Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
342 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
FFM - und die andere ist so viel besser...195
Ist das eine echte Bedrohung für eine Beziehung oder ist es kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung zu dritt?

*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Ich bin was mmf betrifft usw. offen eingestellt, kann mir persönlich jedoch keine Beziehung zu 3. auf Dauer vorstellen. Stelle es mir merkwürdig vor - Einladung zu einem Familienevent - ok wir kommen zu 3...

Sehen wir auch so. Wir hätten aufgrund unserer Jobs, großer Familie,vielen Kindern, Ehrenämtern usw. auch gar keine Zeit für weitere zeitliche Ansprüche von Dritten.
*********2826 Paar
141 Beiträge
beziehung nein
zwar liebt frauchen den sex mit wechselnen männern
und unser männchen liebt es dabei zuzusehen
aber eine beziehung zu dritt kommt nicht in frage
zwar machen wir uns vorm akt einen gemütlichen abend (logisch oder?)
aber nach den sex ist dann auch wieder schluss
wir lehnen dan jede art von gemeinsammer freizeitgestaltung ab und wenn wir uns wieder schreiben gehts nur um ein neues erotisches treffen.
*********sepp Mann
672 Beiträge
Auch durchaus ein reizvoller Weg
und so viel einfacher auszuleben und umzusetzen, voraussichtlich auch deshalb der häufiger anzutreffende Weg zu dritt seinen Spaß zu haben.
*********2826:
beziehung nein
zwar liebt frauchen den sex mit wechselnen männern
und unser männchen liebt es dabei zuzusehen
aber eine beziehung zu dritt kommt nicht in frage
zwar machen wir uns vorm akt einen gemütlichen abend (logisch oder?)
aber nach den sex ist dann auch wieder schluss
wir lehnen dan jede art von gemeinsammer freizeitgestaltung ab und wenn wir uns wieder schreiben gehts nur um ein neues erotisches treffen.

******ack Paar
1.376 Beiträge
Ups
Ich kann mich nur wiederholen... Wir leben zu dritt in einer Gemeinschaft, welche das auch so akzeptiert. Unsere Freunde und Familien sind bei Feiern immer zusammen und kennen unseren Umgang. Es sprechen nur wenige an, ok. Das wirkliche reale Leben, mit Wäsche, kochen und Geld verdienen, dass ist getrennt, ebenso die wohnsituation. Jeder hat auch eigene Hobbys.... Uns geht es gut damit. Wir sind auch eifersuchtsfrei außerhalb dieser Konstellation.
*******o74 Mann
13 Beiträge
Beziehung zu dritt
Du hast mein interesse geweckt bin öfters in ulm...melde dich...mfg Paulo
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Du hast mein interesse geweckt bin öfters in ulm...melde dich...mfg Paulo

So ein typischer Einzeiler, von denen selbst uns viele in einer Woche erreichen, schafft dafür sicher die besten Vorraussetzungen...
********s_HH Mann
34 Beiträge
MMF ?
Hallöchen in die Runde,

nun, ich finde die Idee und die Vorstellung nicht uninteressant, ich suche seit Jahren nach einem Paar, um meine eigenen Phantasien innerhalb einer MMF Beziehung zu realisieren..

Ich habe den Eindruck, dass hier viele Paare den Wunsch nach einer solchen Konstellationen äußern, vermutlich hat es sich einfach nur bisher nicht mit den richtigen Kontakten so ergeben.-)

Euch einen schönen Sonntag! Freue mich natürlich über Feedbacks....
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass hier viele Paare den Wunsch nach einer solchen Konstellationen äußern, vermutlich hat es sich einfach nur bisher nicht mit den richtigen Kontakten so ergeben.-)

Wir hatten in den letzten 17 Jahren einige tolle MMF Erlebnisse und suchen momentan aufgrund von akutem Zeitmangel keine längeren Kontakte mehr zu einzelnen Mitspielern.
Bitte spart Euch auch die Anschreiben aus Süddeutschland, wie wir sie heute schon wieder 4 mal bekommen haben.
Wir lassen unsere Kinder in den Schulferien nicht alleine um in 600 km Entfernung einen wildfremden Menschen für Sex zu treffen der in den meisten Fällen dann sowieso nicht stattfindet weil dann plötzliche Homophobie auftritt. Ja, bei einem MMF ist auch ein weiterer Mann anwesend der auch Euren Schniedel sehen wird...
*sorry* , heute ist wieder einer dieser Tage...
*****r63 Paar
17 Beiträge
Beziehung?
Also für uns hört sich das auch eher nach Freundschaft+ an, was man natürlich auch als beziehung sehen kann. *smile*
Solang der Hausfreund nicht versucht einen Keil in die vorhandene beziehung des paares zu treiben ist alles gut.

Wir hatten bis vor 4 Wochen auch einen Hausfreund, mit dem wir auch über die berühmte Bettkante hinaus verkehrt haben. Sie war auch schon allein mit ihm unterwegs und da verhielten sie sich auch zum teil wie ein paar. Sie durfte auch dort übernachten ohne mich.
Solange sie und er wissen wo Sie hingehört ist alles gut.
Dieses Vertrauen muss natürlich erst wachsen.

Eine Beziehung zu dritt könnte ich mir bis Dato nicht vorstellen, allein aus den schon genannten Gründen wie Familie, Kinder und Arbeitsplatz.

Aber in Endeffekt, soll es jeder wie er mag handhaben.
Alles kann, nichts muss!
********ch30 Mann
197 Beiträge
Sowas ist schon lange ein Traum von mir!
Mir gefällt der gedanke sehr,eine richtige Dreier beziehung mit einem am liebsten reiferem Paar zu führen.so richtig mit zusammen wohnen etc. halt wie eine beziehung/ehe...
natürlich klappt sowas nicht von heute auf morgen. es braucht halt eine gewisse zeit.
und deshalb suche ich eine dauerfreundschaft...weil dann könnte man zu einer festen dreier beziehung hinarbeiten:)
*******nna Mann
1.600 Beiträge
Wenn Zwei so ca schon so häufig nicht verstehen, wie soll es denn erst zu dritt werden 🙈🙈🙈🤣🤣🤣
*********ellte Frau
8.238 Beiträge
Dieses Kopfkino habe ich schon sehr lange bin aber auch gleichzeitig Realistin. Mit zwei devoten Männern könnte ich es mir sogar noch besser vorstellen, weil ich auf das Ausleben meiner dominanten Ader mein Leben lang verzichtet habe wegen Familie, Kindern und einem stino Ehemann.
*****zIV Mann
469 Beiträge
OWL - MMF leben und erleben
Ständige Beziehung zu Dritt gesucht! Nicht nur am WE auf der Matte!

Schreibt mir wenn ihr neue Beziehungsmodelle ausprobieren wollt!

Gruss MO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.