Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
FFM - und die andere ist so viel besser...195
Ist das eine echte Bedrohung für eine Beziehung oder ist es kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung zu dritt?

******380 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Beziehung zu dritt?
Kann eine Beziehung zu dritt (2 Männer und 1 Frau) funktionieren? Wenn ja wer hat Intresse das mit mir aufzubauen und dauerhaft zu erleben? Ich bin derzeit Single und suche dafür 2 Männer. Allerdings suche ich keine Sexabenteuer.
Aussagekräftige, ernsthafte Bewerbungen erwünscht. Bitte nur melden wenn ernsthaftes Interesse besteht.
Bitte behaltet dem Altersunterschied und die Entfernung im Auge.
Ich suche nicht zwanghaft danach. Daher ist es wenn es sich ergibt umso schöner.
...
Du sprichst mir aus der Seele, das wäre auch mein Wunsch.


******380:
Beziehung zu dritt?
Kann eine Beziehung zu dritt (2 Männer und 1 Frau) funktionieren? Wenn ja wer hat Intresse das mit mir aufzubauen und dauerhaft zu erleben? Ich bin derzeit Single und suche dafür 2 Männer. Allerdings suche ich keine Sexabenteuer.
Aussagekräftige, ernsthafte Bewerbungen erwünscht. Bitte nur melden wenn ernsthaftes Interesse besteht.
Bitte behaltet dem Altersunterschied und die Entfernung im Auge.
Ich suche nicht zwanghaft danach. Daher ist es wenn es sich ergibt umso schöner.

**********istin Frau
167 Beiträge
Beziehung zu Dritt
... Klasse *idee*.. Warum nicht!!
Hut ab :-)
Ich tue mich ja schon schwer damit, einen Gescheiten zu finden und du suchst gleich zwei.. Klasse *g* Das nenne ich optimistisch. Aber warum nicht?! Konkurrenz belebt das Geschäft, sagt man immer *traenenlach*
*********ar69 Paar
4.748 Beiträge
Wir wünschen Dir viel Erfolg, glauben aber nicht an ein Happy End in dieser Sache.
Es ist schon nicht leicht zwei kompatible Männer für MMMF zu finden (einer ist bei uns ja schon da) und da geht es nur um Sex, nicht um eine Beziehung. Dazu hast Du Kinder/Kind? Willst keine Männer unter 30 und über 43 und suchst nur im Umkreis von 50km und die Treffen sollten/können nicht bei Dir stattfinden.

Sehr hohe Hürden. Viel Glück, du wirst es brauchen.
******i96 Mann
13 Beiträge
Interesse
Du hast mein interesse geweckt würde es sehr gerne mal probieren
*******956 Mann
45 Beiträge
Es kann sehr gut funktionieren!
Kann ich aus eigener Erfahrung beurteilen! So habe ich meine Bi-Sexualität bestätigt bekommen.

Es ist schon einige Jahre her, da hatte ich eine ECHTE Beziehung zu einem Ehepaar, bei dem er bi war.
Diese Beziehung hat 2 Jahre gehalten, mit gemeinsamen Unternehmungen, wie Ausgehen und Urlaube, man sollte auch den Mut haben, das in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Ich glaube, daß eine polyamore Einstellung aller Beteiligten dazu gehört! Und Eifersucht absolut verpönt ist, nur mit Sex alleine funktioniert es nicht wirklich.

Liebe Kitty, jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg! Für mich war es ein 100%tiger Glückstreffer!
GlG aus Wien!
Polyamore
Hallo,
es ist ein ganz schwieriges unterfangen, ich hatte das mal vor einer Ewigkeit. Ich kann gar nicht mehr sagen wie das entstanden ist. war eher aus Zufall.
Das ging so ca. 10 Monate gut. Aber immer mit Reibereien, gut wir haben zusammen gewohnt, aber es gab sehr viele Missverständnisse.
Eine Dame war sehr Emotional ich glaube Borderline Syndrom was damals noch nicht erkannt worden ist. War ne ganz nette und liebe, ich habe sie beide sehr geliebt und am ende beide verloren.
Heute lachen wir darüber aber damals war das echt hart mit viel tränen, weil sich um 2 Frauen zu kümmern ist nicht einfach. Also im Alltag so wie im Bett. Es gab immer Eifersucht um Vernachlässigung.
Also es war eine queer Bett Beziehung jeder mit jedem.
Ich sah das total enspannt weil ich ja eifersuchtsfrei bin. Naja ich wünsche euch viel Glück.
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
Polyamory
Schaut doch einfach mal in diese Gruppe: Polyamory

LG
Denise & Daniel
Gleichgewicht
Es ist schwer in einer solchen Beziehung das Gleichgewicht zu finden - ohne dass sich einer benachteiligt fühlt. Es geht wohl auch nur wenn beide Männer bi sind länger gut ! Habe es zwei Jahre erfolgreich ausgelebt, dann hat sich einer aus dem Bund neu verliebt - da gibt es dann keine Chance mehr .....
******380 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Das...
Kann aber ja in einer "normalen" Beziehung auch passieren.
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
Normal - "an"normal ?
******380:
Das...
Kann aber ja in einer "normalen" Beziehung auch passieren.

