Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4351 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
MMF: Wie siehst du als Frau den Mitspieler?137
Angeschubst durch einige Diskussionen hier, stellt sich mir jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was sollte ein Mitspieler für MMF Wert legen ?

****Too Paar
13.551 Beiträge
**********true2:
Vor Ort sieht man gleich woran man ist.

Genau so isses....*dafuer*

Man erspart sich die schier endlose hin und her Schreiberei..., man sieht gleich beim Kennenlernen, ob es passt oder eben auch nicht.
Auch wir finden das wesentlich effektiver und auch aufregender.
Beim langen Schreiben kühle ich sehr schnell ab und Vieles will ich auch einfach gar nicht besprechen und wissen.*lach*
Je weniger ich weiss, umso mehr macht es mir Spaß. *floet*

LG,Eva
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Als Paar macht es immer weniger Spaß, sich um Mitspieler, einem Dritten im Bunde zu bemühen.

Die Großzahl eben jener sind leider sehr gewöhnungsbedürftig. Optisch fallen viele aus dem Raster. Paare, speziell Frauen legen da einen anderen, scheinbar höheren Wert drauf. Vielen Männern scheint es egal, Hauptsache es besteht ein fickbereites Loch parat. Aber eben so sind auch die Profile gehalten. Langweilig, nichtssagend, unpersönlich. Da fehlt eben das gewisse Extra, das neugierig stimmen kann.

Jetzt versucht man das zu verstehen und versucht das zu übersehen, wenn er wenigstens optisch gefällt. Und auch dann kommt nicht, maximal die obligatorischen Floskeln. Die Nachfragen, wie wir uns ein Date vorstellen, was wir tun würden. Meist sind wir nach drei vier derartiger Mails genervt, dass wir die Lust verlieren.

Ergo warten wir eher, wer sich vor allem wie meldet. Fragen da nach. Aber auch da ist vieles nur heisse Luft ohne Inhalt. Und auch da verliert man die Lust ...

Und ehrlich, natürlich betrifft es nicht die hier beteiligten Angesprochenen, die meisten wollen letztlich nur Bilder sehen. Wenn es wirklich reell wird, kommen die Ausflüchte und Ausreden. Und das ist der letzte Kick, an dem man die Lust verliert.


LG AM
Irgenwie sollte man(-n und das Paar) einfach nur darauf achten, dass man zusammenpasst.

Was muss unbedingt sein, was wäre schön, was ist ein "No-Go".
Passen die Vorstellungen, hinsichtlich eines Treffens, zusammen?
Hat jeder das Profil des anderen mal gelesen und verstanden?
Und passt es zeitlich? Das ist meist die grösste Herausforderung, ist halt so. Jeder hat noch neben "dem Hobby" ein Leben und da hat man weder immer Zeit noch Lust.

Im Club ist das auch nicht so leicht, da es dann irgendwie oberflächlich bleibt.
Alles vorher abzuklappern oder zu besprechen ist unsexy und raubt einfach die Lust.

Wir haben gerne private Treffen, mit vor her Essen gehen, dabei schon Flirten und dann zu lustvollen Teil über gehen.
Oder mal Blindfolde mit einem Unbekannten, dann muss aber sein Profil aussagekräftig sein, passen, und nicht zu viel Geschreibe im Vorfeld laufen. Funktioniert meist.
Ab und an erwischt man mal einen Schreibfetischisten ohne wirklichen Mut zum Treffen, mittlerweile wissen wir das frühzeitig zu erkennen und dementsprechend damit umzugehen.

Wir hätten und haben hier wirklich tolle Erfahrungen gemacht und machen diese auch weiterhin. Somit der Tipp für alle: Never give up

Es lohnt sich.

GLG
R&B
*********Damp Frau
114 Beiträge
Ich kenne noch die Zeit,
ohne PC. Da musste man in einschlägigen Zeitungen inserieren oder per Brief mit Foto auf Chiffre antworten. Nicht unbedingt besser, aber die Ernsthaftigkeit des Vorhabens wahr ganz anders.
So gewinne ich heute oft das Gefühl, das Einzelherren einfach mal so rumklicken, ohne sich Mühe zu geben. Weder mit dem Profil, noch mit dem Bild.
Die ewige Frage, wie ich mir was vorstelle. Das nervt.
Und viele Männer glauben, eine Frau oder ein Paar seien wirklich so doof, darauf reinzufallen.
Und sie probieren es immer wieder auf die selbe platte Art und Weise.
Sollte es doch mal zu einem Telefonat kommen, das zeitlich genau vereinbart wurde und derjenige geht nicht ran, bin ich stinkensauer.
Oder es meldet sich ein unfreundliches Hallo. Dann Stille.
Mensch Männer, wie soll man da Lust auf Euch bekommen????
****ire Paar
52 Beiträge
Wir müssen uns da leider der Meinung von @**********_Mind anschließen, unsere Lust auf MMF leben wir zwar nur in Clubs aus, aber auch da verliert man oftmals echt die Lust.

Uns ist bei einem Mitspieler folgendes wichtig:

...ein natürliches und vor allem authentisches Profil, nicht so ein "hingerotztes" Textgenerator Profil, es geht gar nicht darum ein ellenlanges Profil zu schreiben aber man sollte in der Lage sein etwas über sich zu schreiben, nur so weckt man Interesse /Neugier. Ach ja, und mit Bildern und Gewichtsangaben sollte man auch ehrlich sein. Es bringt doch absolut nichts, Fotos/Gewichtsangaben aus viel besseren Zeiten einzustellen...ganz oft trennen Profil und Realität da nämlich 10 Jahre bzw. 15 Kilo. Es gibt nichts schlimmeres, als sich im Club oder privat auf einen Drink zu verabreden und seinen gegenüber nicht zu erkennen.

