Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12445 Mitglieder
zum Thema
Textilfrei unter dem Röckchen...449
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Schuh' ... !120
Ho-ho-hohe Schuhe? Die Tradition des Beschenkens zu Nikolaus ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beiträge im Forum

Betrachtet ihr Forenbeiträge der Inhaber des Profils genauer? Wenn ja, welche Schlüsse zieht ihr daraus?

Dauerhafte Umfrage
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Themenersteller 
Beiträge im Forum
Hier im Joy hat man in den Profilen die Möglichkeit zu schauen, was schreibt mein Gegenüber so im Forum.

Wir schauen uns die Links ganz gerne an. Da bekommt man manchmal einen sehr interessanten Einblick, wie Menschen so ticken.

Wenn die Person unfreundlich im Forum ist, Dinge schreibt, deren Ansicht wir nicht teilen oder eben Gemeinsamkeiten sich aufzeigen, gibt das für unsere Auswahl schon ein deutliches Signal.

Wie handhabt ihr das so?
*****cci Frau
379 Beiträge
Genauso
Lg
********otz3 Mann
120 Beiträge
Forenbeiträge......
runden für mich das Gesamtbild eines für mich interessanten Gegenübers mit ab.

Joy-User müssen ja nicht zu jedem Thema Ihren *senf* dazugeben, aber sie sollten wenn Beiträge geschrieben werden schon sinnvoll und hilfreich sein.

Auf Beiträge wie *wow* oder ähnliche Kuriositäten werfen für mich persönlich ein schlechtes Licht auf den Profilinhaber, da er anscheinend nicht viel zu sagen hat.

Für mich sind sehr gute Profile...... Texte ohne Textbausteine, normale Bilder (bei Paaren von beiden), gute informative Forenbeiträge die sachlich bleiben und für mich interessante Gruppenzugehörigkeiten.

LG Hotzenplotz3
*****d79 Paar
542 Beiträge
Nicht immer
Manchmal spricht die Profil für sich und wir haben keine weitere Interesse.
Manchmal die weibliche Intuition schreit nach mehr Infos, dann schaut man die Foren Beiträge an.
Diese Beiträge sind öfters interessant und zeigt ein andere Seite von den Mensch im Profil. Manchmal ist der ersten Eindruck bestätigt.
********a_76 Frau
1.836 Beiträge
Je nach dem, wenn ich bei Profil unschlüssig bin dann schaue ich mir die Forenbeiträge an. Manchmal gib es einen guten Einblick auf die Person, welche hinter dem Profil steckt. Ein oder anderer Beitrag hat sich schon mal dazu beigetragen, ob sich ein Kontakt ergeben hat oder nicht.
*********ar69 Paar
4.739 Beiträge
Betrachtet ihr Forenbeiträge der Inhaber des Profils genauer? Wenn ja, welche Schlüsse zieht ihr daraus?

Da wir selbst viel in den Foren aktiv sind schauen wir immer auf die Beiträge derer die für ein Treffen in Frage kommen.
Welche Schlüsse wir daraus ziehen?
Nun, ob erkennbar ist das dieser Mann überhaupt an einem MMF interessiert ist oder ob es ihm "nur" um die Frau und einen schnellen "Druckabbau" geht, z.B. , und natürlich ob er nett rüberkommt oder im Allgemeinen eher ein Ar...loch ist. Das übliche halt als zusätzliche Vorabquelle zu den Nachrichten.
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Bei mir ist es umgekehrt. Ich werde manchmal durch das Forum auf Profile aufmerksam. Wenn ein Beitrag besonders gut oder auch besonders daneben ist, schaue ich schonmal auf das Profil.
*********am_Sh Mann
7.679 Beiträge
Bei mir ist es umgekehrt. Ich werde manchmal durch das Forum auf Profile aufmerksam

Bei mir ist es auch zu 80 % wie bei Dreamscometrue2
*****zIV Mann
473 Beiträge
Ich find das eigentlich nicht so toll, dass diese Beiträge im Forum bei mir auf dem Profil zu lesen sind. Ist das eigentlich laut DSGV noch zulässig? *zwinker*

