Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
zum Thema
Verliebt - und nu?245
Ich halte es kurz: Man lernt sich kennen, hat eine kurze Affäre.
zum Thema
Unglücklich verliebt - Kontakt halten oder lieber abbrechen?174
Die diesen Beitrag lesen. Warum ich ihn schreibe weiß ich eingetlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt

*********r6968 Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Verliebt
Hallo ! Wie geht ihr damit um wenn er oder sie sich verliebt hat????Kontakt abbrechen oder was???
*********nife Mann
22 Beiträge
Nö einfach erstmal drüber reden.
*****tze Mann
451 Beiträge
das
weiss ich ned ber reden ist gut
*****017 Paar
114 Beiträge
Das kann beiden schon mal passieren und gehört manchmal einfach mit dazu.
Das wichtigste ist seinem Partner alles zu erzählen und zu zeigen das der andere immer Nummer eins ist.
Für den jenigen der sich verliebt ist das schönste das sein Partner hinter ihm steht und ihm eine kurze Zeit vom verliebt sein gönnt.
In einer richtigen festen Beziehung ist man mehr als verliebt, man liebt den anderen viel tiefer und gönnt seinem Partner diese noch mal "verliebt sein" Zeit.
Grüße Mr.83
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Wie geht ihr damit um wenn er oder sie sich verliebt hat?

Beiden eine Woche mit allen unseren Kindern zur Eingewöhnung gönnen.
Die Sache dürfte sich dann von alleine klären... ^^

Kleiner Scherz, wir stehen als Paar immer an erster Stelle bedeutet:
Nummer weg, Kontakt abbruch. Egal wer von beiden es ist.
Wir wissen beide das alles Neue meist auch nur Strohfeuer sind.
********ngel Frau
65 Beiträge
Vielleicht mal ...
im PolyForum anmelden *zwinker*

Man hat Sex und darf sich nicht verlieben...in der Polywelt ehr skurril ...
Liebe ist für alle da *herz2*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Man hat Sex und darf sich nicht verlieben...in der Polywelt ehr skurril .

Wenn wir eines in den letzten 17 Jahren gelernt haben dann das die meisten Swinger oder Wifesharer keine Polys sind sondern die sexuell offene Lebensart nur funktioniert wenn die Partnerschaft gefestigt an erster Stelle steht. Da ist schlicht kein Platz für weitere Menschen.
********ngel Frau
65 Beiträge
Ja, so hab ich das auch erlebt ...
*********ar69:
Man hat Sex und darf sich nicht verlieben...in der Polywelt ehr skurril .

Wenn wir eines in den letzten 17 Jahren gelernt haben dann das die meisten Swinger oder Wifesharer keine Polys sind sondern die sexuell offene Lebensart nur funktioniert wenn die Partnerschaft gefestigt an erster Stelle steht. Da ist schlicht kein Platz für weitere Menschen.

Aber zB wir leben seit 14 Jahren Poly, und wenn wir keine gefestigte Beziehung haben, weiß ich auch nicht .... das hat mit der Menge der Menschen die wir auch lieben wenig zu tun! Aber darum ging es ja gar nicht ...
Ich finde es traurig, wenn man zwar umvögelt, aber wehe man mag oder liebt den anderen Menschen... da gilt es doch drüber zu reden und das Schöne was da passiert ist auch gönnen zu können, anstelle schreiend weg zu laufen *skeptisch*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Jeder soll so leben wie er mag. Wir trennen wie die meisten Swinger Liebe und Sex.
Funktioniert seit 17 Jahren prima.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Sie schreibt: Das Beste ist, Kontakt abbrechen. Alles andere gibt nur Schmerzen, Verwirrtheit und Tränen.
Wie @*******paar schon schreibt, die Paarebeziehung steht an erster Stelle.

Aber da unsere Begegnungen mit Soloherren eh meist nur einmalig sind im Swingerclub und die Spielepartner austauschbar, sehe ich da keine Gefahr, dass man sich verlieben könnte. Einen Hausfreund oder ähnliches suchen wir nicht.

Freundschaftliche Beziehungen streben wir nur mit Paaren an, mit denen wir uns desöfteren im Club oder privat treffen. Haben mittlerweile 3 Paare, mit denen wir solche Freundschaft + pflegen. Da hat sich noch niemand verliebt. Das sind auch erfahrene Swingerpaaren, welche auch noch Kontakt mit anderen Swingern haben.
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Also, mir ist das auch schon mal passiert, dass ich mich verliebt habe.
Es war ein bisschen schmerzlich auch. Aber dann ist mir eingefallen, dass der entsprechende Mann wohl hervorragend zu einer meiner Bekannten passen würde.
Ich habe sie miteinander bekanntgemacht, heute sind sie seit Jahren ein Paar. Wir sind alle miteinander befreundet (auch mein Partner), und ich bin aus dem Schneider. *wink*
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Verliebt sein ist ein sehr dehnbarer Begriff. Wo fängt es an verliebt zu sein und bis wann ist es "nur" Zuneigung? Wir sind doch alle keine Maschinen und es geht nicht darum Sex abzuarbeiten sondern ihn zu genießen, sowohl mit dem eigenen Partner wie auch mit einem anderen Partner(in).
Zum lustvollen Sex gehört einfach ein Verlangen, was ein gewisses Kribbeln auslöst. Geilheit hat etwas mit Gefühle zu tun, die sich auch in einer Verliebtheit ausdrücken.
Verliebtheit gehört ein wenig mit zum Sex, dann ist man auch bereit sich einem fremden Partner(in) voll und ganz hinzugeben und sich auf ihn einzulassen.

