Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12523 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen junge Paare kein MMF

wir ...
wollen´s, aber ein passendes gegenstück zu finden, was dann auch hält, was es verspricht, ist sehr schwer...leider
Wir haben eine art Hausfreund, wo er fast doppelt so alt ist wie der weibliche Part. Erst haben wir auch nur gesucht bis max 35, aber da gab´s entweder nur warmduscher oder freaks.

Und wenn sich der Hausfreund mit ihr vergnügt, schaue ich (M) dem ganzen einfach nur zu *gg*
******_nw Mann
28 Beiträge
trefffe mich auch des öfteren mit einem netten paar..........................bi n aber auf sie nicht festgelegt, obwohl sie echt der hammer sind^^gruss jan
Vl. liegt das Problem des Nicht- Findens oder des Nicht-Gefundenwerdens auch an der noch unzureichenden Suchmaske hier bei Joy. Bei der Suche kann man das Alter eingrenzen und die Region, dann noch ob man einen Flirt, Freundschaft, Sex oder Beziehung sucht. Das wars...

Anscheinend gibt es aber viel mehr Kriterien nachdem gesucht wird oder nachdem man sucht: z.B. Körpergrösse, Gewicht, Pimmelgröße, erfahren, unerfahren....was weiss ich.

Lieg ich jetzt falsch oder ist der Service hier noch zu unausgereift?
aber wenn das alles schon in der suchmaske wäre, bräuchte man ja auch gar nicht mehr miteinander in kontakt zu treten.
ich finds so eigentlich recht interessant, weil man sehr viele leute kennenlernen kann
MMF mmhhh
Wir lieben MMF...warum auch nicht wenns beide anmacht....
Muss hald der richtige Mann dazu sein..
******_nw Mann
28 Beiträge
@*********emory............................wichtig ist den meisten schon mal ein photo mit gesicht im profil^^sonst könnte man sich ja auch mit seiner hand unterhalten, wenn man nicht weiß, wer einem gegnüber ist......
@******din : finde das kennenlernen hier im jc auch sehr interessant und spannend^^>>>>>>>>>>>>und noch was>>>>>nettes profil *g*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Lustaufuns2
...tja auch wir suchen schon sehr lange wieder einen festen Lover! ist halt sehr schwer! viele Männer sind aj nicht wirklich frei verfügbar wie sie immer hier in ihren profilen schreiben!
jetzt ist die Frage von frei Verfügbar??*gg*
*********7264 Paar
460 Beiträge
......
......kommt es auf das alter an ?

wir haben bei treffen mit jüngeren männer schon festgestellt, dass uns schon nach kurzer zeit mit diesen die gesprächsbasis fehlt. und damit scheiden diese auch bei uns für mmf aus. ausserdem haben wir festgestellt, dass auch die sexuelle erfahrung eines älteren mannes sehr von vorteil sein kann. wir ziehen männer so ab 35 aufwärts vor. selbstverständlich kommt es dabei auch auf die ausstrahlung dieser herren an und darauf wie sie sich pflegen und körperlich fit halten.

lg.

n+ch
mmf
ja warum nicht suchen noch einen netten mitspieler einfach nur mal melden

ankeandy
******_rp Paar
1.749 Beiträge
MMF ist doch total geil, natürlich machen und mögen wir das! Aber nicht unbedingt als ONS, sondernals Dauerfreundschaft.

Doch wir merken immer wieder, dass Solo-Mäner definitiv weniger Ansprüche stellen als wir als Paar. Und genau das ist für uns das Problem. Noch ein bißchen weniger Ansprüche, und man überlegt sich bei einer eingehenden Mail-Anfrage wirklich mal nachzufragen, was er bereit ist zu zahlen... Mehr Einfühlungsvermögen gibt es da auch nicht.

Wir haben jetzt erst bei einem intensiven Gespräch mit einem Solo-Mann festgestellt, wie anders die Ansichten sind und wie erstaunt ein solcher Herr sein kann, wenn man ihm erklärt, dass und vor allem warum für uns als Paar andere Prioritäten gelten.
Manchmal
frage ich mich ob bei dem vorherrschenden Solo-Männerüberschuss unser Suchproblem für den Partner zum MMF darin besteht, dass die meisten Solomänner dazu neigen, eine einzelne Frau zu suchen?
*****eks Mann
78 Beiträge
ja tach auch *ggg*
****had Mann
53 Beiträge
Interesse schon...
Mir liegt es einfach an die Entfernung. Es scheint keine aus dem Raum Hameln Interesse zu haben.

Ich hätte den Glück Jahre lang eine Beziehung zu einem paar gehabt zu haben. Lieder sind die umgezogen Richtung Essen, danach haben wir ganz selten Kontakt gehabt – und seit langem kein Kontakt mehr. Schade.

Es ist nicht das Mann nicht bereit ist eine Stunde im Auto zu sitzen, aber zwei oder drei.. es macht kein Spaß wenn Mann einfach müde ist beim Ankunft!

*fahr*

Sonst hätte ich mich hier öfters beworben. Und dazu, es steht sehr oft im Profil in der Art.. „Männer - wir melden uns“ - Ich bin nicht so frech um solche aussagen einfach zu ignorieren.