Wäre wirklich für Abschaffung! Denn wenn ich mal was geschrieben hab was mir später nicht mehr so passt brauch ich ein neues Profil ?!?
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Ich finde es auch nicht gut, dass man vom Profil auf die Beiträge und Kommentare kommt. Muss denn wirklich vom Profil aus ersichtlich sein, was jeder überall so vonnsich gibt oder treibt?
Immerhin gubtves Menschen, welche über ein normales Interesse hinausschießen und gerade beim Thema Sex!
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Themenersteller 
@ MoritzIV

Wenn du einen Beitrag erstellt hast, mit dem du dich nicht mehr identifizieren kannst, dann kannst du diesen löschen lassen. Klar, das ist ein wenig umständlich, aber möglich. Du brauchst nur den Beitrag beim jeweiligen Mod zu melden und um Löschung zu bitten. Das geht dann unkompliziert und schnell. Erfordert jedoch Initiative deinerseits.

Und *ja* es ist konfirm mit der DSGV - denn du hast es ja schließlich öffentlich gepostet in dem Wissen, dass es auf deinem Profil verlinkt ist.

Ich finde es gut, dass man da auch schauen kann, wo die Interessen beispielsweise liegen.

Wenn wir jemanden suchen und stellen fest, dass der Hauptfokus desjenigen im SM-Bereich zu finden ist, dann ist das für uns ein deutliches Zeichen, dass dies nicht passt. Ebenso, wenn es Foren sind, die uns beispielsweise so gar nicht begeistern (Esotherik, Tantra ...) - wir möchten schon mit unseren Spielgefährten harmonieren und da zählen eben auch die jeweiligen vorhandenen Interessen dazu.
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Mehr Einblick!
Foren- und Gruppenbeiträge können einen Eindruck des Profils abrunden.

Es ist aber keine „Visitenkarte“, sondern eher eine „Fußnote“ des Profils!
******Goe Paar
505 Beiträge
Schauen schon genauer hin, und wenn uns das Profil bzw. die Profilinhaber Interessant erscheinen, versuchen wir auch Kontakt aufzunehmen....
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Geht schon
*******nna:
Ich finde es auch nicht gut, dass man vom Profil auf die Beiträge und Kommentare kommt. Muss denn wirklich vom Profil aus ersichtlich sein, was jeder überall so vonnsich gibt oder treibt? ...

Es kann nicht jeder alle deine Forenbeiträge vom Profil aus sehen. Gruppeninterne Beiträge sind auch dort nur für Gruppenmitglieder sichtbar. Die FSK-18- Hürde bleibt ebenso wirksam. Außerdem sind nur Beiträge aus den letzten 12 Monaten sichtbar. Es muss sich also, zumindest wenn nur der Profil-Link benutzt wird, keiner wegen seines Geschwätzes von Vorgestern schämen.


Wir benutzen diese Funktion auch ganz gern mal, wenn ein Profil entweder unser Interesse an dem Menschen bereits geweckt hat oder auch, wenn das Profil einfach zu karg ausgestattet ist, um uns überhaupt einen ersten Eindruck zu vermitteln.

LG, Fix & Foxy
*********ar69 Paar
4.739 Beiträge
Ich find das eigentlich nicht so toll, dass diese Beiträge im Forum bei mir auf dem Profil zu lesen sind. Ist das eigentlich laut DSGV noch zulässig? *zwinker*

Die DSGVO erlaubt viel mehr als das alte deutsche BDSG, du musst nur vorab über die Verwendung deiner Daten informiert werden und dem zustimmen.
Das ist übrigens auch einer der Gründe warum ich die DSGVO nicht als zielführend empfinde. Gerade die "großen Player" haben einfach Ihre Datenschutzerklärung geändert, alle die die Dienste weiter nutzen wollten mussten die "Wall of text" bestätigen und es war mehr erlaubt als vorher.
Getroffen wurden die kleinen Vereine und Kleinbetriebe die erstmal eine menge Zeit und Geld in Ihre Webauftritte stecken mussten.