Also für uns sind auch polyamore-Beziehungen normal *top2*

Aber stimmt - Das kann immer und überall passieren.
******ibi Mann
270 Beiträge
Hi.. habe schon kurze Erfahrungen gemacht... ich kann nur sagen das wichtigste ist offenheit Ehrlichkeit und Toleranz... nur bei gefühlen auf dauer wirds schwierig... egal ob bei fff mmm mmf oder ffm.. lg
********aine Paar
3.211 Beiträge
Ja, das kann funktionieren!
Es ist sehr viel Beziehungsarbeit, man bekommt aber auch wahnsinnig viel zurück!

Bei uns waren es fast 15 Jahre intensive, wunderbare F-M-F Beziehung!

Viel Glück, dass Du das mit M-F-M findest...
***60 Frau
976 Beiträge
MMF-Beziehung
Es kann gelingen. Ich durfte es vor vielen Jahren mal für eine längere Zeit erleben.

Wobei man vielleicht von einer wirklichen Beziehung nicht sprechen kann, da wir alle drei in jeweils eigenen Wohnungen lebten, aber sehr viel gemeinsam (nicht nur Sex) unternommen haben und jeder auch noch weitere, mind. sexuelle Kontakte in alle Richtungen hatte.

Es war eine schöne Zeit - liebe Grüße an die Beiden, falls sie hier noch mitlesen... *zwinker*

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner "Suche" - bei uns hat es sich damals durch Zufall ergeben.
Ja da müsste man ja nochmal fragen
Soll es eine monogame MMF-Beziehung werden?!

Weil von Polyamorie etc. habe ich im Eingangspost nichts gelesen.
**e Mann
1.006 Beiträge
@lovelie2
Eine ‚Beziehung zu dritt‘ die kein Sexabenteuer ist, ist polyamor! Wie soll man/frau zu dritt monogam bleiben?
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
Definition: MMF Beziehung / Polyamory
**e:
@*****ie2
Eine ‚Beziehung zu dritt‘ die kein Sexabenteuer ist, ist polyamor! Wie soll man/frau zu dritt monogam bleiben?

So haben wir es ebenfalls verstanden *top*

Vielleicht auch mal hier gucken: https://de.wikipedia.org/wiki/Polyamorie

Ansonsten einfach das tun wonach man LUST verspürt -> EGAL WIE ES HEISST, Hauptsache man ist glücklich damit *kuss*

LG
Dee
Bigamie z.b....
******ack Paar
1.376 Beiträge
Beziehung?
.... Naja, wir leben/lieben zu dritt, aber..... Der zweite Mann ist verheiratet. Die Männer machen viel gemeinsam und wir verbringen die Abende gern zu dritt. Wir leben nicht in einem Haushalt, aber in unmittelbarer Nähe. Seine Frau lebt ein eigenes Leben, welches sicherlich sehr ausgefüllt ist. Das Thema vertiefen wir nicht. Das geht so bereits seit mehr als 5 Jahren. Wir leben gut damit und /aber engen uns nicht ein. Sozusagen eine Freundschaft +
Viel Glück
..ich tue mir schon schwer einen Mann hier zu finden...von daher> viel viel Glück
*********sepp Mann
675 Beiträge
Im Grunde
kann ich mir schon vorstellen, dass das gut funktioniert, ich glaube es ist einfach die Frage wie schnell findet man 3 Personen die beziehungstechnisch matchen und harmonieren. Wobei dann noch die Frage besteht ist es bei den beiden M´s dann auch noch eine Bi-Konstellation? Ich find den Gedanken auf jeden Fall spannend.
Es kann ... Ja!
und aus verschiedenartigen Gründen auch schief gehen.

Alles wie im normalen Leben .....
*******erbi Mann
68 Beiträge
Es ist Traumhaft...
ich hatte dieses aber mit einem Paar ER war bi wie auch ich, Sie hat es genossen, wenn wir zu dritt Spass hatten.. Sie hat es genossen, wenn ich zu Besuch war und ihm erzählen konnte was wir alles angestellt haben oder Fotos gesendet hat. Er nur zugesehen hat, wenn wir (sie und ich) vor im Sex hatten.

Es war Eifersuchtsfrei und war über 2,5 Jahre für uns immer Geil, auch wenn wir mal nur zusammen Ferngesehen haben, (oft nicht bis zu ende, weil immer einer von uns dreien, angefangen hat zu Masturbieren und dann gings halt irgendwie los, zu MM oder FM oder MMF) leider kam dann der Beiden Job Wechsel nach Hamburg in die Quere, haben heute noch guten Tel Kontakt. Leider Nur *tel*

Ich vermisse es und würde mich gern wieder in die Situation einfinden mit einer Frau oder Paar, oder im Thema dargestellte Wunsch Situation.

Es war wunderbar
******y82 Mann
81 Beiträge
für mich nicht machbar
Für mich ist eine Beziehung zu 3. nicht machbar. Ich bin was mmf betrifft usw. offen eingestellt, kann mir persönlich jedoch keine Beziehung zu 3. auf Dauer vorstellen. Stelle es mir merkwürdig vor - Einladung zu einem Familienevent - ok wir kommen zu 3...
Was ich vor Jahren selbst erlebt hatte, war eine Freundschaft+ mit einem Pärchen, haben sogar nach wie vor Kontakt aber nur noch rein freundschaftlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.