...im Club selber müssen wir leider immer wieder feststellen, dass viele Männer es sich definitiv zu einfach machen. Die Paare sollen doch die Initiative ergreifen, schon klar. Wenn wir im Club sind...und damit meine ich natürlich eine HÜ Veranstaltung .... schauen wir uns beide nach attraktiven und charmant wirkenden Männern um. Dann wird Augenkontakt gesucht und auch ein nettes Lächeln gesendet. Aus unserer Sicht sind dies eindeutige Signale, da kann sehr wohl auch mal etwas von den Männern kommen.

"Hi.... ich habe dich gerade auf der Tanzfläche gesehen und würde mich gern mal vorstellen...ich möchte dir einfach mal ein Kompliment für deinen tollen Körper / dein tolles Outfit machen.... Ihr seht echt nett aus und da wollte ich mal Hallo sagen"....whatever...was ist daran so schlimm? Wir sind in einem Swingerclub und sollte es dann im Gespräch nicht funken, ist es doch auch nicht schlimm.

Aber nein, die Männer warten gaaaaanz oft ab, bis wir auch noch den Smalltalk anfangen.
Und dann immer diese Begründungen, wenn man später mal fragt...Warum hast du uns eigentlich nicht angesprochen?

"Ich wusste ja nicht ob ihr Interesse an einem MMF habt."
"Dein Mann hat mich auch so angeschaut, da wollte ich lieber nichts sagen."

Hallo, wir sind auf einer HÜ-Veranstaltung und natürlich schaut dich auch der Ehemann an, es geht doch schließlich um einen MMF, auch wenn wir keinerlei bi Interesse haben, muss es auch für ihn passen.

Wo sind bloß die Männer, die genug Selbstbewusstsein haben auch mal den ersten oder zweiten Schritt zu machen und die auch noch Lust auf dieses Kribbeln im Vorfeld haben?
Unserer Meinung nach sollten die Männer sich nicht zu schade sein auch mal etwas die Initiative zu ergreifen, einfach charmant & authentisch sein, dann findet man auch zusammen. Außerdem möchten Frauen (auch wenn es hier nur um Sex geht) gern erobert werden und nicht nur als Loch gesehen werden. Das gilt für Clubs und private Dates.

Liebe Grüße
NewFire
****Too Paar
13.551 Beiträge
****ire:
Hallo, wir sind auf einer HÜ-Veranstaltung und natürlich schaut dich auch der Ehemann an, es geht doch schließlich um einen MMF,

Ihr geht auf eine HÜ Veranstaltung für einen MMF ? *skeptisch*

Also ich würde da glaub eine andere Veranstaltung oder einen normalen Swingerabend bevorzugen....Bei einem HÜ Abend tendieren doch die meisten Damen eher zu Dingen wie MMMF , MMMMF , MMMMMF und so weiter.....*lach*

Na gut...Wieder was gelernt....*top*

LG,Eva
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Bei einem HÜ Abend tendieren doch die meisten Damen eher zu Dingen wie MMMF ....


Sicher, aber Frau ist da ja schon froh, wenn sich ein "attraktives" und vor allem auch charmantes Exemplar findet, dass ihr zusagt.

Wir schliessen uns nämlich den Worten von NewFire an, was vor allem das Flirtverhalten von Männern angeht. Das haben die meisten verlernt. Und alleine flirten, um die Frau werben, die Frau ansprechen und für sich gewinnen ..... es wäre so schön und einfach. Aber das bedeutet ja Mühe.

Und wenn man Mann mal anspricht, schrecken die meisten zusammen. Sich unterhalten? Ein Gespräch führen? Für zu viele ein Fremdwort und viel zu viel Mühe, was ja davon ablenkt, was sie wollen ....

Aber wehe man geht auf die Matte. Da wird dann gegrapscht, gefingert und und und .... ja, der Geilheit wird da freien Lauf gelassen, die Frau ist auf der Matte fast Freiwild ....

Ja, Männer sind pragmatisch im Club und meist nur auf der Suche nach dem ultimativen ....

Genau daher verzichten wir immer öfter auf Clubbesuche. HÜ-Veranstaltungen etc. es wird uns zu "billig" ....


LG AM
****Too Paar
13.551 Beiträge
**********_Mind:
Genau daher verzichten wir immer öfter auf Clubbesuche. HÜ-Veranstaltungen etc. es wird uns zu "billig" ....

Ich scheine da eher in die pragmatische Richtung zu tendieren und stehe wohl auf "billig"... *lach*


**********_Mind:
Sich unterhalten? Ein Gespräch führen? Für zu viele ein Fremdwort und viel zu viel Mühe, was ja davon ablenkt, was sie wollen ....

Für mich ist hier weniger mehr...
Ich will und brauche keine Gespräche... Zuviel *blabla* nervt mich und schlägt mich in die Flucht.

**********_Mind:
Aber wehe man geht auf die Matte. Da wird dann gegrapscht, gefingert und und und .... ja, der Geilheit wird da freien Lauf gelassen, die Frau ist auf der Matte fast Freiwild ....

Das ist dann eher mein Ding...
Ist mir echt lieber als krampfiger Smalltalk aus Pflichtgefühl. 😉
Und Freiwild bin ich deswegen trotzdem nicht... Nicht einmal fast. Denn da habe ich trotz Allem Mitspracherecht und kann mich artikulieren. 👍🏼

Schön und vor Allem interessant, wie verschieden wir doch alle sind.

Das Swingerleben ist bunt*juhu*

LG, Eva
******ast Mann
56 Beiträge
Ich glaube ich werde mein Profil mal wieder mit einem schmunzeln bearbeiten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.