Wenn man seinen Partner oder seine Partnerin an jemand anderen abgibt, dann gehört feste Liebe dazu und sehr großes Vertrauen. Wenn das gegeben ist, dann darf man sich auch in einen anderen verlieben mit dem man zum Geschlechtsverkehr ins Bett geht.

Man sollte aber nicht darüber hinweg sehen, daß man niemanden anketten kann und beim Sex mit anderen kommt man sich so nahe wie nirgend wo anders.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Wir sind aber alle Menschen und keine Tiere die sich aufkommenden Gefühlen einfach hingeben müssen.
Als Mensch kann man selbst entscheiden welche Gefühle man zulässt und welche nicht.
In der Regel wird hier jeder Mitspieler(in) den kürzeren ziehen wenn die Paarbeziehung in sich gefestigt ist.

Merkt man gemeinsam das sich Gefühle anbahnen die dort nichts zu suchen haben kann man gemeinsam den Kontakt zu einem Mitspieler auch vollständig abbrechen. Meist sind diese ja auch noch selber verheiratet so das ein "Gefühlsklammern" von der anderen Seite nicht zu befürchten sein dürfte.
****Too Paar
13.554 Beiträge
*******mour:
Zum lustvollen Sex gehört einfach ein Verlangen, was ein gewisses Kribbeln auslöst. Geilheit hat etwas mit Gefühle zu tun, die sich auch in einer Verliebtheit ausdrücken.
Verliebtheit gehört ein wenig mit zum Sex, dann ist man auch bereit sich einem fremden Partner(in) voll und ganz hinzugeben und sich auf ihn einzulassen.

*dagegen*

Sehe ich eindeutig anders.
Geilheit kann etwas mit Gefühlen zu tun haben und sie KANN sich in Verliebtheit ausdrücken. Muss aber nicht... Für mich bedingt das Eine nicht zwingend das Andere.*nono*
Mir ist aber bewusst,dass wohl einige Leute Geilheit mit Verliebtheit verwechseln.
Ist wohl auch eine Definitionssache.

Von uns hat sich noch keiner verliebt und das ist auch gut so. *top*
Alles Andere wäre uns zu kompliziert und darauf haben wir keine Lust.

Und was die Statements der Polypaare hier anbelangt...Dass ihr das anders sehen müsst, ist klar. Aber nicht jeder kann und will seine Liebe auf mehrere Menschen verteilen.

********ngel:
Ich finde es traurig, wenn man zwar umvögelt, aber wehe man mag oder liebt den anderen Menschen... da gilt es doch drüber zu reden und das Schöne was da passiert ist auch gönnen zu können, anstelle schreiend weg zu laufen *skeptisch*

Warum findest es traurig? Nicht jeder möchte so leben wie du.
Nicht für jeden ist es schön, sich beim Sex gleich zu verlieben. Für die meisten Menschen bringt das eher Probleme , als etwas Schönes. Das muss man nicht kaputt oder schlecht reden. Jedes Paar entscheidet hier eben individuell anhand der eigenen Neigungen und dem gewählten Beziehungsmodell. Wir können und wollen körperlich teilen- emotional eben nicht. Das muss keiner beurteilen und lustig oder traurig finden, sondern einfach nur zur Kenntnis nehmen.

LG,Eva
****eam Paar
7 Beiträge
****Too:
*******mour:
...
Verliebtheit gehört ein wenig mit zum Sex, dann ist man auch bereit sich einem fremden Partner(in) voll und ganz hinzugeben und sich auf ihn einzulassen.

*dagegen*

Sehe ich eindeutig anders....

Und was die Statements der Polypaare hier anbelangt...Dass ihr das anders sehen müsst, ist klar. Aber nicht jeder kann und will seine Liebe auf mehrere Menschen verteilen.

********ngel:
Ich finde es traurig, wenn man zwar umvögelt, aber wehe man mag oder liebt den anderen Menschen... da gilt es doch drüber zu reden und das Schöne was da passiert ist auch gönnen zu können, anstelle schreiend weg zu laufen *skeptisch*

Warum findest es traurig? Nicht jeder möchte so leben wie du...

LG,Eva

keiner der beiden hat gesagt, dass man so leben muss oder sollte... die Frage war einfach: "Wie geht ihr damit um wenn er oder sie sich verliebt hat?"

Schreibt doch einfach eure eigene Meinung dazu, ohne die der anderen zu kritisieren oder zu verurteilen...

Ich habe mich auch in einen "Swingerpartner" verliebt und mittlerweile haben wir eine Art offene Beziehung.

Es kommt wohl für viele auch darauf an, ob sich der Partner eines Paares in ein "Date" verliebt hat, oder umgedreht...
*******mour Paar
1.360 Beiträge
NosyToo haut auf alles was wir schreiben und damit sollte die Diskussion über die Akzeptanz eines anderen hier auch beendet sein und das Thema wieder im Vordergrund stehen
****Too Paar
13.554 Beiträge
*******mour:
NosyToo haut auf alles was wir schreiben

Ach Gott, ihr nehmt euch aber sehr wichtig, oder? *lol*

Deswegen ist euch wohl gar nicht aufgefallen, dass ich nicht nur euch zitiert habe... *lach*

****eam:
Schreibt doch einfach eure eigene Meinung dazu, ohne die der anderen zu kritisieren oder zu verurteilen...

Hab hier nichts und niemanden verurteilt. Darum ging es mir sicherlich nicht.


VG, Eva
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Es ist ja wie öfter in Threads. Wenn andere Meinungen nicht mit der eigenen übereinstimmen, wird es ein bisschen aggressiver. Muss das sein?
Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Meinungen. Lasst sie doch einfach so stehen. Ihr müsst sie euch ja nicht zueigen machen.
Ich würde mir nur wünschen, dass ihr Respekt walten lasst.

Aber jetzt *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.