauf machen. Leider.
*********r8380 Paar
891 Beiträge
...
Wir hatten desöfteren privat geladen bzw sind auf dates die gestellt wurden eingegangen,leider stimmen oft die profil angaben nicht ,bilder sind gefühlt 20 jahre alt oder im text z.b Erfahrung im mmf usw.
Oft kommt dann wer der vor nervosität nur so strotzt und nix gebacken bekommt wobei dieser ja soviel erfahrung im mmf hat..
Spricht man ihn drauf an, heisst es dann,es sei schon lange her😂
Nunja..gibt aber positive erfahrung..
Leider hält sich das nichtmal die Waage!
Eher das negative überwiegt..
L.g Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.