Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12481 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Squirt-Neuling: Wie sind eure Erfahrungen?101
Hey Leute, ich habe vor einigen Monaten wen kennengelernt mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist unbedingt erforderlich - was ist eher Beiwerk?

@vincevega76
Ja schon, aber man selbst achtet ja auch ein bisschen darauf, das es für einen optisch passt. Deshalb musste ich bei deiner Aussage schmunzeln, in denen Du die Paare in der „großzügigen Rolle“ beschreibst. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das Paare denken man wäre in der Bitsteller Position als Single Mann...auf die Idee das dieser auch nein zu dem Paar sagen kann, sind manche vielleicht noch nicht gekommen.

Aber ich muss sagen, das ich hier, bis auf wenige Ausnahmen, fast ausschließlich positive und schöne Erfahrungen machen durfte und die Männer mich wirklich als Buddy gesehen haben, die Frau zu beglücken und es da überhaupt keine Missgunst oder Eifersüchteleien gegeben hat.
*******ga76 Mann
121 Beiträge
@Hardliner_15
...da geb ich dir voll und ganz recht, sofern es sich um Dates handelt, die über Joy entstanden sind. Da wissen die Männer ja auf was uns wen sie sich einlassen und dann passt es in der Regel auch wenn man sich dann real trifft. Und da kann der Mann tatsächlich eine Art Buddy werden....

Das von mir beschriebene Thema hast eher im Swingerclub...Frau macht dir schöne Augen, lächelt dich vielleicht sogar an...du gehst auf das Paar zu und er blockt dann mehr oder weniger ab...

Genau aus diesem Grund würde ich auch niemals als Single Mann auf eine "normale" Swingerparty gehen, in der nicht HÜ das Programm ist....
@vincevega76
Ok das Szenario im Swingerclub kenne ich auch. Dann guckt die Frau fragend zum Mann und er schmettert mit Blicken ab! 😂

Aber ich gehe zum Beispiel nicht so gerne auf HÜ Parties, weil die meisten Männer sich da aufführen wie ne Horde Hyänen! 😂

Die privaten Dates über Joy finde ich spannender, denn daraus entwickeln sich manchmal feste Spielpartner und man gehört dann irgendwann zur „Familie“ und dann sind tolle Möglichkeiten gegeben, die auf Vertrauen und Respekt voreinander beruhen. Daraus resultieren sogar häufig Empfehlungen für andere Pärchen und das ist das größte Kompliment. ich habe für mich festgestellt dass das eher meinen Vorstellungen entspricht.

Und wie du schon vollkommen richtig gesagt hast...es gibt viele Möglichkeiten hier, passende Mitspieler zu finden auch als Solo-Mann...da muss man nicht jede Gelegenheit die sich bietet aus „Dankbarkeit“ annehmen. 😉
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
man gehört dann irgendwann zur „Familie“

Mit Sicherheit eher selten, sehr selten.

Ein Mann kann zum Freund werden,. Einem Freund, den man gerne sieht und auch vertraut. Aber mehr nicht.
Um zur Familie zu gehören, bedarf es weit weit mehr, als nur ein sexueller Freund zu sein.

Und selbst die so inflationär genutzte Bezeichnung "Hausfreund" ist ein Thema für sich.
Wir können nur sagen, dass wir das Thema Hausfreudn abgeschminkt haben, schon vor langer Zeit.

90% der Männer melden sich nach spätestens zwei Dates nicht mehr, haben das Interesse verloren. Die meisten sogar nach dem ersten einmaligen Date. Und die, die wir dann doch mal öfter getroffen hatten als zwei drei Mal, wurden auf Dauer langweilig. Sie fingen an zu glauben, der Sex sei Ihr Recht. Und der Sex wurde langweilig, weil die meisten Männer nur ihr Programm kennen und genau das abspulen. Das mag beim ersten Mal noch interessant und spannend sein. Bei zweiten Mal geht es noch. Beim dritten Mal ist es eben 08/15 und langweilig. Sie erwarten, dass sie eingeladen werden, dass man ihnen die Tür öffnet. Eigene Ideen, eigene Umsetzungen, Einladungen usw sind fast immer Fehlanzeige.


Aber ganz bestimmt sind die Männer hier jetzt ganz anders und würden nie so agieren. Das wissen wir, daher sehen wir davon ab, uns das Gegenteil beweisen zu wollen und sich um die freie Stelle als Hausfreund zu bewerben.

Und so, wie ein Paar eben die "großzügige Rolle" spielen mag, weil sie eben einen Mann einladen, teilnehmen lassen, erwarten eben zu viele Männer, DASS sie eingeladen werden und sie nichts wirklich selber tun müssen. Das Bemühen vieler Männer beschränkt sich selbst bei einem Kontakt zumeist auf ein Minimum. Zu viele gehen davon aus, das vor allem die Frau eines Paares, dass gern den Dreier, gern den HÜ erlebt, nur auf sein kleines bestes Stück wartet und mehr nicht geboten werden muss.

Und genau deswegen scheitern viele Männer. Weil sie eben falsche Erwartungen haben....



LG AM
Keine Sorge, ich würde mich niemals anbieten, um Euch das Gegenteil zu beweisen. Das ist nicht meine Art und ich muss auch niemandem was beweisen. Ihr habt vielleicht wirklich bisher nicht die richtigen dafür getroffen.

Aber warum sollte ich diese sehr sehr seltene Erfahrung nicht gemacht haben? Nur weil ihr Sie noch nicht machen durftet?