Du kannst übrigens auch einfach 12 Monate warten. Ältere Beiträge sind über die Funktion nicht mehr abrufbar.

Swinger Er
*********y_76 Mann
2.738 Beiträge
Ich schaue mir
Profile schon genauer an. Habe mir eine gewisse "Checkliste" gemacht, nachdem ich abschätze ob die Person/die Personen hinter einem Profil wirklich real bestehen und auch aktiv sind oder nur im Joy in die Kategorie "Spaßprofil" einzustufen sind.

Mir ist einfach die Zeit zu kostbar, mit irgendwelchen "fiktiven" Personen Kontakt aufzubauen, wo schlussendlich eh nichts wirklich reales draus wird. Und dabei spreche ich nicht zwingend von *popp* - auch ein persönliches Kennenlernen im Club oder beim Kaffee oder ähnliches ist durchaus denkbar. Aber nun mal auch nur mit Personen, die auch im realen Leben unterwegs sind und sich nicht hinter der Anonymität des Internet verstecken
****nw Mann
3.506 Beiträge
Bei mir ist's auch genau andersrum, wie schon vor mir jemand schrieb. Sehr oft schaue ich mir ein Profil näher an, wenn ein Forenbeitrag besonders schön oder interessant geschrieben ist... oder auch mal, wenn es besonders grottig oder unabsichtlich lustig ist... *zwinker* Wenn dann das Profil auch noch reizt, schreibe ich auch mal an. Oft hat sich dadurch schon ein Kontakt ergeben...

Umgekehrt bin ich noch nie auf die Idee gekommen, mir Forenbeiträge eines besonders interessanten Profils anzusehen... Zwar ist es Datenschutz-technisch in Ordnung, dass die Beiträge auf dem Profil verlinkt sind, aber irgendwie hätte ich dann trotzdem das Gefühl ich würd zu weit gehen, eine Grenze zu überschreiten, die mir (noch) nicht zusteht...

Ich bin schon sehr intensiv in den Foren unterwegs, wie man an der Anzahl meiner Beiträge erkennt, dass mich Forenbeiträge nicht interessierten, stimmt ganz und gar nicht. Eine mir entsprechende Antwort fehlt mir also bei der Umfrage.

LG
Aladin
*******uple Paar
544 Beiträge
Die Beiträge sagen oft mehr als das Profil *ja*
****ni Mann
2.079 Beiträge
JOY-Angels 
Im Regelfall lese ich mir Forenbeiträge in den Foren immer durch. Natürlich nicht immer alle, wenn ein Profilinhaber hunderte Beiträge hat. *zwinker*

Meist schaue ich anfangs schon ein wenig und wenn der Schreibkontakt hier intensiver wird, schaue ich auch gerne genauer. Einerseits bin ich einfach ein neugieriger Geselle und weiß gerne, was potentiell interessante Menschen von sich geben und andererseits zeigen Forenbeiträge oftmals ein genaueres Bild als Profiltexte. Profile wirken (naturgemäß) öfter etwas gestellt und ich finde es spannend, wie Menschen dann in "Plauderlaune" wirken und da können Forenbeiträge durchaus helfen. *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich schaue mir extrem selten Forenbeiträge über das Profil an. Vielleicht mal, wenn es im Ansatz interessant wirkt, aber insgesamt zu wenige Informationen bietet. Aber dann gibt es meist eh keine Forenbeiträge *zwinker*
*********eman Mann
86 Beiträge
Sicher schaue ich mir...
...die Forenbeiträge von einem Profil, was mich sehr interessiert an. Je mehr Informationen ich im Vorfeld erhalten kann, desto eher kann ich mein Interesse an dem Profilinhaber kanalisieren. Umgekehrt gehe ich ebenso bei Forenbeiträgen auf die Profile. Warum denn auch nicht jede kleine verfügbare Information im Vorfeld nutzen, um herauszufinden ob es passen könnte oder nicht? Das erspart später u.U. sehr viel Zeit oder gar Ärger und war bisher oftmals schon sehr hilfreich, so oder so *gg*.
LG, der RopeGent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.