*tomaten*

LG Andy. *wein*
******ree Paar
32 Beiträge
@delicates
Manchmal
frage ich mich ob bei dem vorherrschenden Solo-Männerüberschuss unser Suchproblem für den Partner zum MMF darin besteht, dass die meisten Solomänner dazu neigen, eine einzelne Frau zu suchen?

Ein wahres Wort, dem kann man nur zustimmen. Will sagen, aus eigener Erfahrung...

LG
**JE Paar
283 Beiträge
..finden ist nicht leicht
eben so erschwert die Suche das die meisten Solo M die ein Interesse haben und auch soweit zusagen oft dann "NUR" treffen "unter der Woche" suchen und am WE keine Zeit haben.

Das schränkt dann selbstverständlich den Kreis noch weiter ein wenn man die Entfernung mit einbezieht, zeigt dann wieder mal das
es nicht so einfach ist wie es scheint.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@******tes

Dem kann man nur zustimmen.

Aber da das nicht bei allen Soloherren so ist, sucht ihr vielleicht doch nicht ganz richtig *zwinker*

Ich für meinen Teil unterstreiche aber auch den Eingangspost und frage mich, wo denn die jüngeren Paare sind?
Vielleicht suchen die doch auch nur ein Paar? *gg*
**JE Paar
283 Beiträge
wir suchen schon richtig ..............

unser Profil solltem na auch gut verstehen nur scheint es so das die
Solo M da oft so ihr Problem mit haben das was Sie Lesen zuverstehen.

Hatten zuletzt ein Date gesuch hier bei Joy............
War auf den Tag bestimmt und auch beschrieben was man sucht.

Es melden sich dann die M's wo an dem Tag keine Zeit haben......
"oh kann heute nicht,vieleicht am ........"
oder man wird dann Tage später angeschrieben mit dem vermerk
das man doch gesucht hätte ..............

mal erlich ..... was kann man daran falsch verstehen............???
Tja da sieht man wieder wer lesen kann ist klar im Vorteil *lol*
Also ich war 2,5 jahre hausfreund eines Paares bevor es nach München gezogen ist. Seitdem suche ich hier,aber es scheitert leider meist an der Entfernung zu interessanten schlanken Paaren.
Falls aber hier ein schlankes Paar aus Raum Bochum auf der Suche ist und wie ich Dauerfreundschaft anstrebt,einfach melden.
würd mich freuen
Naja, die Ursprungsfrage im Thread "Wollen junge Paare kein MMF" ist im nachfolgem "wie finde ich den Partner" untergegangen.

Ich denke gerade junge Paare haben möglicherweise ein Problem mit MMF, wenn sie einen ungebunden Mann ihres Alters suchen. Die Beziehung des Paares ist halt oft sehr frisch, oft sind junge Leute (ich sag mal bis 30 J.) noch in einer partnerschaftlichen Orientierungsphase, der Solo-Mann möchte ja vielleicht auch nicht immer solo bleiben, und wenn man sich schon so gut mit der Dame des Hauses versteht.... Eine potentielle Gefährdung der Partnerschaft sitzt sicher im Hinterkopf, nicht nur, aber sicher besonders bei jungen Paaren.
Andererseits mögen die meisten aus verschiedenen Gründen keine älteren, erfahrenen Hausfreunde, die ja auch meist ehr gebunden sind.
Also suchen sich die Paare sehr sorgfältig ihre jeweiligen Partner unter den Solo-Männern aus, was manchmal darin endet, dass sie so wählerisch sind, dass sie sich für keinen entscheiden.

Die älteren Semester haben in ihrem Leben meistens gelernt, dass man viele Sachen einfach mal ausprobieren muß, um zu wissen ob jemand paßt oder nicht und können mit gelegentlichen Enttäuschungen besser umgehen. Naja, dann ist halt mal ein Abend nicht soo gelaufen, wie man sich ihn wünscht, dann unterhält man sich noch ein wenig und komplimentiert den Besuch einfach raus.

Natürlich gilt oben geschriebenes nicht pauschal, ich kenne einige junge Paare die gefestigtere Beziehungen haben wie manches ältere Paar und unter den älteren auch die ewig suchenden, die nie finden werden.

Seid nicht zu wählerisch, was das Äußere angeht, wenn ihr jemanden finden könnt, mit dem man sich unterhalten kann und der auf der gleichen sexuellen Welle schwimmt. Und den wirklich sehr unerfahrenen jungen Paare kann ich nur raten, auch ruhig mal einen etwas älteren, erfahrenen Mann zum MMF zu bitten, wenn es ansonsten paßt.

LG Tom
@Lustaufuns2
Leider stimmt Punkt 3 nicht mit Euch überein.... *snief*
*******rei Paar
477 Beiträge
@ichbeideundsie
Ohne Euch zu nahe treten zu wollen... aber bei der Liste von Ausschlußkriterien wundert es nicht, dass ihr niemand findet. Beschwert Euch aber gleichzeitig über die Ausschlußkriterien anderer...
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Siehste *g*
... das sind die üblichen Probleme, alles andere würde sicher passen...
Aber daran sind wir ja leider gewöhnt *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.