Und in Bezug auf „sein Ding durchziehen als Mann“...wenn ein Mann das tut hat es immer seine Gründe...entweder er ist egoistisch oder das Paar ist vielleicht doch nicht so überzeugend wie erwartet. Ich kann hier nur für mich sprechen und ich werde auch nichts anderes als das tun...aber ich habe nur Spaß wenn die Frau auf ihre Kosten kommt und ihr könnt mir glauben, dass das für mich neben dem Anstand und dem Respekt gegenüber der Pärchen oberste Priorität hat.

Ich wünsche Euch jedenfalls, das ihr auch noch positive und überzeugende Erfahrungen in der Hinsicht machen dürft und wenn ihr den richtigen gefunden habt, wird es definitiv eine Bereicherung sein, die über die Bettkante hinaus geht.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Hat das jetzt noch mit dem Thema zu tun?
Ja, ein wenig, es geht um Erwartungen, was gewollt ist und was nicht. Was wichtig ist und was nicht.

Wer sagt, das wir nur schlechte Erfahrungen gemacht haben? Das ist eine jetzt vermutete Interpretation.

Es läuft zwar nicht immer so, wie wir es gerne hätten, aber das hat andere Gründe, als die hier besprochenen. Was wahrscheinlich auch an unseren, vor allem ihren Erwartungen an den Mann liegt.
Letztlich kommt es sicher auch darauf an, was man sucht, was man will und vor allem erwartet.

In den vielen Jahren, die wir swingen und eben auch dem Dreier mit einem Mann zugetan sind, haben wir sehr viele schöne Momente mit dem einen oder anderen Mann erlebt, aber bestimmt auch ebenso viele negative. Wir können das also durchaus differenzieren. Aber sind eben auch klarer und strikter in dem, wie wir entscheiden.

Wir haben so wirklich nie nach diesem Mysterium "Hausfreund" gesucht. Wir haben nie um Bewerbungen für diese unbesetzte Stelle gebeten. Wir haben es nicht mal wirklich vermisst. Und doch erhalten wir immer wieder ungefragt genau diese Bewerbungen. Manche unsäglich, manche lustig, manche peinlich. Nur wenige mit Pfiff, das man neugierig wird. Aber das ist ein anderes Thema.

Wir haben sicher nichts gegen einen mehrmaligen Kontakt, der auch zu einer Freundschaft führen kann. Aber wir haben auch erlebt, dass bei einer Freundschaft in den Alltag hinein eben andere Dinge wichtiger werden als erotische Erlebnisse. Was übrigens auch bei Paaren gilt. Und so wird dann der Sex immer weniger, dafür andere mehr, die ebenso schön sein können, ja sogar besser sind. Sex findet man schnell, einen Freund weniger.

Und nur eine erotische Freundschaft wird temporär für ein paar Dates gelingen. Aber diese wurden, wohl nicht nur uns, auf Dauer eben zu vorhersehbar, zu langweilig. Es lief meist nach einem gewissen Schema ab. Und jedes Schema birgt eine gewisse Langeweile in sich, vor allem in Hinsicht auf emotionale Geschehnisse wie Sex. Da wir aber nicht wirklich darauf Wert legten, ist es uns auch egal gewesen. Vieles waren und blieben einmalige Geschehnisse. Und das nicht nur, weil wir es so wollten. Es gab durchaus Erlebnisse, die wir gern wiederholt hätten. Aber da wollten andere eben nicht. Warum auch immer.

Wenn also jemand kommt und in der ersten Mail gleich von Hausfreundschaft faselt, die er will und erwartet, sind wir auf der Hut. Wir haben es selber zum Glück noch nicht erlebt. Aber schon einige Mal von Bekannten und Freunden erfahren, das so mancher Hausfreund dann ein exklusives Recht einfordert, es sogar Eifersuchtsszenen gegeben haben soll, weil er mal nicht auserwählt wurde, weil sie Lust auf etwas anderes hatte. Mancher war beleidigt, weil er nicht regelmäßig Freitag zur Tagesschau eingeladen wurde.

Aber egal, es soll jeder so machen, wie er es will und als wichtig empfindet.

Ursache war, dass so manches Paar einen Mann eben für den einen Moment als Erfüllungsgehilfen sieht. Und da sagen wir, dass auf einem HÜ, den ein Paar besucht, genau das der Fall ist. Da sollen eben der weitere Mann, die weiteren Männer ihre Lust auf eben mehrere Männer befriedigen. Wie wir sagten - es ist eine Spielart.

Privat ist der Mann trotz allem auch nur Gast für den Moment. Er mag freundschaftlich behandelt und gewertet werden, er bleibt dennoch nur Gast. Ein für den Moment gern gesehener. Er wird aber nicht die Gleichberechtigung des Partners erwarten dürfen. Und das implizieren wir zum Beispiel in der getätigten Aussage "zur Familie dazugehören"

LG AM
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Es ist...
...am Ende immer sie, die entscheidet...egal bei welcher Spielart...dessen sollte man sich jeder Mann bewusst sein...ganz egal für wie „dominant“ er sich hält

*nein*, als Paar entscheiden immer beide! Sobald es einem von beiden bei etwas nicht gut geht wird abgebrochen, da ist uns auch egal wenn ein Besucher der sich nicht an Absprachen hält kurz vor einem Orgasmus ist!

Wer sich als Gast in unserer Beziehung nicht wie ein Gast benimmt der fliegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.